Smackdown #4 Card (26.11-03.12)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei den Ports war das meine subjektive Wahrnehmung. Er schrieb mir halt:

      meister das hab ich alles schon probiert glaub mir ruhig das wird nix


      Ich bin mir halt nur nicht sicher, ob sich das auf die Ports bezieht. Kam für mich nicht so rüber, weil wir davor über den Router Neustart gesprochen haben. Den er halt nicht versuchen wollte. Naja, vielleicht startet die Diven-Liga ja noch an diesem Wochenende. Dann komme ich wenigstens auf meine zwei Matches. Auch wenn SmackDown natürlich immer deutlich wichtiger ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

    • Oder du springst einfach bei uns in den Match mit ein Colt. Ich persönlich hätte nichts dagegen. Falls du einverstanden bist und das Writer Team auch keine Einwände hat, würden wir halt nen Triple Threat draus machen. ;)

      @WWEX27X

      Ich kann jeweils ab 17 Uhr. Außer halt am Sonntag, denn dort bin ich ziemlich flexibel.
    • Team Canada schrieb:

      Oder du springst einfach bei uns in den Match mit ein Colt. Ich persönlich hätte nichts dagegen. Falls du einverstanden bist und das Writer Team auch keine Einwände hat, würden wir halt nen Triple Threat draus machen. ;)

      @WWEX27X

      Ich kann jeweils ab 17 Uhr. Außer halt am Sonntag, denn dort bin ich ziemlich flexibel.


      Ist zwar ein nettes Angebot aber ich bin kein großer Fan von Triple Threat Matches. Da steht einer meist immer doof rum. Muss somit die Woche aussetzen. Wird mich auch nicht umbringen. Kidd kann und wird ja hoffentlich trotzdem in der Show auftauchen. :D
    • TheKidRocker schrieb:

      Singlesmatch:
      Triple H (xNero) vs. Chris Jericho (TheKidRocker)

      @xNero
      Also ich habe so Zeit:
      Montag - Donnerstag: ab 17:30 Uhr, notfalls auch ab 17 Uhr
      Freitag: ab 14 Uhr

      Heute und morgen wirds leider nichts ;)


      Das hört sich wunderbar an und es scheint, als könnte ich auch mal einen Gegner haben, der dazu in der Lage ist einen konkreten Termin zu geben :>

      Also ich kann unter der Woche immer so ab 21:15. Am liebsten wären mir da entweder Montag oder Dienstag ;)
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • nickmaster94 schrieb:

      3 Way Match:
      DH Smith (Michael1412) vs. MVP (nickmaster94) vs. John Cena (Mr. TermiNATER)

      Bei mir siehts mal wieder folgendermaßen aus:

      Heute(Samstag): Ganztags
      Sonntag: Ganztags
      Montag: 14.00-16.30 uhr und 20.00-22.00 uhr
      Dienstag 18.00-22.00 uhr
      Mittwoch: 14.00-22.00 uhr
      Donnerstag 14.00-15.30 uhr und 20.00-22.00 uhr
      Freitag: ab 14.00 uhr



      Hi, von mir aus am Dienstag ab 19 Uhr (direkt 19 Uhr?), MI und DO würde sonst auch ab 19 Uhr gehen.
    • nickmaster94 schrieb:

      3 Way Match:
      DH Smith (Michael1412) vs. MVP (nickmaster94) vs. John Cena (Mr. TermiNATER)

      Bei mir siehts mal wieder folgendermaßen aus:

      Heute(Samstag): Ganztags
      Sonntag: Ganztags
      Montag: 14.00-16.30 uhr und 20.00-22.00 uhr
      Dienstag 18.00-22.00 uhr
      Mittwoch: 14.00-22.00 uhr
      Donnerstag 14.00-15.30 uhr und 20.00-22.00 uhr
      Freitag: ab 14.00 uhr


      Mr TermiNATER schrieb:

      Hi, von mir aus am Dienstag ab 19 Uhr (direkt 19 Uhr?), MI und DO würde sonst auch ab 19 Uhr gehen.


      Hm, würde von meiner Warte aus ebenfalls passen. Würde dann ebenfalls 19 Uhr sagen, wenn ihr wollt.
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • TheKidRocker schrieb:

      Dann nehmen wir doch gleich den Montag ;)


      Ich sage mal so als Zeit jetzt 21:30, muss Smackdown! nach einer Woche erst mal wieder einlegen und micht mit der Steuerung vertraut machen, spiele zur Zeit so viele Spiele :D
      Weiß noch bei meinem 1. Match als ich den Gegner aufheben wollte und B drückte und damit ein Cover ansetzte, obwohl ich den Gegner nur aufheben wollte wie gesagt XD

      Das sollte mir nicht unbedingt wieder passieren^^
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.