X360 Liga // Diskussions- und Fragen-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FreshRaven schrieb:

      Ich finde den Rostersplit gut, so kommt jeder Spieler auf seine Kosten ;)


      Das sagt alles! :)

      Sieh es mal so, Awesome: Wir brauchen uns nicht zu wundern, wenn ein Teil der Spieler regelmäßig feedbackt, ein anderer aber gar nicht - letztere sind nämlich lange Zeit nicht mal Teil irgendeiner Storyline gewesen und haben im Grunde nur zum Jux gespielt. Das ändert sich mit dem Split. Jeder wird für seine Verlässlichkeit belohnt, die Diven bekommen auf beiden Rostern ein Zuhause (wobei nur bei RAW der Divas Championship ausgefochten wird). Und warten wir doch ab, was sich da bei NXT alles rauskristallisiert! Warte doch einfach mal ab. xD
    • Na dann muss ich mich aber anstrengen wenn ich mal um einen Titel bulen will!! Ich find die Idee sehr gut ist also fast wie die (mittlerweile schon 2 Jahre her) ECW von damals nicht übel!! ;)
      ,,Ich habe reflexe wie eine beißwütige Klapperschlange!"
      Maxi 1995 - 2007
      14.02.2010 1x 360 Liga Tag Team Champion mit !BAM! [DANK LIGA LEITUNG WIEDER ENTRONT!]
    • Im großen und ganzen wären zwei Kader kein Problem (wobei ich es bei der Kadergröße und den Abgängen schon als problematisch ansehe). Jedoch halte ich die Einteilung selbst für arg problematisch.

      Wenn man teilt hätte man wenigstens logisch teilen sollen. Ehrlich gesagt vergeht mir gerade komplett die Lust, wenn ich sehe das SmackDown (meine Show) nur noch 4 Midcarder hat. Leute mit 90er Plus Overall sind für mich einfach keine Midcarder.

      Dh ich darf nun fast jede Woche gegen Armz und Cervidae spielen? Wieso teilt man nicht logisch. Heißt die Midcarder in eine Show und die Main Eventer in die andere. Wenn man schon teilen will, wäre das für uns Spieler deutlich angenehmer. Man wird ja kaum den Frustfaktor erhöhen wollen, indem man nun ständig die "kleinen" Leute gegen überzüchtete Superstars bookt. Selbst jemand wie Rey Mysterio ist von den Grundwerten her komplett falsch in der Midcard. Ich hätte mir echt gewünscht, dass ein wenig mehr auf sowas bei der Einteilung geachtet wird. Damit der Spielspaß durch komplett ungleiche Paarungen nicht flöten geht.

      Hoffe ihr lasst euch das noch einmal durch den Kopf gehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

    • Es kommt ja noch dazu das man abjetzt auch einen Zweitwrestler in der jeweils anderen Show wählen kann und das wir auch gezielt neue Mitspieler werben wollen. Da wird es hoffentlich noch zu dem ein oder anderen Midcard Neuzugang bei Smackdown kommen. Aber wenn ich ehrlich bin muss ich zugeben das wir auf den Punkt bisher nicht wirklich geachtet haben und das wir das ganze umgehend mal intern durchkauen werden.
    • Colt Fireball schrieb:

      Wenn man teilt hätte man wenigstens logisch teilen sollen. Ehrlich gesagt vergeht mir gerade komplett die Lust, wenn ich sehe das SmackDown (meine Show) nur noch 4 Midcarder hat. Leute mit 90er Plus Overall sind für mich einfach keine Midcarder.

      Midcarder und Main Eventer sind bei uns ja nicht an die WWE angepasst, im Endeffekt kommen die weiter oben auf die Card, die sich mehr engagieren. Das ist zumindest mein Standpunkt, ich verstehe aber auf jeden Fall Deinen Frust, was Tyson Kidd angeht, das wird in jedem Falle in Angriff genommen.

      Was ich jetzt schon zum wiederholten Male lese, ist Dein Problem mit dem Overall von Tyson Kidd - wir könnten doch einfach für solche Fälle die Möglichkeit einrichten, den Overall nach oben zu korrigieren. Tyson Kidd ist in der Liga ME-Material, also spräche auch nix dagegen, seine Werte zu erhöhen. Würde das bei diesem Problem nicht Abhilfe schaffen?

      Colt Fireball schrieb:

      Dh ich darf nun fast jede Woche gegen Armz und Cervidae spielen? Wieso teilt man nicht logisch. Heißt die Midcarder in eine Show und die Main Eventer in die andere. Wenn man schon teilen will, wäre das für uns Spieler deutlich angenehmer. Man wird ja kaum den Frustfaktor erhöhen wollen, indem man nun ständig die "kleinen" Leute gegen überzüchtete Superstars bookt. Selbst jemand wie Rey Mysterio ist von den Grundwerten her komplett falsch in der Midcard. Ich hätte mir echt gewünscht, dass ein wenig mehr auf sowas bei der Einteilung geachtet wird. Damit der Spielspaß durch komplett ungleiche Paarungen nicht flöten geht.


      Wenn Du die Diven-Division, die immer noch existent ist, hinzuziehst, und dann, in Deinem Falle, auch noch NXT - dann weiß ich nicht wieso Du Dir Sorgen machst, nur noch gegen die selben Leute anzutreten. Die sehr aktiven Leute sind sowohl bei den Diven als auch bei NXT vertreten und dass der Rostersplit uns davon abhält, Show-übergreifend Fehden laufen zu lassen, braucht auch keiner zu befürchten.

      Zudem hast Du die Möglichkeit, Dir einen zweiten Star auszusuchen, wenn Du auch im anderen Roster aktiv sein möchtest. Der Rostersplit schränkt keine Freiheiten ein, er ermöglicht nur, dass alle Spieler endlich eigene Storylines bekommen und nicht nur für nippes spielen - und infolgedessen wohl auch verständlicherweise keine Lust auf Feedback haben. Das Problem ist generell, dass Du einer der stärksten Spieler in der Liga bist, aber in der Midcard unterwegs sein willst und wohl auch bewusst einen Midcarder gewählt hast. Auf das Wahlverhalten unserer Spieler haben wir keinen Einfluss, den meisten sind Topstars lieber, wir haben in der ganzen Liga vielleicht (wenn man von der echten WWE ausgeht) vier oder fünf Midcarder, wobei drei davon auf SD entfallen (Del Rio, McIntyre, Kidd).

      Ich denke einfach, dass starke Spieler, egal ob sie Midcarder spielen oder Topstars, liga-intern auch in den ME gehören und eventuelle Gimmick-Veränderungen oder Matchpaarungen mit Topstars einfach dazu gehören.

      Die vielen Abgänge sind schmerzhaft, natürlich. Wir arbeiten aber schon intern daran, die Liga heftiger zu bewerben. Heute sollte eigentlich schon ein Newsbeitrag auf die Startseite gesetzt werden, hoffe einfach mal, dass der jetzt morgen kommt. Und auch auf vielen anderen Wegen sind wir drauf und dran, mehr Spieler an Bord zu holen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crocodog ()

    • Sascha darf man aber fragen was du jetzt erwartest?? Wir haben bald die 10er Marke der Shows geschafft und jeder hat seine paar Matches in der Liga und auch außerhalb gespielt und nach meiner Erfahrung die Ich jetzt gesammelt habe ist es eigentlich so gut wie egal mit was für einen Wrestler man spielt. Am Ende kommt es nur auf das kontern an, spiele abends mal mit Ace, Team Canada, Nero und anderen aus der Liga und werde jedes mal fertig gemacht mit irgendwelchen Wrestler die eine Wertung von 80 haben oder tiefer und Ich spiele mit dem Undertaker etc., da einfach das Kontersystem suckt bzw. auch nicht immer genau reagiert. So schlecht bist du jetzt auch nicht im Spiel oder??

      Was ich jetzt schon zum wiederholten Male lese, ist Dein Problem mit dem Overall von Tyson Kidd - wir könnten doch einfach für solche Fälle die Möglichkeit einrichten, den Overall nach oben zu korrigieren. Tyson Kidd ist in der Liga ME-Material, also spräche auch nix dagegen, seine Werte zu erhöhen. Würde das bei diesem Problem nicht Abhilfe schaffen?


      Wäre voll dagegen wenn man das wirklich machen würde und jetzt noch die Wrestler bei den Werten anpasst. So das man es gerecht in eine Midcard bzw. Main Event einteilen kann. Würde nur zu viel Stress und Streit auch unter den Usern auslösen. Wie gesagt definitiv dagegen.
    • Ich glaube,das passt wohl am besten noch hier rein,ist ja auch ein Fragen Threadt.Es gibt ja(oder gabs zmindest vor Wochen) die Regelung bei NXT,das die Rookies die Theme ihres Pros haben sollen.Jetzt gibts aber seit ner Zeit
      das NXT Theme "Wild&Young" bei SvsR 2011,dank DLC.Und dieses Lied haben ja die Rookies der ersten Staffel,also Barrett,Gabriel,Bryan usw.,als Theme benutzt.Jetzt die Frage: Stört sich jemand dran,wenn ich McKingley die NXT Theme samt Titantron Logo verpasse?Oder soll ich bei This fire burns bleiben?

      Ich weiß,ist nur ne Kleinigkeit,aber lieber auf Nummer sicher gehen.:D
      Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!
    • Muss hier auch was loswerden, konnte mein Match mit Raven vorhin nicht spielen weil unsere Versionen der Runtergeladenen Inhalte nicht übereinstimmten.
      Gut, wollte mir eh Fan Axxess holen und hab das dann auch getan und dann konnten wir spielen.

      Denke aber das wir ein Problem bekommen werden, wenn nicht alle den selben DLC haben, außer THQ bessert da noch nach.
    • I am Awesome schrieb:

      da kann ich weiterhelfen!

      diejenigen die sich nicht nexus und so runtergeladen haben MÜSSEN sich das "Shad Outfit" herunterladen.

      das hat die gleiche größe wie die anderen downloads. dann hat jeder wieder die gleiche version ;)

      Shad Outfit ist KOSTENLOS


      Thx, Awesome - wenn Shad umsonst ist, wäre es schlau, wenn sich jeder Ligaspieler dieses Update kurzerhand saugt!
    • I am Awesome schrieb:

      so ich poste das mal hier rein:
      mein GT hat sich von az0 ViPeR 0za in osk SpeCiaL One geändert


      ;)

      @Crocodog Ich will mich hier noch kurz bei unseren Dog bedanken für den rebungslosen ablauf des Tausches! :ja:
      ,,Ich habe reflexe wie eine beißwütige Klapperschlange!"
      Maxi 1995 - 2007
      14.02.2010 1x 360 Liga Tag Team Champion mit !BAM! [DANK LIGA LEITUNG WIEDER ENTRONT!]
    • Ich hätte da eine Frage.

      Da ich ja noch ein kompletter Neuling im Forum bin (worauf ich eigentlich auch erst wegen der Liga gestoßen bin), würde ich gerne wissen ob ich mich auch schon an der Liga beteiligen könnte? In den nächsten Tagen schaue ich mir erstmal den bisherigen Verlauf an und wäre auch gern für ein paar Probemachtes bereit bzw würde vorher gern ein paar machen wenn sich jemand dafür findet.
      Ansonsten schau ich mich erstmal im Rest des Forums um. :)
    • Hey Rizi! Erstmal HERZLICH WILLKOMMEN in unserer Liga, bzw. bei Wrestlinggames.de!

      Am besten befolgst Du die folgenden Schritte, dann steht Deiner erfolgreichen Liga-Teilnahme nix mehr im Weg!

      1. Lies Dir die Regeln durch - LINK
      2. Schau Dir das aktuelle Roster an - LINK
      3. Guck Dir die Liste der freien Wrestler an und such Dir einen aus, ggf. kannst Du auch zwei wählen, einen für RAW, einen für Smackdown. Eine Diva kannst Du darüber hinaus auch belegen! - LINK


      Die Threads sind aber auch alle im Forum gepinnt. Dort findest Du auch einen Fragen-Thread, wo Du Unklarheiten aus dem Weg räumen kannst, entweder wir von der Ligaleitung oder unsere Spieler können Dir alle Fragen beantworten.

      Viel Spaß in der Liga!
    • FreshRaven schrieb:

      So, dann frage ich hier mal Dichto, wie es nun mit NXT steht?
      Wie schon erwähnt in der PN (vor ein paar Tagen) habe ich meinen Rookie durch das 2MB-Update verloren und möchte nun fragen, ob du mir das Formular abtippen würdest? Hab kein Bock, den nochmal zu machen :D


      Vielleicht blöde Frage, aber wenn Dichto ihn hat, musst du ihn doch hochgeladen haben oder?
      Kannst du ihn dann nicht einfach wieder runterladen? ;)