Formel 1 Saison 2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ok, hier hatte halt der massa sein kers dafür benutzt um abstand auf der geraden zu bekommen, dass button nicht vorbeikam lag daran, dass massa sich extrem breit gemacht hat und auch naja sagen wir mal nicht wirklich regelkonform dagegen gehalten hat.

      aber wir können festhalten, dass der heckflügel keine wunderwaffe gegen kers ist ;>
      Fifa 12 - Ligapokalsieger Saison 3
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 4
      Fifa 13 - Meister 1te Bundesliga Saison 4
      Fifa 13 - DFB Pokalsieger Saison 5
      Fifa 13 - Ligapokalsieger Saison 6
      Wer bumst auch dickere Frauen? - S.S.I.O
      Wer ist S.S.I.O? - S.S.I.O
      Ja Ja, bums alles weg, deutscher Rap ist ne NUTTÖÖÖ
    • Dafür muss er aber deutlich in der letzte Kurve schon an ihm dran sein. Das war er nur ein paar mal und es soll ja keine Versicherung sein, dass man dann auch einen überholt. Kers ist wie gesagt dann auch noch im Spiel.

      Sonst find ich den Heckflügel bisher auch sinnvoll. Muss man aber erstmal die nächsten Rennen abwarten um sich ein genaueres Bild zu machen. :)
    • Böse Überraschung für Sauber: Der Mexikaner Sergio Perez und der Japaner Kamui Kobayashi haben nachträglich die Plätze sieben und acht beim Formel-1-Saisonstart in Melbourne verloren.
      Wegen nicht regelkonformer Heckflügel wurden beide Sauber-Piloten von den Rennkommissaren aus der Wertung genommen.


      Quelle: Sport1

      Sauber will Berufung einlegen, wäre sehr sehr bitter wenn die Entscheidung bleibt :t-down:
    • Das tut mir sher Leid für Sauber. Perez und auch Kobayashi sind ein super Rennen gefahren, daher sehr schade..

      zu Master: Nö, Lauda hat das gesagt, die Flasche. :>

      Zum Rennen.. Alo wird diesen Russen einfach nicht los, unfassbar der Typ. :ugly:

      An sich bin ich zufrieden. Start verpatzt wegen falscher Einpositionierung.. :S

      Danach aber ein gutes Rennen gefahren. Für Petroff hat's leider nicht mehr gereicht, aber egal. :)

      Vettel wie erwartet bärenstark.
    • Überlegen hat Weltmeister Sebastian Vettel den ersten Grand Prix des Jahres für sich entschieden. Und siehe da: Schon sind die Diskussionen um den Frontflügel wieder da - wie schon 2010. Angeblich denkt McLaren an einen Protest, will laut Medienberichten beim Motorsport-Weltverband neue Prüfverfahren für die Flügel erwirken.

      "Habt ihr Vettels Frontflügel gesehen? Er verbiegt sich bis zum Boden", soll Lewis Hamilton direkt nach dem Grand Prix laut "Bild" geklagt haben. Eine solche Lösung könne dem Weltmeisterteam einen Vorteil von "einer halben Sekunde" bringen. Hamilton soll angeblich sofort Maßnahmen gefordert haben. Entweder man verbiete solche Elemente, oder McLaren baue so etwas ebenfalls.


      Quelle: t-online.de

      Wie Hamilton schon wieder nervt :rolleyes:
      Es gibt ein Prüfverfahren für den Frontflügel und das hat Red Bull bestanden, damit ist das Ding legal - Punkt.
    • 1 Sebastian Vettel › Red Bull › 1:34.870 ---

      2 Lewis Hamilton › McLaren › 1:34.974 + 0.104

      3 Mark Webber › Red Bull › 1:35.179 + 0.309

      4 Jenson Button › McLaren › 1:35.200 + 0.330

      5 Fernando Alonso › Ferrari › 1:35.802 + 0.932

      6 Nick Heidfeld › Renault › 1:36.124 + 1.254

      7 Felipe Massa › Ferrari › 1:36.251 + 1.381

      8 Witali Petrow › Renault › 1:36.324 + 1.454

      9 Nico Rosberg › Mercedes › 1:36.809 + 1.939

      10 Kamui Kobayashi › Sauber › 1:36.820 + 1.950

      11 Michael Schumacher › Mercedes › 1:37.035 + 2.165

      12 Sebastien Buemi › Toro Rosso › 1:37.160 + 2.290

      13 Jaime Alguersuari › Toro Rosso › 1:37.347 + 2.477

      14 Paul di Resta › Force India › 1:37.370 + 2.500

      15 Rubens Barrichello › Williams › 1:37.496 + 2.626

      16 Sergio Perez › Sauber › 1:37.528 + 2.658

      17 Adrian Sutil › Force India › 1:37.593 + 2.723

      18 Pastor Maldonado › Williams › 1:38.276 + 3.406

      19 Heikki Kovalainen › Lotus › 1:38.645 + 3.775

      20 Jarno Trulli › Lotus › 1:38.791 + 3.921

      21 Timo Glock › Marussia-Virgin › 1:40.648 + 5.778

      22 Jerome D'Ambrosio › Marussia-Virgin › 1:41.001 + 6.131

      23 Vitantonio Liuzzi › HRT › 1:41.549 + 6.679

      24 Narain Karthikeyan › HRT › 1:42.574 + 7.704
    • Das Rennen fängt gleich an,falls es jemand verpennt haben sollte.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Muss sagen war ein sehr geiles Rennen gewesen und für mich war eigentlich Renault das beste Team gewesen wenn nicht die Sache mit Petrov passiert wäre. Komme immer noch nicht darauf Klar als Er das Lenkrad+Stange in der Hand hatte. Was aber Renault für ein Start hingelegt hat unbelievable.
    • Renault konnte ja schon immer genial starten,aber heute war echt megasdtark.Heidfeld auch am Ende vor Webber super und deswegen verdient 3.!:cool:Klasse Performance von Quick Nick,geile Sache!

      Vettel natürlich auch super:cool: und Button auf 2 gefällt mir auch.:)
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3