X360 Liga // Finisher, Signature und Moveset Änderungsthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Den normalen Ric Flair Knee Drop zeigt er immer noch, verbreite keine Lügen du Schelm.
    (siehe hier bei 0:45 und das war eines seiner letzten Matches vor seiner Pause)

    Wenn Sascha bei Tyson Kidd einen Ankle Lock ins Moveset gibt, den er in der WWE und FCW noch NIE gezeigt hat, geht der Knee Drop denke ich in Ordnung.
    Finde es persönlich langweilig mit nur einem richtigen Signature zu spielen, zu mal Triple H diesen Move so gar nicht im Moveset hat.
    ______

    Du gibst Batista dafür zahlreiche Pinmoves, um Matches schnell beenden zu können, obwohl Batista ein Match so nie beendet hat. Ich versuche hingegen mein Moveset realistisch zu gestalten, weshalb ein solcher Move gar nicht erst in meinem Moveset landet, doch das ist eine andere Geschichte. Da möchte man meinen manche Spieler in der Liga seien auf Siege aus, anstatt auf Spaß, oder Siege, aus denen der Spaß dann folgt. Man munkelt ja auch das manche Personen in anderen Spielen genauso agieren, doch das sind ja nur Gerüchte.
    "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

    Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von beyondthepines ()

  • xNero schrieb:

    Da möchte man meinen manche Spieler in der Liga seien auf Siege aus, anstatt auf Spaß, oder Siege, aus denen der Spaß dann folgt. Man munkelt ja auch das manche Personen in anderen Spielen genauso agieren, doch das sind ja nur Gerüchte.


    ...und man munkelt, sie brüsten sich sogar in Ihrer Forensignatur damit (nein, nicht Du. Denke, Du weißt, wen ich mein). :D

    EDIT: @Thread: Ich habe jetzt nach mehreren Wochen nix von Euch gehört, was mein Moveset angeht. Ich wollt nur kurz loswerden, dass ich die ganze Zeit schon mit dem abgewandelten Spiele. Sind im Grunde nur die Taunts und ein, zwei Moves.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crocodog ()

  • @ Nero: Von mir aus gibt's die Genehmigung. Was Crocodog angeht: Sagtest du nicht du hast es hochgeladen? Hab dir da nämlich AFAIK eine PN geschrieben und gefragt wie das heißt, muss mal in meinem Ausgang nachschauen.
    Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
    Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
  • Ich würde gern einen Signature und einen Finisher von Kane ändern, hat eh bei beiden 2 mal das gleiche.

    Signature: Scoop Slam & Dropkick -> Flying Clothesline
    Normal gehe ich mit Kane sowieso nicht aufs 3. Seil, außer beim Signature dann eben. Würde sich anbieten da das ja eigentlich schon ein Signature Move von Kane ist

    Finisher: Chokeslam 1 -> Tombstone Piledriver 3
    Ich versteh sowieso nicht wieso sie dem 2 mal Chokeslam gegeben haben wo sich Tombstone doch so gut anbietet.
  • TheKidRocker schrieb:

    Habe das Moveset von Jericho auch mal etwas geändert.
    Tags: thekidrocker, wg.de, liga

    Habe den einen oder anderen doppelten Move getauscht, einmal die Walls als Signature durch den Bulldog aus der Ecke ersetzt und einen Codebreaker durch einen selbst erstellten ersetzt.

    Bitte um Freigabe :)


    Ist natürlich Dichtos Entscheidung, mir wurde nur mal gesagt, dass erstellte Finisher völlig verboten sind. Wenn das jetzt aufgehoben ist, würde ich auch gerne noch was abändern in der Hinsicht!
  • Ma, ich hasse es, immer schau ichs mir an und vergess drauf hier bescheid zu sagen. ^^

    Ist genehmigt.
    Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
    Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
  • kann mir jemand einen 2. signature move für jack swagger empfehlen? hab ja nur den turnbuckle move und der ist gegen leute mit springboard fähigkeit kaum machbar, da diese beim whip in die ecke immer den turnbuckle springboard machen (ne dichto?! ;)
    daher würde ich gerne einen anderen signature move haben ausm stand zb. kann mir jemand einen move empfehlen, den swagger auch wirklich nutzt?
  • Ich weiß gerade nicht ob die (noch, letztes Jahr gab es sie) im Spiel ist, aber was ist mit der Red, White and Blue Powerbomb? In echt zeigt er sie zwar nicht mehr so oft aber im Moment das passendste was mir einfällt.
    Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
    Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
  • * Finishing moves
    o Ankle lock
    o Gutwrench powerbomb
    o Red, White and Blue Thunder Bomb

    * Signature moves
    o Abdominal stretch
    o Corner slingshot splash
    o Multiple suplex variations
    + German
    + Gutwrench
    + Vertical
    o Oklahoma stampede
    o Running knee lift

    irgendwas hiervon würde ich sagen
  • Wie gessgt, ich wäre, obwohl er sie seltener als sonst zeigt, für die R,W,B Thunder Bomb. Alternativ kann ich mir einen Oklahoma Stampede gut als Sig vorstellen, aber den gibts garantier nicht in einer passenden Version im Spiel.
    Rapid bin ich und will es sein, so wahr mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
    Rapid bin ich und sag es Stolz und ich schwör's mit Herz und Hand - drum zieht sich auch um meine Brust das Grün und Weiße Band.
  • Würde gern mein Miz Move-Set ändern. Bin allerdings nicht so drin. Welche Moves er so zeigt. Ich find das "default" aber irgenwie für einen wie Miz sehr langweilig. So hat er aus zwei fron-grapples z.B. nur einen Move.

    Habe online ein gutes Move-Set für ihn gefunden:
    "The Miz's REAL Moves" von "Super Atticus"
    Viele downloads und gute Bewertung. Kein Plan ob das was aussagt.:rolleyes:
    Ist soweit nicht viel anders, nur etwas abwechslungsreicher.

    Für Mysterio:
    "Rey Mysterio's REAL Moves" von "Super Atticus"
    Wichtigste Änderungen hier:
    Finisher 2: The 619 Senton ist auf den Spot des Signatures 2 verlegt worden und ersetzt dort den vorher 2fach verwändeten Hurricanrana 2..
    Finisher 2 ist nun ein von Atticus selbsterstellter Mysterio Body Splash, der sehr realistisch aussieht (ist das jetzt erlaubt oder nicht?).

    Einige andere Moves wurden auch noch geändert. Sie passen aber alle sehr gut zu seinem Kampfstil und bringen mehr Abwechslung bei doppelt belegten Spots.

    Vielleicht könnt ihr mal drüberschauen und es ggf. abnicken.

    Danke und Gruß.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von JR Ewingston ()