NXT Show #2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen





    • Nach dem Intro sind wir bei unseren beiden Kommentatoren:

      Striker: „Herzlich Willkommen zur zweiten Ausgabe von NXT. Heute wird es die erste Challenge geben. Außerdem hat Mr. McMahon angekündigt heute mal vorbeizuschauen, denn er will ein paar Worte an unsere Rookies richten.

      Matthews: „Auch von mir herzlich Willkommen. Ja Mr. McMahon wird sich heute unsere Rookies zur Brust nehmen. Doch jetzt fangen wir erstmal mit unserer Challenge an.

      Matt Striker erhebt sich von seinem Platz und macht sich mit einem Mikro in der Hand auf den Weg zur Rampe. Währenddessen sehen wir, dass ein Hindernisparcours aufgebaut ist.

      Striker: „Wie sie eben schon gesehen haben, haben wir einen kleinen Parcours aufgebaut. Diesen werde ich Ihnen und den Rookies gleich näher erklären doch zuerst begrüßen wir die Rookies.

      „Wild & Young“ ertönt und die Rookies kommen in die Halle und bleiben bei Matt Striker stehen. Dieser ergreift nachdem die Musik stoppt auch schon wieder das Wort.



      Striker: „Da unsere Rookies noch da sind, kommen wir nun zum Hindernislauf. Der Parcours besteht aus 5 Station. Die erste Station sind Reifen, in die ihr treten müsst. Danach müsst ihr 20 Liegestütze machen. Dann folgt eine kleine Kraftaufgabe, bei der ihr 3 Medizinbälle von einer Linie über die andere tragen müsst. Dann kommt noch ein Balken über den balanciert werden muss. Und zu guter Letzt müsst ihr die Glocke läuten, die ihr durch das Seil erreichen könnt, das im Ring auf gehangen ist. Sobald ihr die Glocke geläutet habt, wird die Zeit gestoppt. Der Schnellste gewinnt diese Challenge. Dann fangen wir mal an. Der erste ist Breki Loftsteinn.

      Breki tritt vor an die Startlinie und nach dem Start Signal startet er auch schon. Die Reifen meistert mit ein paar kleineren Problemen. Mit den 20 Liegestützen hat er jedoch keine Probleme. Auch die Medizinbälle nimmt er alle auf einmal ins seine Arme. Jetzt kommt jedoch der Schwebebalken. Dieser scheint ihm schon etwas mehr Probleme zu bereiten. Denn er fällt einmal runter und muss wieder von vorne anfangen. Doch beim zweiten Anlauf klappt es dann. Jetzt klettert er schnell in den Ring. Er versucht sich am Seil hochzuziehen. Doch hier merkt man, dass er einen großen Nachteil durch seinen Körper hat. Doch nach einigen versuchen schafft er es dann und läutet die Glocke. Die Zeit bleibt bei 3min 32sek stehen.

      Striker: „Das ist die Zeit die ihr schlagen müsst. Kommen wir zum Nächsten: Scott Storm

      Auch Storm macht sich bereit und startet mit dem Signal. Im Gegensatz zu seinem Vorläufer hat Scott Storm größere Probleme mit den Reifen. Er verhakt sich in einem und fällt hin. Der Sturz kostet ihn sehr viel Zeit. Bei den Liegestützen geht jedoch alles glatt. An der dritten Station muss er zwar zweimal laufen, da er nur 2 Bälle auf einmal nehmen kann. Am Balken steht er jedoch wieder vor einem Problem. Auch er fällt runter und muss wieder zum Anfang des Balkens. Doch auch er schafft es beim zweiten Anlauf. Am Seil hat er weniger Schwierigkeiten als Breki.. Nachdem er den richtigen Dreh raus hat, klettert er hoch und läutet die Glocke. Doch die Zeit bleibt bei 3min 37sek stehen. Storm regt sich auf, dass seine Zeit nicht gereicht hat.

      Striker: „Das hat wohl nicht gereicht. Mal sehen ob unser Nächster Kandidat die Zeit von Loftsteinn unterbieten kann. Der nächste ist David Youngblood.

      Youngblood stellt sich an die Linie und startet jedoch bevor das Signal ertönt ist. Matt Striker ruft ihn zurück und ermahnt ihn, dass er disqualifiziert wird, wenn er nochmal zu früh starten. Youngblood diskutiert mit Striker und bekommt nicht mit, dass das Startsignal ertönt. Als er es bemerkt, ist die Zeit schon bei 1 Minute. Er versucht noch die Zeit wieder gut zumachen. Und hat nur ein paar Probleme bei den Medizinbällen. Doch am Ende reicht seine Zeit nicht aus um die anderen zu schlagen. Seine Zeit ist 4min 20sek.

      Striker: „Tja David. Manchmal sollte man halt aufpassen was passiert und nicht soviel diskutieren. Mal sehen ob Kevin McGregor die Zeit von Breki jetzt schlagen kann.

      McGregor startet nach dem Signal. Er scheint jedoch etwas beweglicher zu sein, als der führende Rookie, da ihm die Reifen keine Probleme machen. Liegestützen sind für ihn ein Kinderspiel. Bei den Medizinbällen nutzt er eine andere Technik als seine Vorgänger. Er wirft die Bälle von einer Linie zur anderen. Danach geht’s zum Balancierbalken. Dier klappt beim ersten Versuch, der jedoch etwas länger dauert. Am Seil hat er jedoch auch ein paar Probleme die richtige Methode zu finden. Doch dann schafft er es und seine Zeit bleibt bei 3min 19sek stehen.

      Striker: „Damit haben wir wohl einen neuen Führenden. Doch es kommen ja noch 4 weitere Teilnehmer. Der nächste ist Julien

      Julien rast los, als das Signal ertönt. Die Reifen sind ein Kinderspiel und auch die Liegestütze sind schnell erledigt. Bei den Medizinbällen braucht er zwar auch zwei Anläufe aber diese sind auch schnell erledigt. Das Balancieren macht ihm auch keine größeren Probleme. Im Ring angekommen, greift er nach dem Seil und klettert dieses rauf. Er läutet die Glocke und seine Zeit beträgt 3min 01sek.

      Striker: „Wow. Das ist echt eine Spitzenzeit! Das wird nicht leicht für die letzten drei. Jetzt hat Mali erstmal die Chance es zu versuchen.

      Mali geht jedoch nicht zur Startlinie sondern geht zu Striker und nimmt ihm das Mikro weg.

      Mali: „Denkst du echt, dass ich bei so einem Kinderkram hier mitmache?! Ich bin hier um zu wrestlen und nicht für so einen Sch*** hier!

      Er lässt das Mikro fallen und verlässt die Halle. Striker hebt es wieder auf und fährt fort.

      Striker: „Na gut dann machen wir halt mit dem nächsten weiter. Bjoern. Oder willst du auch nicht antreten?

      Doch Bjoern stellt sich an die Startlinie und nickt Striker zu. Das Startsignal ertönt und Bjoern rennt sofort los. Die Reifen lässt er schnell hinter sich. Die Liegestützen sind auch kein Problem. Bei den Medizinbällen verliert er jedoch etwas Zeit. Beim Balken kann er jedoch mit der führenden Zeit mithalten. Jetzt klettert er aufs Apron und springt direkt ans Seil. Als er die Glocke läutet bleibt die Zeit bei 3min 02sek stehen.

      Striker: „Knapper geht es ja gar nicht! Jetzt liegt es an dir Dave. Entweder du schlägst die Zeit von Julien oder dieser hat gewonnen.

      Das Signal ist kaum ertönt und schon flitzt Albright los. Die Reifen sind in Kürze geschafft und auch die Liegestütze sind schnell erledigt. Bei den Bällen liegt er immer noch ungefähr gleich auf mit Julien. Und auch am Balken sind die beiden fast identisch. Jedoch scheint Julien ein kleines bisschen schneller zu sein. Dave klettert in den Ring. Jedoch versucht er nicht das Seil hochzuklettern sondern schwingt das Seil gegen die Glocke und diese wird dadurch geläutet und die Zeit stoppt bei 2min 46sek.

      Albright lacht und Striker ergreift wieder das Wort.

      Striker: „Damit haben wir wohl unseren Sieger. Dave damit hast du diese Challenge gewonnen. Dein Preis ist ein ganz besonderer. Und zwar wirst du nächste Woche im Main Event gegen unseren Special Guest antreten. Denn nächste Woche wird der erste Gast zu NXT kommen und euch etwas beibringen, was ihr für die Karriere in der WWE unbedingt wissen müsst.

      Spoiler anzeigen
      Einige der Rookies beschweren sich noch bei Matt Striker, während wir einen Spot sehen, in dem Ted DiBiase mit Scott Storm in einem Shop sind. Storm darf sich dort einen Anzug aussuchen. Außerdem hat er wohl auch ein neues Ringoutfit bekommen. DiBiase lobt seinen Rookie am Ende des Videos nochmal für dessen Aktionen letzte Woche und hofft das Scott diese Woche sein Match gewinnen wird. Danach endet das Video.


      Zurück in der Halle erwartet uns jetzt das erste Match. Die Musik von Rey Mysterio erklingt und dieser macht sich mit seinem Rookie auf den Weg zum Ring. Nachdem sie dort angekommen sind, macht sich sein heutiger Gegner Kevin McGregor mit seinem Pro ebenfalls auf den Weg.


      McGregor scheint seinen Gegner nicht ernst zu nehmen, da er ihn zu Beginn immer wieder wegschubst. Doch dann verpasst ihm der flinke Bjoern einige Tritte gegen die Knie. Bjoern versucht mit schnellen Angriffen seinen Gegner zu Boden zu bringen. Doch dieser kann ihn wegschubsen und schafft es dadurch ins Match. Es folgt eine harte Clotheline gegen Bjoern. Danach hebt er ihn hoch und zeigt einen Spinebuster. Danach folgen noch ein paar Moves. Bei einem Versuch der Powerbomb schafft es Bjoern jedoch diese in einen DDT zu kontern. Es folgen ein Dropkick gegen den Kopf von Kevin und ein Senton Splash. Jetzt klettert er auf den Turnbuckle und springt auf seinen Gegner. Doch dieser steht schon wieder und fängt seinen Gegner. Er wirft ihn mit einem krachenden Powerslam zu Boden.
      Spoiler anzeigen
      Kevin geht in die Ecke und macht sich bereit für den Spear. Als er ihn ansetzt kann Bjoern jedoch ausweichen. Er springt zur Seite und nimmt Anlauf in den Seilen. Doch als er gerade wieder aus den Seilen kommt, trifft ihn McGregor auch schon mit dem Spear. Das Cover folgt 1,….2,….3!

      Spoiler anzeigen
      Sieger via Pinfall: Kevin McGregor


      McGregor feiert sich und lässt sich ein Mikro geben.

      McGregor: „Damit habe ich schon 2 von meinen angeblichen „Gegnern“ in diesem Wettbewerb gewonnen. Nächste Woche wird der nächste mir zum Opfer fallen. Ich weiß noch nicht wer es ist, aber ich möchte definitiv nicht in seiner Haut stecken, denn er wird meinem Spear zum Opfer fallen.

      Er lässt das Mikro fallen und verlässt die Halle, währenddessen schalten wir Backstage zu Todd Grisham. Bei diesem steht David Youngblood zum Interview bereit.



      Grisham: „Hallo David! Du hast letzte Woche das Tag Team Match gegen Finlay und Julien gewonnen. Deshalb darfst du heute die Matchart eures Matches aussuchen.

      Youngblood: „So siehts aus, Todd! Und jetzt willst du sicher wissen, welche Matchart es wird! Ich werde es dir verraten! Diese Show dient dazu die Leiter des Erfolges hochzuklettern und ich werde heute dafür sorgen, dass Julien, diese Leiter hart zu spüren bekommt. Denn im Gegensatz zu ihm habe ich es verdient von Mr. McMahon ausgewählt zu sein.

      Plötzlich zoomt die Kamera etwas aus dem Bild und wir sehen Julien. Dieser nimmt sich jetzt auch ein Mikro und spricht zu David Youngblood.

      Julien: „Du kannst es von mir so sehr verdient haben, wie du willst. Und von mir aus kannst du auch solange damit prahlen wie du willst. Ich werde es nicht tun. Ich bin hier um zu gewinnen! Und um das zu tun, werde ich kämpfen! Ich ruhe mich nicht aus nur weil Mr. McMahon mich ausgewählt hat. Denn es wird dir nicht helfen! Du musst das WWE Universe von dir überzeugen, denn sie entscheiden, wer gewinnt und wer in der WWE ein Star wird. Und was unser Match heute angeht. Ich werde dir schon zeigen, wie hart die Leiter des Erfolges sein kann.

      Julien verlässt das Set und wir schalten zu unseren Kommentatoren.

      Mathews: „Hier passiert ja einiges heute. Fangen wir am Besten von vorne an. Dave Albright gewinnt die erste Challenge. Jedoch lässt sich über die Art und Weise streiten.

      Striker: „Das stimmt, Josh! Aber es war alles Regelkonform und somit geht sein Sieg in Ordnung. Genauso wie der Sieg von McGregor. Er hat mal wieder seinen Gegner mit einem Spear niedergestreckt.

      Mathews: „Richtig, Matt. Und ich beneide seinen nächsten Gegner nicht im Geringsten. Genauso wenig wie ich Julien und Youngblood nicht beneide. Denn ein Ladder Match ist nicht zum spaßen oder Matt?

      Striker: „Das ist es wirklich nicht, Josh. Die beiden werden einander alles abverlangen müssen um dieses Match für sich zu entscheiden. Doch jetzt ist es Zeit für das in der letzten Woche angekündigte Match zwischen Mali und Scott Storm.

      Striker hat gerade seinen Satz beendet da erklingt die Musik von Ted DiBiase. Und dieser kommt mit seinem Rookie, welcher ein neues Outfit anhat in die Halle. Nachdem beide im Ring sind, erklingt die Musik von Chavo. Dieser kommt auch in die Halle und bleibt auf der Rampe stehen.

      Chavo: „Wenn ihr euch fragt wo Mali ist, er wird nicht kommen. Er hat mir eine Nachricht dagelassen, das er wie schon bei der Challenge keine Lust hat. Er hat seine Sachen gepackt und ist aus der Arena verschwunden. Deswegen wird aus diesem Match leider nichts.

      Chavo dreht sich um und verlässt wieder die Halle. Ted DiBiase lässt sich jetzt auch ein Mikro geben.

      DiBiase: „Es scheint so als hätte Mali Angst vor Scott! Und wenn ich ehrlich bin, kann ich ihn verstehen. Denn wenn ich er wäre, dann würde ich auch lieber gehen. Ansonsten würde er die Trachtprügel seines Lebens bekommen. Denn Scott hat jetzt nicht nur die In-Ring Skills eines Stars sondern sieht auch aus wie einer.

      DiBiase hält Storm das Mikro hin und dieser nimmt es an.

      Storm: „Mali hat also Schiss gegen mich anzutreten. Dann habe ich wohl genug Eindruck letzte Woche erzeugt. Ich hoffe jedoch, dass mein nächster Gegner nicht soviel Angst hat und gegen mich antritt. Denn ich will der Welt zeigen, dass ich der neue Breakout Star bin und man sich diese Show hier sparen kann und mir gleich den Titelshot gibt. Oder noch besser gleich den Titel.

      Dibiase und Storm lachen noch etwas und verlassen dann zusammen die Halle.

      Striker: „Mali hat also die Arena verlassen. Ob Mr. McMahon davon begeistert sein wird.

      Mathews: „Ich denke mal eher nicht! Jedoch scheinen die kleinen Differenzen zwischen Ted und Scott beiseite geräumt zu sein.

      Striker: „Ja und sie könnten ein sehr, sehr starkes Team werden. Denn DiBiase hat Geld und Storm hat die Kraft. Allerdings wird nur die Zeit zeigen ob sie auch weiterhin als Team zusammenarbeiten. Jetzt schalten wir erstmal Backstage zu einem weiteren Team.


      Die Kamera schaltet Backstage und wir sind bei Matt Hardy und Dave Albright.

      Hardy: „Du hast mich heute echt beeindruckt. Deine Leistungen bei der Challenge waren echt klasse. Wenn du weiter so gut arbeitest, dann hast du den Sieg schon in der Tasche. Allerdings musst du auch deine Matches gewinnen. Ich werde mir das ganze heute mal vom Ring aus angucken. Solltest du heute verlieren, werden wir die Woche über verstärkt an deinen In-Ring Skills arbeiten ok Partner?

      Matt hält Dave die Hand hin und dieser schlägt ein.

      Albright: „Ich freue mich schon, gegen wen ich antreten muss. Nur Matt Striker weiß, wer nächste Woche der Guest Host ist. Doch er will es mir nicht sagen, also müssen wir uns auf alles vorbereiten.

      Hardy: „Das werden wir schon, aber jetzt musst du erstmal gegen Breki antreten.

      Die Kamera blendet ab und wir sehen wieder einen Spot vom Training der Rookies. Dieses Mal jedoch von Julien und Finlay.

      Spoiler anzeigen
      Finlay zeigt Julien ein paar Moves, die er schnell und einfach anwenden kann. Außerdem erklärt er ihm auch ein paar Kontermethoden. Julien schaut sich das ganze an und macht es dann auch selber nach. Er bedankt sich bei Finlay und will diese auch in seinem Match diese Woche einsetzen.

      Nach dem das Video vorbei ist, sind wir in der Halle wo auch schon die Musik von Christian erklingt. Dieser kommt auch mit seinem Rookie in die Halle. Als sie den Ring erreicht haben, ertönt auch schon „I can surf a tornado…:“ und Dave Albright und Matt Hardy kommen in die Halle. Dave klettert in den Ring und Christian schüttelt außerhalb die Hand von Matt Hardy.


      Breki sieht nicht gerade glücklich aus. Und geht auch gleich aggressiv ins Match. Er schubst Albright weg und zeigt danach eine Clotheline. Jedoch kann Albright noch ausweichen, da Breki nicht der schnellste ist. Albright nutzt seine Chance für einen Shoulder Block. Doch Breki bleibt stehen. Auch nach dem zweiten Block, steht der Norweger noch auf seinen Beinen. Es folgt ein Elbogen in die Kniekehle und Breki sinkt auf sein Knie. Albright versucht jetzt einen DDT. Doch Breki kann kontern indem er aufsteht und Dave einen Back Body Drop verpasst. Dann folgt ein Elbow Drop. Anschließend soll der „Steinnbutt“ folgen, doch Dave kann sich noch aus dem Weg rollen. Er macht jetzt ein bisschen Tempo und zeigt einen Drop kick gegen den Kopf von Breki.
      Spoiler anzeigen
      Nach einigen weiteren Aktionen will er dann seinen „A.D.T.“ zeigen. Doch diesen kann Breki wieder kontern. Er wirft seinen Gegner jetzt in die Ringecke. Dort folgt ein Bodysplash. Dave liegt jetzt im Ring und es folgt sofort der „Steinbutt“. Das Cover folgt 1,…2,…3!

      Spoiler anzeigen
      Sieger via Pinfall: Breki Loftsteinn


      Breki hilft seinem Gegner auf die Beine. Und lässt sich dann ein Mikro geben.

      Loftsteinn: „Storm! Wenn du auch nur halb der Mann bist der du sagst, dann trittst du gegen mich nächste Woche in einem No DQ Match an. Denn wenn du denkst, ich lasse es mir gefallen, dass du mich einfach attackierst. Dann hast du falsch gelegen. Ich will meine Rache. Entweder du nimmst meine Herausforderung an oder ich werde dich solange verfolgen, bis du die Herausforderung annimmst.

      Breki lässt sein Mikro fallen und verlässt den Ring. Die Kamera schwenkt unterdes zu den Kommentatoren.

      Striker: „Breki will also Rache. Das kann ich gut nachvollziehen.

      Mathews: „Ich auch und wir werden jetzt erfahren, ob Storm die Herausforderung annimmt oder nicht, denn er steht Backstage bereit zum Interview.

      Die Kamera schaltet Backstage und wir sind wieder bei Todd Grisham.

      Grisham: „Hallo Scott. Du hast es ja eben selber gehört. Breki will nächste Woche ein No DQ Match gegen dich. Was sagt du dazu?

      Storm: „Er hat echt Mut, das muss man schon zugeben. Jedoch ist er auch leichtsinnig. Denn man muss leichtsinnig sein, um gegen mich freiwillig anzutreten. Aber ich schrecke vor keinem Kampf zurück und nehme seine Herausforderung an. Ich freue mich schon, Breki!

      Storm lacht und verlässt den Interview Spot. Wir sehen jetzt wieder einen Spot von unserem Rookietraining.

      Spoiler anzeigen
      Dieses Mal sind wir beim Training von Rey Mysterio und Bjoern. Rey ist glücklich einen Rookie zu haben, der in seiner Gewichtsklasse ist, da er ihm so sein wissen auch beibringen kann. Dann fangen die Beiden an ein paar schnelle Moves zu trainieren. Rey zeigt Bjoern aus welchen Situationen er bestimmte Moves zum konter ansetzen kann. Dieser freut sich über diese Informationen und bedankt sich bei Rey Rey dafür.


      Nach dem Video sind wir wieder in der Halle, Dort erwartet uns jetzt der Main Event. Um den Ring sind einige Leitern aufgebaut. Die Musik von William Regal erklingt und David Youngblood kommt zum Ring. Nach ihm schallt aus den Boxen „My Name is Finlay and I love to fight….“ Und Julien kommt ebenfalls zum Ring.


      Julien startet das Match mit einem Headlock. Doch David Youngblood kann diesen kontern und hat jetzt Julien in einem Headlock. Doch Julien kontert diesen kurzerhand in einen Back Suplex. Dann folgen ein-zwei Moves am Boden und Julien klettert aus dem Ring um die Leiter zu holen. Er schiebt diese in den Ring. Doch David hat aufgepasst und schiebt sie mit kraft zurück. Julien bekommt sie ab und er fällt zu Boden. David nimmt schnell die Leiter und baut diese auf. Er klettert sie hoch und greift nach dem Koffer. Doch gerade als er ihn packen kann, steht Julien wieder im Ring und schubst die Leiter um. David fällt aufs Top Rope und taumelt. Julien nutzt die Chance und zeigt eine Clotheline. Er stellt sich die Leiter wieder auf. Doch Youngblood steht schon wieder. Es folgt ein Schlagabtausch zwischen den Beiden. David kann diesen für sich gewinnen und setzt jetzt einen Suplex an. Dieser kommt auch durch. Danach folgen noch ein paar Moves. D
      Spoiler anzeigen
      och Julien schafft dann den Konter und versucht jetzt seinen Finisher den „Stunning-J“. Doch Youngblood kontert diesen in einen DDT. Youngblood hebt Julien wieder auf und will den „Rising Sun“ zeigen. Doch Julien kontert und zeigt seinen „Stunning-J“ Danach klettert er die Leiter hoch und nimmt den Koffer ab.

      Spoiler anzeigen
      Sieger via Stipulation: Julien


      Julien feiert seinen Sieg und verlässt dann lachend die Halle, während wir zu unseren Kommentatoren schalten.

      Mathews: „Da hat Julien sein Wort gehalten und David gezeigt wie hart die Leiter des Erfolges ist. Doch jetzt sollte uns etwas anderes beschäftigen, denn jetzt kommt der Chairman höchst persönlich zu uns.

      Striker: „Wohl war, Josh! Deshalb begrüßen sie jetzt den Chairman der WWE Vince McMahon.

      Die Musik von Vince McMahon erklingt und selbiger kommt auch ohne Umschweife in die Halle. Im Ring angekommen, lässt er sich ein Mikro geben.



      McMahon: „Viele von euch fragen sich warum ich hier bin. Ich bin aus dem Grund hier, dass ich mal ein ernstes Wort mit den Rookies reden muss. Denn anscheinend scheinen einige das hier nicht ernst zu nehmen. Deswegen bitte ich jetzt alle Rookies zu mir in den Ring.

      Die Rookies kommen in den Ring und stellen sich in einer Reihe auf.

      McMahon: „Da fehlt doch einer. Wo ist denn dieser Mali? Er ist vorhin also wirklich gegangen. Nagut Mali, wenn du jetzt zusiehst, du brauchst nicht mehr wieder kommen, denn ‚You’re fired!‘ Und nun kommen wir zu euch 7. Ich bin mit der gesamt Leistung nicht zufrieden. Einige von euch scheinen sich auf der Tatsache auszuruhen, dass ich sie ausgewählt habe, doch das hilft euch nicht. Wer sich nicht den Arsch aufreist, der wird entlassen. Ich will sehen, dass ihr es Wert seid, der nächste Breakout Star zu sein. Ich will sehen, wie ihr trainiert bis zum Umfallen. Denn nur dann werdet ihr auch der Sieger dieser Staffel.

      McMahon lässt die Worte einen Moment lang wirken. Dann ergreift er wieder das Wort.

      Mr. McMahon: „Kommen wir jetzt zum erfreulichen. Ich habe für die kommende Woche einen Star verpflichtet, der euch einiges beibringen wird. Und du Dave hast auch ein Match gegen Ihn. Ich werde euch jetzt verraten wer es ist.

      Die Kamera schwenkt zum Titantron und dort ertönt folgende Musik.


      Mit diesen Bildern endet die heute Ausgabe von NXT.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Deadman_89 ()

    • Ok ich hab zwar grad keine lust ein kilometer langes feedback zu geben also mach ichs kurz:
      Die Challenge hat mir sehr gut gefallen wenn ich auch sagen muss das die zeit einwenig zu lang ist.
      Die Matches haben mir sehr gut gefallen.
      Die Segmente fand ich prima vorallem mit Dibiase du bringt ihn echt gut rüber
      Edit: könnte jemand bitte die lösungswörter sagen das wurmt mich das ich wirklich kein einziges rausgefunden habe

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Cheombra ()

    • Auf mich wirken die Rookies immer noch sehr farblos. Ich komme im Moment immer noch durcheinander, welcer Rookie zu welchem Pro gehört, weil sie so gleich sind.


      Nur DiBiases Rookie gefällt mir richtig, da er gut von seinem Pro gecastet wird ^^
      Die kurze Sequenz mit dem Einkauf war gut. Hoffentlich hast du nocht mehr solche Ideen ;)


      Die Challenge war gut dargestellt. Nicht zuletzt durch das Bild und man konnte die Stärken und Schwächen der Rookies gut erkennen. Ein bisschen kann man den Stil schon unterscheiden.
      Aber es wurde mit der Zeit irgendwie langweilig zu lesen, wie die Rookies den Parkour durchlaufen sind. Kam mir vor als wäre das immer dasselbe und habe nachher nur auf die Zeit geschaut.


      Das Segment um Julien und der Aufbau zum Main Event war klasse. Das mit Der Leiter des Erfolgs war top :t-up:


      Auch gut war, dass du auf die Attacke von letzter Woche nochmal eingegangen bist und ein Match für nächste Woche gebookt hast :)


      Am letzten Segment hat mir der Special Guest sehr gut gefallen. Ebenso, dass McMahon die Rookies mal etwas auf den Boden der Tatsachen zurück holt..
      Nicht so doll war die Kündigung von Mali. Vorher ganz okay aufgebaut, aber wie McMahon ihn feuert ist nicht seine Art. Klar "You're fired", aber i-wie war das ohne Betonung ^^


      Segmente waren diese Woche auch schon interessater. Die Herausforderung hat mir da sehr gut gefallen. Schön wie Backstage geschaltet wurde und dann eben angenommen worden ist!


      Fazit:
      7,5/10
    • Sry hatte ganz vergessen die Lösungen drunter zu schreiben.

      #1 = Wrestlemania
      #2 = Legendkiller
      #3 = John Cena
      #4 = Randy Orton
      #5 = Straight Edge
      #6 = Championship
      #7 = Merchandise
      #8 = Last Man Standing
      #9 = Entrance Theme
      #10 = Evolution

      Spieler / Gelöst / Abgabe
      t-p-d-a / 10 / 1ster
      Julien / 10 / 2ter
      bsgun / 10 / 3ter
      kewe /10 / 4ter
      Onkel_outlaw / 9 / 6ter
      Zero / 7 / 5ter
      Anna / 7 / 7ter

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deadman_89 ()

    • Feedback

      Die Challenge ist super beschrieben mit dem Parcours. Auch die Fehler der Rookies und die Zeiten sind realistisch. Auch die Matches sind wieder gut. Besonders gefallen haben mir die angepassten Finisher einiger Rookies. Dies zeigt das du dir das Moveset genau angeschaut hast. Auch die Segmente haben gepasst. "Die Leiter des Erfolgs" war ne klasse Idee zu der Stipulation. Ted DiBiase ist bisher der beste Pro in dieser Staffel. Für Mr. McMahon war diese Show zu lang. Ihn hätte man besser in die nächste Show einbauen sollen und die Challenge dort kürzer machen. Mich würde interessieren wann t-p-d-a seine Ergebnisse abgegeben hat. Meine PN ging ja nur wenige Stunden nach Release raus. Stone Cold finde ich zu übertrieben für nxt. Fand die Show hervorragend aber den Teil mit McMahon hättest du besser schreiben können oder erstmal weglassen und verschieben.
    • Ich finde man sollte für "unsere" NXT andere Challenges benutzen. Wirkt irgendwie wie ein Deja Vu wenn man die Challenges aus der "realen" NXT eins zu eins kopiert. Eigene Ideen würden irgendwie besser rüberkommen und vorallem spannender. Das mit dem Parcour gabs ja schon in einer NXT Staffel zu sehen.

      Show war wiedermal gut geschrieben und das Main Event wusste auch zu gefallen. Mit McMahon am Schluss hat man dann schonmal heiß auf die nächste Aufgabe gemacht. Mal schauen was Steve Austin uns so beibringen wird. ;)
    • So ich will jetzt mal was sagen

      Die Challenge ist gut geschrieben, liest sich auch dank der Formulierung und Ausdruck sehr gut. War unterhaltsam und auch sehr vorstellbar desweiteren gab es auch Momente die sehr gut waren z.b. Mali, Youngblood und Albright. Albright hat die Challenge gewonnen NICE.


      Die Tatsache das Albright 2mal Matches verloren hat und 1 Challenge gewonnen hat ist trotz meines Charakter schon spannend. Mal sehen wie ich das noch umknicken kann. Ich rieche irgendwie streitigkeiten zwischen Hardy und Albright. Mal sehen was noch kommt, bin gespannt.

      Ted Dibiase mit sein Rookie Promo war priceless.

      Endlich sind die Matches diesmal besser geschrieben. Die "heiße Phase" wurde zudem in ein Spoiler gepackt was ich sehr gut finde.

      Das Highlight der Show war meiner Meinung nach Julien vs. David in ein Leiter Match. Die beiden werden wir bestimmt öfters gegeneinander sehen, auch außerhalb des Rings vielleicht. Bin mal gespannt wie das sich so alles entwickelt.

      Das Letzte nun mit McMahon, man hätte die "You're Fired" Aktion etwas ausdrucksvoller gestalten können. So das "You're Fired" das letzte Wort, was McMahon gesagt hätte gewesen wäre.

      Das Beste was du Deadman noch machen kannst sind ingame Bilder von unsere CAWs. Ich hoffe unsere CAWs sind noch on. Es ist mir auch egal wenn es off screen mit ein 3 Mega Pixel Handy Kamera ist.

      Vom gesamt her war die die 2. Show besser als die 1. Show und wieder lässt es Fragen offen........



      .... aber muss es gerade Stone Cold sein? hab schon 2 Niederlagen, naja lasst euch überraschen! >:-I
    • So denn, einen Tag nach Release kommt auch mein Feedback.

      Die Challenge hat mir soweit ganz gut gefallen. Kann nicht beurteilen, ob da was im RL auch dabei war, habe NXT im TV oder Internet nie verfolgt:D Mir gefallen auch die Verpersönlichungen von zb den Moves. Würde mir aber wünschen zumindest storymäßig bisl mehr mit Christian zu machen. (ich weiß, verstößt eigentlich gegen den Charakter von Breki, aber ich denke bisl Lernen vom Pro sollte er auch^^)

      Die Matches lassen sich gut lesen und ich bin froh dass Zero und ich nochmal ne Chance haben das Match quasi zu wiederholen^^

      Die Sequenzen, bzw. die Fehde zwischen Julien und Albright gefällt mir echt sehr gut.

      Ob das mit McMahon overdressed war oder nicht, hmm denke es war ok^^ Muss aber ojo zustimmen, dass die Kündigung fast schon zu zahm rüberkam. Wer weiß, vielleicht turnt in unserer Liga auch mal der Chef^^

      Freue mich sehr auf das nächste Match und wie die nächste Challenge visualisiert wird.

      Gibt 7/10 Punkten und nen gute-Laune-Smiley :t-up: