X360 Liga // Diskussions- und Fragen-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Notlösung des ganzen ist immer 2 Einzelmatches, sollte 2 aus versch. Teams gewinnen spielen die noch ein Singles Match um den endgültigen Sieger zu ermitteln.
      Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
      Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
      Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
    • Hallo, ich bin neu und hab da so ein paar fragen. :)

      Erstens gibt es hier auch sowas wie einen Story bereich ?
      Also wird hier Story geschrieben oder so ?

      Und zweitens, wenn matches bestritten werden, darf dann da story relevant handeln ?
      Also z. B. es ist ein Triple Thread Match zwischen 2 Nexus Mitgliedern und einem außenstehenden. Dürfen dann die 2 Nexus leute zusammen arbeiten ?
      Ich war/bin noch bei einer anderen Liga und da durfte man das nicht, was ich aber
      dämlich finde ;/
    • Wenn wir ein Handicapmatch wollen dann booken wir das einfach, da machen wir sicherlich kein Triple Threat raus ;) Ansonsten wüsste ich nicht wie man "Storyrelevant" in einem Match handeln soll. Wenn du einen Heel verkörperst und deinen Gegner aus Lust mal einfach mit einem Stuhl niederkloppst, weil Heels sich ja gerne disqualifizieren lassen ist das ganze überhaupt nicht nett^^

      Hier in der Liga geht es halt um freundliches und faires zusammenspielen, nach Regeln so dass das ganze ansatzweise einem Wrestlingmatch gleicht und nicht mit Ranglistenspielen zu vergleichen ist.

      Storys gibt es auch un die werden auch geschrieben (vom Bookerteam, sprich von Michael1412, Crocodog und mir). Seit kurzem gibt es aber ab und an die Möglichkeit selber ein wenig den Weg seines Wrestlers zu bestimmen. Dann bekommst du eine PN mit einer Frage wie du gerne handeln möchtest und mehreren Antwortmöglichkeiten. Wenn du dich also dafür entscheidest das dein Wrestler den GM anpupsen soll dann wird er das in der nächsten Show auch tun ;)


      Da die Showberichte und Organisation der Liga schon einiges an Arbeit kosten freuen wir uns zu jedem Bericht über Feedback etc. Kannst ja ggf mal den Royal Rumble und eine Smackdown und RAW Show lesen um zu wissen was dich da ca erwartet.

      Zuverlässige Spieler die sich um ihre Matches kümmern und Feedback geben werden natürlich bevorzugt auch mal gepusht, so ist es schon vorgekommen das Leute wie Vance Archer Main Event Luft geschnuppert haben etc.

      Am besten einfach mal in die letzten Showberichte reingucken, da klären sich viele Fragen vielleicht schon von selbst.
    • Blöde Frage. wo ich gerade in ein Tag Team Match verwickelt bin.
      Wir haben ja die 2x Sig/Finisher Regel.
      Wie sieht das im TT aus?
      Darf nur derjenige pinnen der den Finisher ausgeführt hat? Oder egal wer den Finisher durchzieht, ab da darf das Team pinnen?
      Oder muss es gar ein TT Finisher sein?
      Und da wir zwei Sigs brauchen - muss jeder einen gemacht haben, oder egal wer, und dann können beide nen Finisher zeigen?

      Ok, waren mehr als eine Frage. :p


    • Aus aktuellem Anlass möchte ich alle Spieler um folgendes bitten:

      Checkt bitte den Roster-Thread und schaut nach, ob Euer Foren-Nick und Euer XBL-Gamertag richtig eingetragen sind.

      Mir ist grade erst aufgefallen, dass kewe und Sebastian ihre Namen geändert haben, im Falle einer Namensänderung wäre es gut, wenn Ihr mir kurz eine PM zukommen lasst, damit ich den Roster-Thread aktualisieren kann. Ich kann aber definitiv nicht dauernd checken, ob alle 20 Namen noch stimmen. Noch weniger kann ich nachvollziehen, ob jemand seinen XBL Gamertag geändert hat - daher schaut bitte nach und informiert mich via PM, falls es Änderungen gab.
    • I am Awesome schrieb:

      WICHTIG!

      Heute ist das DLC 3 erschienen


      Wer sich nichts von den Kostenpflichtigen sachen holt MUSS sich das Sheamus Outfit herunterladen...es ist KOSTENLOS und enthält die MB um mit den Spielern mit dem Add-on in eine Sitzung zu kommen.


      Ätzend, sowas... erst der Shad-Kram, jetzt dasselbe mit Sheamus. Richtig nervig. Aber danke für den Hinweis, Awesome! Mache kurz einen gepinnten Thread auf dafür.
    • Crocodog schrieb:

      Weil es mit der SmackDown-Show (schätze ich mal) noch dauern könnte, gibt's die neue RAW-Show jetzt gleich schon. Bin fertig, warum also warten. ;)


      Sorry Internet hat von Samstag bis heute gestreikt, musste erstmal irgendwas reapriert werden und deshalb kommt Smackdown ein wenig später weil Michi noch auf meine Sachen warten musste;)

      Nur zur Info falls sich jemand fragt warum das mal wieder etwas dauert :p
    • Ich denke, wir sollten nochmal über das Thema "Feedback" reden. Morgen steht der Cyber Sunday an und die letzten beiden Shows, RAW und SD, wurden insgesamt von sieben Spielern gefeedbackt. Wir sind aber knapp 20 Leute, mittlerweile sogar 1-2 mehr, glaube ich. Einige haben uns netterweise Bescheid gegeben, dass die Schule oder sonstwas gerade stressig ist, gefolgt von dem Versprechen, nächste Woche die Berichte nachträglich zu beurteilen. Aber von einigen hören wir überhaupt nix und (ich denke Dichto und Michael stimmen mir da zu) das ist ein wenig deprimierend, angesichts der vielen Arbeitsstunden, die wir in die Liga stecken.

      Ich will nicht meckern oder Drohgebärden ausstoßen, dass wir wen deswegen kicken. Ich will nur an Euch appellieren, dass es toll wäre, wenn Ihr uns hin und wieder auch mal mit Eurem Feedback "belohnt". Ich weiß z.B. grad überhaupt nicht, wie die Storylines bei RAW ankommen und führe alles blind weiter, weil ich kA hab, wie Ihr das alle findet. Ihr müsst nicht alle wie Levathan sehr ausführliche Beiträge druntersetzen, ein PRO/CONTRA-Absatz und ein Fazit wären schon vollkommen ausreichend.