X360 Liga // Diskussions- und Fragen-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nur, um das kurz zu erklären: Der Cyber Sunday-Bericht ist noch nicht on, weil ich und Michael momentan noch auf Dichto warten. Der war m.W. schon ein paar Tage nicht mehr hier on und momentan sind wir auch ratlos. Sobald der Bericht dann fertiggestellt ist, posten wir ihn natürlich sofort. Wir entschuldigen uns für die Verspätung, ich hoffe, dass er morgen on geht!
    • :facepalm::facepalm::facepalm:

      Entschuldigung das ich ein Leben habe wo ich nicht zwischenspeichern kann um bei Fehlern das Level zu wiederholen und entschuldigung das ich ein Leben habe was man nicht immer genau durchplanen kann. Gestern als ich die Möglichkeit hatte habe ich mich gemeldet und erklärt warum der Bericht später kommt und heute kommen schon die ersten die meckern. Aber dafür möchte ich mich auch entschuldigen, denn ich arbeite und bin nicht um 13 Uhr zuhause. Achja, nach der Arbeit habe ich übrigens auch ein Leben und kann so einen Bericht, bzw die Sachen die von mir kommen mal eben nicht in 5 Minuten schreiben...
    • Was ist das eigentlich für ein Problem mit den CAWs, das manche User online haben? Ich habe von einem Spieler gehört, dass er seine beiden CAWs für die Liga nicht nutzen konnte, Skillz musste statt Del Rio mit Randy Orton spielen...

      Generell solltet Ihr dran denken, beim Spiel-Erstellen Created Content auf ON zu stellen, aber das dürfte klar sein (hat ja vorher auch alles geklappt).

      Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das nachträgliche Bearbeiten eines geladenen CAWs im CAW-Editor zu Problemen führen kann. Ich habe meinem Sting-CAW beispielsweise einen anderen Körperbau verpasst und seine Arm-Breite runtergesetzt, dann gespeichert. Und BÄM, ich konnte ihn online nicht mehr benutzen. Alle anderen CAWs schon. Habe ihn also neu runtergeladen und nochmal versucht, ihn auszuwählen - dann gings. Versucht ggf., das nachträgliche Modifizieren der CAWs wegzulassen.
    • Dasselbe Problem hatte ich heute in meinem Match gegen Sabalama für SD auch, konnte Are$ nicht benutzen. Created Content war auf On und rumgeschraubt hab ich auch nichts. Bei mir kam immer die Meldung "Ein anderer Spieler hat diesen Superstar bereits gewäht", auch als ich beim zweiten Versuch alleine in der Sitzung war.
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • Hatten das CAW-Problem gestern beim Triple Threat auch. Habe das Match mehrmals neu gemacht, etwa drei Mal, dann bat ich die anderen Beiden, versuchsweise CAWs auszuwählen. Das ging bei denen, obwohl ich vorher ne Fehlermeldung bekam. Nachdem die Beiden ihre CAWs eingeloggt hatten, konnte ich Sting auch wählen. Dann haben die Beiden ihre normalen Superstars genommen und es ging.
    • Kleiner Hinweis: Wäre schön, wenn die Neuen (Enigmatic Asshole, RobbyUnited usw.) auch mal etwas Feedback abgeben würden. ;) Beim Cyber Sunday haben sich bislang nur sechs Leute hingesetzt und was hin geschrieben, obwohl sicherlich schon ein Großteil der 20+ Liga-Spieler den Bericht gelesen hat.
    • Ich erwähne das mal hier, weil es für den einen oder anderen interessant sein dürfte:

      Klick mich!

      Wie Major Nelson berichtete, werden lange ungenutzte und inaktive Gamertags nun gelöscht, wodurch sie wieder frei werden. Interessant für alle, die momentan z.B. R4NDY 0Rt0NN heißen und gerne das Original hätten. Es gibt keine genauen Infos, wann welche Tags frei werden, doch man kann selber checken, ob ein Gamertag vergeben ist:

      gamercard.xbox.com/de-DE/MyXbox/Profile?gamertag=yeah

      Statt "yeah" einfach den Gamertag angeben, der Euch interessiert. Wird wie bei "yeah" ein inaktiver Xbox-Account (also von der alten Xbox) angezeigt, kann es gut sein, dass er bald wieder frei ist - nur weiß keiner, wann! Wenn eine Fehler-Seite mit "Hoppla" usw. angezeigt wird, kann es gut sein, dass der Tag wieder freigeschaltet wurde.

      So konnte ich mich grade von Cowabung Man (sollte Cowabunga sein, hab das aber verplant, den Cowabunga Tag vorher schon offline gehabt, egal, und daher war es bisserl unschön mit dem Rechtschreibfehler) in Codebreaker umbenannt. Ist ganz cool, dass man jetzt auf so feine Gamertags umsteigen kann. Kostenpunkt sind aber nach wie vor 800 MS Points... :(
    • Crocodog schrieb:

      Hatten das CAW-Problem gestern beim Triple Threat auch. Habe das Match mehrmals neu gemacht, etwa drei Mal, dann bat ich die anderen Beiden, versuchsweise CAWs auszuwählen. Das ging bei denen, obwohl ich vorher ne Fehlermeldung bekam. Nachdem die Beiden ihre CAWs eingeloggt hatten, konnte ich Sting auch wählen. Dann haben die Beiden ihre normalen Superstars genommen und es ging.


      Ich hatte das auch mal mit meinem Matt Morgan CAW. Bei mir lag es daran das der Ersteller seinen CAW etwas modifiziert hatte und deshalb der CAW den ich auf der Platte hatte nicht mehr aktuell war. Musste mir also den aktuellen runterladen und schon ging es.

      Wenn also das Problem bei jemanden auftreten sollte, probiert es mal zu lösen indem ihr den CAW einfach neu saugt.
    • Noch eine kleine Ankündigung: Weil Michael die nächste Woche nicht da ist, kommt die nächste SmackDown-Episode am 18. März! Die RAW-Ausgabe von heute verspätet sich um einen Tag und kommt dann morgen im Laufe des Tages, bin heute busy!

      EDIT: Kann sein, dass ich mit Michael und SD was durcheinander bringe. Er wird das hier dann ggf noch korrigieren! Aber RAW kommt definitiv erst morgen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crocodog ()

    • Eine kleine Verbesserung, ich bin von 13.-18 nicht, daher diese Card wird ganz normal Samstags mit der Show abgeschlossen, dann gibts wohl nur ne Houseshow Card und am 18. wirds die nächste Card geben, die eine Show nach sich zieht, nämlich die am 25.3.
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • Crocodog schrieb:

      Ich erwähne das mal hier, weil es für den einen oder anderen interessant sein dürfte:

      Klick mich!

      Wie Major Nelson berichtete, werden lange ungenutzte und inaktive Gamertags nun gelöscht, wodurch sie wieder frei werden. Interessant für alle, die momentan z.B. R4NDY 0Rt0NN heißen und gerne das Original hätten. Es gibt keine genauen Infos, wann welche Tags frei werden, doch man kann selber checken, ob ein Gamertag vergeben ist:

      gamercard.xbox.com/de-DE/MyXbox/Profile?gamertag=yeah

      Statt "yeah" einfach den Gamertag angeben, der Euch interessiert. Wird wie bei "yeah" ein inaktiver Xbox-Account (also von der alten Xbox) angezeigt, kann es gut sein, dass er bald wieder frei ist - nur weiß keiner, wann! Wenn eine Fehler-Seite mit "Hoppla" usw. angezeigt wird, kann es gut sein, dass der Tag wieder freigeschaltet wurde.

      So konnte ich mich grade von Cowabung Man (sollte Cowabunga sein, hab das aber verplant, den Cowabunga Tag vorher schon offline gehabt, egal, und daher war es bisserl unschön mit dem Rechtschreibfehler) in Codebreaker umbenannt. Ist ganz cool, dass man jetzt auf so feine Gamertags umsteigen kann. Kostenpunkt sind aber nach wie vor 800 MS Points... :(


      Es war klar. Naja bin mit meinem neuen Gamertag-Namen mehr als zufrieden, aber ich hatte einige Namen die mir in den Sinn kamen, welche immer als inaktiv gemeldet wurden. Jetzt isses so wie es ist, aber dieses "Glück" verfolgt mich schon immer:

      Ich kauf mir meine erste Xbox 360 und zwei Monate später gibt es die Elite.
      Ich schaffe mir eine PS3 an und kurze Zeit später gibts die Slim.
      Und natürlich ändere ich meinen GT-Namen gerade jetzt, nach ca. 3 Jahren Überlegen, wo zwischendrin diese "inaktiv" Namen immer wieder auftauchten und jetzt werden diese freigeschaltet. Microsoft :p
    • @JR: Ja, ganz genau. Bei uns werden die MitB-Matches "nur" vier Teilnehmer haben, da 6-Spieler-Matches online kaum auszuhalten sind.

      @Ace: Sowas Ähnliches ging bei mir auch ab... kaufe mir die Elite und den überteuerten neuen WLAN-Adapter, ein paar Monate später gibt es die Slim mit eingebautem WLAN. Eigentlich darf man sich gar nix mehr kaufen... :D
    • Am DI kommt die WrestleMania-Card online - diese läuft vom 22. bis zum 31. März. Bitte beachtet das, es wäre klasse, wenn die Matches am 31. alle gespielt worden sind. Sollte jemand doch ausfallen, wäre es gut, wenn ich bis morgen eine Rückmeldung kriege, denn die Card steht und JEDER hat mindestens ein Match.