Fifa-11 BBVA Primera Division 8 .Spieltag online!!Bilbao, Saragossa frei

    • PlayStation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Königliche mit SIEG zum SAisonauftakt!


      Gute Leistung zum Saisonauftakt!

      Real Madrid 5:0 Hercules Alicante

      Tore: 1x Özil, 2x Kaka, 2x Khedira

      Karten: keine


      Fazit: Wie immer sehr faires Spiel gegen R0ß50N bis zur HZ stand es auch noch 0:0 doch dann schoss Özil den verdienten Treffer und dann erhöhte Kaka mit zwei treffern zum 3:0, Khedira machte dann auch noch seinen Job nach schwacher Anfangsphase und konnte mit zwei toren noch glänzen. Gutes Spiel.
    • Sevilla und Villareal trennen sich 1:1


      Kanoute wird am Schuss geblockt

      FC Villareal vs. FC Sevilla 1:1

      Tore:
      0:1 Luis Fabiano (45.min)
      1:1 Marcos Senna (85.min)

      Karten:
      keine

      Statistik:
      Schüsse 4:7
      Ballbesitz 51:49
      Ecken 0:1

      Spielbericht:
      Am Ende ein gerechtes Unentschieden sagten beide Trainer. Sevilla konnte in Führung gehen und diese auch bis in die Schlussphase verteidigen. 5 Minuten vor dem Ende fasste sich Senna ein Herz und traf aus 35 Metern unter die Latte zum Ausgleich.
    • Deportivo - Getafe 0:2

      Tore:
      - 0:1 (71.min) Arizmendi
      - 0:2 (78.min) Colunga [Foulelfmeter]

      Karten:
      - Gelbe Karte (09.min) Arizmendi [Getafe]
      - Gelbe Karte (45.min) Riki [Deportivo]
      - Gelbe Karte (62.min) Guardado [Deportivo]
      - Gelbe Karte (77.min) Colotto [Deportivo]
      - Gelbe Karte (81.min) Diaz (Getafe]

      - Fazit
      Irgendwie hatte ich die besseren Chancen. 1. HZ gabs so gut wie gar keine Torchancen und in der 2. HZ laufe ich 2x aufs Tor zu... einmal Pfosten, einmal knapp vorbei. Danach aus einem dicken Abwehrpatzer das 0:1 und dann ein paar min. später das 0:2 durch einen Elfer, wo ich beim Tackling zum Ball etwas zu spät kam (Aber vorher irgendwie totalauflösung meiner Abwehr, die einfach stehen geblieben war (?) noch nie erlebt)
      Das Spiel war nach der Regel... wer sie vorne nicht macht, bekommt sie selbst rein. Ich war halt zu doof vorm Tor. Niederlage ist mMn unglücklich für mich. Vor allem in der Höhe. Gutes Spiel Giga, war auch fair finde ich. Irgendwie zu viele Gelbe Karten, da der Schiri für jedes kleine Foul ne Gelbe zückte.
    • Real Club Deportivo La Coruna 0:2 Getafe C.F. S.A.D.

      Tore:
      0:1 Arizmendi 71 Min
      0:2 Adrian Colunga 78 Min Elfmeter

      Karten:
      9 Min Arizmendi - Getafe
      45 Min Riki - La Coruna
      62 Min Guardado - La Coruna
      77 Min Colotto - La Coruna
      81 Min Diaz - Getafe

      Statistik:
      Schüsse: 8:4
      Ballbesitz: 44:56
      Ecken: 0:2

      Spielbericht:
      In der ersten Halbzeit war mir Anna überlegen und hatte auch 2 Chancen die einmal knapp vorbei ging, sowie eine Chance wo Sie den Pfosten getroffen hatte. Glücklicherweise konnte ich in der 2ten Halbzeit meine gesparten Kräfte ausnutzen und durch einen Abwehrfehler das 0:1 erringen. Das 0:2 konnte ich dann per Elfmeter verwandeln. Dem zuvor aber ein schöner Konter meinerseits zu Grunde lag.

      *edit*

      Ja Anna, da stimme ich dir zu. Der Schiri war echt blöd... Beim Foul von Arizmendi, wollte ich eigentlich flanken, aber daraus wurd dann irgendwie ne Grätsche :x

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gigashadow ()

    • Teezy-T schrieb:

      Junge halte doch einmal deine Klappe und verallgemeinere die Verbindungsprobleme nicht mit den Össis. Bin auch Ösi und habe immer Super Verbindung und auch Supert Internet. Ruckeln habe ich nur bei den Leuten bei denen schon bekannt ist Sie haben ein schlechtes Internet ala The Icon.

      Osasuna wann?


      Das trifft sich ja gut. Wenn man 2-3 Wochen Internetprobleme hat, wird man schon im ganzen Forum bekannt dafür. In den ganzen Sommerferien + die Wochen davor, hatte ich 0,0 Probleme...

      Wenn man sowas liest, vergeht einem schon die Lust auf das Spiel

      PS: Und damit es mal JEDER versteht: Zuhause sind fast immer 4 Geräte gleichzeitig laufen, mit der PS3 5 (!!!). Alle am selben Router verbunden, ich kann schlecht meine Eltern verbieten ins Internet zu gehen wegen den WG Ligen.

      Egal, ich kann heute noch bis ca. 23:00, ansonsten morgen am Nachmittag

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von The Icon ()

    • Osasuna gewinnt souverän

      Osasuna 3-0 Espanyol Barcelona


      13. Minute: Camuñas 1-0
      49. Minute: Aranda 2-0
      70. Minute: Chica [GELB]
      90. Minute: Chica [GELB-ROT]
      90. Minute: David Garcia [GELB]
      90. Minute: Juanfran 3-0 (Elfmeter)

      Bemerkungen: Gegen Ende wurde nur noch gegrätscht, das fand ich überhaupt nicht schön, bei einem Stand von "nur" 2-0. Und es hat bis auf die letzten 3-5 Spielminuten nicht einen einzigen Ruckler gegeben. Soviel dazu.
    • Julien schrieb:

      Sevilla und Villareal trennen sich 1:1


      Kanoute wird am Schuss geblockt

      FC Villareal vs. FC Sevilla 1:1

      Tore:
      0:1 Luis Fabiano (45.min)
      1:1 Marcos Senna (85.min)

      Karten:
      keine

      Statistik:
      Schüsse 4:7
      Ballbesitz 51:49
      Ecken 0:1

      Spielbericht:
      Am Ende ein gerechtes Unentschieden sagten beide Trainer. Sevilla konnte in Führung gehen und diese auch bis in die Schlussphase verteidigen. 5 Minuten vor dem Ende fasste sich Senna ein Herz und traf aus 35 Metern unter die Latte zum Ausgleich.


      Alles gesagt, obwohl der Ausgleichstreffer echt sehr glücklich war, ich war selber überrascht :D
      Nur irgendwie steigt keiner von villareal zu einem Kopfball hoch, glaub das hab ich schon in anderen Spielen mit der Mannschaft gemerkt. na ja mal schauen wie es weiter geht

      ach und gutes Spiel Julien. Hättest den Sieg vielleicht etwas mehr verdient
      ...denn es ist immer noch Musik,die mir immer noch was gibt, auch wenn jeder sagt alt werden sei nicht attraktiv, will ich nicht jünger werden sondern nur wieder naiv

      crowns-finest.blogspot.com/