Smackdown #3 Showbericht +1 HD Videomatch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eröffnungssegment:
      Eine wirklich gelungene und abwechslungsreiche Eröffnung für die aktuelle SD Ausgabe. Kofi als ehemaliger United States Champion beansprucht das Gold für sich, wird aber vom GM ersteinmal in die Schranken gewießen. Durch das Erscheinen von Smith rechne ich evenfalls beim PPV mit einem Fatal 4 Way Match, welches doch sehr passend wäre.

      Regal und die 3 Fragezeichen.
      Erst das Geheimnis in der letzten Woche und nun gesellen sich weitere 3 Fragezeichen zu William Regal. Die Konversation der 4 wirkt zwar noch relativ unbeholfen und nicht wirklich wie Einheit, doch ich denke hier bahnt sich das erste Stable an und ich liebe ja Stables. ;) Hinter Regals Verbündeten erwarte ich Sheamus und McIntyre wegen den "keltischen" Akzent und Triple H wegen den getapten Fingern. Dies würde auch das verworrene Match zwischen Hunter und dem Celtic Warrior erklären.


      Archer, die Liste, die Hündin und ein Antiwrestler:


      Archer bekommt immer mehr Persönlichkeit eingehaucht und auch Michelle McCool weiß zu gefallen. Sind eben mal nicht die typischen WWE verhaltensweisen der Beiden, welches zu begrüßen ist. Leider wird Archer, mehr oder weniger, von Batista zerstört. Dadurch wirkt er einfach nicht mehr glaubwürdig. Das kann Batze halt am besten, Dinge zerstören.

      Rey Rey gets beaten down.
      Da hatte ich also recht. Eines der 3 Fragezeichen ist tatsächlich Drew McIntyre. Die Indizien hierfür waren aber auch eindeutig. Mein Sheamus ist eigentlich auch schon sogut wie sicher. Muss ich also nur abwarten ob ich mit HHH auch richtig liege. Diese Gruppierung hätte aber durchaus Potenzial.

      Tyson Kidd; Ein Undercarder auf dem Weg zum Main Eventer oder auch. I am the Miz and I´m..........a jobber.....jobber!
      Das Segment mit der HD war in Ordnung. Nichts spektakuläres aber es erfüllte seinen Zweck. Das Match zwischen Kidd und Miz war dann doch etwas einseitig. Aber Pef hat halt nichts auf die Reihe bekommen. :D
    • Sorry, dass es diese Woche doch ein bisschen länger gedauert hat.

      Eröffnungssegment:
      Ganz nett anzusehen beziehungsweise zu lesen. In der letzten Woche habe ich noch angemerkt, dass JBL den Beiden ein wenig zu sehr in den Hintern gekrochen ist, in dieser Woche hat das Gimmickplay dann schon besser gepasst, gerade weil er die Eigenschaft hervor hebt, dass beide Amerikaner sind und so. Kofi hingegen wirkt ein wenig komisch, vermutlich aber nur deswegen, weil er sich in der WWE anders verhält. So kann man sich das Ganze aber auch gut vorstellen und David Hart Smiths Eingriff hat in meinen Augen auch gepasst. Das Aftermath gefällt mir dann noch viel besser, weil das der Randy Orton ist, den ich mir wünsche. Stumpfe RKOs gegen alle, sehr geil! Bei Ryder passt es storymäßig, bei Swagger aus Prinzip. Vielleicht kommt Orton ja auch noch irgendwie ins US Titelmatch beim Bash.

      British Faction:
      Schöne Idee, hier die drei Leute aus dem United Kingdom zusammen zu stecken. Der Andeutungen war es im ersten Segment aber doch ein wenig zu viel, da es zumindest nicht mehr schwer war, Sheamus als Teil der Gruppe zu identifizieren. Bin mal gespannt, was da noch so folgen wird.

      Archer gets beaten down:
      Nett, dass Archer auch mal Kontra bekommt. Das kleine Segment mit Michelle McCool war sehr passend und hat mir auch ganz gut gefallen. Dass die Liste dann von Batista zerrissen wurde, fand ich auch ziemlich interessant.

      Hart-Treffen:
      Nettes kleines Segment, was teilweise aber ein wenig zu viel gegenseitiges Geschleime hatte. Ansonsten aber passend und stimmig.

      Die Matches:
      Haben mir in dieser Woche ziemlich gut gefallen, eigentlich alle. Das Tag Team Match war dennoch das schwächste Match der Show, wohingegen mir Orton vs. Rey, aber auch Kane vs. McIntyre sehr gut gefallen haben. Auch in Sachen Länge habt ihr in meinen Augen mittlerweile einen guten Weg gefunden.

      Fazit:
      Wieder mal eine sehr schöne Ausgabe von SmackDown!, wenn auch teilweise wirklich ein wenig kurz. Aber das geht schon in Ordnung so, weil ihr ja mittlerweile auch drei Shows pro Woche schreiben müsst. Macht einfach weiter so!
    • Eröffnung
      Gleich kommt der GM.Finde ich ehrlich gesagt richtig gut ihn gleich so einzubinden und die Hinleitung auf das Tag-Match ist auch gut gelungen.

      Tag Team Match
      Länge passt.Eigentlich nur ein Brawl aber wahrscheinlich so geplant.

      Nach TagTeam Match
      Uh..die Viper mal wieder in Action das macht Vorfreude auf mehr.

      Kommentatoren
      Vieeeeel besser als letzte Woche.Sehr gut!

      Regal-Segment
      Gut geheimnisvoll das Segment aufgebaut tippe genauso wie FreshRaven auf Drew McIntyre

      Drew McIntyre vs. Kane
      Was geht ab?Wieder ein richtig langer Bericht der doch kürzer sein könnte.

      Archer/McCool/Batista
      McCool und Archer?Interessant vielleicht so ne Art Lovestory xD

      Archer vs. Batista
      Guter Matchbericht mit ner geilen Matchart.


      Randy Orton vs. Rey Mysterio
      Bestes Match am Abend.Zwar wieder lang dafür richtig geil allein wegen der Viper.

      Kidd/Smith-Segment
      Tja die Hart Dynasty halt was soll man sagen xD

      Miz vs. Tyson Kidd
      Sascha trumpft ja richtig auf :D Wird er so weiter machen?

      -------------------------------------------------

      Rating: 8/10

      Immer noch Luft am Boden und eine leichte Verschlechterung aber ich bin gespannt auf nächste Woche.
      Deutscher Meister 2013
      Deutscher Pokalsieger 2013
      Champions League Sieger 2013

      MIA SAN MIA <3

      "One of the greatest displays of football you're ever going to see.." AS Rom - FC Bayern 1:7
    • Next!Gen schrieb:



      Miz vs. Tyson Kidd
      Sascha trumpft ja richtig auf :D Wird er so weiter machen?


      Ich habe jedes Jahr eine kurzfristige gute Phase. :D Das war 2009 der Fall als ich mit Kofi US-Champion wurde und auch 2010 als ich mit Swagger den WWE-Championship holte. Diese starke Phase endet meist schneller als man denkt. :D
    • Crocodog schrieb:

      Wieso denke ich jetzt zurück an die Schulzeit, als die Superbrains immer betont haben, dass die nächste Klausur sicher ganz schlecht laufen würde, weil sie ja nie lernen würden und die letzte eins Minus nur ein Glücksfall war? XD Wurdest Du überhaupt schonmal geschlagen, Colt? XD


      Ich sage ja nicht, dass meine Siege Glück waren. :D Jedoch bin ich selbst immer davon überrascht, wenn ich jemanden schlage. Gerade weil ich null Zeit mit SmackDown verbringe. Man sieht es ja immer schön vor Matches, wenn der Gegner noch im Single-Player die besten Moves anschaut. Meine Konterfähigkeiten sind meist sehr lausig. Ich werfe SmackDown nur dann in die Konsole, wenn ich ein Liga-Match habe. Dort gehe ich dann quasi direkt vom Dashboard aus rein. :D Liegt primär auch daran, dass Painkilla kein 2011 hat und Andi hier auch nicht mehr mitspielt. Leute mit denen man Abends gut und gerne 45 Minuten Matches haben konnte, weil keiner pinnen wollte. Good ol' Times!

      Offiziell wurde ich den ersten drei Wochen der Liga nicht geschlagen. Ich habe zwar den NXT 3-Way (#2) verloren, jedoch wurde Laguna von Armz gepinnt. Vielleicht sollte ich nun einen Bart Simpson machen und mich als ungeschlagener Superstar in den Ruhestand begeben. :D Schließlich muss ich bei NXT #3 gegen Canada antreten. Der hat nach einem durchwachsenen 2010er Jahr scheinbar wieder einen Run. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

    • Ich stelle mir irgendwie spaßeshalber immer vor, dass Team Canada mit einer gemoddeten/gehackten 360 zuhause sitzt, mit einem halben Dutzend angeschlossener Cheatmodule und fünfzehn parallel gleichgeschalteten Dauerfeuer-Controllern, die von rübergeschifften Koreanern für einen Hungerlohn bedient werden. xD
    • Dann beginnt mal jetzt mein Feedback Marathon durch die einzelnen Shows:D

      Eröffnungssegment:
      Schöne Eröffnung und das Segment hat mir richtig gefallen. Es ist dann auch gut das man dann auch mal jetzt was für den Midcad Title tut, da ja in den letzten Wochen sich eher um das Scramble Match gedreht hat. Zugleich zeigt mir auch das Segment das Ihr perfekt den Texaner rüberbringt und macht bloß so weiter, wie Ihn derzeit darstellt. So wirklich bin Ich kein Freund von Kofi, aber verständlich das Er einen Anspruch auf den Title hat. Mal schauen wie sich es dann so in der nächste Woche entwickelt und vielleicht sehen wir ja dann auch ein Fatal 4 Way Match um den Title.


      Regal:
      Gebe da Sascha recht und denke das definitiv daraus ein Stable entstehen wird und so wie es dann auch genauer aussieht verbünden sich die ganzen Schotten, Engländer und so von der WWE xD. Hoffe dabei das man die Story so ein wenig aufzieht, wie damals bei Smackdown vs RAW als MVP sein eigenes Land gegründet hat im Ring.


      Archer:
      Erst werde Ich was zu Archer schreiben und dann zur Diva, die Ich über alles hasse:ugly:. Gut dann komme Ich mal zu Archer, das Segment hat mir nicht wirklich gefallen und es kam einfach rüber als ob man die Sache jetzt um Archer einfach so fallen gelassen hat. Es ist klar das Er kein richtiger Main Eventer ist jedoch sollte man Ihn dann auch nicht so zerstören lassen vom Tier.

      Dann komme Ich mal zu meiner Hass Diva Number 1, kann sie einfach nicht. Muss sagen das Ich es super finde das man Sie so darstellt, wie Sascha sie in den letzten zwei Jahren aufgebaut hat, da sieht man dann auch einfach einen roten Faden und wenn man sie gehasst hat wird man sie jetzt umso mehr hassen. Mal schauen wie sich das so weiter entwickeln wird, denke aber das wir noch fiese Segmente mit Ihr erleben werden.


      Kidd Segment:
      Naja das Segment war nicht schlecht und auch nicht wirklich gut, eher so ein mittel Ding. Beide kamen auch so rüber, als ob sich nicht wirklich einer traut was zusagen oder besser gesagt Sie haben einfach nicht die richtigen Worte gefunden. Was mich dann am Ende interessiert ist wie sich Kidd dann nun endgültig im Scramble Match macht, vielleicht erleben wir ein Wunder und sehen Ihn als neuen World Champion, gönnen tue Ich das Sascha allemal.