DIVALIGA - Infos & Updates

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mila schrieb:

      hi, mal eine frage und zwar wirds auch sowas wie nxt geben?


      Das ist eine gute Idee. Ich habe mir das langfristig so überlegt, dass wir zwei größere Schritte in Sachen Roster-Erweiterung machen werden.

      1. Schritt: Sobald es wirklich (!) gute CAWs von Ex-Diven gibt, die momentan inaktiv sind, werde ich erwägen, diese in die Show einzugliedern, bzw. auch diese zur Wahl zu stellen. Ich denke da u.A. an rückkehrende Diven wie Ashley, Lita oder Maria. Hier ist jeder herzlich eingeladen, mir unverbindlich Tipps aus den Community Creations, bzw. auch Websites mit Formulas (nur bebildert bitte) zuzusenden, ich werde dann selbst abwägen, ob ich die für hochwertig genug halte. Wollen ja nicht eine Liga voller Transvestiten haben (sorry, aber ich urteile nur nach den Sachen, die ich bis jetzt gesehen habe).

      2. Schritt: Ein eigenes Diven-NXT halte ich für reizvoll, aber noch nicht zum jetzigen Zeitpunkt. Es war ja schon ein wenig mühselig, überhaupt die Mindestzahl von acht Spielern zusammenzukriegen, damit wir das QOTR-Turnier starten konnten. Ich möchte das jetzt erstmal den Dezember und den Januar (mit dem PPV) laufen lassen, um die Resonanz der Leute auszuchecken. Ich mache mir viel Arbeit mit dem Konzept und der designtechnischen Umsetzung, da wäre es schade, wenn das Feedback sehr dünn ausfiele. Ich mach's ja nicht für den schnöden Mammon, sondern aus Jux. ;D

      @Mila: Ich kann Dir das momentane "Herren"-NXT aber nur empfehlen. Die Rookies sind alle sehr interessant und die Shows machen Spaß, nicht zuletzt sind die Matches auch großartig! ;)
    • hi crocy, danke dir aber ich warte da lieber erstmal die wahl ergebnisse ab und ob sich dann in naher zukunft was tun wird in sachen diven-nxt aber danke dir. ich habe mir aber den spaß gemacht mal die bisherigen shows der herren zu lesen und ich bin schon gespannt was bei den diven so abgeht. ich werde aber aufjedenfall feedback schreiben zu der diven/show hast mein wort auch wenn ich (vorerst) nicht aktiv mitspielen werde. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mila ()

    • Mila schrieb:

      hi crocy, danke dir aber ich warte da lieber erstmal die wahl ergebnisse ab und ob sich dann in naher zukunft was tun wird in sachen diven-nxt aber danke dir. ich habe mir aber den spaß gemacht mal die shows zu lesen und ich bin schon gespannt was bei den diven so abgeht. ich werde aber aufjedenfall feedback schreiben zu der diven/show hast mein wort auch wenn ich (vorerst) nicht aktiv mitspielen werde. ;)


      Cool, danke Dir!
    • So mein Internet scheint wieder einigermaßen stabil zu laufen, von daher bring ich nun lieber schnell die Auswertung bevor ich wieder im Minutentakt rausfliege :D

      Kann zwar nicht so schöne Grafiken erstellen wie einige andere, aber hoffe mal das ihr mit einer Auswertung in Textform genau so zufrieden seid und das ganze auch verstehen könnt^^

      Diven die in grün markiert sind gehen an den jeweiligen User. Diven in rot konntet ihr leider nicht bekommen, da ihr entweder beim würfeln verloren habt oder aber die Diva von jemand anderem bereits an höherer Stelle gewählt wurde.

      Die Würfelergebnisse sind jeweils fett und unterstrichen.
      Gibt wieder ein besonders interessantes Ergebniss, da die betreffende Person schon damals bei der Wrestlerwahl für Smackdown nur Topstars auf seiner Liste hatte und nach dem Würfel leer ausging, ist diesmal leider wieder so.
      Vielleicht lernt er ja beim nächsten mal raus wenn Toplisten abgegeben werden :ugly:


      El Dichto: 1.Michelle McCool 2.Maryse 3.Gail Kim 4.Kelly Kelly

      Colt Fireball: 1.Gail Kim 6 2.Michelle McCool 3.Maryse 4.Eve

      Vanni: 1.Mickie James 4 ; 3 2.Michelle McCool 3.Natalya 4.Maryse

      crippz: 1.Mickie James 4 ; 2 2.Eve 3.Melina 4.Natalya

      Laguna: 1.Natalya 2.Beth Phoenix 3.Gail Kim 4.Melina
      Viddy Classic: 1.Maryse 2.Melina 3.Kelly Kelly

      Team Canada: 1.Beth Phoenix 5 2.Natalya 3.Alicia Fox

      I am Awesome: 1.Beth Phoenix 2 2.Melina 3.Maryse 4.Natalya

      FreshRaven: 1.Melina 2.Michelle McCool 3.Alicia Fox 4.Gail Kim

      Cervidae: 1.Gail Kim 4 2.Maryse 3.Alicia Fox
    • *Threadbastel*

      Danke, Dichto! :)

      Was natürlich schade ist, ist das Awesome leer ausgegangen ist. @Awesome: Melde Dich einfach bei mir, wenn Du eine der freien Diven haben möchtest.

      Finde es btw irgendwie passend dass Team Canada Beth bekommen hat, wenn ich bedenke, wie der uns zu Matsch geprügelt hat in der Liga. xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Crocodog ()

    • Bin eigentlich überrascht, dass Kelly nicht weggegangen ist. Ich weiß natürlich, dass niemand die Bellas mag. ;)

      Der Thread ist nun offen, ich bitte alle Teilnehmer, sich kurz 5 Minuten Zeit zu nehmen und den komplett zu lesen. Desweiteren fänd ich es ganz cool, wenn jeder seiner Diva noch ein paar extra Attires bastelt, damit wir, bzw. ihr z.B. bei den PPVs ein wenig Abwechslung habt.