Weihnachten 2010 - Warum liegt hier Stroh rum?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So, auch zurück von meinen Eltern...

      Verschenkt hatte ich...

      Freundin: Donkey Kong Country Returns (Wii) & How I met your Mother Shirt
      Eltern: Karten für den Oldie Marathon auf Schalke (zusammen mit Freundin und ihrer Mutter)
      Mutter: Kalender
      Vater: Karte fürs CL Spiel gegen Valencia
      Oma: Foto-Kalender
      "Schwieger"mutter: Buch

      Joa, bekommen habe ich von Eltern und Mutter der Freundin finanzielle Unterstützung, von Freundin Solomon Kane (Blu-ray), Machete und Scarface T-Shirts und von Oma Süßkram und finanzielle Unterstützung.

      Morgen folgt dann noch die andere Oma, mit dem Rest der Familie machen wir in Sachen Geschenke nichts mehr.
    • So, Meute ist wech. War aber rundum gelungen. Schön Braten gegessen, gequatscht und Geschenke getauscht. Zudem war durch den Schwedischen Schnaps, den meine Schwedischen Verwanten mitgebracht haben 'ne total gute Stimmung, wenn ihr versteht was ich meine. :D

      Ich habe bekommen:

      Rock am Ring Ticket
      Sin City und Salt als Bluray
      Einen großen Mammut Rucksack für bevorstehende Reisen
      U2 The Unforgettable Fire - Limited Special Edition
      50 €
      & und ne Flasche Johnny W. :D

      Wobei vieles davon von meinen Schwedischen Verwandten kam, die, nachdem sie noch nie für Weihnachten hier waren, wohl dachten sie hätten etwas nachzuholen. :D

      Dafür das ich mir nur das Ticket gewünscht habe bin ich echt gut weggekommen.

      Dazu habe ich noch für 50 € von Hubi aka Haifisch CoD: BO, Uncharted 2 und Brütal Legend gekauft, was aber erst nach den Feiertagen ankommen wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von slowdive ()

    • Wünsche hier allen erst einmal ein besinnliches Weihnachtsfest.

      Tjoa, Essen war wie immer überaus köstlich, jedoch folgt das Highlight traditionell erst am 1. Weihnachtstag, deswegen hab ich Platz gelassen.

      Bekommen habe ich neben Kleidung und Geld... ne' schöne Lederhalskette und "Simons Cat Merchandise". Dazu zählen ein Schlüsselanhänger, ein Kaffebecher und ein sehr illustres Bilderbuch namens Simons Katze - Der Zaunkönig, welches ich jedem Katzenliebhaber und humorvollen Menschen ans Herz legen kann.

      Sehr gemütlich war der Abend.
    • So, Cousin ist nun mit seiner Familie auch weg. War wie immer ganz chillig. Erst gabs eine kleine Bescherung zwischen mir und meinen Eltern. Habe NBA2k11 und den Bro Code gekriegt. Verschenkt habe ich Amy McDonald Album und einen USB Stick. Dann gings runter zum Opa, wo dann erstmal ein paar Gläser sekt weggesippelt wurden. Als dann der Rest kam, gabs die richtige Bescherung, 105€ auf die Hand und 2 neue Sessel für mein Zimmer. War schon witzig meine kleine Cousine beim auspacken zu beobachten. ;D Dann gabs heißen Stein, lecker mit einem neuen Dip für Fleisch und Brot. Wie immer lecker. Danach wurde dann ein paar Stunden mit meinem Cousin gezockt. Morgen gehts dann in die nächste Runde. Gans mit Klößen und dann noch Kuchen. Zwischendurch und danach wird dann wieder gezockt. :D
    • Byte schrieb:

      Zwar nur'n 100er bekommen, trotzdem glücklich. Weil ich mir nicht's gewünscht habe, weil ich's nicht so auf Geschenke steh. Fand's dieses Jahr eher toll mit der ganzen Familie beisammen zu sein, was sonst nicht der Fall war.

      EDIT: Wenn ich mir so paar Leute anschau, und seh was sie bekommen haben, dann auf ihr Alter schau, und die sich wie kleine Kinder freuen muss ich mir echt an den Kopf fassen.


      wie wahr. Viele wissen doch nicht mal mehr, warum man Weihnachten feiert und dass die größten Geschenke eben nicht unterm Tannenbaum liegen.
    • Naja Weihnachten war irgendwie nichts besonderes gewesen. Erstmal von 5-14:30 auf Arbeit gewesen und dann doch mal endlich so gegen 16uhr zu Hause. Brauch sonst eigentlich nur 20Minuten, nur mal so als Randnotiz.

      Dann am Ende noch zu meinem Vater gefahren und eben doch noch ein wenig in Weihnachtsstimmung zu kommen. Geschenk wollte ich nicht wirklich bekommen, da Weihnachten nicht mehr so ist wie es vor 10-15 Jahren war. Alle sind einfach nur noch auf die Geschenke aus und sind dann deprimiert wenn sie ihre überteuerten Geschenke im wert von mehreren 100€ nicht bekommen.

      Am Ende habe Ich meinen Vater noch als dank einen feinen Whiskey Geschenk. Hat sich lange um mich gekümmert da kann man dann auch mal was zurückgeben. Denke stehe ein wenig alleine da mit dem Post, wollte aber einfach nur mal meine Meinung zum heutigen Weihnachts beitragen.
    • Heiligabend ist vorbei, ich bin vollgefressen, leicht angetrunken und müde. War ganz lustig und gemütlich. Zum glück nur im kleinen Kreis.

      Meine Mutter hat Karten für Günter Grünwald bekommen. Dazu noch ein Simfy-Live USB Stick mit dem Scorpions Farewell Konzert von München drauf.
      Mein Vater hat ein teuren schwarzen Bierkrug mit Bayern Emblem drauf bekommen.
      Mein Bruder hat ein Line-6 Guitar Port, Guitar Pro 6 und von mir die seltene Iced Earth - Melancholy EP bekommen.

      Ich hab bisher Karten für Combichrist sowie die WWE Show in München und die EAV CD "Geld oder Leben" bekommen. Mein eigentliches Weihnachtsgeschenk bekomme ich dank Lieferschwierigkeiten erst in 2-3 Wochen. Eine Lefthand ESP LTD E-Gitarre.
    • Ich hab nach der PS3 jetzt doch noch ein Eintrachtkissen,eine Switch Reloaded Best of DVD,das Enkebuch,2 Mal den gleichen BuLi-Kalender und yoar das wars eigentlich bekommen.
      Weihnachten mit der Familie war ganz chillig.War voll gemütlich und OK.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • War ganz ruhig gestern Abend. Weihnachten is eh nicht so mein Ding, deswegen bin ich recht froh drüber, dass jetzt nichts mehr ansteht.

      Gewünscht habe ich mir nichts, bekommen habe ich dann aber Tankgutscheine im Wert von 100 Euronen, Waschstraßengutscheine und 2 Parfumes. Verschenkt habe ich meiner Mum ein Parfum und ein Kochbuch von Mälzer und Witzigmann. Mein Dad hat einen hochwertigen Grillkoffer bekommen.

      Nach dem Essen und der Bescherung habe ich noch bei nem Kumpel vorbeigeschaut und haben uns dort mit nem Bierchen nen chilligen Abend gemacht.
    • Xbox360, Fifa 11, Xbox Live 14 Monate <333

      Tolles Weihnachten...

      War gestern alleine zuhause :) Mama war bei meiner Oma essen und ich lag schlafend im Bett :D

      Naja, heute geeeenug Zeit um die Xbox zu quälen...:D

      3 Online Matches, 3 mal gewonnen, 3 mal vom anderen gequittet :( :D

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • Ich finds immer noch krass, was manche hier für Geschenke (Summen) bekommen.
      Weihnachten ist für mich besinnliches Zusammensein mit der Familie und ne Kleinigkeit verschenken um den anderen ne Freude zu machen. ;)

      Aber gut, ich kauf mir die Sachen die andere hier in den Hintern geblasen bekommen von meinem Geld auch selber. :p