WWE Divas #1 - Showbericht +1 HD Videomatch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Cervi"? ;)

      Ich bitte zu beachten (was ich auch schon im entsprechenden Thread der Smackdown-Liga geschrieben habe), dass ich bis nächsten Dienstag (einschließlich) nicht für Ligamatches zur Verfügung stehe (zu viele Weihnachtsfeiern...) Ich hoffe mal, ich kann dann trotzdem noch in der nächsten Card mitmischen?
    • Cervidae schrieb:

      "Cervi"? ;)

      Ich bitte zu beachten (was ich auch schon im entsprechenden Thread der Smackdown-Liga geschrieben habe), dass ich bis nächsten Dienstag (einschließlich) nicht für Ligamatches zur Verfügung stehe (zu viele Weihnachtsfeiern...) Ich hoffe mal, ich kann dann trotzdem noch in der nächsten Card mitmischen?


      Dich nennen so viele Cervi, ich dachte der Nick wäre okay für dich? XD
    • Kommentatoren
      Nette wahl der Kommentatoren schön mal den ollen Razor wieder zu hören zudem hast du ihn sehr lustig wieder gegeben gefällt mir sehr sehr gut! Vielleicht sollte er nicht zu nahe an Trish sitzen wenn er schon einen röpsler von sich gibt die arme weiß dann bestimmt nicht mehr was vorne uns hinten ist!! :D Der Lawler darf natürlich nicht fehlen im Team immerhin ist er doch der frauen magnet schlecht hin!! :D

      Laycool
      Na olla Layla ist noch nicht wirklich aktiv und dann schon so eine klappe! Solche Segmants passen bei den beiden wie die faust aufs Auge was ich schade fand das der Fan nicht zu den beiden in den Ring konnt um ihnen die Meinung zu geigen!! :lol:

      General Manager
      Khali und Golddust nettes Dou aber ob das lange gut gehen kann? Also der größen unterschied ist ja schon beeindruckend aber die Diven gehen da ja ganz unter!! :lol: Schön zu sehen das die beiden aber Humor haben! Ich glaube aber ein Date mit den diven kann ich mir irgendwie nicht vorstellen dennoch sehr sehr lustig!!

      Mickie/Maryse
      Mickie kann im Intervie voll überzeugen aber Maryse ist halt wieder schlagfertiger!! Die Franzäsichen beleidigungen hätte ich aber vielleicht auch noch als überstezung in Klammern dahinter geschrieben ansonsten top!!


      Mean Gean, Tiffany
      Mean Gean als Interviewer? ist der burche nicht ein wenig in die Jahre gekommen? Ich finde dennoch schön das er nicht an glanz verloren hat! Ich bin mal gespannt wem er sich noch so zur Brust nimmt! Tiffany ist die ideale Ringsprecherin und kann hier vollenst überzeugen! Schön das sie keine angst zeigt wenn sie den Kolos Khali ansagt!!

      Werbung
      Schön gestaltete Werbeartikel klasse idee mit dem Divas logo!! mehr davon!!!

      Fazit:
      Du gibst dir wirklich viel mühe und du baust viele gute Ideen ein! Was mir fehlt sind halt ein paar kleine fheden und vielleicht noch etwas mehr Backstage Action! Aber das ist halb so wild sehr schöne erste Ausgabe und ein Top geschriebener Text! :t-up:
      ,,Ich habe reflexe wie eine beißwütige Klapperschlange!"
      Maxi 1995 - 2007
      14.02.2010 1x 360 Liga Tag Team Champion mit !BAM! [DANK LIGA LEITUNG WIEDER ENTRONT!]