NXT #3 Card (03.12. - 10.12) + Challenge!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NXT #3 Card (03.12. - 10.12) + Challenge!

      Singlesmatch:
      Zachary McTender (Crocodog) vs. Chester McKingsley (Laguna)

      Singlesmatch:
      Floppy Powers (Team Canada) vs. Justice (Colt Fireball)

      Singlesmatch:
      Malcolm Luther King (goldenarmz) vs. Damon Mercer (Viddy Classic)

      Challenge:
      Nennt mir eine Zahl zwischen 1 und 10 und noch eine weitere Zahl zwischen 1 und 100. Eure beiden Zahlen schickt ihr bitte per PN an mich. Alle 8 User die einen NXT Rookie haben sollen an der Challenge teilnehmen. Wofür die Zahlen stehen und was das für eine Challange ist, erfahrt ihr am nächsten Freitag in der Show. Alle Ergebnisse die hier im Thread auftauchen werden als ungültig gewertet und sofort gelöscht!






      Ich hoffe jeder kümmert sich um sein Match und alle Matches kommen zu stande
      Fall sich die beteiligten der Multimenmatches nicht über einen Termin einig werden sollten, so spielt euer Match lieber mit weniger Teilnehmenr als mit gar keinen.

      Die Card läuft bis nächsten Freitag 18 Uhr und die Ergebnisse schickt ihr bitte per PN an mich.

      Außerdem solltet ihr bei der Terminfindung darauf achten das ihr nicht nur einen Termin angebt, sondern gleich eine Liste mit möglichen Terminen für die ganze Woche.

      zB so:

      Samstag: ab Mittag den ganzen Tag
      Sonntag: 13Uhr bis 22Uhr
      Montag:keine Zeit
      Dienstag: 17Uhr bis 19Uhr
      Mittwoch: keine Zeit
      Donnerstag 12Uhr bis 15Uhr und 17Uhr bis 22Uhr
      Freitag: 15Uhr bis 18Uhr
    • Wie sieht das Morgen bei Dir aus TC? 15:30 Uhr oder 16:30 Uhr? Habe um 16 Uhr mein Diven-Match, da würde es gut passen.

      Ansonsten Samstag: 15 bis 20 Uhr
      Sonntag: 15 bis 20 Uhr

      Rest der Woche müssten wir mal schauen. Würde es aber gerne am Wochenende hinter mich bringen.
    • Colt Fireball schrieb:

      Wie sieht das Morgen bei Dir aus TC? 15:30 Uhr oder 16:30 Uhr? Habe um 16 Uhr mein Diven-Match, da würde es gut passen.

      Ansonsten Samstag: 15 bis 20 Uhr
      Sonntag: 15 bis 20 Uhr

      Rest der Woche müssten wir mal schauen. Würde es aber gerne am Wochenende hinter mich bringen.


      Sascha, alter Haudegen. ;) Würde es dir morgen um 18 Uhr passen? Eventuell auch früher.