Erster Patch angekündigt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ErklärBär schrieb:

      Das Problem mit dem Nich verfügbarem Server bei den Community-Inhalten gibt es aber nach wie vor.


      Muss ich leider bestätigen, hatte gestern zum ersten mal nach dem Update wieder reingeschaut und ernüchtert festgestellt, dass wohl leider nichts verbessert wurde.
      Eingentlich schade, denn letztes Jahr liefs und die CAWs wollte keiner haben, wegen der Editierbarkeit und dieses Jahr will man, aber kann nicht wegen den bescheidenen Servern...
    • Auf der X-Box 360 fiel mir gestern auf dass die Benutzer-Musik reguliert wurde. Vorher waren die eigenen MP-3s übermäßig laut jetzt sind sie der allgemeinen Systemlautstärke angepasst.

      Zum Community Problem: ich hab heute nochmal im THQ eigenen Forum reingschaut, also genau da wo THQ Mitarbeiter mitlesen und die Infos an die Techs weitergeben könnten haben sich im Vergleich zum hieisgen Forum so gut wie keine Benutzer beschwert. Es gibt zwar einen Thread da aber da tun die THQs relativ überrascht^^.

      Wer sich also dies bezüglich bei THQ selber im Forum wenden möchte (wäre zu empfehlen, weil THQ den Fehler beheben soll und nicht WG) kann sich hier beteilligen:

      forum.thq.de/viewtopic.php?p=281652#281652
      2K14: new E:C:W Payback out now!
    • Sagt mal kam für de 360 Version gestern oder vorgestern nen Patch?

      Hatte mein Cache gelöscht und musste also eh neu Patchen aber mir fiel halt auf dass man nen Objekt beim Laddermatch nun cviel schneller abhängen kann vorher brauchte amn doch so 3-4 Versuche (Also 3-4 viermal den Stick nach unten ziehen wenns Grün ist) und heute hats beim ersten Versuch geklappt!
    • Ich habe einen Mängelthread vor ein paar Tagen im THQ-Forum eröffnet. Folgendes habe ich angesprochen:

      Allgemeine Fehler:
      -Trotz Festplatteninstallation greift das Spiel weiter auf die DVD zu, was gerade bei erstellten Wrestlern massig Verzögerungen gibt, vorwiegend in der Wrestlerauswahl, wo ein auswählen dann erstmal nur mit einem Klacken quittiert wird, bevor man den Wrestler tatsächlich auswählen und fortfahren kann. Gerade bei größeren Matches wie dem Rumble ist das extrem, da man immer mehrere Sekunden warten muss, bis nachgeladen wurde.
      (XBox 360)
      -Beim Updaten/DLC-Herunterladen stellen sich alle Rostereinstellungen auf Standard zurück, und man muss wieder von vorne beginnen (PS3)
      -Gibt man einem erstellten Wrestler ein neues Attire, stellen sich Entrance und Moveset des jeweiligen Wrestlern wieder auf die Standardmoves zurück, eigens erstellter Entränce sowie Moveset sind somit Futsch
      -Die möglichkeit, Tatoos wie in den Vorgängern Transparenter zu machen, um sie realistischer ausfallen zu lasssen, fehlt unverständlicherweise komplett

      Ingame:
      -Fehler in der Physikengine: Gegenstände wie Leitern, Treppen ect. purzeln manchmal sehr ungewähnlich durch die Gegend, es gab schon Fällt, wo eine Leiter oder Ringtreppe wie ein Gummibal durch die Gegend sprang. Desweiteren kam es schon öfter vor, dass stühle in Wrestlern drinsteckten, und der Wrestler mit einem drinsteckenden Stuhl durch die Gegens lief
      -Clippingfehler und ähnliches: Haare verschwinden noch immer im Ringboden, ein Wrestler schwebte bei mir schon diagonal in der Luft, als ich einfach den Tisch unter ihm aufhob
      -Fehler beim 6-Man-Tag: Nach einem Hot Tag ist es bei kenem der beiden Teams mehr möglich, mit seinem Partner zu wechseln, der Wechselbefehl mit dem Button und dem Steuerkreuz wird einfach ignoriert. Es passiert dann öfter, dass die CPU einfach inseiner Ecke hinb- und herbewegt, wenn er normalerweise wechseln will, es durch den Bug aber nicht mehr kann
      -Signatures und Finisher auf dem Boden lassen sich manchmal einfach nicht ausführen, obwohl man richtig steht und der Gegner richtig liegt
      -Korrekte Konterversuche werden von der KI öfter ignoriert: Trotz Butten-Hilfe und auch rechtzeitigem Drücken gibt es Phasen, wo mein Wrestler auf die Konterversuche einfach nicht reagiert, und sich, meist auf dem Boden, verprügeln lassen muss, während ich hilflos zusehe
      -Einige Attribute/Fähigkeiten zu extrem: Offenbar wirken einige Attribute und Fähigkeiten zu extrem. Ich hatte in einem Submissionmatch gegen einen Gegner von einen Subissionwert über 90 gekämpft, er gab aber ums verrecken nicht auf, obwohl ich ihn überall total geschwächt und blutig geschlagen habe. Ein ähnliches Problem bei Ladder- und Cagematches: Hin und wieder gerate ich an Gegner,d ie einfach nach ein paar Sekunden wieder aufstehen, obwohl man sie auf gut Deutsch halbtot geprügelt hat. Kann man bei einem Ladderrmatch noch mit Glück gewinnen, ist ein Cagematch unter solchen umständen fast unmöglcih zu gewinnen: Die CPU gewinnt auch das Tür-Minispiel, als wäre er noch Topfit, und da er zu schnell auf den Beinen ist, kann man auch nur sehr schwer über den Käfigrand entkommen. Einzig das aktivieren anderer Siegbedingungen kann da abhilfe schaffen. Ich gehe davon aus, dass entweder das Attribut ausdauer oder die Eigenschaft Widerstand (Schild mit überkreuzten Schwertern) zu stark geraten ist.
      -Pin nach Finisher zu leicht: Nahc einem ausgefürhtem Finisher lässt sich die CPU zu ca. 90% widerstandslos pinnen, egal wie Fit und welcher Schwierigkeitsgrad
      -Soundausfälle bei Road-to-Wrestlemania: Mir ist es schon öfter passiert, dass in RtWM-Stories auf einmal der Sound komplett ausgefallen ist, die Wrestlemania-Siegesfeier mit Cena wurde z.B. zum kompletten Stummfilm

      Das waren erstmal die Bugs, die mir gravierend auffielen. Wer noch weitere Bugs findet, möchte sie bitte hier posten. Ich hoffe, eine Sammlung der Bugs im Spiel findet Gehör, und es wird gefixt.


      Ich habe die Mängelliste ebenfalls im SvR-Community-Board gepostet sowie Max Steller auf seine bitte hin geschickt.
      Der erste hat aber bereits einige Mängel reklamiert, ändert aberr nix daran, dass diese Bugs definitiv vorhanden sind.
    • -Gibt man einem erstellten Wrestler ein neues Attire, stellen sich Entrance und Moveset des jeweiligen Wrestlern wieder auf die Standardmoves zurück, eigens erstellter Entränce sowie Moveset sind somit Futsch


      Gilt das für Xbox UND PS3? Und kann man da irgendwie abhilfe schaffen? Ich weiss beim letzten Teil konnte man das irgendwie umgehen indem man glaub von Anfang an mehrere Alternative Outfits erstellt und diese dann nur geändert hat. Geht sowas wieder? Denn ich erstelle mir gerade meinen ersten CAW und möchte dieses Problem natürlich nicht haben.

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Allgemeine Fehler:
      -Signatures und Finisher auf dem Boden lassen sich manchmal einfach nicht ausführen, obwohl man richtig steht und der Gegner richtig liegt
      -Pin nach Finisher zu leicht: Nahc einem ausgefürhtem Finisher lässt sich die CPU zu ca. 90% widerstandslos pinnen, egal wie Fit und welcher Schwierigkeitsgrad

      Beim ersten versteh ich nicht ganz das Problem. Beschreib das mal genauer weil ich diesen Punkt jetzt nicht ganz nachvollziehen kann. Kann es sein das es Moves sind die du in der Mitte des Ringes machen musst und nicht zu nah am Seil sein darfst?

      Zum zweiten. Nunja es heißt ja nicht umsonst Finisher.;z

    • Also das mit dem Signatures und Finisher kann ich nur bestätigen. Hatte ich erst heute wieder mit The Rock mach seinen Signature und will dann den Peoples Elbow machen geht aber nicht obwohl mein Gegner durch den Signature eigentlich perfekt liegt. Und das mit dem Pin nach Finisher ist wohl kein Fehler sondern Absicht wegen dem Universums Mode da gibt es ja die Szenen wo man vor einem Match der Gegner attackiert und dann gleich ein Finisher hat und das soll ja auch dann zum erfolg führen. Was ich noch zu bemängeln hätte wäre das anschein der Gegner nicht versucht aus einen Pin zu kommen wenn der Referee abgelenkt wird und man ih so ewig pinnt und es trotzdem bis 3 geht!