The Elder Scrolls V: Skyrim

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Layfield schrieb:

      Denkt man ernsthaft so intensiv darueber nach? Ich entscheide immer spontan welche Klasse ich bei RPGs nehme.


      Sent from my iPhone using Tapatalk


      Bin ich etwa du? Zum Glück nicht. Skyrim ist ein wichtiges Spiel, da brauche ich einen Charakter der mir 100% gefällt :)

      95 ist eine krasse Wertung! Denke der Durchschnitt dürfte ohnehin über 90 bei Skyrim liegen, wenn die meisten Reviews on kommen.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Print- und Online-Embargos sind noch einmal ein Unterschied. Die wenigsten Print-Magazine können sich aufgrund der Drucke an feste Daten halten. Jedoch erhält idR ein Print-Magazin den Zuschlag für den ersten Test. Persönlich finde ich es merkwürdig, dass Bethesda das erste Review an ein australisches Magazin vergibt. Zumal das bei einem AAA-Titel wie Skyrim eine große Sache ist. Wenn das Magazin dann "id" als Entwickler nennt, ist das eine mehr als peinliche Panne. :D

      Persönlich finde ich den Test auch verdammt oberflächlich und teilweise lässt er mich schmunzeln. Gerade wenn es um Nebenquests oder Dungeons geht. Wo teilweise falsche Fakten gestreut werden und es so klingt, als wären Nebenquests was kleines am Rande. Immerhin werden Nebenquests wieder 150 bis 200 Stunden ausmachen, während die Kampagne nach maximal 30 Stunden vorbei ist.

      Naja, ich will einfach nur noch selbst spielen. Hoffe echt das ich Morgen schon Glück habe. Die Chancen sind klein aber noch gebe ich die Hoffnung nicht auf. :D
    • Ich hab den Test auf der Seite gemacht. Demnach bin ich ganz klar der Krieger-Typ. Mir wurden die Rassen Ork, Nord, Kaiserlicher und Rothwardone vorgeschlagen.

      Werd dann wohl Nord oder Kaiserlicher spielen... insofern ich mir das Spiel überhaupt demnächst hole. Der Youtube-Intensiv-Check steht noch aus ;)
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Was verstehst du unter dem Youtube-Intensiv-Check?

      Das Spiel kauft man und spielt es. Je mehr man bei Youtube guckt, desto mehr nimmt man sich vorweg. Und ich bin mir bei jedem der es kauft und gerne Rollenspiele spielt sicher, dass es gefällt.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • True Sensation schrieb:

      Was verstehst du unter dem Youtube-Intensiv-Check?

      Das Spiel kauft man und spielt es. Je mehr man bei Youtube guckt, desto mehr nimmt man sich vorweg. Und ich bin mir bei jedem der es kauft und gerne Rollenspiele spielt sicher, dass es gefällt.


      Deswegen ja - ich stehe nicht so auf Hausmannskost-RPGs. Ich mag meine Gothic-Reihe und die alten Final Fantasys. KOTOR und Fable fand' ich auch ganz nett, aber wenns dann so richtig tief in die triefenden Ork-Zwerg-Elfen-Klischees geht, klinke ich mich meistens aus :D

      Auf der anderen Seite finde ich Open World Spiele toll ... deshalb keine Ahnung ob mir Skyrim zusagt. Kommt auf den Mix an.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Skyrim ist so tiefgängig und ernst, erwarte da keine Hausmannskost :>

      Man verliert sich warscheinlich schnell in der Welt und vergisst die Zeit, wie bei Oblivion. Was ich bisher an Gameplay auf Youtube etc. gesehen habe, gefiel mir sofort auf Anhieb.

      Ich freue mich sehr, hoffentlich wird es morgen wie angekündigt schon abgeschickt, so dass ich Mittwoch schon spielen kann :)
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Gameware.at verschicken ihre Exemplare schon, laut eigener Aussage, Dienstags. Somit werden Sie wohl Mittwoch oder Donnerstag eintreffen. ;)

      Sent from my Dönerbude using der Gerät

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Waldorf ()

    • Die Spielegrotte hat heute auch schon verschickt. Aber da warte ich lieber ein paar Tage länger, als diesen unsicheren Shop zu unterstützen.

      Gameware.at verschicken ihre Exemplare schon, laut eigener Aussage, Dienstags. Somit werden Sie wohl Mittwoch oder Donnerstag eintreffen

      Laut deren Versandseite brauchen die für regulären Versand knapp 4-6 Tage aus Österreich. Nur Express-Lieferungen sind nach 1-2 Tagen da. Deshalb fragte ich gestern schon im Tagträumer, ob jemand Erfahrungen im Bezug auf Versandzeiten in der Praxis gemacht hat. Ich spielte nämlich auch mit der Idee, bei denen zu bestellen. Aber wenn man am Ende 4-6 Tage warten muss, ist das Spiel mit viel Glück erst am Wochenende hier.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

    • Ach so ein Quatsch. Gameware braucht 1-2 Tage, was da steht oder andere sagen, die am besten noch nie da bestellt haben, haben keine Ahnung, no offense ;)

      Spielegrotte schon heute verschickt? Selbst wenn, die unterstütze ich auch nicht mehr. Beim Release von Black Ops haben die mich abgezockt, daher NIE wieder Spielegrotte!
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Der Expressversand kostet nur 1,99€.
      Ein Zitat zur Versanddauer:
      Bestellungen bis 12:00 verlassen in der Regel noch am selben Tag unser Haus. Da die Sendungen aber direkt der dt. Post übergeben werden und in der Folge wie eine Inlandssendung behandelt werden, gibt es keinerlei Verzögerungen.


      Ich habe vor 2 Wochen auch Dragon Age 2 über Amazon bei Gameware bestellt. Hatte das Spiel am übernächsten in der Hand. ;)

      Edit: Zu langsam. :D
    • SlangStar schrieb:

      Der Expressversand kostet nur 1,99€.

      Der Fehler liegt in diesem Fall daran, dass ich nicht Gameware.at gelesen habe sondern Gamesonly.at. Nach diesem Shop hatte ich mich nämlich gestern im Tagträumer Thread erkundigt, weil die das Spiel ebenfalls ab Morgen haben und bekannt sind. Wer kann schon ahnen, dass die Ösis gleich zwei große Spiele Export Shops haben. :D

      Gamesonly.at braucht nämlich laut offizieller Aussage 4-6 Tage und dort kostet der Expressversand an die 9 Euro. Umso besser wenn es bei Gameware schneller und günstiger ist.

      Thx, werde da Morgen meine Bestellung aufgeben, wenn ich es vor Ort nicht bekomme.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

    • Übrigens hab ich da einen Fehler reingehauen. Expressversand scheint es bei gameware.at nicht zu geben. Das für 1,99€ nennt sich Permium Paket und beinhaltet folgende Zusatzleistungen.

      ·Automatische Zusendung der Tracking-Nummer
      · Noch robustere Verpackung
      · Bei Transportverlust Ersatz schon nach 7 Tagen


      Zu Gamesonly.at: Habe schon öfters gelesen, dass die dort total überteuert sind. Habe jetzt mal von 2 Spielen die Preise verglichen.
      Prototype (Xbox 360) bei Gameware.at ~25€, bei Gamesonly.at ~40€
      Dead Rising 2 (Xbox 360) bei Gameware.at ~27€, bei Gamesonly.at ~50€

      Aber genug Offtopic. :D
    • Vergleichen muss man natürlich immer. Jedoch brennt einem gerne mal das Hirn durch, wenn man Spiel XYZ einige Tage früher bekommen kann. Selbst wenn man mehr zahlt. :D Habe aber auch gameware eine Chance gegeben. Heute Mittag um 12 bestellt, direkt via PayPal bezahlt und um 13 Uhr ging die Sendung mit dem Premium-Dingens raus. Ich hoffe somit das es Morgen hier ist. Ansonsten wohl am Donnerstag. Zum überbrücken bis meine UK-Bestellung eintrifft (DE Version hat ja keine englische Sprache), sollte es reichen. :D Die Händler vor Ort verkaufen auch erst ab Morgen Nachmittag.

      Schlimm wenn man so wuschig auf ein Spiel ist. Das habe ich schon seit Jahren nicht mehr erlebt.