Mord in der Weihnachtsfabrik - Frohe Weihnachten! ;)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Und jetzt geh bitte vernünftig auf meinen beitrag ein.;)
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Mir kommt es ehrlich gesagt so vor, dass Extremist einfach nur Master dran bekommen will, um jeden Preis. Ob das jetzt Positiv ist oder Negativ, das weiß ich leider nicht. Einerseits könnte es sein, dass Extremist einfach die Rolle von Master kennt und er ein Wichtel is, dafür spricht, dass er keine richtige begründung hat (wie ich finde). Andererseits könnte es auch so sein, dass ECWE sehr sehr ungeschickt vorgeht und sich irgendwas aus der Nase zieht (mehr oder weniger) um Master dranzubekommen, damit wir einen Weihnachtself opfern. So oder so, da gehst du, wie ich finde, ziemlich ungeschickt ran, kleiner bubi. ;)

      Ich warte noch ab, bis ich nominiere, vielleicht plaudert ja noch jemand, versehentlich ;)
    • Dass Extremist meine Rolle kennt ist ziemlich unwahrscheinlich,denn er verdächtigt mich erst seit der Story und davor hat er nur Fireball verdächtigt.Wenn er meine Rolle kennen würde,müsste er vor der Story gefragt haben,was er aber wohl kaum getan haben wird,da er zu diesem Zeitpunkt Colt Fireball verdächtigt hat und nicht mich.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Vielleicht hat Wieme sein hinterfragen auch erst dann beantwortet, da Wieme ja sehr beschäftigt war. Auszuschließen ist es nicht. Ich weiß nämlich jetzt nicht genau ob Wieme sofort antwortet, oder erst am Ende des Tages etc. Dadurch hätte es sich ja dann verschieben könnten. Oder falls ECW einmal am Tag Fragen kann, hätte er auch kurz vor der Geschichte FRagen können und Wieme hat dann sofort geantwortet, ich weiß gerade nicht wie das genau abläuft.
    • Das stimmt,aber ich habe das immer so verstanden,dass am Ende des Tages geantwortet wird.Wieme,kannst du uns da helfen?
      Und selbst wenn ist die Wahrscheinlichkeit,dass Extremist überhaupt hinterfragen kann bei exakt 5%.;)
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Da ich wahrscheinlich zur Deadline nicht on sein kann btw. davor. Werde ich jetzt jemanden Nominieren. Jedoch fehlt es mir recht schwer jemanden so richtig rauszupicken da es einfach im moment noch zu viele Spieler sind und es dadurch auch schwer zu sagen ist wer,was ist.

      Jedenfalls Nominiere ich Iwantmore

      Gründ:Nunja ist im moment nicht wirklich auszumachen. Warum steht weiter oben aber irgendeinen muss ich ja nehmen. :>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seth Erus ()

    • Tut mir Leid das ich mich nicht gemeldet habe, war mit einer Freundin beschäftigt.

      Auf jedenfall hab ich mir mal alles durchgelesen und zu dem Entschluss gekommen, dass ECWExtremist sich selbst umbringt, in dem er totalen Mist sagt. (Nicht persöhnlich nehmen) Oder er ist einer von den Wichteln. Denn wie er direkt darauf anspringt, dass hier einer gestorben ist, der davor von einem anderen getötet wurde ist doch nicht normal. Ich meine, dass hat man in den letzten Runden oft gemacht. Y User wurde von X User verdächtigt. Y User wird von den Bösen (In dem Fall Wichteln) umgebracht und der User X ist dann der Wichtel. Naja, ob dass jetzt stimmt weiß ich nicht, wenn nicht hat sich Extremist verdammt dumm verhalten. Für mich ein Grund

      ECWExtremist zu nominieren
    • Also.
      Gestern hat Colt ja wie alle schon wissen müssten, 2x gesagt, dass er mit dem posten von was auch immer beginnen muss, weil es ja kein anderer tut, was ja auch logisch ist, weil es ja jmd. sein muss. Nur, da er es 2x begründet hat, hat mich das ganze ein wenig stutzig gemacht. Es ist kein Geheimnis, dass Colt sich sehr sehr gut ausdrücken kann und ggf. sogar Leute manipulieren kann (nimm das nicht ernst, also es geht um dieses Spiel hier :)) und wieso sollte er (sofern er tatsächlich ein Wichtel ist, diese "Gabe" nicht nutzen ?) Die meisten hier werden denken, ja einer muss es ja tun und lasst uns lieber erstmal die inaktiven raushauen etc. Wie wir sehen, hat auch dies nichts gebracht. So.
      Gestern hat Alexagorn, Masterofthe619 verdächtigt und heute ist er von den Wichteln gekillt worden. Entweder um diese Situation auszunutzen oder einfach, weil es auch wenn wir gerade erst begonnen haben, gefährlich werden könnte oder halt als Random-Kill, nach dem Motto einer muss es ja sein.
      Das ganze hat mir nicht gefallen. Das killen der Inaktiven bringt meiner Meinung nach nichts, deshalb habe ich heute Master... auch verdächtigt, da mir das ganze rund um ihn Colt nicht so sonderlich gefallen hat. Vielleicht liege ich dabei auch falsch, aber naja.
      Nachdem ich nicht von Master... losgelassen habe und El Dichto gesagt hat, dass man meiner Theorie vielleicht nachgehen sollte, kam sofort ein neuer Verdacht in Richtung Lee_Tight. Meiner Meinung nach um von sich selbst abzulenken. Wir alle wissen, dass El Dichto in diesem Spiel verdammt gut ist und immer sehr richtig liegt und wenn schon 2 User (Ich + Dichto) meiner Theorie nachgehen möchten, dann kann es ja sein, dass es für Master gefährlich wird. Wie auch immer. Das Hart bleiben von ihm kann man so oder so sehen. Entweder er ist wirklich kein Wichtel und will einfach nicht, dass ein weiterer Weihnachtself unnötig stirbt oder er ist doch ein Wichtel (was ich denke) und will einfach nicht, dass ich es schaffe, dass er von allen verdächtigt wird, weil man dann vielleicht andere aus seinem Wichtel Team verdächtigen würde.
      Meiner Meinung nach zeigt Masterofthe619 nicht so arg stark, dass ich unrecht habe. Nun versucht er mich durch Psychospielchen dazu zubrigen etwas falsches zu sagen, da Pace mich ja schon nominiert hat und ich auch von diversen anderen verdächtigt werde.
      Alles was ich dazu sagen kann ist, dass sich (in meinen Augen) Masterofthe619 verdammt komisch verhält.

      1. Dieses "uns" (gut, kann jetzt auch ausversehen passiert sein)
      2. Diese komsichen Mindgames :D
      3. UND(!!!) das plötzliche verdächtigen von Lee_Tight.


      Nun gut, ich werde mit meinem Vote noch bis morgen warten um zu sehen was sich noch ergeben wird. Aber macht was ihr für richtig haltet, aber bereut am Ende nichts ;)!


      PS: Wer Rechtschreibfehler findet, soll sie als Weihnachtsgeschenk behalten. Habe den Beitrag nicht nachgelesen. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von NBA2K_ ()

    • Hm, keine Lust jetzt schon jemanden zu nominieren. Aber ECWE macht sich im Moment schon verdächtig, auch wenn ich nicht so ganz glaube, dass er ein Wichtel ist. Naw, dafür stellt er sich imo zu "dumm" an. Außerdem fehlt ihm der indirekte Backup der Kollegen, es sei denn die wollen ihn opfern, aus dem Grund von vorher... :3

      Master 619 ist auch bisschen suspekt, aber kA... im Moment ists immer noch schwer sich auf wen festzulegen. Ich warte einfach mal weiter ab.
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • Seterus: eigentlich müsste ich jetzt für dich voten,so toll ist die Begründung.
      Ich votiere jetzt aber für




      ECWExtremist




      (Rot geht irgendwie nicht, bin mobil unterwegs und es lässt sich nicht anklicken! )
      Ich kenne ihn ansonsten nicht nicht, also auch nicht sein Posting - Verhalten, und gehe deshalb vielleicht etwas objektiver an die Sache... ich finde die aggressive Art auf jeden Fall auffällig. Mehr Anhaltspunkte hab ich jetzt leider für niemanden finden können.
    • Masterofthe619 schrieb:


      Ich denke,dass fast alle Wichtel im Hintergrund aggieren.Lee Tight wäre zum Beispiel eine Möglichkeit,er hat sich,obwohl er sogar im anderen Thread gepostet hat,nicht zur aktuellen Entwicklung geäußert.Er ist allerdings nur ein Beispiel.

      ECWE,ich verdächtige Lee-Tight nicht.Ich schreibe nirgendwo "ich glaube,dass Lee-Tight ein Wichtel ist",ich sage lediglich,dass sich ein oder mehrere Wichtel sehr im Hintergrund bewegen werden und solch ein Aktivitätsverhalten wie Lee-Tight an den Tag legen wird.Ich schreibe auch,dass er nur ein Beispiel ist.
      Diese "Uns-Geschichte" ist immernoch lächerlich.In anderen Spielen haben das auch irgendwelche User gemacht,das sagt nichts aus.
      Und ich finde nicht,dass ich Psychospielchen/Mindgames mache.Ich will lediglich wissen,wo ich mich wie verdächtig mache,was du mir nicht sagen kannst,was darauf schließen lässt,dass du selbst nicht weißt,warum ich ein Wichtel sein soll.;)Also wenn du mir nicht auf so etwas antworten kannst,finde ich deine ganze Verdächtigung gegen mich wenig stichhaft.
      ECWExtremist,ich finde dein Argumentation ziemlich löchrig,muss ich sagen.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • @Master, ich halte mich gerne am Anfang etwas zurück, weil ich immer gern etwas vorsichtig mit meinen Aussagen bin, jedenfalls am Anfang.

      Deine Theorien klingen zum teil sinnvoll, aber wer weis ob du damit nicht alle auf einen falschen weg bringen willst? Aber auch Ecwe verhält sich irgendwie ein klein wenig verdächtig, ich weis irgendwie nicht.

      Wen ich Nominiere muss ich mir noch überlegen, hab noch gar keine Ideeirgendwie.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Enno ()

    • Ich nominiere ECWExtremist

      Verhält sich ziemlich verdächtig mit seiner Theorie. Legt sich auch alles zurecht, damit wir ihn glauben(Verdächtigt Master, weil er UNS gesagt hat ?! ; weil er Mindgames macht ?! Ich erkenne da keine Mindgames. ; und er soll Lee Tight beschuldigt haben. Das stimmt auch nicht, so wie ich das verstanden habe). Selbst wenn er jetzt kein Wichtel ist, ist es auch egal. Denn sowas hilft uns nicht weiter.
    • Am Ende des Tages bleiben für mich Morgen Mittag nur zwei mögliche Namen übrig. Das wäre zum einen Master und zum anderen ECWExtremist. Persönlich gefällt mir das merkwürdige und aufbrausende Verhalten von ECW nicht, weshalb ich momentan stärker zu ihm tendiere. Warum Master interessant ist, habe ich ja heute Mittag schon ausführlich erklärt. Jedoch glaube ich daran, dass die Wichtel ihn nur als Mittel zum Zweck benutzen um Zwietracht zu schüren.

      Bei ECW ist die Sache anders. Er beschuldigt grundsätzlich vorschnell und das aufgrund von minimalen Dingen. Master ist im wegen dem Wort "uns" suspekt und ich weil eine für ihn fragliche Wortwahl benutzt wurde. Wirkt für mich erstmal an den Haaren herbeigezogen. Mit dieser verfrühten Meinungsmache, könnte ich vielleicht noch leben.

      Hinzu kommt dann aber dieses "wichtig machen". Er behauptet eine Idee zu haben. Möchte diese aber nicht preisgeben. Damit wird doch nur versucht im Spiel zu bleiben. Hier wird versucht den Leuten zu suggerieren, dass er für das Spiel wichtig ist. Es funktioniert ja sogar schon. Leute spekulieren ob er eine Sonderrolle haben könnte. Sowas kann am Ende die Wahl beeinflussen.

      Das sagt mir natürlich in keinster Weise, dass er ein Wichtel ist. Trotzdem addieren sich diese Dinge. Wenn dann eine Wahl getroffen werden muss, bleibt es (bei mir zumindest) im Kopf.
    • Ich nominiere ebenfalls ECWExtremist

      Sehe es ähnlich wie Straight_Miz. ECWe's Therorie ist ziemlich verdächtig und auch sein verhalten wegen Masterofthe619. Ziemlich verdächtig, deshalb denke ich mal dass er sich nur unser vertrauen erspielen will, damit wir ihn nicht nominieren sollten.

      ich nominiere heute jetzt auch schon, weil ich nicht weis ob ich es Morgen schaffe ;)