NXT #3 - Showbericht + 1 HD Videomatch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NXT #3 - Showbericht + 1 HD Videomatch





      Nachdem NXT Intro schwenkt die Kamera mal wieder durch die ausverkaufte Halle um kurz darauf sofort in den Backstagebereich zu Matt Striker zu schalten der bei den 8 NXT Rookies steht.

      Striker: „Guten Abend meine Damen und Herren in der Halle und zuhause an den Bildschirmen. Aber auch den Rookies möchte ich einen guten Abend wünschen und das an einem für euch ganz besonderen Abend. Heute steht eure erste Challenge bei NXT an. Ihr seid nicht gleich Stars wenn ihr eure Matches gewinnt, nein ihr müsst euch auch gut mit euren Fans verstehen. Charisma ist das Zauberwort. Und heute werden wir erfahren wer von euch bisher die meisten Fans von sich überzeugen konnte.“

      Matt Striker winkt zwei WWE Mitarbeiter zu sich die mit großen Kisten um die Ecke kommen und dies vor Striker abstellen. Aus einer dieser Kisten holt er das offizielle WWE Magazin hervor und zeigt es den 8 Rookies.

      Striker: „Ihr werdet heute Abend diese Magazine unter die Fans bringen. Jeder von euch erhält genau 100 WWE Magazine und eure Aufgabe ist es dann diese den Fans zu verkaufen. Falls einige unter euch nicht besonderes großes Ansehen bei den Fans genießen werden wir es wohl spätestens nach dieser Challenge wissen, denn es geht nicht um die verkaufte Anzahl der Magazine sondern um das eingenommene Geld. Wer heute am meisten verdient ist der Sieger! Verschenkt ihr also die Magazine verliert ihr die erste Challenge. Und um euch das ganze schmackhafter zu machen winkt dem Sieger natürlich auch eine Belohnung, denn wer auch immer die Challenge gewinnt darf sich nächste Woche seinen Gegner und die Matchart in der er gegen ihn antritt aussuchen.
      Alles verstanden?“

      Die Rookies nicken, bis auf Damon Mercer. Der tritt nach vorne und bittet um Strikers Mic. Der NXT Host gibt Damon darauf auch das Mikrophon, aber anstatt Striker etwas zu fragen tritt er vor die Kamera.

      Mercer: „Ich habe zwar die Aufgabe verstanden, wollte aber diese Chance nutzen endlich etwas zu sagen! 2 Wochen hatten wir bisher Zeit uns den Fans zu präsentieren, doch scheinbar haben die Offiziellen kein Interesse an mir, denn mir persönlich hat man bisher kaum Zeit zugestanden außer in meinen Matches. Ich weiß das ich dort bisher nicht wirklich überzeugen konnte, aber das wird sich hoffentlich bald ändern. Aber ich bin nicht nur hier um mein Können im Ring zu zeigen, sondern ich will euch etwas zeigen.“

      Damon Mercer hebt seine Hand und hält kurz inne.

      Mercer: „Ich will euch zeigen das eure Vorurteile mir und anderen Leuten die ähnlich aussehen wie ich oft falsch sind. Wie oft wurde ich damals auf der Straße angesprochen, sogar gerade zu angemacht, dass man soetwas wie mich in den USA nicht gebrauchen würde? So gut wie jeden Tag! Die Menschen warfen mir vor Arm zu sein und keine Arbeit zu haben. Ich würde angeblich betteln, nur um mir dann Alkohol zu kaufen. Doch das ist nicht so? Welcher dieser Menschen kannte mich wirklich? Niemand! Ständig musste ich abfällige Blicke ernten, doch keiner hat sich wirklich mit mir beschäftigt. Ich bin nicht so wie ihr alle denkt, ich bin anders! Ich arbeite und tue was für mein Leben und sehe so aus weil ich mich so wohlfühle. Doch das will niemand begreifen. Aber dafür verurteile ich auch niemanden, denn ich will beweisen wer ich bin und was in mir steckt. Und deshalb ist die Challenge auch wie auf mich zugeschnitten. Ich muss nicht gewinnen, aber ich werde die Zeit nutzen die Nähe zu euch zu suchen. Ich will kein Geld mit den Magazinen verdienen um mir nächste Woche meinen Gegner auszusuchen, ich will mit euch kommunizieren. Und den kleinen Betrag den ich hoffentlich einnehmen werde möchte ich einem Tierheim in meiner Heimat spenden, deshalb werde ich nur 4$ pro Heft verlangen...“

      Matt Striker hat nun genug gehört und tritt vor zu Damon Mercer um ihm freundlich aber bestimmt das Mic wegzunehmen.

      Striker: „Wir haben nun glaub ich genug gehört Damon. Du willst vielleicht nicht gewinnen, aber 7 andere brennen auf den Sieg, deshalb wird die Challange nun starten und ihr bekommt 5 Minuten Zeit. Dann kommt ihr bitte wieder her und wir schauen wer am meisten eingenommen hat.“

      Die beiden WWE Mitarbeiter reichen den Rookies abgepackte Stapel mit den WWE Magazinen die sie nun unter die Fans bringen sollen und die Rookies stürmen in die Halle. Einige wie Carter "Angus" Sampson und Jin Irvine springen sofort über die Absperrungen und laufen wie wild geworden durch die Reihen nach oben um auch den dort sitzenden Fans ihre Magazine anzubieten. Justice geht langsam an der ersten Reihe vorbei und bietet jedem der Interesse hat ein Heft an. Er achtet darauf auch niemanden auszulassen. Alle strengen sich wirklich an diese erste Challenge zu gewinnen, außer Zachary McTender. Der verscheucht Ringsprecher Justin Roberts von seinem Stuhl und macht es sich selber auf diesem gemütlich um die anderen Rookies zu beobachten.

      Schon nach einer Minute kommt Carter "Angus" Sampson siegessicher wieder zum Ring wo er seine letzten Hefte einfach so in die Fans wirft und diese also verschenkt. Damon Mercer hat aufgrund dessen schlechte Chancen seine Magazina loszuwerden, auch wenn er nicht viel dafür verlangt hat. Chester McKingsley hat scheinbar schon bessere Chancen auf den Sieg, denn eine ganze Horde junger Mädchen hat sich um den Engländer versammelt und reißt ihm die Hefte förmlich aus der Hand. Chester passt das aber gar nicht und nach kurzer Zeit geht er leicht angefressen einfach weg. Die Fans die trotzdem eines seiner Hefte haben wollen, macht er mit einem aggressiven Unterton klar das er nichts mehr verkauft.

      Justice geht immer noch durch die erste Reihe und erfüllt nun sogar Autogramm wünsche seiner kleinen Fans. Ein Junge hat sogar eine Justice Maske auf und Justice lässt es sich nicht nehmen ein Foto mit dem Jungen zu machen.

      Mitten in den Fans sehen wir Floppy Powers tanzen, der gutgelaunt und mit ein wenig Witz seine Magazine an den Mann und die Frau bringt und auch für Fotos posiert und Autogramme schreibt. MLK kommt aber plötzlich zu ihm hoch und man sieht das beide wohl eine Meinungsverschiedenheit haben. Nach ein paar Sekunden zieht MLK aber kopfschüttelnd davon. Einige weiße Fans die wohl auch ein Magazin haben wollen beachtet King gar nicht erst und geht nun einfach schon zurück in den Backstagebereich obwohl er noch viele Hefte unter dem Arm hat.

      Zachary McTender sitzt immer noch auf seinem Stuhl vor dem Ring von wo er das ganze Treiben mit einem grinsen betrachtet. Als nur noch 30 Sekunden auf der Uhr sind steht er auf und geht zu einem Mann in der ersten Reihe. Der Mann ist mit einem feinen Anzug bekleidet und drückt Zach einen Umschlag in die Hand. McTender gibt ihm daraufhin seinen kompletten Stapel WWE Magazine und im selben Moment ertönt ein Gongschlag und die Challange ist beendet. Alle Rookies außer Justice und Floppy Powers begeben sich nun wieder in den Backstagebereich. Justice und Floppy werden heute das erste Match des Abend bestreiten.




      Colt Fireball vs. Team Canada

      Videomatch
      Spoiler anzeigen
      Sieger: siehe Videomatch




      Der Ref reißt den Arm des überglücklichen Siegers nach diesem unglaublichen Match nach oben als plötzlich Malcolm Luther King mit einem Stuhl bewaffnet in den Ring slidet und diesen Justice über den Kopf zieht. Justice sinkt sofort zu Boden und MLK lässt den Stuhl fallen und bewegt sich danach auf Floppy Powers zu um diesem die Hand hinzuhalten. Floppy überlegt kurz und schlägt Justice Hand dann beiseite und verlässt den Ring. MLK kann es nicht fassen und schüttelt nur den Kopf.



      Cole: „Meiner Meinung nach das bisher beste Match in der gesammten NXT Staffel und gerade die Aktionen nach dem Match werfen viele Fragen auf. Matt Striker würde mich nun vielleicht wieder verbessern und würde das ganze total anders sehen, aber Matt hat heute ja besseres zu tun. Deshabl geht es nun auch im Backstagebereich mit ihm und seiner Krabbelgruppe weiter.“



      Im Backstagebereich sehen wir Matt Striker mit sieben der acht Rookies. Justice muss von Carter Sampson nach dem Stuhlschlag noch immer gestützt werden, lässt es sich aber nicht nehmen ein Wortgefecht mit Floppy Powers auszufechten. Als Malcolm Luther King schließlich das Szenario betritt sind aber alle Rookies bis auf Justice ruhig der auf King losgehen will aber im letzten Augenblick von Sampson zurückgehalten werden kann.

      Striker: „Danke Cole, über unsere Ansichten sprechen wir lieber ein anders mal, denn wie du siehst geht hier heute so einiges drauf und drunter. Doch bevor das ganze hier noch mehr aus den Fugen gerät klären wir jetzt lieber auf wer der Sieger der heutigen Challenge ist.“

      Malcolm grinst siegessicher und Justice ist immer noch total aufgebracht.

      Striker: „Wir wollen lieber alle einen kühlen Kopf bewahren, deshalb schlage ich vor das Malcolm Luther King mir als erstes seine Einnahmen bringt und danach schonmal zurück in die Halle geht um sich dort auf sein Match vorzubereiten. Malcolm, tritt vor und zeig mir wie viel du heute verdient hast.“

      MLK drückt Matt Striker einen kleinen Beutel in die Hand und ohne ein Wort zu sagen verlässt er den Backstagebereich auch wieder.

      Striker: „Maclolm, willst du gar nicht wissen wie viel du...Ach was solls, wer nicht will der hat schon oder wie sagt man so schön?“

      Striker greift in den Beutel und holt einige Scheine und ein paar Münzen hervor. Er zählt alles zusammen und verkündet vor den verbliebenen Rookies das Ergebniss.

      Striker: „Malcolm Luther King hat 249 $ eingenommen. Das ist schon eine ganz schöne Menge, wer von euch denkt das ganze toppen zu können?“

      Damon Mercer tritt vor, öffnet seine Hände und lässt einige Münzen vor Strikers Füße fallen.

      Mercer: „King ist lächerlich, er hat seine Magazine nur an schwarze verkauft. Ich habe zwar nur 212 $ eingenommen, aber das Tierheim welches dieses Geld bekommen soll, wird sich sicherlich mehr über meine 212 $ freuen als über Malcolms Geld. Malcolm wartet im Ring oder? Wie wäre es wenn ich ihm endlich mal eine Lektion verpasse um ihn wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen?“

      Aus dem Hintergrund hört man Justice rufen.

      Justice: „Matt, gib mir diese Chance!“

      Striker schaut überlegend zu Justice rüber bevor er sich wieder Damon Mercer zuwendet.

      Striker: „Justice hat sich bisher zwei mal mit MLK bekämpfen können, warum solltest du also nichtmal diese Chance erhalten? Vielleicht kannst du die Fans mit einem Sieg gegen MLK ja von dir überzeugen, wenn ich mir deine Einnahmen angucke hättest du es derbe nötig die Fans auf deine Seite zu bringen.“

      Mercer: „Danke Mister Striker, ich verspreche das ich nicht entäuschen werde!“

      Damon Mercer zieht in Richtung Halle ab während Matt Striker Floppy Powers zu sich bittet der insgesamt 396 $ eingenommen hat. Justice kann es nicht fassen das er das Match gegen MLK nicht bekommen hat und beschwehrt sich lautstark darüber vor den anderen Rookies.

      Justice: „Das ist nicht fair, das ist nicht gerecht. Malcolm schlägt mich nieder und wer bekommt das Match gegen ihn? Dieser kleine, lächerliche Punk...“

      Striker: „Justice, beruhig dich, du hast 2 mal die Chance gehabt gegen Malcolm anzutreten und gerade du müsstets doch wissen das es nun mehr als gerecht ist wenn jemand anderes die Chance erhält oder? Zeig mir lieber wie viel du heute eingenommen hast.“

      Wiederwillig drückt Justice dem NXT Host sein Geld in die Hand und Striker zählt dieses.

      Striker: „196 $, das ist natürlich nicht viel wenn ich bedenke wie viel Floppy verdient hat. Zum jetzigen Zeitpunkt führt Floppy die Challenge an. Bevor wir nachschauen ob ihn noch jemand einholen kann machen wir aber mit dem Match zwischen MLK und Damon Mercer weiter.“

      Bevor die Kamera in die Halle schaltet wird ein fröhlicher Floppy Powers aufgenommen der wiedereinmal wie ein Flummi durch die Gegend springt. Justice lässt den Kopf hängen und zieht sich in eine dunkle Ecke des Backstagebereichs zurück.




      Viddy Classic vs. goldenarmz

      MLK beschwehrt sich zu Beginn des Matches beim Ref über seinen Gegner, aber der macht ihm klar das er kämpfen solle anstatt zu reden. Nach einer weiteresn kurzen Diskussion will sich King dann auch seinem Gegner zuwenden und wird sofort eingerollt. 1..2.. aber er schafft es sich so weiterzurollen das Mercers Schultern den Boden berühren. 1..2.. Kickout.

      MLK kann es nicht glauben und als Damon wieder auf die Beine kommt muss er sofort einen Russian Legsweep einstecken. Als er sich von diesem erholt hat setzt es auch schon den Vertabreaker und MLK versucht sich erneut am Cover. 1..2.. Kickout! MLK ist außer sich und packt den Ref am Kragen. Er brüllt ihn an das er nur benachteiligt werde und als er sich wieder dem Geschehen zuwenden will kassiert er einen Leg Lariat von Mercer der ihn in die Seile schmeißt. King verkriecht sich sofort hinterm Ref und als Mercer einen Big Boot ansetzt schubst er diesen genau in den Stiefel von Mercer.

      Der Ref geht zu Boden und MLK setzt ein breites grinsen auf. Er steckt 2 Finger in seinen Mund um einen weiteren Ref herbei zu pfeifen und sein Pro MVP kommt in einem schwarz weiß gestreiften Shirt mit Mark Henry zum Ring. Damon Mercer beginnt eine heftige Diskussion mit MLK und MVP und MVP schubst Mercer nach hinten. Mark Henry nutzt die Situation, zieht den Punk an den Füßen und bringt ihn zu Fall. Sofort zeigt Malcolm seinen Punt Kick und wirft sich zum Cover auf seinen Gegner. MVP zählt das Cover schnell durch. 1..2..3
      Spoiler anzeigen
      Sieger: Malcolm Luther King




      Das Trio um MLK verzieht sich schnell aus dem Ring wo sie einen geschlagenen Damon Mercer zurück lassen.

      Cole: „Man kann sagen was man will, aber Malcolm Luther King hat mich überzeugt. Zwar scheinen seine Methoden im Ring nicht die fairsten zu sein, aber einen ersten weißen Fan hat er gewonnen. Leider Gottes hat er mit seinen Anschuldigungen wohl recht, denn wie ich weiß kann mein Partner Matt Striker ihm nicht allzuviel abgewinnen. Apropro gewinnen und Matt Striker, ich glaube im Backstagebereich werden nun die letzten Einnahmen der Rookies ausgezählt und Matt wird dann den Gewinner der ersten Challange bekannt geben.“



      Jin Irvine steht Backstage bei Matt Striker, der gerade dessen Einnahmen durchzählt.

      Striker: „Schade Jin, du kommst nur auf 318 $ und das bedeutet das Floppy Powers weiterhin führt. Somit fehlen nur noch 3 Rookies. Chester, wie viel konntest du einnehmen? Wie ich gesehen habe konntest du viele Magazine an deine weiblichen Fans verkaufen.“

      McKingsley: „Wenn es nicht um den Sieg gegangen wäre hätte ich diese ganzen kleinen Mädchen verflucht. "Du hast so schöne Haare Chester!", "Oh so ein toller Body Chester, dafür hast du sicherlich viel trainiert oder?" Zum Teufel mit den Weibern! Was hab ich von denen? Nichts, die helfen mir nicht NXT zu gewinnen auch CM Punk kann mir da nicht viel helfen. Ich bin Chester McKingsley und habe alles von meinem Dad geerbt, das gute Aussehen, mein Talent und meine Geschäftsfähigkeiten. Deshalb werde ich nich nur diese Challenge gewinnen sondern auch NXT!“

      Während McKingsley sich selber lobt zählt Matt Striker auch seine Einnahmen.

      Striker: „Du scheinst nicht nur große Töne zu spucken. Scheinbar bist du echt ein klasse Unternehmer, denn du hast unglaubliche 623 $ verdient! Und damit führst du bisher um längen vor Floppy Powers!“

      McKingsley: „Ich habe es doch gleich gesagt Matt. Nun werde ich mir schonnmal ausgucken wer nächste Woche mein Opfer wird...“

      McKingsley zieht davon und macht nochmal kurz vor Floppy Powers halt und schnipst diesem ins Gesicht. Floppy erschrickt und springt nach hinten was Chester mit einem lachen quittiert ehe er die Szene verlässt. Carter "Angus" Sampson tritt nun vor die Kamera und klopft Matt Striker auf die Schulter als er ihm einen kleinen Beutel in die Hand drückt.

      Angus: „Du kannst dir das zählen ersparen Matt, denn ich habe ein wenig mehr eingenommen als Chester. Und zwar konnte ich genau 651 $ verdienen. Vielleicht hätte Chester die Challenge nicht so früh abbrechen sollen. Eigentlich wollte ich es ihm selber mitteilen aber er musste ja leider schon gehen. Mein Gegner für nächste Woche soll er sein und zwar in einem...“

      Doch weiter kommt er nicht. Angus wird von Zachary McTender unterbrochen.

      McTender: „Kennst du Grover Cleveland Carter? Das ist der Mann der meine 1000 $ Note schmückt.“

      McTender hält seine 1000 Dollar Note in die Kamera ehe er fortfährt.

      McTender: „Wozu sollte ich mir die Arbeit machen den Fans diese schlechten WWE Magazine anzudrehen wenn ich einen spendabelen Spender gefunden habe? 100 Magazine für je 10 Dollar macht? Richtig, den Sieger dieser Challenge und den Sieger von NXT, Zachary McTender! Ich muss dich also leider entäuschen Carter, denn nächste Woche kannst du dir kein Match aussuchen da ich der Gewinner der Challenge bin. Und Chester wird heute von mir vorgeführt und nicht von dir! Aber ich habe einen kleinen Trostpreis für dich...“

      Zach wirft Angus die 1000 $ vor die Füße ehe er mit einem süffisanten Grinsen Richtung Halle davonzieht und einen angefressenen Carter "Angus" Sampson stehen lässt.



      Cole: „Der Mann weiß wie er es macht. Man hätte sich diese Challange also auch sparen können, denn scheinbar stand der Sieger schon vorher fest. Im Ring konnte Zachary McTender bisher keinen Sieg verbuchen, dafür konnte er bei dieser Challange umso mehr überzeugen und das Maximalergebniss erzielen. Und nun will er auch seinen ersten NXT Sieg einfahren, wir sind gespannt.“




      Crocodog vs. Laguna

      Zach und Chester liefern sich zu Beginn ersteinmal einen Stärketest und nach kurzer Zeit findet sich McTender schon in einem Headlock von Chester wieder der sofort einen Schlag gegen seinen Gegner ansetzt. McTender geht zu Boden und der Ref ermahnt Chester er solle keine Faustschläge zeigen. Zach reißt seinen Gegner an den Füßen zu Boden und McKingsley landet mit dem Kinn auf dem unteren Ringseil. Zack würgt ihn nun auch mit Hilfe von diesem indem er sein Knie gegen den Hinterkopf seines Gegners drückt, was auch ihm eine Ermahnung seitens des Refs einbringt.

      Im Verlauf des Matches zeigen beide immer wieder unfaire Aktionen und aufgrund dessen kommt Matt Striker heraus der das ganze zu einem No DQ Match abwandelt. Chester verpasst Zack einen Slap und nimmt mit Hilfe der Seile Anlauf doch kann keine Aktion zeigen. Er läuft direkt in einen Sidewalkslam von McTender. Der geht nun aus dem Ring und holt sich einen Stuhl den er in der Mitte des Rings aufbaut.

      Er will einen DDT auf den Stuhl zeigen, aber McKingsley kann diesen versuch abblocken und seinen Gegner schubsen sodass McTender nun auf dem Stuhl sitzt. Ein weiteres mal lässt er sich in die Seile fallen und nun geht der Dropkick durch und McTender fällt vom Stuhl. McKingsley zeigt nun einen Taunt von CM Punk und will den Anaconda Vise ansetzen, aber Zach kann den Versuch kontern und den STFU zeigen. Die Fans wissen nicht so recht wie sie reagieren sollen, und es sind einige Cena Chants zu hören. In letzter Sekunde aber kann Chester dem STFU entkommen ohne abzuklopfen und will nun seinen Finisher zeigen. Aber Zach bekommt den Stuhl zu fassen und haut Chester diesen in den Magen um kurz darauf einen Chokeslam genau auf den Stuhl zu zeigen und danach ein Cover. 1..2..3..
      Spoiler anzeigen
      Sieger: Zachary McTender




      Nachdem Match schnappt sich McTender ein Mic und lehnt sich in die Ringseile.

      McTender: „Ich hoffe du hast gut zugeschaut Cena und dir einiges für dein Match beim Bash gegen Punk abgeschaut. Ich besiegte seinen Rookie und du wirst seinen Pro besiegen. Was meinst du wie peinlich das für CM Punk wird von einem Rookie wie dir besiegt zu werden? Aber mit mir als Pro kann eigentlich nichts mehr schief gehen, nachdem ich die Challenge gewonnen habe und auch dieses Match bin ich sowieso unaufhaltbar. Da kannst du dir noch was baschauen John!“

      Die Crowd buht McTender aus und er genießt das und streckt seine Arme in die Luft. Mit diesen Bildern endet die letzte NXT Ausgabe vor dem Great American Bash!




      ____________________________________________________________
      Wer hat was gemacht?
      El Dichto: alles^^

      Diesmal gab es leider keine Bilder, da ich die Show erst sehr spät fertiggestellt habe und Sascha nicht jetzt noch wegen Bilder anschreiben wollte. Aufgrund der Segmente gab es diesmal leider eh nicht die Möglichkeit wirklich passende Bilder zu erstellen. Nächste Woche ändert sich das aber hoffentlich wieder ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von El Dichto ()

    • Die erste Challenge ist zwar irgendwie konfus weil alle gleichzeitig Geld gesammelt haben, jedoch konnte man dadurch Konflikte und der Gleichen gut aufbauen.
      Der Mercer mit seinem Geld was er an das Tierheim spendet :lol: Das WWE Management sollte ihn wie Tarver auch feuern damals, ihm geht es scheinbar nicht um den Sieg xD

      Hätte Floppy den Sieg gewünscht, doch das McTender einen reichen Typen engagiert hat mit Umschlag fand ich genial. Hätte eher zu dem Kingsley gepasst aber wayne. Das hat mich wirklich sehr überrascht.
      MLK finde ich wieder mal cool, wobei er noch ein größerer Rassist ist, als alle anderen zusammen. Trotzdem cooles Gimmick muss ich sagen :)

      Was ich jetzt einfach mal anmerken muss. Es gab ja ein schönes Videomatch. Team Canada hat Fireball unzählige Male aufstehen lassen, Fireball ihn hingegen so gut wie gar nicht und nach Kontern von Fireballs Seite, gab es danach oft einen Running Move (von ihm selbst). Zudem ständig Bodengrapple und so weiter. Was ich irgendwie schon ein wenig seltsam finde waren die Aktionen im TB. Erst reinwerfen und nach oben setzen und dann so lange warten bis sich der Wrestler aufsetzt und dann erst einen Kick geben. Das wirkte auf mich als wirklich unfaire Aktion :o
      Am Ende fast dasselbe, er wirft Floppy ins TB, rennt sogar hinterher (realistisch) und setzt dann nicht sofort einen Grapple an, sondern wartet einfach ab. Das muss in einer Online Liga nicht sein, gibt sicher viele die mir da widersprechen, doch Team Canada ist schon sehr sehr sehr fair, zumal er Fireball auch zahlreiche Male hat aufstehen lassen. Als konkret unfair bezeichne ich das nicht, jedoch sind es kleine Annoncen die meiner Meinung nach unnötig waren!

      So, lieber zur Show zurück :>
      Als Gesamtpaket sehe ich MLK immer noch klar vorne. Er besticht durch sein Gimmick einfach :o Nur er ist wohl zu fixiert auf seine eigenen Ziele, als WWE Superstar zu werden und das wird ihm womöglich auch den Sieg kosten am Ende XD
      Der Sinn hinter dem Aussehen von Justice bleibt immer noch irgendwie aus finde ich. Ich warte trotzdem weiter ab, doch von den CAWs her definitiv bisher der Schwächste von allen.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Hey Dichto, erstmal gute Besserung und sorry fürs PM-Penetrieren! XD

      Die Challenge fand ich mal richtig witzig. Mir gefällt es total, wie Du McTender einbaust. Ich würde mir, wie Nero schon sagte, auch endlich mehr Infos zu Justice wünschen. Colt hat durchblicken lassen, dass da mehr hinter steckt, aber bislang verbinde ich Justices Maske immer mit diesen Helloween-Amerikanern beim Bäcker! Aber sein Verhalten klarifiziert nochmal klar, dass er einer der Top-Faces bei NXT ist. Genauso klar wurde mir, wie böse MLK ist. Aber doch so unterhaltsam...

      Zum Videomatch möchte ich sagen, dass ich...

      a) ...Floppy jetzt endlich mal in Aktion sehen konnte - WOW. Sieht null nach CAW aus. Richtig geile Arbeit.
      b) ...das Match super-unterhaltsam fand. Richtig spannend zum Ende hin.
      c) ...mich frage, ob Colt überhaupt besiegt werden kann. xD


      Was ich mir allenfalls noch wünschen würde, wäre die Integration von den richtigen Finishern. Ich habe z.B. mein erstes Match mit 'nem Bearhug gewonnen, bei dem ich mir wünschen würde (mitsamt des tollen Namens - siehe PM, Dichto xD), dass er ggf auch so etabliert würde. Aber im Main Event schien es ja Teil der Storyline gewesen zu sein, die Manöver der jeweiligen PROs einzusetzen. Und wenn ich so drüber nachdenke... vielleicht passt so ein cleaner Sieg auch gar nicht zu McTender! XD

      Alles in allem eine sehr unterhaltsame Show. Ich muss sogar sagen - bin verwundert, trotz Deines Fiebers scheint diese Episode weitaus Fehler-ärmer zu sein als die letzte. :t-up:
    • So, nachdem "mein" Rookie diese Woche etwas mehr im Fokus stand, muss ich mal ein bisheriges Fazit abgeben: Er gefällt mir überhaupt nicht. An sich soll er ja ein Face sein, facelastig fand ich die Promo allerdings überhaupt nicht (Tierheim, WTF?) - und wieso zur Hölle sollte er etwas nicht gewinnen wollen? An sich war der Charakter ja von vorneherein so ausgelegt (zumindest der Ursprungscharakter von mir) dass NXT seine einzige und letzte Chance ist, etwas aus seinem Leben zu machen. Aber ich bin kein Obdachloser, sondern ein Punk :D

      Dazu kommt, dass ich im Match wie ein verdammter Jobber rüberkam. Meine einzige offensive Aktion war ein Einroller, der sofort ausgekontert wurde und ein Leg Lariat. Wo war mein Pro? Warum zeig ich keine Aktionen? Warum werde ich verjobbt und in den Shows wie ein absoluter Schwachkopf dargestellt? Ernsthaft, ich hoffe inständig, dass ich als erster aus der Show fliege.

      Kriegen die anderen Leute eigentlich auch Bilder für ihre Matchgrafiken? :D

      Darüber hinaus war das Gimmickplay von McTender großartig, genauso wie MLK immer noch das Nonplusultra ist. Daneben verblassen die anderen Rookies enorm, besonders der schon angesprochene Justice, bei dem ich immer noch keinen Schimmer habe, was der darstellen soll.

      Die Challenge hat mir gefallen und war neben dem Videomatch das große Highlight der Show.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ViddyClassic ()

    • Mensch, hetzt doch nicht so ^^
      Da ihr Feedback wollt, gibt's diesmal die Kurzfassung von mir ;)


      Die Challenge war sehr gut umgesetzt. Nur schade, dass ich nicht 100 und 10 genommen habe :D
      Aber der 2. Platz sagt doch auch was aus oder? ^^

      Bei den Charakteren entwickeln sich nur einzelne weiter, besonders Floppy und MLK... Wirkt bei mir etwas komisch als werden diese bevorzugt.
      Finde ich nicht so gut :t-down:

      Von den Matchberichten gefällt mir besonders Mercer vs. Malcolm am besten, der hat die richtige Länge für NXT und liest sich flüssig.

      Das Videomatch war wieder mal super. Danke an Colt (Sascha) für die qualitativ hochwertigen Aufnahmen.

      Michael Cole ist ätzend ^^ Mag den in der jetzigen Form nicht ^^
      Aber interessant zu lesen, dass ihr an die richtge WWE anknüpfen wollt.
      Fehlt jetzt nur noch "And I quote" und ich überspringe die Kommentatoren ebenfalls wie manch lange Matchberichte :D
    • NXT ließt sich ja schon sehr interessant. Allen voran Mercer, welcher sein gesammeltes Geld lieber den Tierheim spendet. Sowas sollte man nicht dulden bei NXT. Der will ja allen Anschein nach garnicht gewinnen, also raus! :D

      Des weiteren wird McTender sehr gut in die Shows eingebaut, genauso wie MLK. Welcher mir persönlich noch am besten von allen NXT Teilnehmern gefällt. Auch die Richtung die man mit ihm einschlägt klingt vielversprechend für die Zukunft.

      Nichts desto trotz muss ich mich den anderen Usern hier anschließen und verlange demnächst eine Auflösung im Bezug auf Justice sein Gimmick. Hier wird uns auch ein "Bigger Picture" versprochen, genauso wie Wade Barrett über Nexus. Nun sollte man Worten auch mal Taten folgen lassen. ;)
    • Eine Sache gefällt mir momentan gar nicht. Das ist die Nutzung der Wrestler. Malcolm steht eigentlich jede Woche im Rampenlicht. McTender ist auch ständig vertreten. Es sind Charaktere die sehr gut ankommen. Trotzdem sind die beiden zu stark das Spotlight der Shows. Ich würde mir dahingehend einfach mal wünschen, dass auch andere Leute besser beleuchtet werden. Dadurch das MLK und Tender so präsent sind, haben diese beiden auch einen deutlichen Vorteil bei kommenden Abstimmungen. Dahingehend kann man auch jetzt schon sagen, wer nicht eliminiert wird.

      Ich würde zB gerne mal mehr zu Sampson lesen. Der hat seit Show 1 noch nicht ein Wort gesagt (wenn ich das gerade richtig sehe). Gleiches gilt imo für Irvine und einige andere.

      Bis auf den Kritikpunkt war die Show ok. Das Startsegment war amüsant. Jedoch würde ich mir mehr Kreativität wünschen. Gab es so ein "Wir verkaufen Magazine" Segment nicht schon beim echten NXT? Zudem hätte ich mir gerne eine Auflösung für die Würfelsache gewünscht. Also wie wurde der Gewinn errechnet und welche Zahlen wurden eingereicht. Wenn es solche Aktionen gibt, sollten die auch transparenter sein. Einfach damit man solche Aktionen nachvollziehen kann. Ich hatte nämlich die ganze Woche gerätselt, was es mit den zwei Zahlen auf sich hat.
    • Was die Zahlen angeht - ich schätze, es sah so aus:

      Zahl 1-10 > Preis pro Heft
      Zahl 1-100 > Verkaufte Einheiten

      Ich habe 10 und 100 angegeben, was die 1000 Dollar-Note erklären dürfte.

      Mich würde mal interessieren, wann die erste Eliminierung ansteht - ich hoffe nicht, dass die schon in einer oder zwei Wochen kommt. Denn einige NXTler hatten bislang, wie Colt sagte, noch keinen Anteil am Spotlight. Ich kann zu McTender (logischerweise, ich habe ihn erschaffen), Floppy Power und MLK in Windeseile einige herausstehende Attribute und Eigenschaften niedertippen. Bei den anderen fällt es mir schon schwerer. Wir wollen ja, dass es spannend wird, natürlich (um das zum 100. Mal zu betonen) freue ich mich sehr über die Art und Weise, wie Du McTender hier gestaltest und dass er mittlerweile so eine gewichtige Rolle spielt. Aber ich interessiere mich auch sehr für die Backstories der anderen Rookies und hoffe dass nächste Woche mehr dazu kommt! :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crocodog ()

    • Wenn das der Fall ist, wäre das aber naja fragwürdig. :D Man geht hier ja davon aus, dass nicht derjenige mit den zwei höchsten Nummern durch Multiplikation gewinnen. Kann mir deshalb nicht vorstellen, dass Dichto es so gemacht hat.

      Edit: Erste Eliminierung ist nach sechs Shows, Croco. Zumindest wurde das damals bei NXT 1 gesagt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

    • Colt Fireball schrieb:

      Wenn das der Fall ist, wäre das aber naja fragwürdig. :D Man geht hier ja davon aus, dass nicht derjenige mit den zwei höchsten Nummern durch Multiplikation gewinnen. Kann mir deshalb nicht vorstellen, dass Dichto es so gemacht hat.

      Edit: Erste Eliminierung ist nach sechs Shows, Croco. Zumindest wurde das damals bei NXT 1 gesagt.


      Erstes Voting gibt es nach Show 6 und erste Eliminierung in Show 7.

      Und ja genau so habe ich die Challange gehandhabt, einfach durch Multiplikation ;) Wusste ja niemand worum es bei den Zahlen geht^^ Wird auch noch andere Challanges geben wo vorher gesagt wird worum es genau geht, hielt das aber für ne ganz gute Idee :D

      Das einige Rookies bisher zu kurz kamen ist mir natürlich auch schon aufgefallen, werde versuchen das schnellstmöglich zu ändern.
    • gefällt mir gut wie du die erste challenge gelöst hast. die idee mit dem 1000$ schein war ebenfalls brilliant. insgesamt hat die challenge und die folge insgesamt ganz gut gie charaktere der rookies gezeigt. und daß floppy auch von mlk und seiner black panther bewegung rekrutiert werden soll ist auch schlüssig. macht spaß das alles zu lesen und ich bin gespannt wie das alles weitergeht, vor allem wie eliminiert wird.