WWE Superstars #1 - Showbericht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE Superstars #1 - Showbericht!







      Tazz: „Ein herzliches Willkommen an die Fans in der Halle und zuhause vor den Bildschirmen zur ersten Ausgabe von WWE Superstars! Und auch ein Hallo an meinen Partner Matt Striker!“

      Striker: „Hallo Tazz. Mit Superstars kehrt ein alltbekanntes Format zurück.“

      Tazz: „Und zwar handelt es sich hierbei keinesfalls um einen zweiten Brand, nein es ist vielmehr eine Ergänzung zu Friday Night Smackdown.“

      Striker: „Genau Partner, hier werden wir jede Woche andere Superstars im Ring sehen die sich beweisen wollen und keine Chance hatten in der aktuellen Smackdownausgabe unterzukommen.“

      Tazz: „Genau aus dem Grund können wir heute direkt mit 4 tollen Matches loslegen.“

      Striker: „Aber nicht nur das, heute werden auch die letzten 4 Pros ihre NXT Rookies bekannt geben und so beginnen wir gleich mit dem ersten Pro, hier ist DH Smith!“




      DH Smith kommt zum Ring und hat der Halle was mitzuteilen. Er bekommt ein Mikrofon gereicht.

      DH Smith: „Hiermit mache ich den Weg frei, für meinen Rookie. Er wird seinen Weg bis an die Spitze mit sehr viel Arbeit und Perfektion gehen. Ein NXT! Sieg wäre das größte Geschenk für seinen großen Fleiß. Aber seht selbst, hier ist Damon Mercer!“

      Auch hier wird ein Vorstellungsvideo eingespielt!

      Im Video kann man einen Mann sehen, der neben seinen ausgefransten Jeans, seinen zahlreichen Tattoos auch noch einen roten Iro auf dem Kopf hat. Damon sei ein Punk, jedoch kein üblicher Punk. Die Leute hätten meistens eine negative Einstellung zu Punks, jedoch sei er ein sehr fleißiger, hilfsbereiter und netter Punk. Er versuche seinen Weg nur mit fairen Mitteln und mit sehr viel Arbeit zu gehen. Er habe viel seinem Vater zu verdanken, der die selbe Lebenseinstellung habe, wie er selbst. Außerdem fügt Damon hinzu, dass man nur mit sehr harter Arbeit seine Ziele erreichen könne und das wolle er bei NXT! unter Beweis stellen.




      Tazz: „Solangsam füllt sich das NXT Roster, was sagst du dazu Matt?“

      Striker: „Ich sage wir sollten nicht zu viel Zeit durch quatschen verlieren sondern gleich mit dem ersten Match loslegen.“






      RVD, der sich hier klare Chancen errechnet hatte, sah leider beim Matchbeginn nicht so gut aus. Die Viper war klar überlegen und das zeigte sich dann auch ganz klar im Finish des Matches.

      Orton zeigte seinen typischen "kranken" Gesten und durchzog den RKO an Rob Van Dam, dem die Lichter ausgingen. Das Cover war nur noch Formsache.
      Spoiler anzeigen
      Sieger: Randy Orton





      Nachdem Match kommt Kofi Kingston wie immer gut gelaunt aus dem Backstagebereich heraus. Er wird natürlich von seiner Entrance Theme begleitet und so macht sich der Jamaikaner auf dem Weg zum Ring. Dort angekommen bekommt er ein Mikrofon.

      Kofi: „Endlich ist es soweit, ich hab mich lange auf diesen Moment gefreut. Nun kann ich der ganzen Welt den Mann präsentieren, der diese NXT! Staffel gewinnen wird. Ich werde meinem Rookie natürlich so viel mit auf den Weg geben, wie nur möglich. Von der Erfahrung, die ich schon hier gesammelt habe, werde ich versuchen so viel wie möglich auf ihn zu übertragen. Somit wird er auf jeden Fall ein ernstzunehmender NXT! Rookie sein und hier ist er, Carter "Angus" Sampson!“

      Die Halle kann nun das Vorstellungsvideo von Angus sehen.

      Auf dem Video kann man einen großen und kräftigen Mann sehen. Angus hat eine Glatze und einen Bart. Im Video erzählt er kurz seine bisherigen Ereignisse seines Lebens und sagt außerdem, dass der junge Schotte nach Kanada ausgewandert sei und dass sein Großvater bereits Ringer war. Von seinem Großvater habe er als Kind sehr viel gelernt und nun kann er das, was er gelernt habe, auch unter Beweis stellen und wo kann man das besser als bei der berühmtesten Wrestlingcompany, die es zurzeit gibt, nämlich bei der WWE? Dieser Großvater hatte den prachtvollen Namen "Angus". Sampson erwähnt auch, dass er nur Angus genannt werden will, den Rest von seinem Namen solle man lieber vergessen.






      Undertaker setzte am Anfang des Matches klare Akzente und konnte Christian auch in seine berühmte Tombstone Position nehmen, der konnte sich aber knapp befreien kassierte aber einen harten Tritt von Batista.

      Nach einem Schlagabtausch, den Batista für sich entscheiden konnte, nahm dieser den Undertaker in die BatistaBomb und vollzog gnadenlos. Damit konnte Batista das Match für sich entscheiden.
      Spoiler anzeigen
      Sieger: Batista





      The Miz' Musik wird eingespielt und wir können einen gut gelaunten, grinsenden Miz sehen, der auf dem Weg zum Ring ist. Er führt ein Mikrofon mit sich was auch gleich zum Einsatz kommt.

      The Miz: „Bei den laufenden Vorstellungen der neuen Rookies, darf mein Rookie natürlich nicht fehlen. Ich wurde sofort als erster gefragt, ob ich diese Herausforderung annehmen könnte und selbstverständlich nahm ich an. Ich bin halt der beste Pro, den man in dieser Company finden kann. Wenn der Rookie möchte, dass ich ihm was beibringen soll, dann kann ich das durchaus tun. Er hat das Glück, mich als Pro zu haben, das erleichtert ihm nämlich Einiges. Natürlich wird mein Rookie das Rennen machen. Warum? Ganz einfach, ich bin sein Pro! Und noch was: "I'm The Miz, and I'm awe...".“

      Miz wird vom Vorstellungsvideo unterbrochen!

      Im Video kann man einen maskierten Mann sehen, der einen Cowboyhut auf hat und auf einem Stuhl sitzt. Er fixiert die Kamera die vor ihm steht und sagt, dass er Justice hieße. Er würde für Gerechtigkeit bei NXT! sorgen. Nach diesem Satz steht "Justice" auf, stößt die Kamera beiseite und verlässt den Raum.






      Vance Archer, der in der letzten Woche einen schönen Sieg feiern durfte, legte auch hier sofort von Beginn an mächtig los und konnte das Match von Anfang an kontrollieren.

      Nach dem Big Show mit einem Big Foot Kane aus dem Ring befördern konnte, schlich sich Archer von hinten an und zeigte dann seinen befürchteten Curtain Call, der zum Sieg reichte.
      Spoiler anzeigen
      Sieger: Vance Archer





      MVP kommt zum Ring und auch er hat ein Mikrofon in der Hand und will jemanden vorstellen.

      MVP: „Der letzte NXT! Rookie, ist ein ganz besonderer Rookie. Mein Rookie hat nämlich die selbe Hautfarbe wie ich, schwarz. Wir Beide kämpfen um die Rechte der Schwarzen im Leben, aber auch hier in der Company. Besonders in der Company werden die schwarzhäutigen Superstars gerne unterdrückt. Unschwer zu erkennen bei Superstars wie z.b Mark Henry oder bei mir selbst. Aber Malcolm kann da wohl auch was zu sagen.“

      Das Vorstellungsvideo beginnt..

      Im Video können die Zuschauer einen schwarzhäutigen Superstar erkennen. Sein Aussehen gleicht dem eines Black Panther. Malcolm Luther King, so sein voller Name, trägt daher eine dunkle Hose und schwarze Boots, ein feines Hemd und eine teure Krawatte und darüber ein Sakko. Auf den Kopf hat er ein Barretta und trägt dazu noch eine Hornbrille.
      Malcom ergreift nun selbst das Wort und schließt an die Worte seines Pro's an. Er sei in der WWE, um mit den schwarzhäutigen Superstars dafür zu sorgen, dass die Company endlich auch mal die andere Hautafrbe bevorzuge. Schwarze sollten auch mal die Chance bekommen, sich zu beweisen. Diese Chance habe er nun bekommen und er würde die Schwarzen nicht enttäuschen. Wenn sich Jemand in den "schwarzen" Weg stellt, würde MVP und er schon dafür sorgen, dass dieses Problem, was den Weg blockiere, aus der Welt geschaffen werde. Man kann nun sehen, dass Malcom sich aus dem Saal begibt, jedoch nach 5 Sekunden wieder zurückkommt, sich zur Kamera positioniert und sagt .. "I have a dream... to become the next WWE Breakout star!"






      Entgegen allen Erwartungen, konnte Chris Masters richtig gut mit Cena mithalten. Nach einem Lock Up gelang es ihm sogar das Matchgeschehen an sich zu reißen.

      Als er dann jedoch schon früh den Masterlock zeigen wollte, konnte Cena sich zurückkämpfen und nach einigen harten Moves wie einem Shouldertackle und einigen Clotheslines, setzte es den Five Knuckle Shuffel und anschließend den Attitude Adjustment der ihm den Sieg einbrachte.
      Spoiler anzeigen
      Sieger: John Cena






      ________________________________________________________
      Wer hat was gemacht?
      El Dichto: Cena vs. Masters ; Tazz & Striker
      Perfection: den Rest ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Il Capitano ()

    • Nicht schlecht,Herr Specht.Wenn das richtige WWE Superstars solche Matchansetzungen hätte,wären die Quoten besser.:ugly:

      RVD vs RKO,jepp,das war mehr oder weniger ein Konterfest.SOOO deutlich,wars dann aber doch nicht.^^
      Immerhin konnte RVD aus dem RKO auskicken.^^

      Die NXT Segmente sind einfach klasse.Justice und Luther King gefallen mir vom lesen her sehr gut.

      Armer The Miz,wird unterbrochen vom Video seines Schützlings.^^


      Insgesamt gute erste Ausgabe.
      Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!
    • Oh. Mein. Gott.

      DH Smith? Seriously?

      Ansonsten fand ich Superstars okay, hat einzig durch NXT einen roten Faden gehabt und ansonsten Matchansetzungen gehabt, die in der realen Welt absolut keinen Sinn gehabt hätten.

      Ergänzend zu meinem SmackDown-Feedback: Hier war also der zweite - sehr dominante - Sieg von Archer. Ansonsten gabs in meinen Augen keine Überraschungen und auch nichts, was mir dauerhaft in Gedächtnis bleiben wird. Auf Bilder der anderen Rookies bin ich allerdings gespannt!
    • Malcolm ist für mich der bisher interessanteste Charakter. In gewisser Weise erinnert er mich stark an Farooq. Dieser wollte sich damals ja ebenfalls für die Rechte der schwarzen in der WWF einsetzen. Der Charakter macht Lust auf mehr. Mit MVP als Pro hat er das große Los gezogen. Kann mir die beiden gut zusammen vorstellen. Mal schauen ob Malcolms Reden genauso großartig sind, wie die von MLK. :D

      Justice spricht er die Sprache des Gesetzes. :D The Miz als Pro ist amüsant. Die beiden passen so gar nicht zusammen. Dürfte ebenfalls interessant werden. Nur sollte sich Miz direkt klar machen, dass er Justice nicht wie Daniel Bryan herumschubsen kann/sollte. :D

      Damon...der hilfsbereite Punk. Ich liege auf dem Boden. :D Bin mir noch nicht ganz sicher, was ich von dem Gimmick halten soll. Klingt erstmal verdammt ungewohnt aber defintiv lustig.

      Im großen und ganzen sehen wir extrem viele unterschiedliche Gimmicks bei NXT. Scheint eine gute erste Season zu werden.
    • Interessante Lösung hier mit Superstars, sind ja doch einige Bombenmatches, die dann noch in der "kleineren" Show gelandet sind. :D

      So hat man SmackDown! dann allerdings nicht so voll und kann sich da auf die wirklich wichtigen Dinge konzentrieren, auch die Vorstellung der letzten Rookies ist hier ganz gut aufgehoben in meinen Augen.

      Bei den Matches finde ich die Kompaktheit dann auch gut und angebracht. Das reicht mir eigentlich schon, auch wenn ich mir immer noch wünsche - auch bei SmackDown! - dass der jeweilige User zum Superstar noch im Showbericht angezeigt wird, damit man weiß, wer sich da einen Sieg geholt hat und wer nicht.

      Bei den Rookies finde ich vor allem Malcolm Luther King sehr interessant. Ist ein Charakter, den ich mir so auch sehr gut in der WWE vorstellen könnte, tolles Gimmick, was da kreiert wurde. Auch Justice finde ich aber recht interessant, freue mich schon auf die erste Ausgabe von NXT.
    • Gefällt mir von der Form her irgendwie insgesamt besser als Smackdown!, selbst wenn Superstars inhaltlich logischerweise limitiert ist. Gute Idee, befürworte ich sehr :)
      Pef du hast gute Arbeit geleistet :D

      Malcolm Luther King ist genial, Lob an armz für das großartige Gimmick. Dazu noch der Spruch von King umfunktioniert 'I have a dream..' finde ich klasse und passt super zum Gimmick. Wenn dieser in-Ring genauso gut ist (haha hoffentlich gibt es ein Videomatch), steht der NXT Season 1 Winner für mich jetzt schon fest :>

      Main Event von Superstars ist total WWE Like, Cena wird gebasht und kommt dann mit den 5 Moves of Doom zurück :D
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.