The Elder Scrolls V: Skyrim

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • K, kleine Korrektur:
      Das Buch heißt "Die dralle argonische Maid" (the busty argonian maid).

      Das Buch hat sogar ne eigene Facebook-Seite ;)

      Aber wo genau haben wir es gefunden???
      Keine Ahnung, es war in einer "Festung" der Silbernen Hand.
      Konnte jetzt grad auch nix auf die schnelle im Netz finden
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • Danke für den Tipp. Werde mich nach dem Buch mal umschauen, wenn ich es nicht eh schon besitze. Lagere ja sämtliche gefundenen Bücher in meinem Haus.

      Gerade im einem Dungeon (losgelöst von einer Quest) die erste Drachenmaske "Volsung" gefunden. Sehr geil. Dadurch sind die Preise um 20% besser, man kann mehr tragen und unter Wasser atmen. War echt hart erkämpft. Da standen mir am Ende zwei Gegner im Weg, die absolut heftig waren. Den letzten konnte ich dann nur dank meines Geist-Assassinen besiegen. Der hat schön die Aufmerksamkeit auf sich gezogen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

    • SlangStar schrieb:

      Muss ich mal schauen, ob ich davon eins hab.

      Mal ne andere Frage. Ich bin Questmäßig häufig in Dämmerstern unterwegs und mir ist dort bereits der 6. Drache begegnet. So gut wie jedes mal wenn ich hinreise, erscheint irgendwie ein neuer. Ist das noch bei wem so, dass in einer bestimmten Stadt ständig Drachen angreifen?


      Also so viele hatte ich nicht in einer Stadt, bei mir kamen aber bisher auch nur 3 in Staedten vor. 2 davon aber in Weisslauf. Bin in dieser Stadt auch am meisten unterwegs.
    • Gerade ist mein Pferd gestorben. Einfach so. Ich war in einem Dungeon, komme raus und sehe das Tier zusammenbrechen. Später mal nach einem neuen Pferd umschauen. Vielleicht eins das nicht schon sieben Jahre alt ist (wie das Anfangspferd aus Weißlauf).

      Mittlerweile auch Mitglied der Barden Akademie. Schöne neue Gilde. Gefällt mir richtig gut. Passen auch perfekt in die Welt hinein. Freue mich eh immer riesig, wenn ich auf meinen Reisen einen Barden treffe, der dann ein Liedchen singt.

      Mal ne andere Frage. Ich bin Questmäßig häufig in Dämmerstern unterwegs und mir ist dort bereits der 6. Drache begegnet.

      Habe noch keinen Drachen in Dämmerstern getroffen. Bin sogar extra öfter hingereist, weil ich mal wieder einen Drachenkampf gebrauchen könnte. Seit vielen Spielstunden keinen mehr gesehen. Dabei brauche ich Seelen. Ich habe nun sechs oder sieben Drachenrufe aber gerade mal sieben Seelen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

    • So, nachdem wir die letzten 2 Tage ein Werwolf waren, haben wir uns dazu entschlossen uns zu heilen um danach zum Vampir zu werden ;)

      War aber gar nicht sooo lustig. :)
      Haben uns dann doch wieder später kuriert - ab Stufe 4 Vampirismus ist man mal wieder "vogelfrei"

      Pferde können mutmaßlich auch an Altersschwäche sterben? Interessant.
      Unsere Pferde laufen eher Gefahr sich selbst umzubringen, denn die sind äußerst aggressiv und greifen jedes Monster an :D

      Hatten gestern auch den Daedra-Hund Barbas als Gefährten dabei.
      Eigentlich ist der Hund ja ziemlich "brauchbar", wenn die Töle nicht so tierisch nerven würde.
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • Das ist die "Hangover" Misson, oder? War auf jedenfall ganz lustig. Wer dahingehend Navigationshilfe benötigt: Einfach nach Einsamkeit in die Bar gehen.

      LionTamer schrieb:

      So, nachdem wir die letzten 2 Tage ein Werwolf waren, haben wir uns dazu entschlossen uns zu heilen um danach zum Vampir zu werden

      Es gibt also die Möglichkeit sich vom Werwolf Fluch zu heilen? Ich habe ja immer noch nicht den Fluch akzeptiert, weil mir das Werwolf Gameplay nicht zusagt. Würde aber gerne die Quests weiterspielen. Wenn ich mich danach heilen könnte, wäre das ein Grund die Sache anzugehen.

      LionTamer schrieb:

      Pferde können mutmaßlich auch an Altersschwäche sterben? Interessant.
      Unsere Pferde laufen eher Gefahr sich selbst umzubringen, denn die sind äußerst aggressiv und greifen jedes Monster an

      Scheinbar. Feinde waren nicht in der Nähe. Somit wird es wohl Altersschwäche gewesen sein. Zumal der erste Pferdehändler auch erwähnte, dass es sieben Jahre alt ist. Das Pferde so aggressiv sind, finde ich teilweise schon fast lustig. Mein Pferd stürmte auch ständig nach vorne. Bin da immer panisch nachgelaufen, weil ich den Tod meines Helfers befürchtete. :D
    • Colt Fireball schrieb:



      Es gibt also die Möglichkeit sich vom Werwolf Fluch zu heilen? Ich habe ja immer noch nicht den Fluch akzeptiert, weil mir das Werwolf Gameplay nicht zusagt. Würde aber gerne die Quests weiterspielen. Wenn ich mich danach heilen könnte, wäre das ein Grund die Sache anzugehen.



      Ja, man kann sich vom Werwolf-Fluch befreien.
      Ist keine vorgegebene Option, aber man erfährt wie es geht, und kann es dann dementsprechend auch auf sich selber anwenden.
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • Da gab es bei mir auch Komplikationen.

      Hatte den Eindruck, dass, wenn man zu früh agiert, er nicht mehr reagiert.

      D.h. man muss u.U. warten bis man angesprochen wird, sich bereit zu halten.
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • Ne. Da liegt wohl auch das Problem. Der Schutzzauber ist eine Barriere vor Dir. Findest du unter Wiederherstellung und nennt sich "Kleiner Schutz". Falls du diesen noch nicht hast, bekommst du ihn vom Lehrer.

      Edit: Darkwolf war schneller.
    • Gestern mal die Sturmmäntel-Questreihe angefagen.
      Leider war die 2. Quest "Die Zackenkrone" total verbuggt. Mussten 2mal "cheaten" damit wir die Quest erfüllen konnten :(
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • Bin jetzt im letzten Dungeon der Hauptquest angelangt.
      Also einen Oscar gewinnt die Hauptquest zwar nicht, aber schlechter wie die aus Oblivion war sie auch nicht.
      Der Schwierigkeitsgrad auf "normal" ist defintiv machbar. Hab nen Argonier mit Vorliebe für Feuerzauber, das geht bei 90% aller Gegner sehr gut.
      Be water my friend