News vom 09.11. - 14.11.2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Mittelplatte des neuen Gürtels erinnert mich irgenwie an das Batman-Symbol, wenn ich mir den Gürtel länger ansehe.

      Nunja, wie Anna hoffe auch ich, dass es beim nächsten Titelwechsel auch zu einem Gürtelwechsel kommen wird und man wieder das vorherige Design verwendet.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • WWE: William Regal gibt baldigen Rücktritt vor Heimpublikum bekannt

      William Regal hat bei der aktuellen RAW-Tour in England überraschend vor Publlkum verkündet, dass dies seine letzte Tour für die WWE sein würde. Der gebürtige Brite lobte in London, der letzen Station in seinem Heimatland, die Fans und die WWE Superstars und meinte, es sei für ihn eine "wundervolle Art" seine Karriere zu beenden. Ein Video der Abschiedsrede von Regal ist auch auf YouTube zu finden.

      Regal (richtiger Name Darren Kenneth Matthews) hatte erst vor einigen Monaten einen neuen 4 Jahres-Vertrag für die WWE unterschrieben, weswegen man davon ausgehen kann, dass Regal der Company als Trainer und Road-Agent erhalten bleibt.

      In seiner 27jährigen Wrestlingkarriere gewann Regal über 60 Titel weltweit, davon 15 in der WWE und 4 bei WCW. Der mittlerweile 42jährige ist seit 2000 ununterbrochen in der WWE, zuvor war er von 1992 bis 1998 bei WCW, 1998/99 bei WWE und '99/2000 wieder bei der WCW.

      (Quelle: Rajah, PWInsider)


      Quelle: moonsault.de
    • Regal nochmals als GM würde mir auch ziemlich gefallen. Schon als Comissioner 2000/2001 und eben als RAW GM 2007/2008 wusste er mehr als nur zu überzeugen. Schade auf jeden Fall, dass er vom aktiven Geschehen zurücktritt, aber ein GM Posten ist eigentlich nochmal die perfekte On-Air Rolle für ihn. :ja:
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • OMG,was haben die bei TNA nur genommen,dass die sowas ins TV lassen.:nein::lol:Solch eine Blamage für die Liga,so ein Ding als deren WORLD TITLE zu bezeichnen.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Wirklich mehr als schade, dass William Regal zurücktreten wird. Er hat immer überzeugen können mit seinen Auftritten und gehört wirklich mit zu den besten Wrestlern.
      Als General Manager von RAW könnte ich ihn mir auch vorstellen.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • WWE: Vince McMahon und The Big Show reisen nach Afghanistan

      World Wrestling Entertainment (WWE) wies mit einer Pressemitteilung darauf hin, dass am 18. Dezember 2010 bei NBC „WWE Tribute To The Troops“ ausgestrahlt wird.

      Dabei werden die WWE-Superstars in diesem Jahr die US-Truppen in Ford Hood (US-Bundesstaat Texas) besuchen. In den Vorjahren war WWE regelmäßig in den Irak gereist.

      In der Erklärung wurde allerdings auch darauf hingewiesen, dass Vince McMahon, Kelly Kelly, The Big Show und Eve Torres Anfang Dezember 2010 zu den US-Truppen nach Afghanistan reisen werden.

      Highlights dieses Besuches werden dann mit dem TV-Special am 18. Dezember 2010 bei NBC zu sehen sein.


      WWE: Weitere Personalien zu "Old School"-Ausgabe von WWE RAW

      Wie jetzt bekannt wurde, ist Howard Finkel bei der kommenden Ausgabe von WWE RAW als Ringsprecher eingeplant.

      World Wrestling Entertainment (WWE) veranstaltet eine dreistündige RAW-Folge mit dem Titel „Old School“.

      Derweil gab Shawn Michaels via „twitter“ bekannt, dass er nach seinem Wissen nicht bei der RAW-Ausgabe aus Hershey (US-Bundesstaat Pennsylvania) dabei sei.

      In der Vorschau auf die Montagsshow ist HBK zusammen mit Marty Jannetty als Teil der Rockers zu sehen.

      (Quellen: Pro Wrestling Insider / Twitter)


      TNA: Kevin Nash unterschreibt neuen Vertrag xD

      Kevin Nash hat diese Woche einen neuen Vertrag bei TNA Wrestling unterschrieben. Dixie Carter hat dabei persönlich die Vertragsverhandlungen geführt. Der Vertrag von Kevin Nash lief vergangenen Monat in der Woche nach Bound For Glory aus. Über Vertragsdetails wurde bis dato nichts bekannt.

      Letzte Woche meldete sich Nash via Twitter noch zu Wort und brachte sich selbst bei World Wrestling Entertainment (WWE) ins Gespräch.

      (Quelle: PW Insider)
      Quelle: bsww.de
    • Howard Finkel als Ringsprecher? Das ist ja cool. Ich hoffe die Old School RAW Ausgabe wird gut werden.

      Mich freut es auch, dass Kevin Nash einen neuen Vertrag unterschrieben hat, auch wenn ich ihn gerne nochmal in der WWE gesehen hätte.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Tja, der neue TNA Belt sieht wirklich grausam aus und dazu hoffe ich auch, dass es nur ein Gimmick Belt für Jeff ist. Nun kann man aber wenn dem so ist auch stark davon ausgehen, dass es ein längerer Run werden wird, gerade auch mit dem Hulkster im Nacken.

      Der nun alte TNA Belt hatte ein wiklich tolles Design. Einer der besten Titel der letzten Jahre, nach dem Winged Eagle und Old School IC Belt der WWE.

      Das Regal bald abtreten wird finde ich schade. Seine KOTR und ECW Zeit habem mir sehr gut gefallen. Er wäre ja ECW Champion geworden, wenn er sich es da nicht selbst versaut hätte. Schade. Sein Stil und seine Art gefallen mir sehr sehr gut.

      Gerade auch die Pops der in seinem Heimatland immer wieder bekommt sind grandios. Ich mag Ihn. Sein Haircut passt auch wie ich finde :)

      Regal wird hoffentlich einen gerechten Abgang bekommen.
    • @RealKingRegal said:

      I'm having a great tour and wrestling Daniel Bryan has made me realize that unless I can keep up to that standard it's possibly time for me to start winding down. I said it might be my last tour the other day not that it was. I would like to continue with quality and not quantity. Take care.


      Quelle: William Regals Twitter Acc.


      Würd mich freuen wenn er weiter macht, sieht ja auch so aus. Fein William. :]
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • also wie geil wäre es mal, Regal als World Champ zusehen?? Und das am besten in einer Fehde gegen Daniel Bryan... naja sind ja leider nicht bei ROH;) Aber schön wäre es trotzdem.
      (¯`·.¸¸¸.¤ª“˜¨¨“ª¤.^&#65269;&#1103;&#257;&#312;è&#355;ëñ&#358;é&#351;&#357;ë&#1103;&#65269;^.¤ª˜¨¨˜“ª¤.¸¸¸.·´¯)™ ©
      [COLOR="purple"]prettty,[/COLOR] pretttty, pretttty [COLOR="Purple"]good[/COLOR]
      [COLOR="Red"]&#65269;&#9824;pâ[/COLOR][COLOR="DarkOrange"]&#1103;&#257;&#1084;&#511;[/COLOR][COLOR="yellow"]&#343;ë&#9824;&#65269;[/COLOR]
      [COLOR="White"]“Wenn du nicht mit Klugheit überzeugen kannst, dann verwirre mit Dummheit.“[/COLOR]
    • TNAW: Angle zu WWE?, Kendrick-Update
      Kevin Nash ist nicht der einzige TNAler, der mit einem Wechsel zu World Wrestling Entertainment kokettierte. Auch der ehemalige TNAW World Heavyweight Title Champion Kurt Angle sprach schon häufige über ein eventuelles Comeback bei seinem ehemaligen Arbeitgeber und gab nun über seinen Facebook-Account bekannt, dass „alles möglich sei“ was eine Rückkehr zu WWE anginge. Allerdings sei er momentan noch völlig loyal zu TNA. „Viele von euch wollen mich zurück bei WWE. Ich weiß eure netten Worte zu schätzen. Ich liebe TNA, aber alles ist möglich,“ ist Angles genauer Wortlaut. Gleichzeitig lobte er aber die aufmerksame Art von Dixie Carter: „Dixie Carter war immer wundervoll zu mir. Sie kümmert sich sehr gut um mein Wohlempfinden. Das bedeutet mir mehr als irgendetwas. Ich würde WWE also nie abschrieben, aber momentan hat TNA meine Loyalität.“ Experten sind übrigens der Meinung, dass eine Rückkehr von Angle eher unwahrscheinlich ist, vor allem aufgrund dem stressigeren Tourplan, der für Angles obligatorisch angeschlagene Gesundheit sicherlich nicht die optimale Variante wäre.

      Teilweise Entwarnung gibt es für die Fans von Brian Kendrick. Bei "Turning Point" wurde das Aushilfs- EV 2.0 Mitglied nach wenigen Augenblicken augenscheinlich verletzt vom Ring getragen. Dies war jedoch so geplant, da er sich bereits einige Wochen vorher eine Knieverletzung zugezogen hatte und daher nicht in der Lage war, ein komplettes Match zu bestreiten. Da man das Match und seine Beteiligung aber schon geplant hatte und nicht mehr ändern wollte, wählte man diesen Weg um ihn zu schonen und gleichzeitig die Stärke des gegnerischen Teams Fortune zu unterstreichen.



      WWE: Linda nach der Wahl, DX in Europa?, Long in die Hall of Fame
      Im ersten Interview nach ihrer Wahlniederlage sprach Linda McMahon über ihre Zukunft. Eine Rückkehr zu World Wrestling Entertainment komme für sie nicht in Frage. Sie habe verschiedene Möglichkeiten, die ihr offen stünden und würde eine davon wahrnehmen. Auf Spekulationen angesprochen, sie könnte sich möglicherweise auf den anderen Senatsposten bewerben, meinte sie, sie würde sicher in so einem Fall nicht wieder 50 Millionen Dollar dafür ausgeben. Das wäre nicht mehr nötig, denn während sie vor ihrem ersten Anlauf den meisten Bürgern Connecticuts unbekannt war und sich erst einmal Gehör verschaffen musste, wäre dies nun nicht mehr erforderlich. Die "Stand up for WWE" Kampagne, die sich Attacken ihrer politischen Gegner gegen ihr Familienunternehmen WWE richtete empfand sie nicht als schädlich sondern als gerechtfertigt und nützlich. WWE habe nicht nur das Recht, sondern die Pflicht gehabt, die Fehler und Falschinformationen, die kursierten, richtig zu stellen.

      Nach seinem Abgang bei TNA und angesichts der Tatsache, dass die neue Florida Promotion WWP, für die er gehandelt wurde, sich offenbar zur Totgeburt entwickelt, muss Sean Waltman nach anderen Karriereoptionen Ausschau halten. Via Facebook kündigte er an, dass er vorhabe, eine D-Generation X [2] Reunion Tour durch Europa zu machen und dafür einen interessierten Promoter suche. Ebenfalls mit von der Partie sollen seinen Angaben zu Folge die New Age Outlaws sein. Auf die Nachfrage, wie er eine DX Tour machen könne, wenn doch die Namensrechte daran bei World Wrestling Entertainmen lägen, antwortete er mit "Wen interessiert's?". WWE hatte in der Vergangenheit bereits Promoter abgemahnt, die mit dem Namen "New Age Outlaws" für Auftritte von Billy Gunn und BG James geworben hatten.

      Bei World Wrestling Entertainment gibt es Pläne, Teddy Long bei WrestleMania 27 in die firmeneigene Hall of Fame aufzunehmen. Die Show samt HOF Zeremonie findet im nächsten Jahr in Longs Heimatstadt Atlanta statt, wo er dank zahlreicher karitativer Engagements einen sehr guten Ruf geniesst. Dies soll auch der Grund dafür sein, dass Long bei den SmackDown Übertragungen zuletzt mehrfach von Matt Striker mit der Hall of Fame in Verbindung gebracht wurde. Long steht seit 2001 bei WWE unter Vertrag und war zuvor viele Jahre in Atlanta bei World Championship Wrestling als Ringrichter und Manager tätig.

      Quelle