Mord in der Weihnachtsfabrik - Frohe Weihnachten! ;)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Masterofthe619

      Einen unerfahrenen einfach so rauszuhauen halte ich übrigens nicht für so toll. Einfach nur wegen der Begrüdung, einfach einen raushauen, weil er unerfahren ist? Das ist doch quatsch und unfair. Dann bräuchte man die gar nicht mitspielen lassen.
      Falls ich das falsch verstanden habe und du meintest, einer der inaktiv und gleichzeitig unerfahren ist, dann sehe ich das nicht als verkehrt an.
    • Masterofthe619 schrieb:

      Endlich wieder eine neue Runde.:)
      Man sollte einen Inaktiven und unerfahrenen Mitspieler raushauen,was auch sonst.Der Person,die die Leibwache heute hat,möchte ich den Tipp geben,einen erfahrenen und guten Mitspieler á la Cold Fireball,TripleH King of Kings oder El Dichto zu schützen,die werden meistens als erstes von den Bösen gemordet und deren Tod wäre,falls sie jemand von uns sind,am Schlechtesten für uns.

      @Wieme:ich würde es besser dinden,wenn der andere Thread geschlossen werden würde und alles zum Spiel hier rein kommt,das spart allen beteiligten Arbeit.;)


      Ein sehr zweideutiger Post. Entweder hat hier Master leichtsinnig seine Elfenposition verraten oder er versucht Neulinge auf seine sichere Seite zu bringen. Bin mal gespannt was noch von Master kommt, wäre für mich der erste der sich verdächtig machen würde.
    • Straight_Miz schrieb:

      @Masterofthe619

      Einen unerfahrenen einfach so rauszuhauen halte ich übrigens nicht für so toll. Einfach nur wegen der Begrüdung, einfach einen raushauen, weil er unerfahren ist? Das ist doch quatsch und unfair. Dann bräuchte man die gar nicht mitspielen lassen.
      Falls ich das falsch verstanden habe und du meintest, einer der inaktiv und gleichzeitig unerfahren ist, dann sehe ich das nicht als verkehrt an.


      Ich meinte inaktiv und von den Inaktiven eher die Unerfahrenen als die Erfahrenen.;)
      4 Spieler haben bis jetzt hiernoch nucht geschrieben.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Masterofthe619 ()

    • Hui, sorry hatte gestern Abend viel zu tun und dann noch Schule und so, hab ich ganz vergessen hier zu posten und um ehrlich zu sein muss ich diesen thread wohl übersehen haben :ugly:

      Möchte jetzt ebenfalls keinen Roman schreiben, deshalb schließe ich mich meinen Vorrednern an, also das man auf die inaktivsten wartet und die dann verdächtigen tut oder what ever :)
    • So Kinnas. Ist ja heute nicht viel passiert. Alle Angst zu schnell in Verdacht zu geraten? Dann muss ich wohl mal wieder vorpreschen und wie üblich diese Rolle einnehmen. :D

      Habe gerade mal durchgeschaut, wer gestern aktiv war. Dabei habe ich zumindest ein Posting als Aktivität gewertet. Bleiben 3 Leute übrig, die sich gestern nicht gemeldet haben.

      3. Vanni
      12. Vista
      19. Pacemaker

      Vanni war in vorherigen Spielen ein aktiver User, weshalb ich ihn heute nur ungerne nominieren würde. Bleiben Vista und Pacemaker. Die Boardsuche für beide Leute hat ergeben, dass Vista bei mind. 2 Spielen dieser Art dabei war. Bei Pacemaker gab es kein Ergebnis. Kann jedoch daran liegen, dass er den Benutzernamen mal gewechselt hat.

      Ich würde somit einen von den beiden heute nominieren. Vista war zuletzt am 5.12 Online. Persönlich tendiere ich somit eher zu ihm. Wer weiß wo er sich rumtreibt und wann er mitkriegt, dass dieses Spiel gestartet ist. Klar die Chancen sind minimal, dass beide Wichtel sind. Jedoch lieber inaktive raushauen als Leute, die das Spiel interessant machen und vorantreiben. Just my 2 Cent.
    • Das ist jetzt zwar nur so ein Gedanke, aber Colt irgendwie sehe ich dich auf einer Skala von 1-10 der verdächtigten so bei 4-5.
      Ich habe irgendwie das Gefühl, dass du dich mit dem "Dann muss ich wohl mal wieder vorpreschen und wie üblich diese Rolle einnehmen." Sätzen (gestern auch schon) so eine Art Schutzmauer errichten möchtest.
      Du begründest deine Theorie, damit, dass ja jemand anfangen muss. Hmm.. ich weiß nicht.
      Naja gut, dann will ich dir mal folgen und fang dann auch mit der ersten Nominierung an, einer muss es ja tun. :D

      Ich nominiere Colt Fireball
    • Jetzt ist genau wieder das passiert, was einfach passieren musste..

      Colt wird nominiert obwohl er nur das schreibt, was mindestens die Hälfte der Spieler denken.

      Einen Inaktiven, derzeit unwichtigen User aus dem Spiel zu werfen.

      Naja, ich wähl dann ma Vista
      . Einfach weil er unaktiv ist und so ein unwichtiger SPieler das Spiel verlässt.

      Mit ein wenig Glück ist's ja sogar ein Wichtel, aber da sind die Chancen relativ klein, da ich denke, dass die Wichtel hier schon aktiv gewesen sind..
    • Das ist jetzt zwar nur so ein Gedanke, aber Colt irgendwie sehe ich dich auf einer Skala von 1-10 der verdächtigten so bei 4-5.


      Ich stehe auf deiner Skale auf 4-5 und du nominierst mich. Das macht natürlich Sinn.

      Irgendwie in jedem Spiel das gleiche. Einer muss nun einmal den ersten Schritt machen. Sollen wir nun noch den halben Abend abwarten, dass sich hier nichts tut? Ist für das Spiel nicht wirklich prickelnd. Natürlich macht man sich durch Theorien verdächtig. Das ist immer der Fall. In jeder Runde Schattenfang, Werwolf oder Mafia. Mach was du für richtig hälst.

      Ich bleibe bei meiner Entscheidung und werde heute Abend für Pacemaker oder Vista abstimmen. Je nachdem wer sich heute Abend noch meldet. Bringt dem Spiel einfach mehr.
    • So ich melde mich nun auch zu Wort. Habs gestern irgendwie voll verpeilt das es losgeht und heute hatte ich bis 16 Uhr Schule und bin jetzt erst mit meinen Hausaufgaben fertig geworden.

      @Pef. Das war aber klar das irgendjemand Colt nominiert. War doch bis jetzt fast immer so das die die am Anfang gepostet haben und gleich ihre Idee/Meinung gepostet haben immer als die Bösen abgestempelt werden.

      Wenn ich nominiere Weiß ich nocht nicht. Werde ich aber nacher noch Posten.
    • Perfection schrieb:



      Mit ein wenig Glück ist's ja sogar ein Wichtel, aber da sind die Chancen relativ klein, da ich denke, dass die Wichtel hier schon aktiv gewesen sind..


      Ist halt klar, da die Bösen ja die Strategie kennen. Wir spielen ja mit offenen Karten, daher sind die Aktiver als ein Toastbrot.

      Daher nominiere ich mal Vista

      da er ja eh jetzt stimmen hat und ja... :3

      Tut mir Leid Vista :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memo. ()

    • Ich nominiere Vista,warum sollte klar sein.(Nicht aktiv * unerfahren)
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Denke auch, dass die Wichtel mittlerweile wissen wie der Hase läuft. Man geht ja nach dem gleichen Schema vor: "Zuerst mal die inaktiven raus." Das sind zu hoher Wahrscheinlichkeit keine Wichtel, immerhin müssen die alles daran setzen im Spiel zu bleiben. Allerdings wäre es auch doof einen aktiven Spieler randomly zu killen... also sieht mein Vote wie folgt aus:

      Ich nominiere Vista.

      Gruppenzwang und sou. :ugly:
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.