Der heisse Stuhl des NuckelflaschenDieb

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Crixus schrieb:

      1. Wieso musst du so oft dein Stuhl pushen? Bist du nicht Interessant für die anderen?
      2. Bist du ein stolzer Kinoganove? Wie oft besuchst du das (?) Kino? Welcher Filmhit im Jahre 2010 ist noch ein MUST SEE
      3. Wie lange ist nun "Road to Germany - Qualifiers 2006" auf dem Marktplatz? Wird es noch jemand abkaufen wollen?


      1. Ich halte mich selber für nicht sooo interessant, deswegen gehört dieses heiße Möbelchen gepusht :D

      2. Jap definitiv. Weiß selber nicht so genau ie oft ich das Kino besuche, meistens aber zwischen 1-3 mal im Monat. Die Must Sees des Jahres sind Inception, Shutter Island, Kick-Ass und The Social Network. Ich denke, dass Machete, Moon, The Road und Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt noch ziemlich sehenswert sein sollen.

      3. Relativ lange, und ob ich hier einen richtigen Neuzeitfußballnostalgiker finde der es mir abkauft halte ich für fraglich :D

      Ebbers <3 schrieb:

      70% Rabatt auf abgelaufenes Rindfleisch. Würdest du es kaufen?
      Chuck Norris würde es kaufen, würdest du ihn fragen ob er dir was abgibt?
      Chuck Norris ist Chuck Norris. Was ist Chuck Norris von Chuck Norris?


      1. Ja, um damit Justin Bieber oder widerspenstige Zeugen Jehovas abzuwerfen.

      2. Da es Chuck Norris ist würde ich ihn darum anflehen :cool:

      3. Chuck Norris!
    • 1. Willste mal Kinder haben? Wirst du es in die Schule schicken? Es besteht immerhin eine Chance von 0,0000000001% das ein Justin Bieber aus deinem Kind wird.
      2. Denkst du dir manchmal, wie dein Leben wäre, wenn du ein Pirat wärst?
      3. Wie oft warste schon in Asien und wo?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memo. ()

    • Crixus schrieb:

      1. Willste mal Kinder haben? Wirst du es in die Schule schicken? Es besteht immerhin eine Chance von 0,0000000001% das ein Justin Bieber aus deinem Kind wird.
      2. Denkst du dir manchmal, wie dein Leben wäre, wenn du ein Pirat wärst?
      3. Wie oft warste schon in Asien und wo?


      1. Ja, für mich gehören zu einer Familie auch Kinder, mehr als zwei sollten es aber auch nicht werden. Am liebsten hätte ich zuerst ein Mädchen, weil ich da die Erziehung als etwas angenehmer empfinde. :D Ich würde sehr drauf achten wie ich Werte an mein Kind vermittle, dass es auch z.B. gilt Dinge zu hinterfragen.

      2. Durchgehend wenn ich Jack Sparrow beim rumschlawinern zugucke. Ich glaube es wäre um einiges sorgloser als Pirat....aber ich meine natürlich den altmodischen Ar-Piraten und nicht solche somalischen mit Waffen ausgerüsteten Aushilfs-Boatpeople.

      3. Ich war genau einmal in Asien und das war mit 9 Jahren zu Besuch in Vietnam für einen Monat bei meinen Verwandten, zum einen in Hanoi, zum anderen im ländlichen Geburtsort meiner Eltern. War eine tolle Erfahrung weil da das Leben einfach total anders ist, abseits jeglicher westlistlichen Trends.
    • Burton schrieb:

      Wie findest du dieses Leben "abseits jeglicher westlicher Trends"?
      Kannst du dir vorstellen aus zuwandern, wenn ja, wohin?
      Freiheit ist....?


      1. Für einen gewissen Zeitraum echt erfrischend, man lebt einfach sein Leben so wie es einem passt, natürlich hat man auch viel zu arbeiten, aber für mich war allein schon die ganz andere Flora und Fauna ein absolutes Erlebnis, dazu durchgängig wärme, einen Büffel und ne Katze zum streicheln und Hühner zum fangen....herrlich :D

      2. Bedingt, wenn ja dann höchstens in eins der englischsprachigen Länder wie UK oder die USA, da ich zum einen schon die Sprache beherrsche und zum anderen weil ich mich doch nicht von meinem Lebensstandard abwenden kann, da ich selber Änderungen in meinem Leben doch meist skeptisch gegenüber stehe.

      3. ...auf verschiedene Weise deutbar. Jeder Mensch versteht was anderes unter Freiheit, manche einfach dass sie da sein können wo sie wollen, die anderen wiederum dass sie machen können was sie wollen, und wenige verstehen auch darunter, mal Nudeln ,warm, kalt, oder auch mal morgens zu machen. ;)

      Freiheit ist für mich eine Utopie (okay eigentlich nicht, eher eine Traumvorstellung oder so etwas), denn komplette Freiheit würde in einem Rechtsstaat und in jedem anderen zu funktionierenden Staat einfach nicht klappen. Um die Sicherheit aller zu sichern, müssen eben Freiheiten eingeschränkt werden und das ist auch gut so. Das System würde untergehen wenn es keine Determination gäbe. Der Mensch hat innerhalb seiner Beschränkung viele Freiheiten, das hat über all die Jahre geklappt und wird hoffentlich weiterhin so klappen.
    • Covenant schrieb:

      1) Wie stehst du zu Alkohol?

      2) Kann man als Asiat überhaupt stylisch "ARrrrrrrrrrrrrrrrr!" rufen? Oder wird es trotz aller Anstrengung doch eher ein "Allllllll!"? :p

      3) Warum glaubst du, wäre Journalismus cool, bzw. etwas für dich?


      1. Vertrage als Asiate erstaunlich viel. Zum Feiern super, für den normalen Konsum höchstens mal zu einem Steak ein leckeres Weizen, Mohren, oder Augustiner, schmeckt dafür dann aber richtig bombig :) Ich denke man darf es einfach nicht übertreiben mit dem Alkohol, Spaß haben, leicht angetrunken sein ist die perfekte Mitte, aber ein Vollrausch ist einfach nicht mehr toll für die Mitmenschen.

      2. Das normale Arrr sollte mittlerweile gehen ;)

      3. Ich bin grundsätzlich ein neugieriger Mensch, der gerne wissen will wie Dinge funktionieren, wozu sie überhaupt da sind usw. . Einzige Angst wäre bei mir einfach, dass ich ein leicht schüchterner Mensch bin und das dann meine Arbeit beeinträchtigen könnte. An den Schreibfähigkeiten muss ich noch arbeiten, aber dafür gibt es ja viele Möglichkeiten sowas zu verbessern :)
    • Crixus schrieb:

      1. Einer meiner besten Freunde heiratet sehr bald. Was soll ich ihn kaufen?
      2. Schaust du eig. noch Wrestling?
      3. Deine Lieblings TV Serie?


      1. Irgendwas albernes, z.B. ein geshopptes Bild von euch beiden oder ne Übergrößenhose für die Frau :D

      2. Nein, überhaupt nicht. Einmal im Monat lese ich mir die PPV Ergebnisse mal durch, mehr nicht. Es hat einfach massiv an Reiz verloren.

      3. War bis Serienende Scrubs, gelegentlich schau ich Malcolm Mittendrin, TAAHM und HIMYM, dabei hat letzteres die Nase sehr weit vorn. Gibt ja nix genialeres als Barney Stinson :)
    • 1. Stell dir vor, du bist ein Mädchen, dass 16 Jahre alat ist, du hast deine Tage und Pickel im Gesicht. Aufeinmal läuft Justin Bieber neben dir her. Was würdest du tun?

      2. Du hast 100 Tafeln Schokolade. Würdest du versuchen, diese als Währung in unser Land reinzubringen?

      3. Stell dir vor, du bist bei Mitten im Leben, und du bist die Hauptrolle. Dir hat jemand eine Bombe in dein Haus geworfen, aber dabei wurde er gefilmt. Es war dein Vater.
      Würdet du, a) den echten Weg nehmen,und sagen dass es dein Vater war oder b) den Mitten im Leben Weg nehmen, und sagen das es der Nachbarsjunge war?
    • NuckelflaschenDieb schrieb:

      3. War bis Serienende Scrubs, gelegentlich schau ich Malcolm Mittendrin, TAAHM und HIMYM, dabei hat letzteres die Nase sehr weit vorn. Gibt ja nix genialeres als Barney Stinson :)


      Word,ich sehe schon wir haben den gleichen Geschmack :t-up: :cool::cool:

      1.Dein Lieblingsfach in der Schule (sofern du ein´s hast :D)
      2.Welches Fach magst du noch nicht,außer Bio?
      3.Angenommen der Teufel würde dir einen Deal vorschlagen,für was würdest du deine Seele verkaufen? :ugly:
    • Ebbers <3 schrieb:

      1. Stell dir vor, du bist ein Mädchen, dass 16 Jahre alat ist, du hast deine Tage und Pickel im Gesicht. Aufeinmal läuft Justin Bieber neben dir her. Was würdest du tun?

      2. Du hast 100 Tafeln Schokolade. Würdest du versuchen, diese als Währung in unser Land reinzubringen?

      3. Stell dir vor, du bist bei Mitten im Leben, und du bist die Hauptrolle. Dir hat jemand eine Bombe in dein Haus geworfen, aber dabei wurde er gefilmt. Es war dein Vater.
      Würdet du, a) den echten Weg nehmen,und sagen dass es dein Vater war oder b) den Mitten im Leben Weg nehmen, und sagen das es der Nachbarsjunge war?


      1. Ihm eine dicke Nackenschelle geben ;)

      2. Nein :D

      3. a) :D

      The-Rated-Superstar07 schrieb:

      1. Liebst du dich ? :D
      2. Wie gehts ?
      3. Lieblings Wrestler/Diva/Legende


      1. Öhm nicht direkt, aber ich versuch ein gewisses Selbstbewusstsein aufzubauen und an mir zu arbeiten ;)

      2. Bissle müde, ansonsten super :)

      3. The Undertaker/Torrie Wilson/The Rock oder Shawn Michaels

      Don Quichotte de Flamingo schrieb:

      Word,ich sehe schon wir haben den gleichen Geschmack :t-up: :cool::cool:

      1.Dein Lieblingsfach in der Schule (sofern du ein´s hast :D)
      2.Welches Fach magst du noch nicht,außer Bio?
      3.Angenommen der Teufel würde dir einen Deal vorschlagen,für was würdest du deine Seele verkaufen? :ugly:


      1. Sozialkunde + Ethik
      2. Mathe, absolute Krankheit bei mir :D
      3. für eine Kopie der alten Seele und täglichem sexual intercourse mit verschiedenen Frauen & rouvens ;) :ugly:

      Covenant schrieb:

      1) Machst du dir bei den Fragen, die er stellt, nicht auch ein wenig Sorgen um Ebbers Gesundheitszustand? :nervös:

      2) Wie Technikaffin bist du?

      3) Kannst du dir vorstellen statt in Journalismus auch in die PR zu gehen?


      1. Nein, ich denke er hat einfach einen gewissen Hang zu Justin Bieber, absurden Fragen und Chuck Norris. Aber was soll ich von einem Wrestlingspieleforum erwarten haha :D

      2. Bedingt, ich weiß wie die technischen Geräte, die ich oft benutze, funktionieren und das langt mir. Detailliertes Hardwarewissen ist nicht mein Ding. Mein Handy brauch ich auch nicht jedesmal bei mir, dafür hör ich recht oft Musik beim Spaziergang oder Weg zur Schule :D

      3. Nein, weil ich nicht für etwas auf überzeugende Weise werben kann, genauso wenig weiß ich ob mir die Öffentlichkeitsarbeit liegt :D
    • 1) schließe ich aus der Antwort zur Frage 1, dass wir alle so merkwürdige Freaks sind, wie Ebbers? ^^

      2) Kann es sein, dass BigFM das RTL unter den Radiosendern ist?

      3) Für welche Aktion in deinem Leben schämst du dich soooo sehr, dass du sie uns nur wirklich widerwillig Preis gibst? (JA, ich erwarte ernsthaft, dass du das jetzt erzählst! ^^)
    • Covenant schrieb:

      1) schließe ich aus der Antwort zur Frage 1, dass wir alle so merkwürdige Freaks sind, wie Ebbers? ^^

      2) Kann es sein, dass BigFM das RTL unter den Radiosendern ist?

      3) Für welche Aktion in deinem Leben schämst du dich soooo sehr, dass du sie uns nur wirklich widerwillig Preis gibst? (JA, ich erwarte ernsthaft, dass du das jetzt erzählst! ^^)


      1. Nein, aber jeder hat seine Eigenarten ;)

      2. Durchaus möglich :D

      3. Gibt keine nennenswerten peinlichen Aktionen abgesehen von klassischen Eskalationsvorfällen, aber die hat ja mal jeder ;)

      Ebbers <3 schrieb:

      1. Würdest du mir Chuck Norris eine schnelle Runde drehen?
      2. Wäre Justin Bieber ein Mädchen, wie würde es aussehen?
      3. Nehmen wir an, du bist bei der Bild angestellt, und du sollst einen Artikel schreiben, der genau so scheiße ist wie die restlichen Bild Artikel. Was würde es für ein Artikel sein?


      1. Klaro.

      2. Wie Justin Bieber?! :O

      3. Ein Hetzartikel über malaysianische Löwenkotdealer.