Smackdown vs Raw 2011 - Die PSP Version

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lieber Metzka, es antwortet dir jetzt mal einer der Leute, "die hier so unterwegs sind".

      Das Spiel ist definitiv schlecht. Ich habe jeden Teil auf der PSP gespielt - die meisten im Original - und empfinde es als Abzocke, dass überhaupt noch PSP-Versionen releast werden, da deren Minimal-Updates in keinem Fall einen Vollpreis rechtfertigen.

      Alles was die Konsolenversionen in den letzten Jahren ausgemacht hat, ist nicht, oder extrem kastriert vorhanden.
      Seit 2007 die gleichen CAW-Parts und immer mehr Fehler und Bugs. Da ich die 2010er Version als ISO auf der PSP 1000 und als Original auf der PSP Go! hatte, kann ich bestätigen, dass die Bugs identisch waren, bis auf den Slowdown beim nachladen von der Speicherkarte im Match. Dies trat nur bei der Kopie auf.

      Wenn dir das Spiel indivduell zusagt, ist das in Ordnung. Vielleicht hast du die Entwicklung nicht so mitbekommen und zockst gerade das erste mal Smackdown unterwegs. Da ist man dann nicht so anspruchsvoll.

      Die meisten Leute hier kennen SvR teilweise seit PS1 Tagen und möchten die mittlerweile gewohnten Features, die Spielbarkeit und den Umfang der Original-Versionen nicht mehr missen. An solche Leute richtet sich meine Einschätzung des Spiels.

      P.S. Meiner Meinung nach muss man das Problem aber auch Sony zuschreiben, da sie sich mit der neuen Hardware enorm viel Zeit lassen. Die Publisher sind aus Kostengründen natürlich daran interessiert Multiplattform-Titel auch auf der PSP zu veröffentlichen, die Umsetzungen derer sind aber kaum hochwertig, da man sich im Falle länger exisitierender Serien entweder an steinalten PS2-Vorlagen orientiert, oder aber schnell irgendeine veraltete Engine auspackt und versucht das jeweilige Spielprinzip in die technischen Gegebenheiten zu quetschen.
      Am ehesten funktionieren da noch PSP-Eigenentwicklungen, diese sind aber kaum mehr vorhanden.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von David ()

    • Das ist deine Meinung und lass ihm seine.

      Ich teile seine Meinung. Das Spiel stürzt nicht ab und Slowdowns gibt es auch keine (PSP 3004).

      In der 2010er Version war es leider so dass es diese Bugs gab, in der 2011er
      gibt es die nicht mehr (zb dass das Game einfriert wenn man mit 2 oder mehr CAWS zockt).

      Du redest hier nur von 2010. Hast du 2011 überhaupt mal gespielt ? Ansonsten halt dich bitte raus
      R.I.P. Chris Benoit
      R.I.P Eddie Guerrero

      VIVA LA RAZA ! :D
    • Gentleman, Gentleman bitte immer auf dem Teppich bleiben;)

      Also ich besitze eine PSP 3004. Ich habe die neuste Firmware und besitze das Spiel im Original.

      Wie auch 1-2 andere User geschrieben haben, stürzt das Spiel nicht ab. Keine Bugs. Das können die Spieler die sich das Spiel nicht im Original geholt haben oder das Spiel erst gar nicht geholt/gespielt haben nun mal nicht nachvollziehen.

      Ich halte das Spiel für gut. Ich zocke Smackdown seit Teil1 auf der PSX! Das SM vs. RW 2011 jetzt nicht die Grafik + Umfang (CAWs) hat, die die PS3 oder X360 Version aufweist, ist doch logisch Leute! Wie soll das gehen? Wenn ihr euch mal ein bisschen mit dem Thema Hardware auseinander gesetzt habt, müsstet ihr das wissen.

      Ansonsten kann ich nur sagen, der Umfang auf der PSP Version ist wirklich groß. Alle Wrestler wie in den großen Versionen. Alle Spielmodi. Das Kampfsystem ist gut und die Grafik ist (für PSP Verhältnisse) wirklich ansehnlich!

      Es kommt halt auf die Erwartungen an. Ich habe mich sogar extra für die PSP Version entschieden, da ich finde, dass sie mit der PS2 Version gleichzusetzen ist.

      Zu der 2010 Version kann ich nichts sagen. Die habe ich nicht gespielt und hörte sich auch schrecklich an. Aber noch mal, die 2011 Version lässt sich in allen Modi super spielen und weißt bis jetzt auch keine Fehler auf. Uneingeschränkte Kaufempfehlung:p
    • Metzka schrieb:

      [...] und die Grafik ist (für PSP Verhältnisse) wirklich ansehnlich![...]


      Deine Meinung.
      Ich persönlich finde sie selbst für PSP-Verhältnisse abartig schlecht.
      Das optisch schönste SvR war die 2006er-Version. Hab alle Teile bei nem Kollegen auf der PSP gesehen, der SvR spielt.
      In SvR 06 erkenne ich viel mehr Detailreichtum und hohe Farbenpracht. Hat mir prima gefallen.

      In den jetzigen Versionen (die vor allem seit 08 echt schlecht aussehen) gibts das IMO gar nicht mehr. Die Zuschauer sind total überhellt, es würde allein schon reichen die wesentlich dunkler zu machen. Texturen sind viel matschiger, in der 2011er-Version sieht man beim HIAC den Käfig so gut wie gar nicht.

      Jeder weiß, dass die PSP nicht so viel drauf hat wie die PS3 oder 360, hat auch keiner behauptet. Aber die Optik von SvR geht definitiv besser, da lege ich mich fest, ich glaube das ist einfach schlampige, lieblose Arbeit.

      Genau wie bei der Wii-Version, die die PS2 eigentlich in die Tasche stecken müsste.
      FCN ein Leben lang!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Element ()

    • Element schrieb:


      Das optisch schönste SvR war die 2006er-Version. Hab alle Teile bei nem Kollegen auf der PSP gesehen, der SvR spielt.
      In SvR 06 erkenne ich viel mehr Detailreichtum und hohe Farbenpracht. Hat mir prima gefallen.


      Jo, damals war der Titel auch auf der PSP noch auf dem aktuellsten Stand und keine lieblose Verlegenheitskonvertierung.

      Ich mein ... ist euer Ding, wenn ihr euch ein Spiel kauft, in dem man runtergerechnete Yoshi-Tatsu-Texturen auf das ausgemusterte Great Khali Modell packt. Da kann euch niemand von abhalten.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Takerfan94 schrieb:

      Kann mir ma bitte jmd erklären, warum meine psp sich bei jeder RtWM bisher irgendwann aufhört und des auch bei jedem neuen Versuch, das gleiche Event ( WM bei Cena, Rumble bei Rey) wieder aufhängt ????
      Hoffe auf irgendwelche Tipps :D


      Mir passiert dasselbe. Das bedeutet kein Rob Van Dam, kein Stone Cold, keinen Druiden (und die Druidenarena), kein Terry Funk und eine Menge Alt-Ringoutfits. Es macht mich wahnsinnig. Anscheinend bin ich nicht der einzige hier; ich glaube das betrifft alle europäischen Kids, denn bisher habe ich wie ein Verrückter nach einer PAL SAVEDATA (ULES...) gesucht und nie etwas gefunden. :t-down: Ist vielleicht irgendjemand in der Lage, trotzdem zu helfen?

      Ansonsten finde ich das Spiel für die Portable gar nicht so übel. Aber ich würde gerne mal als RVD spielen. :(
      Official Member of [COLOR="Navy"]CAWs.ws[/COLOR]: The Dark SuperCrasher[COLOR="Black"]™[/COLOR].

      My site: sites.google.com/site/supercrashwrestling/
    • Bug ist bekannt. Das Spiel wurde wahrscheinlich in drei Tagen von 'nem Praktikanten konvertiert. Motto - scheissegal, kauft eh keiner.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice