User-Storylines 2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Terrence Skill schrieb:

      Hat mich sehr gut unterhalten!

      Wie lange brauchst du für seine eine Storyline?
      Und wie nervig ist es, soviel text einzutippen? ;)



      Im Allgemeinen kann man sagen, wenn man sich vorher die Story überlegt, was man drinhaben möchte und was nicht, kommt man schon gut voran, aber eben wenn du bei jeder Szene alles neu ausprobieren möchtest, das frisst schon Zeit. Und für die Texteingabe ist natürlich eine USB-Tastatur fast ein Muss, ohne wäre es für mich viel zu Mühsam.

      Ich habe gestern auch an meiner zweiten Story angefangen, bin da schon so 3-4 Stunden drangesessen..... Und ist vermutlich erst 1/3 oder die Hälfte, von dem was ich eigentlich will.
    • Terrence Skill schrieb:

      Wie lange brauchst du für seine eine Storyline?
      Und wie nervig ist es, soviel text einzutippen? ;)

      zu 1.:
      Für meine Mr. Money In The Bank Story hab ich bestimmt am Tag 5-6 Stunden gebraucht und bestimmt 7 Tage (zwischendrin ne Pause von 1-2 Tagen, weil mir die Ideen ausgingen) :D

      zu 2.:
      Ja, kann schon sehr nervig sein, besonders hab ich die oben genannte Story mitm Controller eingegeben :D Werd in Zukunft meine USB-Tastatur benutzen...
    • So, habe meine neue Story online, sie handelt von einer SUPERSTAR Sendung:

      Titel: Trouble in Canada

      Beschreibung: Superstar Sendung, die in Kanada über die Bühne geht (Pro Kanada ;)

      System: 360
      Sprache: Englisch (einfache Sprache)
      Suchbegriffe: wg.de, canada, christian

      Hoffe euch gefällts, ist abwechslungsreicher als meine erste Story ;). Plz rate. thx.
    • So, ich werde mir nun wohl einmalig die Mühe machen, die RAW-Episode vom 22. November 2010 zu erstellen (die Episode, in welcher The Miz Champ wurde). Es wird alles drin sein, Barretts Gejammere zu Beginn, Cena's Farewell Speech, CM Punk als Co-Kommentator (auch wenn man ihn nicht hört) und die KotR-Qualifying Matches. Auch werde ich versuchen, alle Attires so weit wie möglich nachzustellen (dazu muss ich noch auf den 3. DLC warten) und auch alle Promos und Kommentare nahezu eins zu eins übernehmen.

      Nun habe ich aber gelesen, dass ich Stories mit DLC und/oder heruntergeladenen Inhalten nicht uploaden darf, gibt's da gar keine Möglichkeit? Wäre echt schade, wenn ich mir die Mühe nur für mich selbst machen würde, zumal ich glaube, dass die Story echt gut wird...
      OOOOHHHHH YEEEEAAAAHHHH!!!
    • Mickey_Knox schrieb:

      (dazu muss ich noch auf den 3. DLC warten)

      Das warten auf den 3 DLC kannste dir sparen, da absolut nichts der DLC Inhalte hochgeladen werden kan...da hat THQ/Jukes mal wiedern grandioses Eigentor geschossen...
      Mein YouTube Kanal:
      Hier findet ihr Videos zu meinen Reisen innerhalb und ausserhalb deutschlands ;)
      youtube.com/channel/UC3D7EPjPSNxjCWL-47yDzXA
    • @ Mickey_Knox: oder du bist ein guter CAW-Bastler und erstellst die selber ;)

      Hatte nen Alberto Del Rio nachgebaut, sagt mir aber dann, dass ich den nicht hochladen kann wegen "Urheberrechte" o.O

      "Die erstellten Inhalte wurden von einem anderen User erstellt. Du kannst diese nicht hochladen!" kam da dann... (hatte ein Formular zur Hilfe genommen ;))
    • FreshRaven schrieb:

      @ Mickey_Knox: oder du bist ein guter CAW-Bastler und erstellst die selber ;)

      Hatte nen Alberto Del Rio nachgebaut, sagt mir aber dann, dass ich den nicht hochladen kann wegen "Urheberrechte" o.O

      "Die erstellten Inhalte wurden von einem anderen User erstellt. Du kannst diese nicht hochladen!" kam da dann... (hatte ein Formular zur Hilfe genommen ;))


      Wie, du konntest den nicht hochladen? THQ kann doch bei selbst erstellten CAWs nicht unterstellen, dass der CAW mit dem Formular eines anderen Users gebastelt wurde, könnte ja "rein zufällig" auch übereinstimmen. Dass man heruntergeladene und veränderte Inhalte nicht erneut hochladen kann, ist mir klar, das mit dem DLC auch.

      Ich würde mir die Mühe halt machen und die Story so verändern, dass ich sie hochladen kann. Würde ich aber nur machen, wenn auch Interesse besteht.
      OOOOHHHHH YEEEEAAAAHHHH!!!


    • Titel:
      E&C (PREVIEW) - GER -- Working Title!

      Beschreibung:
      Ihr spielt unter anderem Edge & Christian als auch Chris Jericho & The Big Show, welche die Hauptpersonen in dieser Story sind.
      Die Story beginnt mit Wrestlemania, in der ihr in 2 Titelmatches verstrickt seit...

      System: X-Box 360

      Sprache: deutsch (der Buchstabe "e" sieht ein bisschen anders aus wegen der Zensierung :D)

      Suchbegriffe: wg.de, Edge & Christian, I FreshRaven I


      Würde mich freuen, wenn ihr mir Feedback geben würdet...
      Ich finde, dass (in der Story "daß" wegen "ss" ;)) diese Story sehr gut wird, also spielt sie,
      sonst kommen Edge & Christian persönlich bei Euch vorbei :D
    • Titel: Cena`s way with Nexus (Part 1)

      Beschreibung:
      Ihr spielt zum Großteil Cena. Jedoch kann es auch mal sein, dass ihr jemand anderes aus Nexus übernehmt.
      Hauptpersonen in dieser Story sind Cena, Nexus und Kane.
      Die Story beginnt nach Bragging Rights (Nach dem Buried Alive Match).
      Zu Beginn spielt ihr das erste Match mit Kane ab dem zweiten könnt ihr dann entscheiden(Jedoch noch nicht so wirklich, da Kanes Pfad noch ergänzt wird. Sprich ab dem 2 Match werdet ihr Cena spielen ;)).
      Von dort an habt ihr eine Menge entscheidungs Möglichkeiten, wie sich euer Weg mit oder gegen Nexus fortsetzen soll.

      System: PS3
      Sprache: Englisch

      Suchbegriffe: wg.de, Cena, Nexus


      Über Kommentare sowie Bewertungen würde ich mich freuen.
      Selbiges natürlich auch über Verbesserungsvorschläge, da es sich hier um Part 1 handelt.
      Mein YouTube Kanal:
      Hier findet ihr Videos zu meinen Reisen innerhalb und ausserhalb deutschlands ;)
      youtube.com/channel/UC3D7EPjPSNxjCWL-47yDzXA
    • hab "Cena`s way with Nexus" heute gespielt. ist gut gemacht und hat spass gemacht, nur leider etwas kurz. mir ist aufgefallen, dass eine szene 2x nacheinander ablief. es war die szene, bei der man wählen kann ob man kane, wade oder beide angreifen will.
      welchen schwierigkeitsgrad hattest du eingestellt bei den matches?
    • Diesmal könnt ihr mich spielen ... oder mich wahlweise vermöbeln :D

      Titel:
      Best guest hosts ever



      Beschreibung:
      Eine deutsche Rock Band moderiert Monday Night RAW, richtet jede Menge Chaos an und bekommt am Ende gewaltig Ärger.

      System:
      X-Box 360

      Sprache:
      Denglisch

      Suchbegriffe:
      Wrestlemania, Legends
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von David ()

    • Nach längerer Pause hier wieder eine Storyline für euch.

      Titel: Re-Unleashed




      Beschreibung:


      Batista möchte in die WWE zurück, doch McMahon glaubt nicht so recht daran, dass er nochmal an alte Erfolge anknüpfen kann. Könnt ihr den Boss überzeugen und zurück an die Spitze gelangen?

      Entscheidungen, Verzweigungen und verschiedene Enden - ladet euch die Story auf XBL!



      System:
      X-Box 360

      Sprache: Englisch

      Suchbegriffe: Batista, Summerslam, wg.de
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von David ()



    • Name: ”Orton gets punk’d?”

      About: “Wir schreiben das Jahr 2011. Der Winter war kurz aber hart, die Preise steigen immer mehr und die WWE kommt auch nicht wirklich zu Potte. Da überlegt sich ein einfacher Mann aus Chicago den derzeitigen Champion Randy Orton auf die Palme zu bringen. Freche Sprüche, hinterlistige Attacken und viel Arbeit ins Detail lassen diese Story zu einer echten Freude für alle Fans der gepflegten Storylines werden.

      Console: Playstation 3

      Length: Royal Rumble -> Wrestlemania [12 RAW Show’s, 3 PPV’s]

      Tags: “ wg.de ; cm punk ; randy orton “

      Language: ”English”
    • Also ich hab sie durchgespielt und muss sagen, dass sie mir wirklich zugesagt hat. :t-up:
      Hast Orton und Punk sehr gut rüber gebracht. Würd sogar eine Fortsetzung zocken ;) Nur an manchen Stellen hat das englisch nicht soo gut gepasst, aber das hat im großen und ganzen nicht viel ausgemacht.

      Greetz, Seb.
    • Wollte mal anmerken, dass ich mir diesmal die PS3-Version von WWE 12 hole. Ich habe dieses Jahr wenig gemacht, da es auf XBL nicht möglich war heruntergeladene CAWs einzubinden. Sofern es mir zeitlich möglich ist, werde ich bei WWE 12 wieder mehr machen.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice