Kommentatorenpult und Tische

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kommentatorenpult und Tische

    Kann man eigentlich auf das Kommentatorenpult klettern? Wenn ja, wie?
    Ich möchte ganz gerne einen Pedigree, die Walls of Jericho und andere Finisher auf dem Pult durchführen. Bisher habe ich den Gegner immer nur auf das Kommentatorenpult gelegt und bin dann von der Ringecke auf ihn draufgesprungen.

    Ein ähnliches Problem habe ich bei den Tischen. Hier schaffe ich es auch nur den Gegner auf den Tisch zu legen. Ein direkter Finisher durch den Tisch will mir einfach nicht gelingen. Es sieht fast so aus, als ob der Gegner immer vom Tisch abprallen würde. Bei einem brennenden Tisch ist das ebenso der Fall.

    Gibt es da einen Trick oder ist das ein Bug? Oder bin ich etwa einfach nur zu blöde für das Game?

    Spielen tu ich übrigens auf der Xbox 360.

    Dankeschön.
  • Stell so ne Frage nicht, am Ende kriegste ne Antwort, die dir nicht gefällt ;)

    Es ist NICHT möglich, auf das Kommentatorenpult zu klettern. Punkt. Auch Finisher AUF einem Tisch sind nicht möglich, du kannst deine Gegner nur mit allerlei Manövern durch dne Tisch hauen. Last Ride und batista Bomb funktionieren da extrem gut, aber auch ein Superplex oder Ähnliches.

    Grundsätzlich hätte es dafür aber keinen neuen Thread gebraucht, dafür gibts den Frage- und Antwort-Thread.