Diskussion zum Online-Mode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Chris schrieb:

      Versteh auch nicht das Bedürfnis derart "öffentlich" rum zu motzen.

      Mit Verlaub, Du machst grad genau das selbe, nur dass es mit dem Thema an sich nichts zu tun hat. Hier wird über den Online-Mode diskutiert und in gewisser Weise ist der Thread auch dafür da, sich über brüchige Stellen im Gameplay zu beschweren, die Glitches und Cheats ermöglichen. Ich gebe Dir aber Recht, wenn Du auf die sinnigen Optionen (Liga, Fairplay-Liste, sprich, Forum-intern spielen) verweist. Wenn man nur ab und an spielt und das Game nicht einigermaßen beherrscht, verzweifelt man im Ranked Mode richtig schnell. Bei non-ranked Games habe ich leider das Gefühl, dass kaum welche aufgemacht werden, daher keine Option m.M.n.!
    • das machen die doch aber nur in ranking matches, oder?


      Das kann ich dir leider nicht sagen weil ich nur ranking Matches spiele ;)

      ja aber was bringt das wenn du quittest? einer muss ja von denen sowieso dann verlieren.


      Auch diese Frage kann ich leider nicht beantworten, jedoch hab ich zwei mögliche Theorien:

      1: Sie haben sich einen zweiten Account und CAW erstellt um ein perverses Vergnügen daran zu haben die quit Statistik anderer User zu versauen.

      2: Sie einigen sich dann wer gewinnt, bzw nehmen sie ihre eigene Statistik nicht sonderlich ernst ;)
    • So, hatte nun 2 Rumbles. Bekommt man überhaupt einen 12-Men RR hin? Entweder es wird geschlossen oder Verbindung bricht ab. Mindestens 3 Versuche um einen Rumble starten zu können.

      Eben beim RR: Ich war HHH und 2 Gegner waren noch im Ring. Ich habe beide rausgeworfen und auf den Nächsten gewartet. Und gewartet. Und gewartet. Es kam niemand mehr und ich konnte munter im Ring rumlaufen.
      Ist das bei euch auch schonmal passiert?
      Wasser - Erde - Feuer - Luft
    • Ich bin ja erst froh wenn überhaubt mal eine RR runde zustande kommt. ;/

      über die Laggs ärger ich mich später. :>

      Edit:Ach wie ich dieses Kindische benehmen in SVR vermisst habe... kaum bin ich mal au nen Game gegangen weil mir das ständige eingreifen in nen Tag Team Match aufen Sack ging. Fühlte sich dann einer genötigt mir sonst was an den Kopf zu werfen. sowas wie:you scared me,you mohter*****) bis der mal kapiert hat das sein Gelaber mich garnicht interessiert hat... Allgemein frage ich mich was das eig. soll? Wie kann es sein das es 1 Spiel schafft die Leute so dermaßen zum Moppen anzuregen. Ok,solche Bobs gib es zwar in jeden Game aber in SVR ist das aber sowas von Extrem das glaubt man ja schon fast selber nicht. Das Spiel kann viel Spaß machen aber bei sowas kommt einen dann doch der einfache Gedanke:"Öhm...ja,was soll den der Scheiß..." Im Moment habe ich an den Community Feature meinen meisten Spaß grade. Da dieser einfach keine Wünsche offen lässt was CAWS und der gleichen angeht. Zumindest da hat THQ ma was gutes gemacht auch wenn der Server manchmal nicht zu erreichen ist. Jedenfalls hat es mich (mal wieder) gelehrt wie Armselig die Community in den Online-Matches ist,zumindest der Großteil. wenn dann zocke ich mit Leuten aus der Liga btw aus den Forum da ich sicher sein kann das es 1.nicht son Dummer scheiß wird der letzten endes kein Spaß macht und 2.es mit diesen Leuten sicherliche auch spaß(!!!) macht zu zocken als mit irgendwelchen Random Leuten die meist sowieso mit ihren 0815 Caws angeschissen kommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Seth Erus ()

    • hallo Leute,

      ich verfolge derzeit nebebei die Diskussionen zum Server auf dem THQ Forum. Also ernsthaft auf den THQ Forum Seiten gibt es quasi so gut wie keine Beschwerden im Vergleich zum WG-Board. Daher würd ich jeden bitten wollen die Probleme, genau wie ich, dem THQ Technical Support zu melden damit die Leute direkt mal Druck kriegen.

      Leider bewirkt meckern im WG nicht sehr viel weil die hiesigen Betreiber da keinen Einfluss auf die Firma haben, also zahlendes Volk: Druck beim Ursacher machen, bitte! ;)
      2K14: new E:C:W Payback out now!
    • Naja ich hatte bis jetzt nich so derbe probleme das ich jetzt gedacht hätte. "So ein scheiß Server". Es war ansich immer im Anehmbarenm Bereich. Kann da aber jetzt nur für mich sprechen.;) Und wenn ich jetzt meinen Post der weiter oben steht da haargenau da hin kopiere würde ich von den 75% der Leute da runtergemobt werden. Das wette ich mit dir.:ugly:

      Auserdem werden wir denke ich schon wissen das das gemecker hier kaum was bringt aber wir machen es dennoch.:ugly:

    • Im selben Forum sieht man auch sehr schön das Post in dem "ReneDeVito" aufgefordert wird es dem TECHNISCHEN SUPPORT zu melden. Natürlich haben die Forumleute da schon recht wenn sie sagen dass sowas ihre technsiche Abteilung regeln muss. Aber die kann nur egeln was wir ihnen auch mitteilen, gell^^
      2K14: new E:C:W Payback out now!
    • sagt mal, wäre es möglich, die glitches und referee bugs in der ringecke mit patches zu beheben? nicht zu fassen, dass THQ auf diese üblen bugs nicht reagiert seit dem sie (ab svr 07) vorhanden sind, in verschiedener form jahr für jahr. meine lieblings matchart wie das triple threat kann ich meist knicken. da immer irgendein bescheuertes kind merkt, dass er abkackt, einen schnell glitcht und basta... ich kann genauso antworten, nur komme ich mir billig dabei vor. aber anders kriegt man diese affen derzeit nicht in griff. ich habe nicht immer jmd. in meiner freundesliste für ranglisten-spiele zur verfügung und gg. unbekannte hat man meistens 30% matches die okay sind, 70% alles cheater.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Edgeraze ()

    • ja recht hast du irgendwo, aber mir macht es irgendwie dennoch spaß, meine statistiken übersichtlich zu sehen. auch wenn ich nicht gerade geil auf siege sammlungen oder sonstiges bin, aber die stats hätte ich schon gern.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Hab mal aus Langweile ma wieder paar Online Dinger gemacht und es wird einfach manchmal nicht besser. z.b. nen Normales Chamber Match und war da gleich einer der ersten. Mein Gegner macht gleich ma nen running Move(wer hätte es gedacht) und den 0815 Griff immer wieder und etc. Dann kamm der 2te der hat erstmal außerhalb nur getauntet und traute sich nicht mal ein einziges mal in den Ring. Wo ich erstmal bearbeitet wurde. Dann kamm der 3te und der Teamte dann auch noch mit den andern. Was man auch deutlich sah. Was die andern 2 Angeht so war das auch nicht besser die waren nur außerhalb des Rings und schauten zu. Ja da fragt man sich schon... was soll den der Bullshit? Das kamm einen so rüber als hätte man sich gegen einen verschworen. Wenn man sich schon genötigt fühlt zu Teamen dann sollten die mal schon das Entsprechende Match öffnen. Azserdem macht das doch so wirklich null Spaß... das ist dann einfach nur Frust und zugleich son "bullshit effect". Dann kamm da noch son Scramble Match mit so 2 die son Freeze Move benutzen... Ach SVR bleibt einfach erbärmlich was online betrifft. Und bevor jetzt die fragen kommen wieso ich mir das antue. Nunja 2 Gründe. 1.Es ist aber auch nicht jedes Match so fürn Anus(aber eher selten der Fall) 2.Dringt einen mal doch mal die Lust durch es ma wieder Online zu zocken.

    • Hallo erstmal, bin ganz neu.

      Tjo, eigentlich hab ich mich ja wegen der Fair play initative hier angemeldet. Aber nun wo ich mal ein paar runden Online gezockt habe ist mir irgendwie trotz fair play jegliche lust auf Online zocken vergangen.

      Die Person gegen die ich gezockt hatte war sehr nett hat mir immer chancen gelassen wieder zu mir zu kommen und grossteils auf Fun gezockt und viel Show gemacht. Soweit sogut, genau so will ichs ja haben.
      Das problem ist jedoch. Ich hab mich wie ein Spielball gefühlt der nur Stundenlang hin und hergeschmissen wird! und war froh als er seinen Pin endlich mal nicht selbst abgebrochen hatte damit es zuende war. (dafür hat er sich echt noch entschuldigt...sorry zu spät R1 gedrückt...)

      Gegen die CPU und offline gegen Freunde konter ich eigentlich soviel das nur etwa jeder 7.-8. Move durchkommt. Die Matches dauern so immer Lange und mein Kumpel mit dem ich spiele (der gleichstark ist) und ich haben so immer Spass.
      Aber was da vorhin ging war nurnoch frust pur. Mein gegner hat problemlos gekontert, so wie ich es normal auch tue aber ich selbst bekam nichts auf die Reihe. Ich hab dann einfach mal so ins blaue hinein R2 gedrückt und etwa 1 sec später als mein gegner zum move ansetzte konterte ich echt. Etwas gelaggt hats zwischendurch immer mal wieder, aber nix schlimmes.

      Nun möchte ich gerne wissen, liegt es an meiner 1000er Leitung, das die einfach zu lahm ist oder ist Online allgemein etwas verzögerung beim kontern drinn so das man sich dort an ein anderes Timing als offline gewöhnen muss?
      Jedenfalls war es wenn das "R2" Symbol auftauchte immer schon lange zu spät.