Erster Patch angekündigt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ok... jetzt ist es auch bei mir passiert... alle Einstellungen auf Standard zurückgestellt... ich habe wirklich stundenlang umsonst fast alle Movesets bearbeitet... schön auch dass man das Savegame ja nicht sichern kann. Super THQ... wahnsinn! Alles umsonst... ich hab kein Bock mehr -_- Das Spiel würde ich am liebsten jetzt zerbrechen... demnächst kommt ja wieder nen DLC... ich brauch mich gar nicht dransetzen und wieder alles einstellen, wer weiß ob das beim nächsten Update wieder passiert? Ist doch echt zum kotzen -_-
      "That there is one damn fine coat you're wearin'."
      - Marv (Sin City)
    • Wicked Ninja schrieb:

      ... schön auch dass man das Savegame ja nicht sichern kann. Super THQ... wahnsinn!



      Und auch hier noch einmal! Das muss heißen Super PS3! Nicht THQ!
      Denn THQ kann nix dafür das man auf der PS3 keine Savegames kopieren kann und genau das wirfst du den hier vor.



      Das diese zurückstellung ein ziemlich fataler Fehler von Yukes ist ist ne andere Geschichte.
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling
    • Es liegt an der PS3!

      Einige Spielstände kann man kopieren, vor allem alte, die meisten haben aber heutzutage einen Kopierschutz, das hat NICHTS mit THQ zu tun.
      GT 5 hat auch einen was ich schon schmerzlich erfahren durfte.

      Man könnte sich auch ein bisschen Informieren.
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling
    • Auch wenn die Diskussion etwas off-topic ist. Die Entwickler bzw. die Studios entscheiden, ob ein Spielstand Kopierschutz hat oder nicht. Angeblich soll es Tools geben, womit man die Spielstände bearbeiten kann und viele Hersteller wollen das halt nicht, weil man so z.B. alle Wrestler hätte freischalten oder im Fall von GT5 sein Wunschauto in der Garage stellen können. Ein weiterer Grund sind wohl die Trophies und der Kopierschutz soll verhindern, dass jemand sich bestimmte Trophies erschleicht.

      Ideal wäre es, wenn man die Spielstände einfach an die PSN-ID bindet oder komplett auf Trophies verzichtet. Anders als bei der X-Box haben die Trophies keinen Wert. Bei der X-Box kann man mit den Punkten immerhin etwas im Store kaufen.

      EDIT: Ok, Gamescore und MS Points sind ein Unterschied bei der X-Box. Bin bisher davon ausgegangen, dass es das gleiche ist. War offensichtlich falsch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kyklos ()

    • NOCH EIN F'N MAL!!!!!!!!

      Es liegt an der PS3!

      VIELE, ja liest du das V.I.E.L.E. Spiele haben einen Kopierschutz, nicht nur THQ Spiele.

      Mein eigenes GT 5, weißt du was ich selbst besitze und real ist und was NICHT von THQ ist hat auch einen.

      Kannst ja mal Googlen.
      google.de/search?hl=de&q=PS3+s…=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=

      Oh UPPS! Viele Spiele haben einen. Das ist dafür da damit man seine Saves nicht woanders hin mitnehmen kann oder ins Netz stellen kann um leicht Trophys abzusahnen.

      Meine Fresse das man so Noobs immer alles auf die Nase binden muss bis sie ein mal was glauben, da könnt ich platzen.

      THQ ist schuld THQ ist schuld, ich lauf auf der Straße und brech mir bei Eis nen Bein, THQ ist Schuld...

      Man man man hier kann man nur noch an den Kopf fassen.

      Hier nochmal für dich der ULTIMATIVE Beweis das THQ nicht die Welt in den abgrund reißt!

      forum.onpsx.net/showthread.php?t=14497

      EDIT:

      Was heißt hier nicht Informieren du Clown, ich wusste das selbstverständlich, das meinte ich auch damit, du bist doch hier der unwissende Vogel.
      So ist das auf der PS3 nunmal gelöst bei vielen Spielen, bei der Xbox ist das anders.

      EDIT:

      KeithKillianKyklos du bist genau so ein Knaller. :D

      Gamerscore sind nicht gleich Microsoft Points, du kannst mit Gamerscore nix kaufen. :D

      Ihr seit mir hier 2 echte Gold experten!
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Rated_Edgecution ()

    • lol er checkt es nicht ^^

      mir ist wohl bewusst das viele Spiele einen Kopierschutz haben... deshalb ja auch mein Beispiel mit UFC Undisputed :D mal ein wenig nachdenken und dann kommt man sicher auch dahinter ^^ gut, ist der gleiche Entwickler... aber ich habe tatsächlich noch mehr unter meinen 23 Spielen wo der Spielstand kopiergeschützt ist! Aber da sagt sicher nicht die PS3 "Das Spiel mag ich nicht... das lass ich jetzt nicht zu dass der Speicherstand nicht kopiert wird :p" oder "Das Spiel ist in Ordnung, das darf kopiert werden!"... nein mein kleiner Freund... die Spiele werden programmiert. Ja, tatsächlich! Und von wem? Ja von den Entwicklern! Und diese bauen solche Sperren ein! Nicht die PS3! Es sind die Entwickler die programmieren dass der Speicherstand nicht kopiert werden kann. Das ist ganz simpel und da kannst du einem Fachinformatiker viel erzählen, aber da machst du dich wirklich nur lächerlich. Aber glaub du ruhig was du willst, ich weiß es besser :]

      Und ja, ich bin nicht auf den Kopf gefallen und weiß verdammt noch mal selbst WARUM einige Spielehersteller ihre Speicherstände vor dem kopieren schützen! Allerdings bekommen es auch andere Hersteller sehr gut anders hin. Warum also nicht auch THQ?

      So und nu troll dich wieder wo anders hin ^^ ich und Noob... ich lach mich weg du DAU...

      soll ich dir mal erzählen warum es "bei der XBox anders ist"? Ja... weil man dort bis vor kurzem gar keine Spielstände auf einen USB-Stick kopieren konnte. Weil MS gerne Geld für seine Memory Cards haben will! Und weil man nicht wollte das man die Speicherstände via USB auf einen PC/Laptop bekommt um diese dann zu bearbeiten!
      Dies hat sich zwar mittlerweile geändert, aber selbst dort wird man von MS eingeschränkt (max. 16GB Sticks!). DIES ist ein Beispiel dafür dass nicht die Hersteller der Spiele daran schuld sind! DAS ist eine Beschränkung seitens Microsoft! Und ich gehe ganz stark davon aus dass in Zukunft somit auch auf der XBox 360 Spiele erscheinen deren Spielstände dann kopiergeschützt sind.
      "That there is one damn fine coat you're wearin'."
      - Marv (Sin City)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Wicked Ninja ()

    • Jetzt geht sein Fangeboye auch noch hier weiter. Ach die Böse Sony Firma, jajajaja.
      Auf der Box kannste so jedes Savegame mit nem Hex Editor, Stats verändern und so weiter und so fort. Bei der PS3 ist eben der Kopierschutz vom Entwickler dagegen.

      Das Hacken der Saves ist nicht so einfach, da mittlerweile erst encrypted werden muss. Und Co. Früher konnte man einfach die daten austauschen, musste aber seine Profiledaten behalten.

      Also tu uns allen einen gefallen und lass dieses sinnlose Sony gebashe. Wir bashen auch nicht deine geliebte X-Box-Besessenheit.

      @Topic,
      meine Threads & Teams sind so wie sie vorm Patch waren.


      @weiter unten >___> Ich bin eine Hohle Birne, Wayne.
      mag sein, aber unparteiisch ist das was du postest nicht. Ich bin unparteiisch weil mich dieser ewige MS-FTW War nervt. Meine Kollegen, Sis & Schwager haben ebenfalls unterschiedlieche Systeme. Jedes hat seine Vorzüge. Bashe ich ne Wii oder Box? Habe ich jemals ein System gebashed? Nein. Und ich hab vieles von früher.
      Deine "Faktbeiträge" sind immer einseitig.
      @Mods, ich hoffe diese ganzen Offtopic Beiträge werden gelöscht. Das wird immer weiter gehen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von KlaatuVerata ()

    • also nach dem Patch war bei mir auch alles beim alten. Habe direkt nachgeschaut. Dann hatte ich in den Shop geschaut und gesehen dass der DLC noch nicht verfügbar ist. Dann habe ich eben noch ein wenig gewartet (was anderes gezockt) und habe es später wieder versucht.
      Dann habe ich mir nacheinander die einzelnen DLCs gezogen und habe mich dann sofort daran gemacht Barrett, Layla, Gabriel und Otunga im WWE Universe-Mode einzubinden (Brand gewechselt, Freunde und Feinde eingestellt) und habe das natürlich auch gespeichert. Ich vermute dass genau dies mein Fehler war! Damit wurde natürlich mein Savegame überschrieben :/ Das Problem war, dass ich erst NACH dem ändern dieser Einstellungen gemerkt habe dass alle meine eingestellten Stables/Tag Teams veschwunden waren und dafür aber wieder alle voreingestellten vorhanden waren... und da dämmerte es mir dann auch ;<

      Vermutlich funktioniert es wirklich: Nach dem Download der DLCs sollte man direkt nachschauen ob noch alles so ist wie man es eingestellt hat (sehr gut an den Movesets oder an den Tag Teams/Stables zu erkennen). Sollte alles wieder auf die Standardeinstellungen zurückgestellt worden sein, sollte man direkt raus aus dem Spiel und das Spiel neu starten. Dann wird der Spielstand neu geladen und alles ist beim Alten...

      Ich habe es nur dummerweise zu späte bemerkt, da ich nach dem Patch sicher davon ausging das alles in Ordnung ist.

      Hätte ich nur schon damit angefangen die Movesets alle mal online zu speichern :/ aber nun ist es eh zu spät. Ich habe jetzt tatsächlich damit begonnen alles neu einzustellen (gott sei dank habe ich noch einige Notizen). Das wird zwar wieder ein Arsch voll Arbeit, aber was solls...
      Ärgerlich ist es nur wegen den Kleidungen... die kann man ja nicht einmal online hochladen :/ müsste man also komplett neu erstellen wenn THQ dann beim nächsten DLC wieder Mist baut...
      "That there is one damn fine coat you're wearin'."
      - Marv (Sin City)
    • Wicked Ninja schrieb:


      soll ich dir mal erzählen warum es "bei der XBox anders ist"? Ja... weil man dort bis vor kurzem gar keine Spielstände auf einen USB-Stick kopieren konnte. Weil MS gerne Geld für seine Memory Cards haben will! Und weil man nicht wollte das man die Speicherstände via USB auf einen PC/Laptop bekommt um diese dann zu bearbeiten!
      Dies hat sich zwar mittlerweile geändert, aber selbst dort wird man von MS eingeschränkt (max. 16GB Sticks!). DIES ist ein Beispiel dafür dass nicht die Hersteller der Spiele daran schuld sind! DAS ist eine Beschränkung seitens Microsoft! Und ich gehe ganz stark davon aus dass in Zukunft somit auch auf der XBox 360 Spiele erscheinen deren Spielstände dann kopiergeschützt sind.



      WRONG!

      Und wieder falsch!

      Ganz einfach weil auf der Xbox alles an dein Profil gebunden ist, alles was du dort machst, kaufst und erstellst und somit alles abgesichert ist und du die sowie nicht bei anderen Profilen benutzen kannst.

      Deswegen ist ein Kopierschutz unnötig, Kopieren kannst du die schon EWIG, schonmal was von Memory Unit gehört, oh man hör bloß auf du hast ja mal gar keinen Plan von Videospielen.

      Das was Sony macht ist einfach Technisch eingeschränkt, das was MS macht genau richtig, alles hat dort seine richtigkeit.

      Und jetzt lassen wir es gut sein bevor du dich noch mehr blamierst.

      @ Lucifer, das war so klar das so Hohle Birnen wie du nicht lesen das ich beide Konsolen besitze und so ganz unparteiisch schreiben kann was nunmal gut und was schlecht ist, da ist nix mit gebashe.
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rated_Edgecution ()

    • Nur mal so, mir geht das echt aufn Sack...

      Die Spielstände sind beschränkt durch den Herstellern an sich...
      THQ hatte damals bei einem Wrestling Teil auch eine Sperre, ein Teil später war diese Sperre im Wrestling Teil nicht vorhanden, nun ist sie wieder vorhanden. und wer auch nur nen bisschen Ahnung hat der weiß wie man an den Spielständen ran kommt ohne auch nur ansatzweise große Anstrengung von sich zu geben...
      Und Rated_Edgecution geh mir nicht aufn Sack mit deinen minderbenippelten Postes, wenn man keine Ahnung hat dann sollte ma die Fresse halten, es wird ja wohl noch möglich sein mal ruhig zu sein und das hier
      kein ADM bei dem Kunde was macht ist wohl genauso unverständlich! Rated_Edgecution sollte sich mal mehr mit Programmieren beschäftigen als nur großes maul auf zu reißen, Mein Onkel arbeitet bei Sony und der Schwiegervater davon bei THQ US. Also wenn die keine Ahnung haben dann weiß ich auch nicht. Scheiß Besserwisser hier, ihr seht mich auch erst wieder wenn 2012 raus kommt, bis dahin tu ich mir das hier nicht mehr an!
      Und damit nun gut, es reicht langsam Machtwort ist nun gesprochen....
      Liebt seine PS4

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Graverobber ()

    • Alles klar, ich und keine ahnung, ich denke von all den Kindern hier hab ich wohl die meiste ahnung was Konsolen und ihre funktionsweise angeht. Wenn hier einer scheiße labert ist es Wicked Ninja.

      Ich hab alles richtig erklärt, wenn man mir aber erzählen will das mit Gamerscore was kaufen kann oder THQ Schuld an einem Kopierschutz ist dann ist das einfach falsch, denn das ist ein standard bei PS3 spielen was aber noch nicht jeder nutzt.

      Wenn einer die Fresse halten sollte bist du das, ich weiß auch nicht warum du keine verwarnung nun bekommst aber sicher ich wieder eine, da du das thema erneut rauf holst und mich beleidigst.

      Was hat das eigentlich mit deinen Verwandten zu tun? Sollen die doch ahnung haben von Gott und der Welt, geht mir doch am Sack vorbei.
      Scheiß Angeber.

      Ich lass es einfach nicht so stehen wenn gewisse Leute hier jeden als Troll beleidigen, und ja in mehreren Threads, diese aber keine Verwarnung bekommen und auch noch scheiße in die Welt labern wovon sie keine ahnung haben.

      Meine Fresse.
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling
    • "Es ist ein Standard der nicht jeder nutzt"... sehr sinnvoll ;) Damit bestätigst du ja dass die Hersteller bestimmen können ob der "Standard genutzt werden soll oder nicht". Also bestätigst du uns damit.... schön das du es endlich eingesehen hast :]

      Und das du Ahnung hast sehe ich hier nirgends... aber für mich ist die Geschichte nun abgeschlossen... da du ja scheinbar sowieso (neben deinem Trolldasein) auch noch Fanboy sein sollst weiß ich ja wie ernst ich dich nehmen kann ^^
      "That there is one damn fine coat you're wearin'."
      - Marv (Sin City)
    • Typisch alle gleich als Fanboy zu betiteln die eine Konsole schlechter als die andere benennen.

      Wow, wie kreativ.

      Troll ist dein Lieblingswort oder? Wie wärs mit ner umbenennung in Wicked Troll?
      Es ist halt so das die PS3 einfach keine feste regelung hat was die sache angeht und das ist Mist, aber gleich zu sagen THQ ist schuld, drecks THQ usw. ist einfach falsch da sie nicht die einzigen sind die das machen.

      So langsam könntest du auch mal ne ermahnung bekommen, dein Troll und Fanboy gelaber geht mir mächtig auf den Sack.
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling