Extreme Rules 2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn ich richitg zähle, dann sind das 6,5 Feedbacks.... Da fehlt von einigen noch was.

      Auf Hotshots warte ich noch, ist kein Problem, aber der Rest hat sich ncihtmal in einem Satz zur Show geäußert. Ich weise mal darauf hin, dass wir mit 15 Leuten in einem Brand den ein oder anderen entbehren können.
    • RRRR Nachdem ich jetzt ca. 40Min an meinem Review getippt hab schluckt das Forum einfach meinen Post. Ich Könnte ausflippen >:(. Nagut also nochmal:

      Divas Segment: Interessantes Segment. Jazz attackiert erneut und nimmt mit ihrer Smarten Aktion einfach mal die beiden Favorieten aus dem Diven Match. Mal sehen was sie eigentlich vor hat.

      Diven Match: Echt tolles und vor allem auch hartes Divas Match. Was Layla hier vor hat ist genauso Mysteriös wie die Attacken von Jazz. Mal sehen ob Maryse Siegesfeier bei RAW da etwas aufschluss gibt. Fragen über Fragen :lol:.

      Egomaniacs Segment: Die Egos sind scheinbar willt entschlossen und sehen natürlich auch gleich wieder ihren Vorteil in der ganzen Situation. Gefällt mir :P.

      McMahon Segment: So So erst macht er Smackdown dicht und setzt die Leute auf die Strasse und dann quetscht er sie bei RAW rein. Naja er will halt auch nicht das die fürs nichts tun bezahlt werden :D. Ausserdem kann er wohl schlecht seine ganzen Toppstars aus den Shows schmeissen. Wird aber interessant zu sehen ob und wie Lange Rock sich diese Einmischung bieten lässt.

      3-Way Cage Match: Wow 3 der absoluten Topp Stars der WWE in einem tollen Kampf auf einem Level. Kane war dann der MVP des Matches. Seine beiden Spots vom Cage waren einfach hammer. Sieg geht von daher auch voll in Ordnung.

      Miz Morrison Segment: Das Dirt Sheet war der Hammer zu seiner Zeit. Von daher spricht natürlich nichts gegen die Reunion. Jedoch hat mir auch das Duo Ziggler/Morrison gut gefallen und das dürfte dadurch jetzt ja wohl geschichte sein. Aber gut Ziggler hat im Moment eh andere Prioritäten wie das Tag Team Gold ;). Jedoch finde ich Miz Aussage das Morison endlich wieder auf der richtigen Seite steht etwas Merkwürdig. Wer Smackdown regelmäßig gelesen hat erinnert sich vielleicht das Miz vor ein paar Wochen selber noch zum Face geturnt war und jetzt miemt er wieder den coolen Heel (nicht falsch verstehen. In dieser Rolle gefällt Miz mir eh besser! Ist mir nur irgendwie Merkwürdig vor gekommen.

      Christian Interview: Gefällt mir irgendwie nicht richtig. Christian kommt fast etwas Arrogant rüber und zwar nicht auf die Coole Art die ich sonst bei ihm mag. Eine Kämpferrische Face Promo hätte mir hier besser gefallen.

      TLC Match: Ebenfalls ein Tolles Match. Einige harte Spots. Die Reunion von Barrett und Gabriel gefällt mir auch richtig gut und eröffnet uns ein neues Team für unsere kleine Tag Division. Leider mindern die bekannten 2-3 Fehler allerdings etwas dieses Match und lassen es bei mir hinter das Cage Match, bei dem einfach alles gestimmt hat, zurück fallen.

      Tag Team Title Segment: Einnerseits will natürlich keiner von uns einen Title Kampflos bekommen, aber anderseits passt die Art des Title gewinns irgendwie zu den Egomaniacs. Auch bin ich gespannt wie du jetzt das verschwinden der DX erklärst. Segment erfüllt unterm Strich auf jeden Fall seinen Zweck.

      WWE Title Match: Auch hier wieder ein tolles Match. Der Salto von Christian ist zwar etwas schwer vorstellbar und der Tisch wäre bei dem Aufprall wohl zu 90% trotzdem gebrochen aber ansonsten wie gesagt gutes Match. Ziggler wird stark dargestellt und Finish lässt den Sieg etwas glücklich erscheinen wodurch evtl. sogar eine Fortführung der Fehde möglich ist.

      Insgesamt eine gute Show die vor allem von den Hochklassigen Matches lebte. Bei den Story´s würde zwar vieles weiter geführt aber wenig abgeschlossen, wodurch die Show doch etwas übergangscharakter aufweist. Allerdings ist dies unter der gegebenen Situation auch nicht weiter verwunderlich. Daher gibts von mir 7 von 10 Punkten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hotshot200x ()

    • Dann senfe ich auch mal los. :D

      Zum Divensegment äußere ich mich nicht, Grund sollte bekannt sein^^

      So denn mal zu den anderen Geschehnissen: McMahon-Auftritt fand ich klasse! Nicht nur dass er zu SD! steht, sondern vor allem das er Rock Paroli bietet (auch wenn es hierbei im direkten Zusammenhang steht) einfach nur geil!!! Ich mache mich wahrscheinlich mehr als unbeliebt, aber ich bin ein ziemlicher Rock-Hater geworden... daher einfach nur schon! Auch wenn McMahon an sich auch ein Idiot ist, so soll er sich doch am Ende behaupten können. Hier sehr fein gelöst in meinen Augen!

      Egomaniacs.. habe NICHT erwartet, dass die wieder zusammenfinden - denke aber dass es ein TagTeam mit Potential ist! Verdienterweise Champions! Das ganze hat echt Würze!!! Ich bin gespannt was da auf uns zu kommt.

      Das Match um den No1 Contender fand ich echt spannend! Ich hatte anfangs Probleme mit ojos Schreibstil gebe ich ganz offen zu, aber entweder habe ich mich dran gewöhnt oder ojo hat sich verbessert, wie dem auch sei: hat spaß gemacht das Match zu lesen.

      Das Dirtsheet ist wieder vereint.... hmpf, ganz ehrlich, finde ich nicht so pralle. Als sie noch Underdogs waren haben sie in dieser Rolle geglänzt, jetzt wo beide einen Ordentlichen Push hatten und meines Erachtens beide Chancen hätten den WWE-Titel zu holen hätte ich sie lieber als Konkurrenten... aber wer weiß, wie es weitergeht?? Ich lass mich mal überraschen.

      Christian Interview war ganz ok, keine schlechte Leistung, aber vom Hocker hats mich jetzt nicht gehauen.

      Das Match um den US-Titel war dann aber wieder sehr erfrischend! Schönes Spaghetti-Wrestling wie es sich für ein Fatal4 auch gehört, egal mit welchen Zusatzklauseln auch immer. Dass es ein TLC ist macht das ganze nur noch spannender. Ich hätte auch nicht unbedingt mit einen Eingreifen von Gabriel gerechnet... obwohl es wohl typisch für die feigen Hunde von Nexus ist... Ich hoffe es entsteht ne Fehde zwischen Regal und seinem Ex-Schützling.

      Im WWE-Titel Match hattest du einige geile Ideen, dafür ein riesen Lob. Was mir bisl aufstößt ist in fast jeder Zeile mindestens 2mal "Ziggler" zu lesen. Ich weiß es ist schwer da bisl Abwechslung rein zu bekommen... aber es ist auch machbar. Immer mal Dolph oder einfach nur "er" dass wirkt manchmal Wunder ;)

      Alles in allem ein guter PPV!! Kann mich nicht beschweren finde auch die Idee klasse, dass am Anfang nochmal eine Zusammenfassung der Kommentatoren kam. Ich machs mal mit dem Schulnoten-System und gebe dir ne 2+ mit Tendenz zur 1- :D
    • Feedback:

      - Gutes Intro, die Kommentatoren fassen die Card & aktuelle Geschehnisse nocheinmal gut zusammen bevor es richtig losgeht.

      - Netter Angle, um die beiden Diven aus dem COntendermatch zu nehmen. Wird sich zeigen, wie lange Jazz ihr Spiel noch spielen kann bis es ernst für sie wird.

      - Divenmatch fand ich persönlich ein wenig kurz, doch das wirkt auch durch die harten Aktion mit dem Suicide Dive und dem Eingriff im Match selber noch sehr logisch. Von daher fällt das nicht so ins Gewicht.

      -Spoiler im Cole-Kommentar sieht ein wenig deplaziert aus und stört Lesefluss und das Layout des Textes mMn.

      - Leider nur ein durchschnittliches Jericho/Punk Segment. Da ist man aus den Vorwochen besseres gewohnt. Hätte ein bisschen mehr sein können.

      - McMahon sehr passend im nächsten Segment. Stellt sich klar als Boss der, der er ja im Endeffekt auch ist. Trotz des Banns wäre eine kleine Antwort von The Rock ganz nett gewesen, hätte zu ihm gepasst. Vll auch mit anschließender Security aus der Arena gebracht.

      - Triple Threat Match: Mir gefällt es gut, dass hier alle drei oft aktiv am Geschehnis teilnehmen, anders als in den WWE-Triple Threats. Negativ finde ich nur den zu schnellen Aufbau. Nach ein paar Aktionen folgt z.B bereits der RKO-Ansatz mit passender Pose am Boden. Chokeslam Finish natürlich sehr angebracht für Kane und auch der beste Gewinner für das US-Match.

      - Morrison & Miz im Tag Team find ich sehr cool - Einzige Manko: Miz in alter Montur mit langer Hose und Hut ganz klarer Rückschritt seines Charakters ;) Da hätte man mMn besser die aktuellen "gereiften" Versionen der beiden ins TT stecken. Ist aber auch nur ne Kleinigkeit bei solch einem Bericht^^ Umsetzung kam auch bisschen sehr abrupt - Plötzlich wieder da und im TT...

      - Solides Christian Segment. Bei ihm ist aber sicher auch mehr drin. Vorallem als Heel würde er viel besser rüberkommen ;)

      - Miz/Morrison im Match direkt mit gegenseitigen Angriffen nach dem vorherigen Segment scheint sehr abwegig. Da hätte zu BEginn erst eine Zusammenarbeit folgen müssen. Finish lässt wohl wieder auf ein Nexus Stable blicken ^^

      - TT-Championship: Nach dem Ausstieg der beiden Spieler logisch, dass da nicht viel mehr kam. Passt auf jedenfall zu den Heels die sich mit dem DX Sieg brüsten können obwohl sie nichts dazu beigetragen haben ;)

      - Main Event sehr schön geschrieben. Die Aktion mit dem Backflip auf den Tisch halt ich persönlich immer noch für sehr überzogen^^ DA würde der Tisch sicher nicht mitmachen. Ein Backflip über den Tisch hinaus auf die andere Seite wäre woh logischer gewesen. Naja Kleinigkeit ^^ Finish passt zu der Fehde. Ziggler knapp mit einer Chance, aber die Erfahrung von Christian konnte ihn noch den Sieg sichern. Guter Abschluss des PPVs.

      Trotz der Kleinigkeiten die ich bemängelt habe, ein solider bis guter PPV. So kann es sicher gut weitergehen. 7,5/10
    • Erstmal möchte ich mich bei Ojo entschuldigen, dass ich solange kein FB mehr abgegeben habe. Werde jetzt für den PPV ein kürzeres Feedback abgeben.

      Feedback:
      Finde den PPV im groben und ganzen gut. Sehr schöne Lösung bei den Tag Team Titeln, auch wenn ich es verstanden hätte, wenn sie für Vakant erklärt worden wären. Dann hätten Julien und ich sie uns halt später geholt ^^

      Die Matches sind auch sehr schön spannend und abwechslungsreich geschrieben und so macht es Spaß, den PPV und auch die Matches zu lesen.

      Alles in allem ein sehr sehr schöner PPV.