[FIFA11] Bundesliga - ohne Transfers *7.SPIELTAG bis 11.04.*

    • PlayStation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stuttgart vs. Mainz 2:1
      Tore:
      1:0 Delpierre (minute ??.)
      2:0 Cacau ??(meine in der 48.)
      2:1 Schürrle 74.

      fazit: hab den Zettel zu Hause, deshalb kann ich nur so angeben aber meine dass das auch so stimmt. War ein gutes Spiel von beiden Seiten, hab gegen gehalten und versucht (leider wirkungslos) Chancen zu erarbeiten. Hatte auch gleich in der 4. Minute die erste Chance, wo Rasmussen im 1gg1 an Ulreich scheiterte. Kurz darauf fiel nach einer Ecke per Kopf das 1:0 für die Schwaben, die in der Folgezeit immer stärker und besser wurden und z.B. Cacau den Pfosten traf (glaube sogar kurz vorm 1:0 noch)
      Somit war es auch nur eine Frage der Zeit bis Indiepunker die Führung ausbauen konnte. Dies geschah dann auch kurz nach dem Wiederanpfiff und Mainz stellte sich sehr Offensiv ein um noch einmal ranzukommen und endlich kamen Holtby und Co zu kleineren weniger erfolgreichen Chancen. Man gab aber nicht auf und so kamen Fuchs und Co oftmals in den Strafraum, doch der letzte Schuss oder Pass scheiterte meist kläglich. Nach einer guten Kombi in der 74., setzte Holtby Schürrle gut ein und dieser schob zum 2:1 Anschlusstreffer und Endstand ein. Sieg für Stuttgart war natürlich wie immer in unseren Spielen verdient, aber bin zufrieden nur 2:1 verloren zu haben und einigermaßen gegenhalten zu können. Pauli lag mir gar nicht und Mainz geht soweit ganz gut :)
    • Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen 0:0

      Tore:
      - keine

      Karten:
      - Gelbe Karte (70.min) Renato Augusto [Leverkusen]
      - Gelbe Karte (85.min) Kießling [Leverkusen]

      Fazit
      - die erste Halbzeit gehörte klar den Leverkusenern, die aber an der schlechten Chancenverwertung scheiterten. 3-4 richtig gute Chancen hat sich die Bayer-Elf erspielt, aber keine konnte genutzt werden. In Halbzeit zwei kamen dann die Dortmunder besser ins Spiel, aber außer bei einem gefährlichen Fernschuss, musste Rene Adler nicht eingreifen. Roman Weidenfeller war in Halbzeit 2 weitersgehend unbeschäftigt. Aufgrund der 1. Halbzeit wäre ein Sieg der Bayer-Elf verdient gewesen. Aber die zweite Halbzeit rechtfertigte einen Sieg nicht. Somit müssen die Dortmunder, als auch Bayer Leverkusen mit einem Punkt leben.
    • AUGSBURG eine Runde weiter

      FC Augsburg vs. Hamburger SV 3:0

      Tore:

      1mal Rafael
      1mal Sagna ( Eigentor )
      1mal Sankoh

      Der Wahnsinn geht weiter. Der FCA ist nun endgültig eingespielt. Auch für den Meisterschaftskandidaten Nr 1 gab es in der Puppenkiste nix zu holen. Augsburg war absolut überlegen in den spielanteilen und auch in den gezeigten Spielzügen. Der HSV kam zwar das ein oder andere mal gefährlich vor das Tor jedoch vereitelte Simon Jentzsch heute jegliche chance. " Das wir heute gegen ein Team gespickt mit so vielen Stars als Sieger vom Platz gegangen sind zeigt das Potenzial der Mannschaft. Unsere Mannschaft steht und wir werden uns auch wenn überhaupt nur gezielt mit einigen Wunschkandidaten verstärken." so der Trainer der Augsburger.


      edit: super Spiel auf guten Niveau. Seit dem gt5 raus ist bin ich irgendwie besser als je zuvor. Viel gluck noch in Liga 1....
      [COLOR="Yellow"]ICH BIN ZWAR NICHT DER BESTE ABER ICH WEIß KEINEN DER BESSER IST ALS ICH[/COLOR]

      [COLOR="Yellow"]Wo ICH bin ist vorne. ICH bin die Nr.1 . Und wenn ICH mal hinten bin dann ist hinten vorne[/COLOR]
      [COLOR="DarkGreen"]Das ist des Jäger Ehrenschild, dass er beschützt und hegt sein Wild. Wäidmännisch jagt wie sichs gehört, dem Schöpfer im Geschöpfe ehrt[/COLOR]!
    • SCHALKE 4:4 HAMBURG!!!

      Tore: 2x Jarolim, 2x Ze Roberto bei schalke ka


      Karten: Gelb für metzelder(Schalke)


      Fazit: Joa Torreiches Spiel hat Spaß gemacht, dennoch stand meine Abwehr viel zu schlecht, da Hubi fast nur durch hohe flanken bzw Lupfer in die Spitze gefährlich wurde sonst wäre das Ergebniss anderst ausfegallen ;)
    • ViPeR schrieb:

      SCHALKE 4:4 HAMBURG!!!

      Tore: 2x Jarolim, 2x Ze Roberto bei schalke ka


      Karten: Gelb für metzelder(Schalke)


      Fazit: Joa Torreiches Spiel hat Spaß gemacht, dennoch stand meine Abwehr viel zu schlecht, da Hubi fast nur durch hohe flanken bzw Lupfer in die Spitze gefährlich wurde sonst wäre das Ergebniss anderst ausfegallen ;)


      Die Torschützen von Schalke brauche ich auch noch... Statistiken und so ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anna ()

    • Pacemaker schrieb:

      Da D2K nicht in meine Sitzungen und ich nicht in seine Sitzungen gekommen bin. Müssen wir einen neuen Termin finden.

      Könntest du morgen? Wieder um 18 Uhr?


      Jo passt, evtl. schon ab 17 Uhr. Ich werd dann einfach online gehen.

      War echt komisch heute, beim 1. Mal hat es ja geklappt und dann auf einmal das schwarze Bild.

      Danach war das Spiel auch total lahm, lag wohl an den Servern.