Smackdown! Show #1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Smackdown! Show #1

      Was findet ihr an der Show am Besten? 17
      1.  
        Segment Bret Hart, JBL, Cena (10) 59%
      2.  
        Match Ted DiBiase vs Vance Archer (0) 0%
      3.  
        Match Batista vs The Miz (1) 6%
      4.  
        Segment The Miz, JBL, Cena (5) 29%
      5.  
        Match/Segment Edge vs R-Truth (1) 6%
      6.  
        Match/Segment MVP vs The Undertaker (0) 0%
      7.  
        Main Event randy Orton vs Kane (0) 0%


      Das Feuerwerk auf der Stage beginnt und die Kamera schwenkt durch das voll ausverkaufte Air Canada center!


      Todd Grisham:
      Willkommen meine Damen und Herren zur ersten Smackdown! Show auf dem neuen Sender SyFy. Heute senden wir live aus Toronto, Kanada. Der absolute Wahnsinn ist, wir senden heute ohne Werbeunterbrechung und das garantiert uns eine 3 Stunden live Sendung voller Action! Ich begrüße zudem meinen neuen Kollegen am Kommentatorentisch, den Macho Man Randy Savage!

      Randy Savage:
      Ooooohhh Yeahhhh. Der Macho Man ist die neue Stimme von Smackdown!, und ich werde dir erstmal zeigen wie es ist verrückt zu sein!

      Todd Grisham:
      Ok das werden wir ja noch sehen. Schauen wir mal wer als erstes vor die Kameras tritt…



      Es ertönt tatsächlich die Entrance von Brett the Hitman Hart!

      Todd Grisham:
      Unglaublich er ist wirklich da, der größte Kanadische Wrestler aller Zeiten, der Hall of Famer Bret Hart

      Bret hart kommt mit Mikrofon in den Ring. Das WWE Universum ist so laut, man könnte glatt denken es sei schon Wrestlemania.

      Bret Hart:
      Hallo Toronto, wie geht’s euch? (tosender Beifall) Es ist für mich eine große Ehre die neue Smackdown! Saison für eröffnet zu erklären und das vor dem besten Publikum der Welt! (die Halle bebt und bricht fast aus alle Nähten). Heute Abend auf persönlichen Wunsch von mir auch noch Green Day live auftreten und den neuen Smackdown! Song präsentieren. Als nächstes möchte ich…

      Plötzlich ertönt die alte Entrance von JBL... Und jener kommt auch zu gleich mit einem Mikro in den Ring…



      JBL:
      Das einzige was du möchtest ist meinen Ring verlassen! Und zwar gleich!

      Bret Hart:
      Ich wurde von Vince McMahon persönlich gebeten hier aufzutreten!

      JBL:
      Ja um die dummen Kanadischen Fans in die Halle zu locken! (Auf einmal buht die Menge JBL aus, als gebe es keinen Morgen mehr)

      Bret Hart:
      Beschimpfst du noch einmal meine Landsleute ist was los… Und noch was wenn du willst das ich den Ring verlasse dann zwing mich doch!

      JBL:
      Ok, Ok war nicht so gemeint…

      JBL dreht sich um holt dann aber hinterrücks aus und schlägt dem Hitman mit dem Mikrofon an den Kopf, dieser fällt so gleich um. JBL tritt jetzt ein paar mal auf dem Bret Hart ein, dieser krümmt sich am Boden. (Das Publikum buht und die Sicherheitskräfte müssen die Menge schon beruhigen) Nun geht JBL aus dem Ring und holt einen Stuhl. Mit diesem Schlägt er zwei Mal auf dem Hitman ein. JBL grinst in das Publikum und ruft immer wieder „Und das ist euer Idol, dieser alte Mann?“ Nun klemmte er den Stuhl zwischen das Knie der kanadischen Legende. Er will gerade einen Elbow Drop durchführen, doch dann...

      Todd Grisham:
      Oh man was für ein Horror, warum tut denn niemand was…
      (John Cenas Entrance ertönt nun endlich)
      Es ist Cena, John Cena! Hier kommt Cena und rettet Bret Hart! JBL stürmt mit Angst überströmten Gesicht aus dem Ring. Cena steht nun über Bret Hart und löst den Stuhl von seinem Knie. Das Publikum feiert den Retter John Cena dafür Bret Hart gerettet zu haben. Langsam hilft Cena dem Hitman hoch und stützt ihn.

      Todd Grisham:
      Bret Hart kann von Glück reden das ihn John Cena gerettet hat. Doch was ist das? Cena nimmt den Hitman in den Atitude Ajustment und knallt ihn auf dem Stuhl… Was ist das? Was ist das? Was macht Cena da?

      Ein lächelnder JBL betritt nun wieder den Ring. Er schüttelt John Cena die Hand die und zeigt auf den Stuhl. Nun klemmt Cena den Stuhl um den Hals vom Hitman und zeigt seinen STF. JBL steht daneben und applaudiert Cena. Nach einer Weile lässt Cena ihn los und JBL kickt den Hitman aus dem Ring. Sogleich kommen 4 Ärzte und tragen den völlig zerstörten Bret Hart mit einer Trage in den Backstagebereich Nun schnappt sich JBL wieder Mikrofon.

      JBL:
      So nachdem dieser alte Mann aus den Weg geräumt wurde, kann ich endlich zu den wichtigen Punkten kommen.
      (Im Publikum sieht man kleine Jungen und Mädchen weinen und das ganze Publikum buht.)
      Ich bin der neue General Manager von
      Smackdown! und es gibt einiges zu klären. Zunächst gibt es wie ihr wisst, oder besser wie ihr nicht wisst, ihr seid ja schließlich Kanadier, hat Smackdown! keine Champions. Das will ich natürlich ändern. Ich setze für heute Abend zwei Titel Matches an. Zusätzlich werde ich den Smackdown! Money in the Bank Koffer vergeben.
      Das Intercontinental Championchip Match werden heute... hm das entscheide ich später, ich will euch Kanadiern ja noch eine kleine Überraschung gönnen, da ja sonst das aufregendste was ihr erlebt ist wie Celine Dion sich Schuhe kauft.
      Das World Heavyweight Championchip Match werden jetzt, der nette Herr an meiner Seite hier, John Cena und sein Gegner, der nun zum Ring kommt bestreiten...
      (Die Entrance von Evan Bourne ertönt und JBL verlässt den Ring)

      Todd Grisham:
      Evan Bourne? Der Junge ist super talentiert, aber ob er sich gegen den 10 fachen Champion durchsetzen kann, wage ich zu bezweifeln. Was meinst du Randy?

      Randy Savage
      :
      Evan Bourne fliegt fast genau so spektakulär wie ich damals! Ich glaube er kann mit viel Herz und einem guten Schuss Verrücktheit John Cena schlagen.

      Todd Grisham:
      Na dann lassen wir uns mal überraschen.
      (Die Fans fangen an ihre
      Cena Shirts in den Ring zu schmeißen. Cena schaut nur ins Publikum und lacht die Fans aus)

      1. Match Evan Bourne vs. John Cena um den World Heavyweight Titel


      Spoiler anzeigen
      - Nun stehen Evan Bourne und Cena sich gegenüber. Der in den Ring gekommene Ref lässt die Glocke ertönen und das Match startet.

      Spoiler anzeigen
      - Cena und Bourne blicken sich tief in die Augen. Auf einmal legt sich Evan Bourne auf die Matte.

      Spoiler anzeigen
      - Cena covert Bourne 1, 2, 3… ! ! ! Wir haben einen neuen World Heavyweight Champion! John Cena.


      JBL höchstpersönlich ordert an den Titel raus zu bringen. Cena hilft Bourne wieder auf und Bourne verschwindet mit einem Lächeln in den Backstagebereich. Nun übergibt JBL John Cena auch seinen neuen Gürtel und die 2 Posen in der Mitte des Ringes unter einem gnadenlosen Pfeifkonzert der Fans.

      Todd Grisham:
      So etwas habe ich noch nicht erlebt, hier in Toronto, Kanada herrscht Hass, die Leute würden am liebsten von den Sitzen springen und JBL und Cena an die Gurgel gehen.

      Randy Savage:
      Ich kann das ganz genau nachfühlen wie sich das WWE Universum fühlen muss, ich wurde damals von Hulk Hogan genau so verraten und mir hat keiner geholfen. Ich bin gespannt wer sich gegen diese monströse Gemeinschaft entgegensetzen wird.

      Todd Grisham:
      Das nächste Match könnte nun um den Intercontinental Championchip gehen, wenn es JBL so will…

      Tony Chimel kündigt das nächste Match an, es ist ein Single Match…
      Vance Archers Entrance ertönt und er kommt auch gleich zum Ring. Auf Archer folgt Ted DiBiase. Der Ref lässt das Match starten…

      Vance Archer vs Ted DiBiase

      - Ted startet gleich mit einem Tritt in den Magen
      - Mit einem Whipin schleudert Ted seinen Gegner in die Ringecke
      - Ted verabreicht nun ein paar Schläge und Tritte anschließend nimmt er Anlauf und zeigt eine Clothesline in der Ringecke
      - Nun posiert der Sohn des Million Dollar Mans vor dem Publikum und präsentiert seinen Körper
      - Plötzlich ein überraschender Roll in von Vance…
      - 1, 2, 2,5 … Kick out!
      - DiBiase sieht nun richtig angefressen aus und verpasst Archer einen DDT und setzt nun selber das Cover an
      - 1,2 … Kick out!
      - Ted ist ganz klar der dominierende Akteur im Moment und zeigt einen Sleeperhold
      - Der Ref fragt Archer ob dieser aufgeben will, doch er macht eine ganz klare nein Deutung…
      - Archer lässt sich nach vorne fallen und löst so den Sleeperhold.
      - Nun nimmt er selber das Kommando in die Hand und zeigt einen Belly to Belly Suplex.
      - Es folgt eine Knieattacke und Archer hebt DiBiase wieder hoch und zeigt Pendulum Backbreaker
      - Cover von Archer
      - 1, 2 … Kick out!
      - Roll in von DiBiase
      Spoiler anzeigen
      - 1,2… Kick Out!

      Spoiler anzeigen
      - Beide stehen auf und wie aus dem nichts zeigt Archer seinen Reverse DDT

      Spoiler anzeigen
      - Cover von Archer - 1,2,3 Sieg durch Pinfall durch Archer!


      Unglaublich Vance Archer bisher noch ohne Einzeltitel hat den Jungen von DiBiase senior geschlagen. Archer Theme erklingt und er lässt sich von den Fans feiern. DiBiase bleibt nur die Rolle des Verlierers und zieht leise davon.

      Randy Savage:
      Uuuuuuuooaaa was ein Sieg von Vance Archer. Vielleicht hat er ja das Zeug zu einem ganz Großen!

      Todd Grisham:
      Ja ein großer Sieg für Archer!

      Die Kamera zeigt den Backstage Bereich wo die neue Smackdown! Interviewerin Jessica Simpson mit Evan Bourne steht.




      Jessica Simpson:
      Evan was war das vorhin? Du hattest die Chance den größten Titel der WWE zu gewinnen warum hast du dich einfach hingelegt?



      Evan Bourne:
      Tja Jessica, ich denke im größeren Rahmen. Ich muss ehrlich sagen, die Chancen für mich John Cena den 10 fachen Champion zu schlagen waren nicht gerade groß. So kam es für mich genau richtig, das JBL mir ein Match um den Intercontinental Titel nächste Woche bei Smackdown! versprach. Den kann ich mir als ersten Titel gut vorstellen!

      Jessica Simpson:
      Ist ein Titel es dir etwa wert, das das ganze WWE Universum gegen dich ist? Du hast einen Mann zum Champion gemacht, der den beliebtesten kanadischen Wrestler aller Zeiten zerstört hat!

      Evan Bourne:
      So ist das Leben. Ich war lange genug der kleine Liebling aller Fans der immer nur durch einen spektakulären Move aufgefallen ist. Also Jessica wenn du Lust hast, folge mir in meine Kabine, dann zeige ich dir was für ein Böser Junge ich nun bin!

      Jessica Simpson:
      Nein danke kleiner Evan, kein Interesse. Danke für das Interview.

      Todd Grisham:
      Evan Bourne kriegt also nächste Woche ein Match um den Intercontinental Titel, und dafür hat er seine Seele an JBL verkauft.

      Randy Savage:
      JBL ist ein wahrer Teufel, ich will gar nicht wissen wie viel Geld da mit im Spiel war.

      Toni Chimel:
      Das nächste Match ist ein Single Match, begrüßen sie mit mir zuerst… Batista!
      (The Animal Batista kommt zum Ring)
      Und sein Gegner aus Cleveland Ohio… The Miz!
      The Miz kommt mit einem Mikro raus und seine Musik verstummt…

      The Miz:
      Man Man Man… Was hat Smackdown! für ein Glück. Da holt man mich aus dem Montag Abend hinaus, um hier Smackdown! zu beherrschen, na ja dann tu ich das halt! Dank The Miz wird Smackdown![/COLOR] nun endlich gute Einschaltquoten erreichen. Nun werde ich erstmal dieses Anabolika Monster dort im Ring besiegen und dann widme ich mich wieder wichtigen Aufgaben, den Gold. Oh ihr Kanadier wisst ja gar nicht wie Gold aussieht mit euren Toronto Raptorchen… Hier ein Bild. (Auf der Leinwand ist The Miz mit dem US Titel zu sehen)
      Auf einmal rennt Batista auf The Miz zu und verabreicht ihn eine Clothesline für 2. Er zieht ihn in den Ring und der Ref lässt das Match beginnen!

      The Miz vs Batista:

      - Batista schleudert seinen Gegner zu Beginn in die Seile und zeigt einen Shoulderblock
      - The Animal lacht The Miz aus und Backpfeift ihn.
      - The Miz rollt sich aus dem Ring und fängt an sich anzählen zu lassen und geht in Richtung Stage
      - Batista denkt aber nicht daran einen Sieg durch Aufgabe zu erzielen und rennt hinter the Miz her
      - Als Batista erneut eine Clothesline von hinten diesmal zeigen wollte, duckt sich The Miz und bringt seinen Gegner zu Fall
      - The Miz rennt schließlich schnell in den Ring und fordert den Ref auf, Batista auszuzählen…
      - 5, 6, 7, 8…Batista schafft es rechtzeitig…
      - Nun ist The Miz am Zug und tritt Batista an den Kopf
      - Miz versucht seinen Gegner am Boden zu halten und setzt verschiedene Attacken gegen das Knie von Batista ein
      - Nun schafft es Batista erstmal Miz wegzuschubsen und hält sich sein Knie
      Spoiler anzeigen
      - Das hat auch eindeutig zulange gedauert und Miz kickt Batista noch mal und zeigt den Stobreaker

      Spoiler anzeigen
      - Das hat Batista wirklich hart getroffen und Miz lässt den Skull Crushing Finally folgen und covert

      Spoiler anzeigen
      - 1,2,3 Sieg für The Miz durch Pinfall


      Todd Grisham:
      Er hat es wieder geschafft, The Miz ist wirklich awesome! Aber warte mal was ist das?
      Plötzlich ertönt die Musik von JBL

      Randy Savage:
      Man scheiße was will dieser verfluchte Texaner schon wieder hier?
      Während dessen stand
      Miz auf dem Turnbuckle und Batista hält sich immer noch am Boden sein Knie.

      JBL:
      Mein liebes WWE Universum gratuliert mit mir dem Sieger des Matches, The Miz...
      (Das Publikum scheint darüber gar nicht so erfreut zu sein.)
      JBL schaut auf Batista nieder.
      „Bringt dieses krüppelige Riesenbaby in die Krankenstation!“
      Miz ich will dir rechherzlich zu deinem Sieg gratulieren!“
      (Miz schaut JBL fragend an.)
      „Schau Miz, ich habe hier etwas, an dem du vielleicht interessiert bist.“

      The Miz:
      Wirklich? Wirklich? Was kann ein Cowboy für mich schon haben?



      JBL:
      Hier kommt es…

      Es ertönt die Musik vom neuen World Heavyweight Champion John Cena. Dieser kommt mit dem Gürtel um der Hüfte und einem blauen Money in the Bank Koffer in der Hand zum Ring.

      JBL:
      Ok John, gib mir den Koffer.
      (Cena gibt JBL den Koffer)
      Miz du hast nun die Chance ohne ein höllisches Money in the Bank Match zu bestreiten, den Koffer mit der Garantie ein Championchipmatch zu bestreiten zu erhalten... unter einer Bedingung!“
      The Miz scheint nicht recht zu wissen was er sagen soll, was bei ihm ziemlich selten ist...

      JBL:
      Die Bedingung ist, du darfst den Koffer nicht gegen den amtierenden Champion John Cena einlösen!

      Während Cena lacht schaut sich Miz im Publikum um… Zum ersten Mal in seiner Karriere schreien alle Fans für The Miz, er solle den Koffer von JBL und Cena ablehnen… Er verlangt das Mikrofon von JBL.

      The Miz:
      Well, was ist das? Was ist hier in Kanada los? (Plötzlich werden die Pro Miz Chants lauter) Das Publikum will nicht, das ich den Koffer vom bösen Cowboy und dem Gorilla der ihre Legende zerstört hat annehme. Das WWE Universum sieht aus wie lauter kleine Groupies!
      (Das Publikum verstummt ein wenig und Miz schaut lächelnd auf den blauen Koffer)
      Ok Cowboy gib mir den Koffer!!!
      (Während JBL lächelnd den Koffer Miz gibt, tobt das Publikum.)
      Nun zeigt Miz den Koffer stolz dem Publikum und lächelt. Unerwartet dreht sich Miz jedoch um und haut Cena den Koffer auf den Kopf, dieser fällt daraufhin wie ein Sandsack um. Das Publikum ist wieder voll da und kreischt aus allen Rohren.

      The Miz:
      So Mr. Layfield.... Du denkst du kannst mich aus dem Titelrennen solange Cena den Gürtel hat raushalten? Wirklich? Da hast du dich geirrt! Ich werde auch ohne deinen bescheuerten Koffer World Heavyweight Champion! Because I'm the Miz... (die Crowd antwortet schon bevor er den Satz beenden kann) and I'm Awesome!
      (Miz wirft den Koffer auf den am Boden liegenden Cena und verlässt zu seinem Titantron unter tobenden Applaus die Halle)

      Randy Savage:
      Wer hätte damit gerechnet, endlich mal ein Rückschlag für diesen verdammten Texaner! The Miz nimmt keine Almosen an, er ist wirklich Awesome!

      Todd Grisham:
      Ja unglaublich, aber es kann wirklich gefährlich sein den General Manager als Feind zu haben.

      Nun sehen wir Vance Archer in seiner Kabine mit Jessica Simpson.

      Jessica Simpson:
      Hallo Vance, erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Debut und gleich ersten Sieg über Ted DiBiase!

      Vance Archer:
      Vielen Dank Jessica! Zuerst dein Cowboy Outfit heute sieht verdammt sexy aus! Es ist großartig endlich in der WWE angekommen zu sein und gleich mein erstes Match gewonnen zu haben.

      Jessica Simpson:
      Vielen Dank Vance. Was hast du in Zukunft in der WWE vor?
      Bevor Vance Archer antworten konnte kam JBL dazu.

      JBL:
      Liebling geh mal kurz Beiseite.
      (winkte Jessica Simpson weg)
      So Vance, Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Auftritt bei Smackdown!. Ich habe hier noch etwas für dich als jungen aufstrebenden Star.

      JBL zeigt Archer den Intercontinental Champion Gürtel und überreicht diesen ihn.

      JBL:
      Dein Match gegen Ted DiBiase war das überraschende Intercontinental Titel Match heute Abend. Ich glaube zwar nicht das du ihn lange halten wirst aber was soll es. Aja, gute Arbeit nach der RAW.

      JBL verlässt lachend Archer, und Jessica Simpson kommt langsam wieder.

      Jessica Simpson:
      Ja ähm herzlichen Glückwunsch Vance. Du bist anscheinend nun der erste Intercontinental Champion von Smackdown!.

      Vance Archer:
      Hm, scheint so. Ich nehme eigentlich keine Almosen an, darum frag mich noch mal bitte die gleiche Frage, die du vor der Unterbrechung gestellt hast.

      Jessica Simpson:
      Was hast du in Zukunft in der WWE vor?

      Vance Archer:
      Ich wollte vorhin antworten, ich will jetzt endlich diesen Wanna Be Flyer Evan Bourne vermöbeln. Ein junger Athlet wie er erhält ein World Heavyweight Championchipmatch und er lässt sich ohne Gegenwehr covern. Dies ist auch der einzige Grund warum ich diesen Intercontinental Championchip annehme, da ich so ein Match nächste Woche gegen Evan sicher habe! Nun entschuldige mich Jessica ich muss los und meine Mutter anrufen.

      Jessica Simpson:
      (lachend)
      Ok Vance vielen Dank und schönen Gruß an deine Mutter.

      Todd Grisham:
      Randy, wir haben nun einen World Heavyweight Champion mit John Cena und einen Intercontinental Champion mit Vance Archer, der erst ein Smackdown! Match bestritten hat.



      Randy Savage:
      Cena hat seinen Gürtel geschenkt bekommen und Archer wusste nichtmal das er um den Titel kämpft. Aber irgendwie verstehe ich ja Archer, er macht es damit er nächste Woche Evan Bourne verprügeln darf, da Bourne ja ein Intercontinental Match für sein Hinlegen bekommen hat.

      Todd Grisham:
      Lass uns schauen wie es weiter geht...

      „It’s time to get crunk“ ertönt es aus den Hallenlautsprechern, das kann nur heißen es kommt R-Truth heraus. R-Truth rapt seinen Song mit und geht zum Ring.
      Als nächstes ertönt die Musik vom Rated R Superstar Edge. Mit Edge kommt Zack Ryder hinaus, der zusammen mit Edge am Montag in das Tag Team Championchip Match eingriff. Edge verlangt vor dem Match ein Mikro.

      Edge:
      Helllloooooo Smackdown!
      (Die Fans jubeln verhalten Edge zu)
      Was am Montag bei RAW passiert ist konnten wir nicht zulassen. Dieser bescheuerte Laptop, der mich von RAW verbannt hat, auch wenn es im Nachhinein die beste Sache meines Lebens war, hat entschlossen das Tag Team Titel Match ohne Beteiligung von Smackdown! zu veranstalten. Das durften wir nicht zulassen, denn ich habe immer gesagt Smackdown! hat die besten Fans!
      (Lauter Jubel der Fans…)
      Ach Moment das ist so nicht ganz richtig, ich muss es noch ein wenig deutlicher machen. Die besten Fans der Welt sind kanadische Smackdown! Fans!
      (endlich mal etwas positives für die kanadischen Fans)
      Auch wenn unser neuer General Manager ein gottverdammtes Arschloch ist, hat er in dieser einen Sache Recht, die Gürtel gehören in den blauen Brand! So aber nun will ich meinen Gegner nicht mehr warten lassen…

      Jetzt ist das Kanadische Publikum endlich wieder voll bei der Sache, und laute „Spear, Spear Spear“ Chants ertönen…

      R-Truth vs Edge (w. Zack Ryder)


      - Die Halle bebt, darauf haben die Kanadier gewartet. Ihr Landsmann Edge im Ring um den Stolz der Kanadier wieder herzustellen.
      - Jedoch gewinnt R-Truth das erste Kräfte messen und nimmt Edge in den Headlock. Dabei zieht er ihn noch zweimal nach.
      - Edge kann sich jedoch lösen und whipt Truth in die Seile doch der zurückkommende Truth verpasst Edge einen Spinning Wheel Kick.
      - Nun bearbeitet Truth mit ein paar Tritten den Oberkörper von Edge. Die Crowd wird ein wenig ruhiger.
      - Den letzten Tritt kann Edge ausweichen und steht blitzschnell auf. Nun greift Edge seiner Seits an und pfeffert Truth in die Ring Ecke.
      - Es soll ein Spear von Edge folgen doch Truth weicht aus und der Ratet R Superstar landet gegen den Ringpfosten.
      - Während Truth wieder ein wenig Luft holt animiert Ryder das Publikum mit Schlägen auf die Ring Matte wieder aufzuwachen.
      - Als Edge nun wieder aufsteht will Truth ihn gleich wieder mit einem Russian Leg Sweep auf die Matte befördern.
      - Doch Edge kontert und dreht sich Truth richtig rum zur Edgeucution und der sitzt auch! Edge Covert…
      Spoiler anzeigen
      - 1, 2, 2,5 Kickout! Nach dem Kickout positioniert sich Edge zu seinem Spear, doch plötzlich sieht man Evan Bourne mit einem RunIn Versuch…

      Spoiler anzeigen
      - Edge dreht sich zu Bourne um, doch Ryder fängt Bourne schon mit einem Shoulderblock ab.

      Spoiler anzeigen
      - Diese Ablenkung will Truth nutzen und seinen Truth Or Consequences, doch Edge kann sich bücken.

      Spoiler anzeigen
      - Truth will gleich wieder aufstehen doch Edge wartet dort schon mit dem Spear und covert Truth…

      Spoiler anzeigen
      - 1, 2, 3 … Sieg durch Pinfall für Edge !


      Todd Grisham:
      Ja , ja , ja die Kanadische Seele jubelt wieder, der Rated R Superstar hat gewonnen!

      Randy Savage:
      Ja trotz des Eingriffs Bournes hat Edge die Lage unter Kontrolle gehabt und sich den Sieg gesichert! Sehr gut!

      Edge steht im Ring und lässt sich feiern und auch Ryder kommt dazu mit einer Kanadischen Flagge, die er aus dem Publikum hat. Die Fans sind endlich mal begeistert!

      Nun sehen wir MVP in seiner Kabine, er sieht etwas verunsichert aus.

      Jessica Simpson:
      Hey MVP wie fühlst du dich vor deinem Match mit dem Phänomen, dem Undertaker?

      MVP:
      Was hast du hier in der Männerkabine zu suchen, Schwester? Wie soll ich mich fühlen? Ich muss gleich gegen den „Mann“ antreten der die letzten 18 Wrestlemania Matches gewonnen hat. Lass mich nun in Ruhe!
      (Plötzlich erlöscht das Kabinen Licht und ein Gong ertönt. Als das Licht wieder angeht steht auf einmal ein Grabstein in der Kabine von MVP, mit dessen Namen drauf.

      MVP:
      Ahhhhhhhhhhh was soll diese Scheiße, ich lasse gleich meine Jungs aus der Bronx kommen.



      MVP geht aus seiner Kabine raus und macht sich auf dem Weg zum Ring.

      Todd Grisham:
      Oh man wie MVP geschaut hat nachdem der Grabstein in seiner Kabine war, unglaublich. Der Kerl kann doch kein Match jetzt bestreiten. Ich würde nun mein ganzes Geld verwetten, das der Undertaker heute MVP schlagen wird.

      Randy Savage:
      Ich hatte noch nie ein Single Match gegen den Undertaker, bin darüber aber auch nicht traurig, der Undertaker beherrscht nun fast 2 Jahrzehnte die WWE, er ist wirklich ein Phänomen.

      Als MVP im Ring ankommt, erlosch das Hallenlicht, und die Musik des Undertakers spielte an. Nach einem langen Einmarsch war der Undertaker im Ring und MVP zeigte sich wirklich beeindruckend.

      The Undertaker vs MVP


      - Direkt nach den drei Tönen für den Beginn des Kampfes, geht MVP überraschend in die Offensive.
      - Mit einigen Takedowns versucht er den Untoten runter zu bekommen, was ihn jedoch nicht gelingt.
      - Erneut ein Run gegen den Taker, doch dieses mal bleibt MVP vor diesem stehen und zeigt einen Headlock.
      - The Undertaker kann jedoch schnell reagieren und lässt sich selbst in die Seile werfen um mit den Druck MVP loszuwerden. Der Ballin Player wird nun zurückgefedert und kann ein Clothline-Versuch von The Undertaker in ein School Boy Pin umwandeln, doch nicht mal ein One Count.
      - The Undertaker hat mittlerweile den langen Hebel im Match übernommen.
      - MVP versucht sich in der Ecke vor den Schlägen zu schützen, doch Taker plant was anderes. Er hievt seinen Kontrahenten in die Höhe und wirft ihn regelrecht einmal quer durch den Ring.
      - MVP kommt schnell wieder auf die Beine muss dann jedoch einen krachenden Big Boot von den Deadman einstecken.
      - Noch soll MVP auf dem Boden nicht seine Ruhe haben, so rennt er gegen die Seile und zeigt einen Leg Drop auf diesen.
      - Der Deadman hievt seinen Gegner in die Höhe und ein lässt einen Whip folgen. Der zurück gefederte MVP bekommt nun den Sidewalk Slam zu spüren.
      - Cover, doch nur ein Nearfall.
      - The Undertaker bringt MVP erneut auf die Beine um ihn dann gleich zwei Uppercuts hintereinander zu verpassen. Nun folgt der Old School.
      - Doch wie aus dem Nichts kann MVP sich losreißen und gegen die Seile treten so das Undertaker schmerzhaft das oberste Seil zwischen seine Beine bekommt.
      - MVP versucht nun mehrere Chops und Schläge um den Taker zum Fall zu bringen. Welches vorher jedoch misslingt, doch nach einem Facebreaker Knee Smash - Big Boot Kombination sieht es nun anders aus. Der Franchise Playa ergreift sich nun die Chance und zeigt seinen Ballin' Elbow, eher er zum Pin ansetzt.
      - 1,2 … Kickout!
      Spoiler anzeigen
      - MVP ist ziemlich erstaunt und der Undertaker setzt sich mit seiner üblichen Pose auf.

      Spoiler anzeigen
      - MVP versucht den Undertaker erneut um zu hauen, doch die weiteren Chops kümmern ihn nicht

      Spoiler anzeigen
      - Er würgt mit einer Hand MVP und Chokesslamt MVP

      Spoiler anzeigen
      - Doch es folgt nicht das Cover, sondern Undertaker zeigt auch noch den Tombstone Piledriver und zeigt dann das cover - 1, 2, 3 Sieg durch Pinnfall für den Undertaker


      Der Undertaker machte seine Drohung war. Undertaker fertigte MVP mit seinem Tombstone Piledriver ab und zeigte ganz deutlich, das auch er Ansprüche auf das WWE Gold hat.

      Jessica Simpson ist nun im Backstagebereich mit einem Superstar des Main Events, Randy Orton.

      Jessica Simpson:
      Randy[/COLOR], was hältst du von der ersten Smackdown! Show?

      Randy Orton:
      Ist das eine ernste Frage? Wir haben da John Cena der den wichtigsten Gürtel des Wrestlings geschenkt bekommt. Dazu ein General Manager der die Show nur nach seinem Portmonee plant. Er lädt einen der größten Wrestler aller Zeiten ein, nur damit die Zuschauer einschalten und Tickets kaufen! Das kann ich nicht zulassen, ich will meinen World Heavyweight Titel zurück!

      :
      Dazu wäre ein Sieg im Mainevent gegen Kane sehr nützlich, können sie Kane schlagen?

      Randy Orton:
      Jessica ich kann jeden schlagen, klar ist Kane in der WWE schon eine Legende, aber man nennt mich ja auch nicht umsonst den „Legend Killer“!

      Auf einmal steht Kane hinter Randy Orton. Orton erschreckt leicht und Kane fängt einfach nur an zu lachen ohne ein Wort zusagen. Danach schwenkt die Kamera weck und wir sehen ein aufgebautes Schlagzeug und Gitarren auf der Stage.
      Billy Joel Armstrong begrüßte die Fans und er und die restlichen Mitglieder von Green Day spielen „Know your enemy“. Das Publikum ist begeistert. Als es aber zum Schluss des Liedes kam, stachen Flammen an den Seiten der Band hinauf und Kane’s Musik ertönte. Green Day schauen ein wenig ängstlich auf die Big Red Machine. Als Kane im Ring war, ertönte Ortons Theme.

      :
      Er bezeichnet sich selber als Legendkiller, mal sehen ob er heute eine lebende Legende wie Kane besiegen kann.
      Randy Savage:
      Oh ja ich bin gespannt.


      Main Event Time! Randy Orton vs Kane:


      Tony Chimel:
      Als erstes präsentiere ich Ihnen aus St. Louis, Missouri den Legend Killer Randy Orton! (Orton erhält viele Pops)
      Als zweites präsentiere ich seinen Gegner, es ist nicht bekannt woher er genau kommt, Kane! (Ein paar Pops und ein paar Buh Rufe)
      Jetzt beginnt endlich der Main Event!

      Beide Kontrahenten stehen sich gegenüber und es ertönen sehr laute „RKO“ Chants. Dadurch beflügelt geht Orton auf Kane zu, wird jedoch gleich in die Seile gewhipt.
      Die Big Red Machine empfängt den zurück gefederten Orton mit einer Clothesline für zwei. Anschließend lacht Kane wieder hinunter zu Orton.
      Kane hilft Orton mit einem Choke zurück auf die Beine um ihn gleich wieder mit einer Standing Clothesline auf die Matte zu schicken. Nun folgt ein Kneesmash auf die Schulter von Orton. Daraufhin hält sich der Legendkiller diese. Kane will einen erneuten Kneesmash zeigen doch die Viper kriecht sich regelrecht davon. Mit schmerzversäten Gesicht zeigt nun Orton aber seinen Orton Stomp indem er auf alle Glieder des Gegners eintritt. Orton zeigt nun das Cover - 1,2 Kickout durch Kane! Orton schnappt sicht den wieder aufgestanden Kane und whipt ihn in die Seile – der zurückgelaufene Kane muss einen Scoopslam einstecken. Wieder das Cover von Orton – allerdings nur ein Nearfall... Kane steht nun schon etwas geschafft wieder auf und dreht sich zu Orton, dieser zeigt allerdings einen Standing Dropkick in Richtung Kane, der nun aus den Ring fliegt. Orton empfängt nun noch lautere „Orton“ Chants und schaut ins Publikum. Kane versucht inzwischen wieder in den Ring zu gelangen, doch Orton empfängt ihn mit einem Kick. Nun wird Kane vom Legendkiller mit den Füßen auf dem zweiten Seil positioniert, es ist Zeit für den Rope Hung DDT. Nun das Cover… 1, 2, 2,5 … Kickout. Das war knapp. Kane will sich mit einer Clothesline zurück ins Match fighten, doch Orton weicht geschickt aus und zeigt sogar seinen Inverted Headlock Backbreaker. Erneut Cover, 1,2 .2,9 Kickout… Randy Orton pfeffert sich auf den Boden und zeigt seinen berühmten Viper Taunt. Nun steht Kane wieder auf und Orton setzt zum RKO an. Doch Kane kann ihn gegen die Seile schubsen und empfängt den zurück kehrenden Orton mit einem Griff an den Hals, der Chokesslam soll folgen. Doch Orton befreit sich in letzter Sekunde mit ein paar Elbows gegen den Kopf von Kane. Orton schleudert sich zurück in die Seile und zeigt einen Spear gegen Kane Knie, dieser humpelt nun leicht durch diesen Move. Orton schleudert Kane nun in die Ring Ecke und zeigt noch einen Dropkick gegen den in der Ringecke stehenden Kane. Nun steigt die Viper auch noch auf seinen Gegner und verpasst ihn Faustschläge. 1,2,3 … Orton schaut nun mit einem irren grinsen ins Publikum.
      Spoiler anzeigen
      Diesen sehr kurzen Moment der Unaufmerksamkeit nutzt Kane und schnappt sich Orton. Er kann tatsächlich einen Chokesslam vom zweiten Seil zeigen. Kane covert sofort. 1, 2, 3 … Sieger durch Pinfall Kane!


      Todd Grisham:
      Wow was für ein Match, was für eine Schlacht, was für ein erster Main Event der Smackdown! Saison. Das Monster Kane hat es wieder geschafft. Mit diesem Sieg im ersten Smackdown! Main Event dieser Saison, hat er seine Ambitionen auf den Titel bestätigt.
      Es war eine kuriose Smackdown! Show mit einem niemals so gedachten Anfang. Wir haben zwei neue Champions und ein Titel Match für nächste Woche. Randy Savage was sagst du zur ersten Smackdown! Show?

      Randy Savage:
      Wir haben alles gehabt, wir sahen eine Legende fallen, wir sahen das Publikum weinen, wir sahen das Publikum vor Wut explodieren. Wie du schon sagtest, haben wir zwei neue Champions. Wir sahen einen Mega Main Event und viele offene Fragen.

      Todd Grisham:
      Ja so ist es, wir bedanken uns bei allen Zuschauern und freuen uns auf nächste Woche. Gute Nacht und bis zum nächsten Mal, ihr Todd Grisham und Randy Savage

      Man sieht noch einen Kane der zu seiner Musik grimmig in die Kameras schaut und mit diesen gruseligen Anblick, geht Smackdown! offline.



      Zeichen Erklärung:
      Alle Namen werden Gelb markiert.
      Smackdown! ist immer in hellblau.
      RAW ist immer in rot.
      Diven sind in Pink markiert.
      Alle PPV werden grün.

      Wer tat was?
      Matchbericht Undertaker vs MVP - Crippz
      Rest- Benny

      PS: Nicht jede Show wird diese Länge haben, es war nur eine 3 Stunden Commercial Free Sendung, deswegen die Länge ;)
      Ich bringe die Show heute schon online, da ich die nächsten tage nur ganz sperrlich am PC bin...
      LG Benny
    • Soooooo, Benny. Dann will ich mal bewerten was du hier fabriziert hast. :D
      Als erstes fällt mir auf, das dein Schreibstil anders ist als z.B. der von ojo und Ex-GM Nico. Liest sich alles eben "anders." Bedeutet jetzt aber nichts negatives. ;) Auch merkwürdig finde ich das du die Championship Titel schon in der 1. Ausgabe vergibst. Hätte beim PPV besser gepasst, aber bringt irgendwie einen "SD! Flair" rein. Like "SD darf das, wir sind die Besten". :D

      Gut finde ich das Cena ein Heel-Gimmick hat. Jo, Evan lässt sich pinnen. Darf MICH den IC Champion herausfordern. xD Kann er lange fordern. xD
      Irgendwie finde ich den Macho Man als Kommentator irgendwie genial. Nervt irgendwie nicht. :t-up:

      Was mir noch aufgefallen ist das du "Straßenwörter" benutzt. Hier mal Zitate:
      Aber irgendwie verstehe ich ja Archer, er macht es damit er nächste Woche Evan Bourne verprügeln darf

      Ahhhhhhhhhhh was soll diese Scheiße, ich lasse gleich meine Jungs aus der Bronx kommen.


      Wäre besser wenn du beim MVP Beispiel indirekte Rede benutzt. Also: MVP fängt an heftigst zu beleidigen und droht an usw. usw.

      Gut finde ich das die Matches in Stichworten geschrieben sind. Ist es beabsichtigt das du das Main Event richtig aufs Blatt gebracht hast. (Ohne Stichworte?) :)

      Mein Fazit: Für deine 1. Show ist sie schon richtig gut. Aber du kannst dich noch sehr viel verbessern in punkto schreiben. Hoffe du bringst weitere tolle Shows die kommenden Wochen online und zeigst das da noch mehr geht. :ja:
    • So bin auch fertig mit lesen. Und wei nicht so recht ob ich erfreut sein soll über die Show oder nicht mir persönlich ist die ganze Sache zu bunt. Dafür gefallen mir die meisten Segmente aber gut. Aber dafür gefallen mir diese matchberichte absolut nicht und das man die title schon so früh rausgibt. Aber da lass ich mich mal überraschen da wird ja hoffentlich ne gute Story hinterstecken.
    • So so, dass ist sie, die erste SD! Ausgabe in der Liga.

      Ich weiß nicht was bsgun gegen diese Art der Matchberichte hat? Erstens war es so abgestimmt und zwotens: ich finde sie sehr angenehm zu lesen.

      Die Segmente sind ja mal der Hammer! Geile Stories die du dir da einfallen hast lassen. Cena als Heel!!! Jawoll, ein Traum wird wahr!

      Du hast ja echt alles getan JBL sein Gimmick wieder aufleben zu lassen, saugeil!

      Bournes Heelturn ist Geschmackssache, mir gefällt er nicht unbedingt. Dafür der Faceturne von Miz um so mehr!!! Das er Batista besiegt.. nunja, wird nicht erfunden sein, daher mal ein Lob an den Spieler^^

      Aber der arme Hitman, nachdem er in Deutschland bestohlen wurde, wird er in Kanada verprügelt :D

      Die interviews mit Jessica gefallen mir auch recht gut.

      Alles in allem zwar eine recht lange Geschichte, das war aber bei einer 3h-Liveshow zu erwarten.

      Ich würde ne 1- als Gesamtnote geben.
    • Hallo Benny,

      bin soeben fertig geworden, deinen Bericht zur 1. SmackDown Show zu lesen. Vorab erstmal ein großes Lob, die Show liest sich richtig gut.

      Auch die Länge der Show ist sehr interessant geworden, da man nicht gleich nach 3 Minuten fertig war, die Show zu lesen. Dadurch kommt natürlich auch eine Spannung auf, was nun passieren wird ...... oder auch nicht !?

      Genauso finde ich dein System auch richtig gut, dass du z.B. SmackDown immer mit hellblau schreibst und die Namen der Wrestler gelb. Dadurch sieht man gleich um wen es gerade geht und macht das ganze auch übersichtlicher.

      Natürlich dürfen die Kommentatoren nicht in einer Show fehlen. Auch hier wieder richtig gut, dass du zu denen was schreibst und auch die Länge passt hier wunderbar (nicht nur 1 oder 2 Sätze, sondern ein ganzer Dialog)

      Die Matches an sich waren alle interessant zu lesen, wobei ich die Story mit The Miz hier am interessantesten fand, mit dem Money in the Bank Koffer. Nur mit dem Titelmatch um den Worldheavyweight Championship hätte ich noch ein wenig gewartet bzw. bei der Survivor Series angesetzt. Falls ein Titelmatch, so hätte ich vielleicht mit einem etwas kleineren Titel angefangen z.B. U.S. Champ oder auch die Tag Teams.

      Das SmackDown in der ersten Show gleich einen prominenten Besuch bekam, war auch sehr interessant zu sehen.

      Alles in allem war die Show echt super! So macht es in einer Liga richtig Spaß.
      The new generation
      Smackdown vs Raw 2011
    • Also alles im Allen eine gute solide Show. Was mich ehrlich bissl nervt sind ebenfalls die vielen Farben! Habe nix gegen SD,RAW,DIVEN od. PPV Farben. Oder auch, wen jemand was sagt. Nur den ganzen Text in Farbe? Weniger ist Mehr. Muss mich erst an einen "anderen" Schreibstil gewöhnen. Da ist noch einiges möglich, war nicht schlecht aber ausbaufähig. Was mir irgenwie garnicht gefällt ist, das die Titel einfach so verschenkt werden. Klar passt es irgenwie zu JBL, trotzdem hätte ich nicht gleich den WHC einfach so verschenkt. Mit Cena als Heel bin ich zufrieden. Evan Bourne als Heel, das ist wirklich was Neues. Kann mir das nicht wirklich vorstellen aber dafür ist die Liga da. Mal was neues zu sehen, mit was man nicht rechnet. Habe erst gedacht das Miz wirklich annimmt aber das hat mir gut gefallen, wäre auch nicht awesome gewesen! Hitman seine Verprügelung fandsch net gut. Ein Schlag hätte doch gereicht aber gleich Krankenhaus reif? Das war etwas zu viel de Guten.

      So mach weiter so ;)
    • So dann will ich gleich mal auf alles eingehen, denn nur aus Kritik wird man besser.

      "Wäre besser wenn du beim MVP Beispiel indirekte Rede benutzt. Also: MVP fängt an heftigst zu beleidigen und droht an usw. usw."

      Indirekte Rede ist bei Inerviews nicht geplant. Das was du mir zeigst ist ja auch keine Indirekte Rede sondern Erzählerform ;) Diese Form ist eine überlegenswerte Variante, sollten mehrere das wollen, lasse ich mich drauf ein. In dem Beispiel was du gebracht hast mit MVP, habe ich diese "Straßensprache" angewendet um sein Gimmick zu unterstreichen.


      "Gut finde ich das die Matches in Stichworten geschrieben sind. Ist es beabsichtigt das du das Main Event richtig aufs Blatt gebracht hast. (Ohne Stichworte?) "

      Jo nach der Umfrage zu Beginn der Saison wurde sich auf Stichpunkt Matchberichte geeinigt. Die ME sollten jedoch voll ausgeschrieben bleiben...

      Den Farbvorwurf lasse ich voll und ganz wirken. Ich zähle es zu meinen Schwächen ein Auge für solche Sachen zu haben. Wollte mit den Farben ziemlich hilfsbereit sein, war wohl das Gegenteil. Nächtes Mal wird sich an das Schlichte gehalten.

      Die Titelvergabe habe ich auch gleich durchgeführt, da ich Champions wollte. Klar sind einige darüber glücklich und andere nicht, aber darauf ist die Show aufgebaut. Ich kann nur soviel verraten, das rein gar nichts aus Zufall geschieht. Ich überlege mir hinter jedem Satz, wie es weiter gehen wird.

      Ansonsten ein kleines Feedback von mir zu eurem Feedback bisher:
      Ich merke das die "Alteingessenen" mehr Schwierigkeiten haben, sich in einen Schreibstil und Ablaufstil zu gewöhnen, als etwas Neuere. Das finde ich auch gar nicht schlimm, ihr werdet euch schon dran gewöhnen ;)
    • So dann möchte ich die Show auch mal bewerten.
      Die Show startet natürlich unglaublich imposant genauso wie man sich eine Eröffnungsshow vorstellt. Das lustige hierbei ist, dass ich mir genau nachdem Cena dazu gekommen ist, schon vergestellt habe, wie dieser Bret einen AA verpasst und heel turnt. Einfach nur weil es unglaublichen impact hätte. Das du diesen Turn auch vollziehst chapó. Nun ist es natürlich sehr interesant wie sich die Situation zwischen Cena und JBL weiterentwickelt, den so wie es im weiteren verlauf der Show aussieht ist Cena nun eine art schützling von JBL (MitB Koffer).

      Danach kommen erstmal die zwei Titelmatches was ich etwas schade finde, weil ich es besser gefunden hätte, wenn das IC-Match etwas später im Verlauf der Show gekommen wäre, da es meiner Meinung nach, dadurch das das WHC Match kurz zuvor stattfand etwas an bedeutung verloren hat.

      Der nun folgende Dialog zwischen Jessica Simpson verdeutlicht nochmals die neue Einstellung von Bourne der sich ähnlich wie Cena von JBL um den Figer wickeln ließ. Wie gut seine Verbindung zu JBL ist wird man denke ich spätestens nächste Woche sehen vielleicht gibt es ja einen eingriff JBL's zugunsten von Bourne
      .
      Im nächsten Segment vollzieht The Miz nun auch einen unerwarteten Turn ziemlich viele Turns :) Bei Miz hoffe ich allerdings das er eher noch eine art tweener bleibt statt komplett Face zu turnen.

      Das darauf folgende Interview von Archer sowie die kurze Promo von Edge sind auch sehr ansprechend geschrieben und betonen jeweils nochmal die aktuellen Charakterzüge der einzelnen Superstars.
      Das darauf folgende kurze Segment von MVP finde ich im vergleich zu den anderen nicht so rund und es wirkt etwas künstlich besonders durch den schon von Kewe erwähnten slang. So etwas ist halt in Textform immer etwas ungewohnt.
      Nun aber zum Lowlight der Show, dem Greenday Auftritt. Kann die Band seit ihrem letzten Album einfach nicht mehr ernst nehmen. In meinen Augen unglaubliche Grütze was die da fabriziert haben :D
      Letztes Match widerum Top

      Allgemein lässt sich noch sagen das mich das System mit den verschiedenen Farben eher stört , weil mir meine Augen schon nach ein paar Zeilen wehtun hätte hier lieber durchgängig weiße Schrift.

      Insgesamt betrachtet finde ich die erste Show sehr gelungen und hoffe das die nächsten Shows dieses Niveau halten oder sogar überbieten können. Platz nach oben gibt es immer ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von indiepunker ()

    • So, hab die Show nun auch durch.
      Im großen und ganzen war sie ganz gut, aber einige Sachen sind mir auch zu schnell passiert, bzw. war es teilweise schon überladen. (TNA oder was?^^)
      Also das direkt beide Title vergeben werden, ist z.b. zu viel für eine SmackDown Show, finde ich. Und auch 3 Turns sind auch eigentlich zu viel. Also ein Cena kann ja noch als Heel überzeugen, aber einen Evan Bourne (so aus dem nichts) als Heel ohne große Vorbereitungen und Andeutungen ist schon sehr gewöhnungsbedürftig. Auch ein Face-Turn von Miz ist derzeit echt schwer vorzustellen, da Miz zur Zeit als Heel sehr over ist. Und der derzeitige Charakter von Miz würde mit Sicherheit nicht ein Geschenk in Form des MitB Koffers ablehnen. Hoffe es gibt da in den weiteren Wochen noch Erklärungen. Auch warum Bourne beim Edge Match eingegriffen hat? Da müssen Erklärungen in den nächsten Shows her :D

      Das warern so die Sachen, die mich irgendwie gestört haben, vor allem die zu schnellen und vielen Turns. Über das mit den Titles kann man noch hinwegsehen... war ja immerhin nen 3h Commercial Free Special.

      Positiv ist im großen und ganzen die schreibweise der Segmente, die sich gut zu lesen wussten. Die Bunten Farben der Show finde ich ganz okay, also stören tut mich das Bunte nicht.
    • Feedback

      Bin zwar nicht bei SD aber wenn ich die Show lese, kann ich auch Feedback abgeben.

      Finde deine Schreibweise und auch das mit den Farben ganz cool., da man so alles schnell erkennt. Randy Savage weiß zu überzeugen als Kommentator und macht echt Spaß zu lesen, auch Jessica Simpson Als Interviewerin finde ich sehr gut gewählt. Mein Absolutes Highlight ist Cena als Heel.

      Kommen wir jetzt zum Negativen. Finde es unpassend, dass alle SD Only Titel mehr oder weniger verschenkt wurden. Hätte es bei nur einem noch verstanden, aber beide und dann noch in der selben Show, finde ich etwas zu schnell. Hätte da lieber ein Turnier oder so um den IC Titel gesehn.
      Beim WWE Championship Match hat mich nur gestört, dass es Evan Bourne war, der sich hingelegt hat, nicht weil ich ihn mir nicht als Heel vorstellen kann, sondern weil er für mich nich ins ME gehört. Jetzt noch nicht und er deswegen auch nichts ins Titelmatch gehört.
      Schade finde ich es auch, dass The Miz face turnt, da er als Heel einfach göttlich ist, aber da bin ich mal gespannt, wie du es umsetzt.

      Fazit
      Eine wie ich finde, sehr durchwachsene Show, die sowohl Höhen als auch Tiefen hatte. Ich finde der Spruch " Weniger ist manchmal mehr!" passt sehr gut, da es einfach zu viel für eine Show war, auch wenn es ein 3h Special war. erst turnt Cena dann Bourne, dann Miz, dann gewinnt Cena denn Titel ohne wirklich zu kämpfen und Ar(s)cher bekommt den Titel geschenkt.
      Also alles in allem ist es noch etwas ausbaufähig, in dem Man einfach weniger in die Shows packt, zumindest was so sachen wie Turns und so angeht.
    • Jezz Schreib ich mal meinen Teil
      Anfangs Segment: Buhh Nich Bret, und Mir gefällt Cena nur als Nexus mitglied sein Heel Turn ist mir eigentlich sogar ziemlich schnuppe.
      Title Match: Naja Zu easy... Baby Bourne als Heel xD
      2.Match: Yeah Ar(s)cher setzt sich durch find ich geil das man den fördert:D
      Bourne Segment.Geil das Jessica Interviewerin ist aber des Segment fand ich nicht Gut.
      Miz:Batista: Klasse Match
      Miz Segment: Spitze Miz als Face obwohl ich denk das er vlt en Tweener wird;D
      Ar(s)cher Segment: Klasse gleich mal jemand gegen Baby Heel Bourne
      Edge vs Truth: Gutes Match.
      MvP Segment: Undertaker Direkt mal Gruselig:D
      MvP vs Deathmen: Gut zu Lesen und Der DeadMen Überzeugt.
      Main Event: spannend und Die Aroganz Ortons Verhilft Kane zum Sieg
      Fazit: Titel zu Verschenken villeicht nich so ganz gut aber naja
      Das Stichwortartige muss ich mir erst noch angewöhnen.
      Villeicht bisschen zu bunt aber gute show
      2+
    • So jetzt bekommst du dein Fett weg ;)

      Allgemein:
      - Das mit den Farben finde ich gut so. Nur die Shows uns PPVs brauchen keine extra- Farben... Dadurch wird es zu viel
      - Bilder sind gut gelungen
      - Mit Bourne als Heel kann ich mich gar nicht anfreunden... Ist genauso als wäre Miz Face... Ach ist er ja ;). Das find ich schade, aber vlt. machst du ja was gutes raus.. Cena als Heel ist okay, wird in echt auch mal Zeit :D
      - Savage als Kommentator kenne ich nicht. Hab als er aktiv war kein Wrestling geschaut und hab keine Ahnung, ob das so seine typische Atz ist.
      - Champions sofort zu vergeben finde ich nicht gut. Viel zu früh als das man schon sagen könnte, wer denn einen verdient hat. Zu JBL passt es aber.
      - Anordnung der Segmente und Matches passt nicht ganz. Zwischen den ersten beiden Matches ist nichts und dann total lange Segmente.

      Einzelne Segmente:

      - Eröffnungssegment ist sehr gut gelungen. Der Turn von Cena auch gut durchgezogen, aber der Grund fehlt mir etwas. Nur wegen Geld / dem Titel? Ist nicht so Cenas Ding. Hart hätte nen späteren Auftritt verdient gehabt. Kam jetzt echt so vor als, dass er nur da war, um sich verprügeln zu lassen. JBL ist sehr over.

      - Bourne Interview: Wie gesagt: Der Turn gefällt mir noch nicht. Auch dass er Jessica Simpson dann in seine Kabine einläd unvorstellbar.

      - Miz Segment: Fängt gut an. Aber Turn gefällt mir auch nicht :D Aber gut durchgezogen, indem er nicht auf JBL hört und dann Cena mit dem Koffer niederschlägt.

      - Archer Interview: Hört sich gut an. Kann ich mir gut vorstellen. Aber das er dann am Ende mit seiner Mum telefoniert?! wtf?

      - Warum greift Bourne in das Match von Trith gegen Edge ein? Als Heel, wenn er doch offensichtlich FÜR Tuth einen RunIn startet? Und sind Edge und Ryder auch Face? Vor allem mit Ryder käme ich gar nicht klar. Edge gefällt mir als Heel auch besser, aber ihn kann man auch als Face gut darstellen

      - MVP Interview: Undertaker spielchen... Nicht mein Fall. Und das mit dem Grabstein macht er eher, wenn es richtig um was geht.

      - Orton Interview ist gut. Legend Killer Gimmick fände ich cool.

      - Am Ende hat mir was gefehlt. So was wie am Anfang. Eben nen Knall.


      Fazit:
      Insgesamt ist zu sagen, dass mit persönlich einige Turns gar nicht gefallen. Segmente waren gut, aber passten manchmal nicht zu den Gimmicks (Archer,Bourne). Andere Charaktere sind gut dargestellt (JBL, Orton). Ist ausbaufähig.Dein Schreibstil gefällt mir aber.
      Note würde ich 3+ geben. Man muss ja reichlich Platz nach oben lassen, wenn es die erste Show ist :p
    • Feedback SmackDown! #1

      Matches & Segmente Feedback

      Opening Segment (JBL, Bret Hart, John Cena):
      Unglaublicher Schocker zur Eröffnung der 1. SmackDown! Ausgabe. Cena Heel Turn, wie sehr ich mir sowas doch in der realen WWE wünschen würde, hier bekomme ich es gleich in der 1. Ausgabe zu lesen. Das Segment war von Anfang bis Ende Top. Man holt eine kanadische Legende und lässt sie dann von Cena und JBL zerstören, perfekt für einen Heel Turn haben beide richtig schön Heat gezogen. Bin gespannt wie die Allianz Cena/JBL das Geschehen bei SD! in den nächsten Wochen beeinflussen werden.

      Cena vs. Bourne - WWE Title:
      Weiß nicht einerseits sicher ein weiterer guter Schocker aber bei einem Evan Bourne könnte ich mir bildlich NIE VORSTELLEN dass der sowas machen würde. :D Vll. hätte man hier einen anderen Gegner einbinden können, was aber vielleicht auch nur Geschmackssache ist.

      Archer vs. DiBiase:
      Souveräner Opener, dass Archer gewinnen darf ist überraschend aber keinesfalls schlecht. Bin sehr gespannt welchen Platz DiBiase nach der Niederlage gegen einen vermeintlichen Jobber im SmackDown! Roster einnehmen wird, also welchen Status.

      Interviews:
      Beim 1. Interview fasse ich an der Stelle gleich mal meine Meinung zu allen Interviews zusammen. Finde es immer gut, wenn man viele Interviews bringt, vor allem in der 1. Show, dann können sich möglichst viele am Mic gleich mal beweisen. Am besten fand ich die Interviews mit Ar(s)cher und MVP. Beim nächsten Mal dann vll. nicht wieder soo viele Interviews, aber bin mir sicher das ist nur wegen 3 Stunden Commercial Free so. :)

      The Miz vs. Batista:
      Dieses Match fand ich jetzt nicht so "prickelnd" war aber für eine Weekly Show voll und ganz ok. Was ich jedoch dann noch sehr gut fand am Match war der Gewinner THE MIZ! Hoffe für ihn er wird so schnell wie möglich im Main Event einen World Title halten.

      Promo (The Miz, JBL, Cena):
      Finde ich durchaus interresant. Hört sich für mich an als will sich The Miz sofort als erste Herausforderer von John Cena herauskristallisieren, und hat deswegen den Koffer nicht angenommen. Interresant wäre aber auch wenn er den Koffer angenommen hätte, hätte er nachher einen Titel umso sicherer. Naja, ein gutes Segment, welches meiner Meinung nach viel Spannung im Titelrennen aufgebaut hat, da ich denke The Miz wird nach seinen Worten nun auch Taten folgen lassen und ein Titelmatch in Angriff nehmen.

      R-Truth vs. Edge (w. Zack Ryder):
      Und natürlich hier das Match des Abend, wie anders soll es auch sein wenn mein Superstar Zack Ryder beteiligt ist.
      Spaß beiseite. Solides Match. Nichts besonderes, aber auch nicht schlecht. Gut fand ich den Sieger, und dass man auch bisschen den Manager eingebunden, hat (Lustiger Moment - Zack holt Kanada Flagge, Outside Interference von Bourne - Ryder verprügelt ihn usw.) und nicht ihn nach der Ankündigung zum Match nicht mehr erwähnt hat.

      Undertaker vs. MVP:
      Dieses Match gefiel mir recht gut. Bekam eine schöne Länge, und man hat MVP gut dargestellt, dass er gegen den Undertaker dagegen halten konnte. Dass am Ende der Taker wieder als Sieger da stehen wird war ziemlich klar, und geht auch in Ordnung, jedoch hätte ich mich auch über einen Sensationssieg seitens MVP gefreut.

      Main Event - Randy Orton vs. Kane
      Dieses Match sehe ich mit 2 Sichtweisen:
      1.) Positiv: Eine schöne Paarung; Ein eigentlich spannendes Match und würdiger Main Event; Main Events sind ausgeschrieben (ist allgemein Positiv nicht nur auf dieses Match gesehen)
      2.) Negativ: Ende fand ich so lala. Orton schaut mal kurz ins Publikum - Chokeslam - Ende, hätte man besser lösen können, ist aber nur mein Geschmack von daher; Dann finde ich noch das Match hätte noch ein BISSCHEN mehr Länge verdient,(ich weiß, du willst nicht gleich alles für die PPVs verpulvern an langen und guten Matches, und es ist auch mehr Arbeit aber trotzdem) schließlich war es der Main Event der ERSTEN WG SmackDown! Show dieser Saison.


      Pro/Kontra Feedback:

      + 3 Stunden Show für die erste Show, das ist immer gut um genug Zeit zu haben gleich gute Angles einzubauen, und gleich ein bisschen was im Titelgeschehen zu bewegen.
      + Cena Heel Turn
      + Größtenteils gute Matches
      + The Miz besiegt Batista, und setzt gleich ein Zeichen in Richtung Cena und wird (anscheinend) wohl bald im Rennen um den World Title zu sehen sein.
      + Interviews waren Unterhaltsam
      + JBL ist für mich ein verdammt genialer General Manager. Er als Non-Wrestler bewirkt hier so viel, schön dass wir hier einen Heel GM haben, durch geschicktes Booking kann man mit ihm in SmackDown! noch ganz geile Storys booken!



      - Evan Bourne als Heel. Wie oben beschrieben kann ich mir beim besten Willen bildlich NIE eine Heel-Tätigkeit von Bourne vorstellen, er ist für mich einfach ein Face For Live
      - Main Event könnte IMO ein bisschen länger sein (ist aber denke ich Geschmackssache, anderen passts wahrscheinlich so perfekt^^)
      - Man hätte die Titel (vor allem IC Titel) nicht sooooo leicht verteilen dürfen. Vor allem das mit dem Intercontinental Titel war für mich nicht so gut. Gewinnt ein Non-Title Match, und bekommt in der Umkleide das Gold geschenkt. Da wertet man die Titel IMO ab.



      Fazit: Ich wurde sehr gut unterhalten zum größten Teil. Vieles hat geschockt, es gab viele nette Turns (Cena), interresante Entwicklungen im Titelgeschehen um den World Title. Gab sonst noch ein paar Kleinigkeiten die ja Oben gennant sind die mich stören, und ich finde das mit der Titelvergabe ging in manchen Fällen zu schnell. Freue mich auf jeden Fall schon auf die nächste SD! Ausgabe. Diese bekommt von mir 8,5 von 10 Punkten. :)

      Fragen:
      • Was bedeutet diese Clothesline für zwei den eigentlich? Kenne den Move gar nicht, und denke auch sicher nicht, dass der Move unter dem Namen in der Wrestlingfachsprache bekannt ist. :)