Mafia, Werwolf, Ritter und Co. - Fragen, Feedback und allgemeine Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da die Runde nun vorbei ist, zunächst einmal Glückwunsch an die Wichtel.

      Die Allstar-Runde wird dann am Montag (denke mal nachmittags) geöffnet und man wird sich bis Heiligabend eintragen können, wenn auch weiterhin Interesse daran besteht. Dann könnt ihr auch abwägen, ob ihr wirklich Zeit zum Spielen in den darauf folgenden Tagen habt oder nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TripleH King of Kings ()

    • und nun definiere "aktiv"...

      denn aktiv bin ich auch, wenn ich alle 2h 3 sätze schreibe, die aber null wert für eine nomi-runde haben und lediglich aus sätzen wie "puh, kp wen ich nominieren soll...mal schauen" bestehen.
    • ...vanni, tectro, team canada, wieme, cm rulz & crixus (leider konntet ihr die qualitäten der letzten runden dieses mal nicht erreichen) und tom-e wären so die ersten, die mir einfallen. dann noch cove, der sich ja schon begeistert zeigte und (wenn er das spiel denn etwas ernst nimmt) bestimmt in eine ähnliche richtung wie dichto oder colt gehen könnte. eve. noch goldenarmz, der in der 2. runde leider nur kurz dabei war, dem ich aber auch eine gewisse qualität an post zusprechen würde. gleiches gilt für zerospace, der nur mal mehr als 1-2 sätze schreiben sollte.

      und dass so eine runde bereits morgen starten soll halte ich für verkehrt.
    • Crixus schrieb:



      Nicht umbedingt Leute die seit Runde 1 dabei sind. Es soll bei der Allstar Runde wirklich nur um aktive Spieler gehen. Da wir mittlerweile soviele Spiele hatten, sollte da der Einsatz in 2-3 Spielen dieser Art ausreichen. Platz für 1-2 neuere Spieler, wird sich dann vermutlich auch finden. Bzw. Spieler die vielleicht einmal dabei waren aber positiv aufgefallen sind. Denke gerade in der letzten Runde gab es einige vielversprechende Neulinge.

      Die Allstar-Runde wird dann am Montag (denke mal nachmittags) geöffnet und man wird sich bis Heiligabend eintragen können, wenn auch weiterhin Interesse daran besteht. Dann könnt ihr auch abwägen, ob ihr wirklich Zeit zum Spielen in den darauf folgenden Tagen habt oder nicht.

      Halte ich für eine gute Idee. Zudem kann man durch die Anmeldung auch direkt Leute aussortieren. Gibt ja einige die in jedem Spiel mitmachen, jedoch immer nur einen Einzeiler pro Tag bringen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

    • Ich finde,man sollte auch auf Aktivität achten.Leute die immer sehr aktiv dabei sind,aber nicht mit Posts glänzen,die gefühlte 1 Millionen Zeilen haben sollte man auch berücksichtigen.Sonst würden ja eh nur 8 Leute oder so mitspielen.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • @Alexangorn: da es ja vorbei ist kann man es ja sagen.
      Die 3 letzten Wichtel waren.
      -Seterus(ich^^)
      -Lee_Tight
      -Ch30mbra967

      und die andern 3 waren halt die letzten Elfen.


      Wegen der All-Star Runde. Nunja ich werde warscheinlich eh net dazu gehören aber wenn ihr sowas machen wollt,ok. Finde es zwar gegenüber Neulingen nicht schön aber was solls.;) Jedenfalls wünsche ich euch dabei dann viel spaß.:)

    • Alexangorn schrieb:

      Mich würde interessieren welche Rolle du hatest, Masterofthe619?!
      Hatte dich ja am Anfang verdächtigt, fände ich jetz interessant.
      Konnte mich leider nicht beweisen, da ich das erste Opfer war, würde mich aber freuen, falls meine kurze Zeit überzeugt hat ;)


      Wurden ja im anderen Thread entlarvtdeswegen habe ich auch nicht auf deine PN geantwortet.;)

      Ich würde auch gerne mal wissen,wen Leute wie Sascha als "Allstars" sehen.
      Also so Leute wie Sascha,Dichto,Triple H,Wieme etc. sindklar,aber das sind ja nicht soooo viele.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Also ich habe in allen Runden, wo ich mitgespielt habe (3 waren es, Mafia, Ritter und Weihnachten) auch aktiv mitgespielt und immer gepostet, auch wenn ich evtl. zu oft etwas gepostet habe. :D
      Gehöre ich auch zu den All-Stars ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NBA2K_ ()