X360 Liga // Diskussions- und Fragen-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cult Of Personality schrieb:


      Seit geraumer Zeit bombadieren mich 360-Spieler mit PN's, ich solle doch wieder zurückkommen. Ihr erreicht da nix bei mir, eher das Gegenteil, da es einfach nur noch auf die Nerven geht mit Eurem Gefrage (oder sagen wir anders: Gebettle)...


      Nun gut dann eben nicht.
      Freunde dich halt mit deiner gehackten PS3 doch an.

      Wollte halt mal wieder gegen einen Gegner spielen, denn ich auch schlagen kann. :p

      Dann nehme ich halt Punk und verliere mit Absicht.
      Wenn du das mit deinen gewissen vereinbaren kannst. Ich könnte das ja nicht.

      Aber mit beleidigend meinste wohl doch nicht mich Fresh ?
      Das muss ein anderer gewesen sein.
    • Nun gut dann eben nicht.
      Freunde dich halt mit deiner gehackten PS3 doch an.

      Die ist nicht gehackt.
      Nur langsam vergeht mir die Lust zurückzukehren, wenn alle "betteln".

      Wollte halt mal wieder gegen einen Gegner spielen, denn ich auch schlagen kann. :p

      Haha. Hab dir wohl Manieren in unserem Match beigebracht :D

      Dann nehme ich halt Punk und verliere mit Absicht.
      Wenn du das mit deinen gewissen vereinbaren kannst. Ich könnte das ja nicht.
      Hab ich kein Problem mit. Nur zu! Jedenfalls gefällt mir das Gimmick, welches Punk im Moment hat.

      Aber mit beleidigend meinste wohl doch nicht mich Fresh ?
      Das muss ein anderer gewesen sein.

      Nein, das warst du nicht. In-Gimmick hatte ich ja geschrieben, dass mich manche wirklich respektieren und dafür "liebe ich sie" (soll heißen, das ich Euch ebenfalls respektiere ;)) Nur manch andere sehen sowas anders.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FreshRaven ()