News: Euer Feedback ist gefragt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • News: Euer Feedback ist gefragt!

      Hauptseite schrieb:

      THQ und die WWE wollen ihr SmackDown!-Franchise offensichtlich immer weiter verbessern und bitten nun mittels einer Meinungsumfrage um Feedback zum aktuellsten Ableger der Reihe, WWE SmackDown! vs. RAW 2011, das mittlerweile schon rund einen Monat auf dem Markt ist. Im Fragebogen werden die Konsumenten nach ihrem Alter, ihrer Spielekonsole und natürlich der Meinung zum Spiel, dem Kontersystem und dem Schwierigkeitsgrad. Zum Ausfüllen des Fragebogens werden Englischkenntnisse benötigt. Für alle Kritiker ist es nun also an der Zeit, den Producern die Meinung zu geigen, für Sympathisanten der Reihe ist es auch nicht verboten, die Macher für ihre Leistung zu loben. Wie ihr euch auch entscheidet, man wird sich über eure Meinung freuen.

      Zum Fragebogen geht es hier entlang.


      .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vanni ()

    • Habe für 2-Button-Reversal System gestimmt, Wrestler-Physik gefordert und den Story Designer gelobt, wohingegen ich den generischen und langweiligen RTWM kritisiert habe.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Das ist die künstliche Intelligenz.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • yeah, endlich fragen sie die leute auch mal. ich hab das veraltete gameplay und das one button counter system angeprangert, das tna impact komtersystem gelobt und bei den legenden geschrieben, daß sie lieber ein aktuelles roster bringen sollen anstatt ein paar legenden reinzupacken.
    • Hab die Chance auch mal genutzt und meine Meinung dazu abgegeben. Als positve Dinge hab ich den Universe Mode, Physik Engine und einige Kleinigkeiten aus 2011 angegeben. Negativ dagegen für mich persönlich auch der RtWM, da der einfach überhaupt nicht fesseln konnte. Außerdem den Create a Finisher Modus( Aufgrund der abgehackten Animationen) und die Tatsache, dass sehr viele Moves aus den alten Games verschwunden sind.

      Als generelle Sache hab ich dann gleich mal ne neue Engine fürs Game vorgeschlagen, da die alte ja sehr stark angestaubt ist. Zu guter letzt als Legende noch Hollywood Rock. Auf den wart ich schon seit er in Here comes the Pain vorkam^^
    • Habe ungefähr geschrieben:
      - Fokus auf Reversal-System ist zu hoch. KI sollte sich nicht nur nach der Reversal-Rate richten, sondern auch nach offensiven Aktionen des Gegners.
      - viele gute Ideen (neue Waffenengine, Create a Match, Universe-Modus), die noch perfektioniert werden sollten.
      - alte Engine muss überarbeitet werden
      - Grafik sieht teilweise aus wie PS2 mit Wrestlermodellen in HD
      - Create-Modi sind (von Create a Match) fast perfekt
      - entfernte Moves aus den alten Teilen. Steiner Belly-To-Belly, JBLs Powerbomb, etc.
      - RtWM hat einen geringen Wiederspielwert, weil zu linear.
      - Wunschlegende: Randy Savage

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kyklos () aus folgendem Grund: habe etwas vergessen

    • Jop Reversal Rate ist viel zu hoch, ich krieg da jedesmal meine Aggros wenn ich ein TLC Match auf Hard spiel und versuche einen Frogsplash von der Leiter durch den Tisch zu machen und mein Gegner alles kontert und dann auch noch mein Finisher weg ist. >:(
      Wrestlermodelle sucken auch. Viel zu unrealistisch, schaut euch mal MVPs X-Beine an, WTF?
      Legende: Mr. Perfect, definitely.
    • Schön, nette Idee sowas mal zu machen. Wenn jetzt genug mitmachen hoffe ich einfach, dass unsere Gebete erhöhrt werden. Ich denke hier im Board haben wir fast alle die gleichen Dinge zu bemängeln.

      Habe auch die Waffenphysik und die Grafik, sowie den Universe Mode gelobt.

      Negativ:

      - das Drumherum stimmt noch nicht ganz
      - Entrances, Attires, Announcing etc.
      - dazu kommt, dass der Universe Mode verbessert werden soll (mehr Freiheit)
      - der RTWM Modus mies ist
      - die Reversal Rate heruntergedreht werden soll, dafür aber das Match mehr psychologie bekommen soll.
      - keine Legends im Game sondern ein volles current roster. Die Legends sollen ein eigenes Game bekommen und darum habe auch gebeten ;)

      - und noch ein paar Dinge

      Wenn eine Legends im Spiel sein soll, dann Randy Savage :)

      Ich bin gespannt :)
    • TheGameHHH84 schrieb:

      Schön, nette Idee sowas mal zu machen. Wenn jetzt genug mitmachen hoffe ich einfach, dass unsere Gebete erhöhrt werden. Ich denke hier im Board haben wir fast alle die gleichen Dinge zu bemängeln.

      Habe auch die Waffenphysik und die Grafik, sowie den Universe Mode gelobt.

      Negativ:

      - das Drumherum stimmt noch nicht ganz
      - Entrances, Attires, Announcing etc.
      - dazu kommt, dass der Universe Mode verbessert werden soll (mehr Freiheit)
      - der RTWM Modus mies ist
      - die Reversal Rate heruntergedreht werden soll, dafür aber das Match mehr psychologie bekommen soll.
      - keine Legends im Game sondern ein volles current roster. Die Legends sollen ein eigenes Game bekommen und darum habe auch gebeten ;)

      - und noch ein paar Dinge

      Wenn eine Legends im Spiel sein soll, dann Randy Savage :)

      Ich bin gespannt :)


      Fast genauso Ist es bei mir auch geworden xD
    • Als ob THQ alle Feedbacks lesen wird. Die nehmen vielleicht 2-3% vom eingeschickten Material, lesen davon ein paar durch und das wars. Wenn wir zudem noch viel Pech haben, besteht dieser minimale Teil, welcher gelesen wird, aus Fanboy Bewertungen und THQ denkt wieder..."Haha, schaut Leute wir rocken immernoch!"...
    • Habe mich komplett auf den Online-Mode beschränkt, da mir der Single Player dank dümmlicher KI nicht zusagt. Mich freut es sehr, dass sie scheinbar darüber nachdenken, den 2-Button-Reversal zurückzubringen - mit dem hat das Game viel mehr Spaß gemacht, 2010 hat das Reversal-System total verkorkst, 2011 ist nicht mehr ganz so schlimm, dennoch finde ich a) das Timing problematisch, vor allem bei Finishern und b) nimmt die eine Taste fürs Kontern total die Spannung aus dem Match. Denn wenn man gegen einen Uber-Pro spielt, der das Timing fürs Kontern nach 13942 Wins komplett beherrscht, kontert der natürlich alles - im 2-Button-System wäre das ausgeglichener und im Durchschnitt würden 50% der Angriffe doch ungekontert durchkommen!

      Achja, die Legends-Sache finde ich super - habe mich ganz klar für Mr. Perfect ausgesprochen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crocodog ()