Minecraft Megathread - There's a world to explore, buddy!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Super, gestern richtig toll mit einem Kumpel MineCraft online gezockt, heute auch noch, mit neuer, nützlicher Serversoftware... Dann kommt das Beta Update und fuckt alles up. -_-

      Und Memo, kauf dir wieder ein verdammtes Mikrofon! :D Und wo ist IndieCindy?

      Und können hier mal die Leute posten, die an einer WG Session interessiert wären? Außerdem müssten wir unser "Staatssystem" festlegen... Ohne sowas klappt es im SMP irgendwie nicht, weil man sich sonst wegen Resourcen killt. Mit paar Freunden haben wir kommunistisch gespielt. Sollen wir hier mal demokratisch vorgehen oder doch auch kommunistisch?

      Wir haben kurz versucht einem Wirtschaftsmodell zu folgen, es klaptte auch ganz gut, aber man muss halt gucken worauf ihr so Lust hättet. :p
    • Persönlich ist es mir eigentlich relativ egal, nach welcher Staatsform wir spielen. Du scheinst damit mehr Erfahrungen auf Servern zu haben und scheinst zu wissen was funktioniert. Somit überlasse ich Dir die Wahl. Ich bin nur dafür, dass PVP ausgeschaltet wird. Es sollte zudem darauf geachtet werden, dass man die Bauprojekte der anderen (ohne Absprache) nicht zerstört/verunstaltet.

      Wenn du einen Server stellst, wäre es zudem interessant zu erfahren, wann der Online wäre? Würdest du diesen 24/7 laufen lassen oder nur zu bestimmten Zeiten? Ich bin ja jemand, der gerne verteilt über den Tag kreativ wird. :D

      @John Frusciante
      Ganz nett. Ich finde es persönlich nur relativ langweilig, wenn man sich alle Ressourcen gibt. Merke das selbst auf meinem Privat-Server. Hier kann ich mir alle Ressourcen geben und nach Lust und Laune bauen. Jedoch verliere ich dadurch meist die Lust, weil ich halt alle Gegenstände habe. Deshalb spiele ich auch bevorzugt im Single-Player, wo ich alles abbauen muss. Motiviert mich persönlich viel stärker.
    • The Undead schrieb:

      Super, gestern richtig toll mit einem Kumpel MineCraft online gezockt, heute auch noch, mit neuer, nützlicher Serversoftware... Dann kommt das Beta Update und fuckt alles up. -_-

      Und Memo, kauf dir wieder ein verdammtes Mikrofon! :D Und wo ist IndieCindy?

      Und können hier mal die Leute posten, die an einer WG Session interessiert wären? Außerdem müssten wir unser "Staatssystem" festlegen... Ohne sowas klappt es im SMP irgendwie nicht, weil man sich sonst wegen Resourcen killt. Mit paar Freunden haben wir kommunistisch gespielt. Sollen wir hier mal demokratisch vorgehen oder doch auch kommunistisch?

      Wir haben kurz versucht einem Wirtschaftsmodell zu folgen, es klaptte auch ganz gut, aber man muss halt gucken worauf ihr so Lust hättet. :p


      Anwesend :)
      Bin eigentlich die ganzen Ferien über zuhause hätte also viel Zeit mal wieder etwas zu spielen. Denke wir sehen uns dann mal bei Skype oder MSN. Als Staatssystem eindeutig ein kommunistisches. Wenn schon ein Russe unser Chef ist... :D
    • Colt Fireball schrieb:



      @John Frusciante
      Ganz nett. Ich finde es persönlich nur relativ langweilig, wenn man sich alle Ressourcen gibt. Merke das selbst auf meinem Privat-Server. Hier kann ich mir alle Ressourcen geben und nach Lust und Laune bauen. Jedoch verliere ich dadurch meist die Lust, weil ich halt alle Gegenstände habe. Deshalb spiele ich auch bevorzugt im Single-Player, wo ich alles abbauen muss. Motiviert mich persönlich viel stärker.


      Das war noch in der kostenlosen Version. Da hat man gar keine andere Wahl als alle Ressourcen zu haben. :p
    • Ich würde auch mitmachen. Kommunismus ist wohl die beste Lösung. Eine Diktatur fände ich aber auch mal ganz interessant, auch wenn das am Ende wohl mit Streit endet. Und was soll dann konstruiert werden? Ich würde mir ja einen rießigen Bauernhof bauen und auf die Jagd gehen. :ugly:
      "I'd probably bang that mouth till I finished on those tits" – Seth Rollins