WWE: Showbericht "RAW #913" (22.11.10)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • die Beiden Segmente hatte ich mir auch später reingezogen :)
      verstehe dich da sehr gut, aber die Old School und auch diese Ausgabe klingen vom Lesen her sehr gut, vielleicht denk ich ja heut nachm Training dran um 10 Uhr auf Sky die Folge mal wieder zu gucken, kommt doch heut um 22 Uhr oder?
    • Jup, 22 Uhr auf Sky Sport 2. :)

      David schrieb:

      Was rouven wohl meint: Miz kommt nicht wie ein Mann rüber. Es gibt sicher noch schmächtigere wie ihn, oder welche mit weniger Erfahrung, aber zumindest wirkt niemand ausser ihm wie ein infantiler, spätpupertärer Trottel. Ausser Alex Riley vielleicht. Deswegen hat man die zwei Deppen ja auch zusammengebracht.;)


      So geht es mir aber wirklich auch. Selbst einem Sheamus, der gerade mal ein halbes Jahr dabei war, habe ich lieber als Champion gesehen. Er hat einfach noch das gewisse Etwas gehabt, was ein Champion braucht. Miz ist da halt anders... ich kann es mir selber nicht erklären. Wie gesagt, Miz hat eine fantastische Entwicklung hingelegt, aber als Main Eventer und schon gar nicht als WWE Champion sehe ich ihn persönlich einfach (noch) nicht. Ich hoffe, er kann mich eines besseren belehren.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Richtig geil,dass Miz der Champion ist.Er hat es sich mit seinem unglaublichen Micwork verdient und ich hoffe,dass es für ihn der entgültige Durchbruch ins Main Event ist.:)
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3