User-Storylines 2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • User-Storylines 2011

      Jeder, der selbst Storylines erstellt, hat hier die Möglichkeit seine Geschichte vorzustellen.

      Bitte veröffentlicht nur Storys, die ihr auch selbst gerne spielen würdet. Wir sollten als Wrestlinggames.de Mitglieder eine Vorbildfunktion einnehmen und guten Content bieten.

      HIER NUR FERTIGE STORYLINES UND FEEDBACK ZU DIESEN REIN.

      Tipp: Wenn ihr wg.de als einen der drei Suchbegriffe festsetzt, werdet ihr leichter gefunden.




      STORYLINES:

      X-BOX 360

      User: Crocodog
      Storys: WWE University #1

      User: David
      Storys: The Legacy Of Goldust, The Reign Of Evil, Play "The Game"

      User: Mr TermiNATER
      Storys: Dont play with HBK

      User: Fresh Raven
      Storys: Zack Ryder: From Zero To Hero

      PS3

      -


      -------------------------

      Bitte nutzt dieses Formular um euere Storys zu posten:

      Titel:
      Beschreibung:
      System:
      Sprache:
      Suchbegriffe:

      Viel Spaß!
      "STFU about WWE you faggot"
      WWEs (?) Reddit-Bots pflegen Kundenbeziehungen

      Dieser Beitrag wurde bereits 15 mal editiert, zuletzt von David ()

    • Titel: The Legacy of Goldust
      Beschreibung: Der letzte Abschnitt von Goldusts Karriere. Ob sie glorreich endet oder den Bach runtergeht, liegt in euerer Hand! Viele Entscheidungsmöglichkeiten und Handlungsstränge!
      System: X-Box 360
      Sprache: Englisch
      Suchbegriffe: wg.de, hq, Goldust

      Bin sehr zufrieden mit dem ersten Ergebnis bei SvR 2011. Die neuen Möglichkeiten sind fantastisch und komplex ohne Ende. Aber leider musste ich CAWS und gekaufte Zusatzinhalte aufwändig entfernen und einiges umschreiben, da THQ restriktiv as fuck sind und die neuen Freiheiten wieder neue Einschrnkungen mit sich ziehen.
      Dennoch - viel besser als letztes Jahr.

      P.S. An einer Stelle im Spiel kann es sein, dass ihr ohne Begründung auf Dolph Ziggler statt auf Daniel Bryan trefft. Dieser Logik-Ausrutscher hat mit dem Umstand zu tun, dass ich wie gesagt alle CAWS löschen musste.

      P.P.S. Die Länge der Story hängt übrigens von euerer Spielweise und eueren Entscheidungen ab. Sie ist grundsätzlich recht umfangreich, kann aber auch zügig durch sein.
      "STFU about WWE you faggot"
      WWEs (?) Reddit-Bots pflegen Kundenbeziehungen

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von David ()

    • Heruntergeladene CAWS können nicht im Create-A-Story verwendet werden. Traurig, aber wahr.

      Nach ein paar Testläufen musste ich leider feststellen, dass meine Story wegen der deshalb notwendigen (und von mir lieblos weil gestresst durchgeführten) Korrekturarbeiten hinten und vorne verbuggt ist. Austin wird als Ric Flair angesprochen, die logische Abfolge der Sequenzen ist teilweise gestört usw.

      Aber lasst uns das bitte irgendwoanders besprechen, damit der Thread hier sauber bleibt, okay?

      Fänds auch gut, wenn ein Mod den Dialog wieder löschen könnte.
      "STFU about WWE you faggot"
      WWEs (?) Reddit-Bots pflegen Kundenbeziehungen
    • David schrieb:

      Titel: The Legacy of Goldust
      Beschreibung: Der letzte Abschnitt von Goldusts Karriere. Ob sie glorreich endet oder den Bach runtergeht, liegt in euerer Hand! Viele Entscheidungsmöglichkeiten und Handlungsstränge!
      System: X-Box 360
      Suchbegriffe: wg.de, hq, Goldust


      Ich weiß ja nicht, ob es an meinen Wahlen lag, aber bei mir war die Story vollkommen random.

      Spoiler anzeigen
      Erst kommt der Kampf gegen DiBiase, der dann suspendiert wird, dann werde ich US Champion, will den Taker herausfordern, gewinne das No. 1 Contender Match gegen Rey, kriege den Kampf dann aber selber kaum mit, kündige das Karriereende an, nehme noch ein letztes Match gegen Rey und Ende.


      Hat mich jetzt alles nicht so gerissen.
    • Vielen Dank für deine Rückmeldung.

      Sieht für mich erstmal nicht nach einem Logikschnitzer aus. Mehr eine Art Verkettung unglücklicher Umstände ;)
      Spoiler anzeigen
      Hast du das Match gegen den Undertaker gespielt oder am Royal Rumble teilgenommen?
      Falls du den Rumble verlierst, kommt das Segment mit dem Karriereende. Ich habe zwar kaum Sackgassen oder Game Overs eingebaut, aber das Match gegen Rey ist eine Art Trostpflaster für diejenigen, die beim Rumble scheitern.

      Durch den erzwungenen Austausch von gekauften Inhalten (z.B. alternatives Rey Mysterio Attire) sind leider auch Interferences verschwunden, die das Geschehen noch nachvollziehbarer machen würden. Die Storyline hat dadurch auf jeden Fall gelitten, da ich auch nicht mehr den Nerv hatte nochmal jede Sequenz in Feinarnbeit nach dadurch auftretenden Logik-Fehlern zu durchsuchen.


      Aber ich sehe schon. Da muss ich für die weiteren Storylines mehr Struktur reinbringen bzw. alles vielleicht doch etwas linearer gestalten.

      Auf jeden Fall wird die nächste Story besser. Ich möchte, dass ihr weiterhin wisst, dass man mein Zeug bedenkenlos runterladen kann, weshalb ich mich bei der nächsten doppelt anstrenge. Versprochen :)
      "STFU about WWE you faggot"
      WWEs (?) Reddit-Bots pflegen Kundenbeziehungen

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von David ()



    • Titel: The Reign Of Evil
      Beschreibung: Bragging Rights ist vorüber, der Undertaker begraben - wer soll Kane jetzt noch stoppen? Und wer sollte gar Interesse haben ihm zu helfen?
      System: X-Box 360
      Sprache: Englisch
      Suchbegriffe: wg.de, Undertaker, Kane

      Diese Story ist wieder sehr gut spielbar und profitiert von den Neuerungen von SvR 2011. Viel Spaß damit! :)
      "STFU about WWE you faggot"
      WWEs (?) Reddit-Bots pflegen Kundenbeziehungen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von David ()

    • David schrieb:


      Titel: The Reign Of Evil
      Beschreibung: Bragging Rights ist vorüber, der Undertaker begraben - wer soll Kane jetzt noch stoppen? Und wer sollte gar Interesse haben ihm zu helfen?
      System: X-Box 360
      Suchbegriffe: wg.de, Undertaker, Kane

      Diese Story ist wieder sehr gut spielbar und profitiert von den Neuerungen von SvR 2011. Viel Spaß damit! :)


      Sehr schöne Story, die mir viel mehr gefällt als deine alte. Zwar gibt es am Anfang nicht viele Momente, in denen man wirklich spielt, dies ändert sich aber mit der Zeit. Gerade
      Spoiler anzeigen
      Kane ist zwischenzeitlich auch nicht gerade leicht zu schlagen, bei TLC habe ich mir aber schließlich doch den Titel geholt.


      Hat Spaß gemacht!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D2K () aus folgendem Grund: Bild aus Zitat entfernt

    • David schrieb:


      Titel: The Reign Of Evil
      Beschreibung: Bragging Rights ist vorüber, der Undertaker begraben - wer soll Kane jetzt noch stoppen? Und wer sollte gar Interesse haben ihm zu helfen?
      System: X-Box 360
      Suchbegriffe: wg.de, Undertaker, Kane

      Diese Story ist wieder sehr gut spielbar und profitiert von den Neuerungen von SvR 2011. Viel Spaß damit! :)


      Sehr gute Story. Nett aufgebaut. Wenngleich eine der beiden Storys plötzlich fallen gelassen wird und der Grundgedanke nicht fortgeführt wird. Dennoch nett zu spielen und teilweise unerwartete Szenen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D2K () aus folgendem Grund: Bild aus Zitat entfernt

    • Ich hab vorhin mal die ersten 2 Wochen meiner aktuellen Story als Preview hochgeladen.
      Name der Story: 2
      Kurzer Überblick der Story: Story schliest sich an Bragging Rights an wo Kane gegen den Undertaker gewonnen hat. Mehr wird nicht verraten ;)
      Stichwörter sind folgende: Kane Story preview, kane, nxt
      PSN Acc: IHDU-90

      EDIT: Würde mich über Feedbacks via PN freuen :)
      Mein YouTube Kanal:
      Hier findet ihr Videos zu meinen Reisen innerhalb und ausserhalb deutschlands ;)
      youtube.com/channel/UC3D7EPjPSNxjCWL-47yDzXA


    • Titel: Play "The Game"

      Beschreibung: Triple H kehrt zu RAW zurück. Sein Schicksal liegt in eueren Händen! Gruppiert euch mit alten Freunden oder kämpft allein.
      Und seid immer auf der Hut - denn im Kampf um das Gold ist Freund- und Feindschaft nur einen Augenschlag entfernt.

      System: X-Box 360
      Sprache: Englisch
      Suchbegriffe: wg.de, Evolution, DX
      "STFU about WWE you faggot"
      WWEs (?) Reddit-Bots pflegen Kundenbeziehungen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von David ()



    • Titel: Oh no, not the face!

      Beschreibung: Was ist schwieriger, als einen WWE-Titel zu erlangen?
      Richtig - einen WWE zu erlangen, ohne Schläge ins Gesicht abzukommen.
      Doch dein Gesicht ist dein Kapital - denn du bist DASHING!:kuss:

      System: X-Box 360
      Sprache: Englisch
      Suchbegriffe: wg.de, Dashing, funny
      "STFU about WWE you faggot"
      WWEs (?) Reddit-Bots pflegen Kundenbeziehungen
    • Ich hol den Thread mal wieder hoch ^^


      Titel:
      Mr. Money In The Bank

      Beschreibung:
      Spiele als John Morrison und werde der WWE Champion - doch ein paar andere Superstars haben was gegen deine Pläne...
      Wirst du sie alle bezwingen können?
      (enthält keinen Bonus, auch wenn das Easteregg bereits eingebaut ist - falls du ihn findest ;))

      System: X-Box 360
      Sprache: deutsch
      Suchbegriffe: wg.de, I FreshRaven I, deutsch