Diskussion zum Online-Mode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • THQ ist eben zu dumm dazu

      Ich Kauf mir SVR12 definitiv nicht THQ sind sowas von Opfer bring jahr für Jahr nur minimale neuerungen,was eher ein update ist.Und verlang 55€
      Ich Zock Lieber Battelfield Bad combany 3 Online,aber SVR kommt mir nicht mehr
      ins Haus.

      Die sollen erstmal richtig Spiele Entwickeln,ohne Bugs und richtige Server
      fürs Online Spielen bereitstellen.Solang das nicht ist kann mich THQ mal.
      Voralemso Treulos wie die die Wrestler erstellt haben von Moves.Immer gleichen
      Tag moves bei jeden.Ausen Stand in 2 richtung der gleiche Moves.Und Jack Swagger
      nicht ma Angle Lock reingemacht.Nee THQ ihr seit Fail!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Masterx ()

    • Masterx schrieb:

      THQ ist eben zu dumm dazu

      Ich Kauf mir SVR12 definitiv nicht THQ sind sowas von Opfer bring jahr für Jahr nur minimale neuerungen,was eher ein update ist.Und verlang 55€
      Ich Zock Lieber Battelfield Bad combany 3 Online,aber SVR kommt mir nicht mehr
      ins Haus.

      Die sollen erstmal richtig Spiele Entwickeln,ohne Bugs und richtige Server
      fürs Online Spielen bereitstellen.Solang das nicht ist kann mich THQ mal.
      Voralemso Treulos wie die die Wrestler erstellt haben von Moves.Immer gleichen
      Tag moves bei jeden.Ausen Stand in 2 richtung der gleiche Moves.Und Jack Swagger
      nicht ma Angle Lock reingemacht.Nee THQ ihr seit Fail!


      vielleicht solltest du dir erstmal an die eigene nase fassen! dein text ist ein reines bugfestival. da kann svr bei weitem nicht mithalten.
    • naja, übertreiben kann man aber auch.

      ich bin seit teil 1 dabei und finde diesen von allen am besten. ja sogar besser als shut your mouth und here comes the pain zur damaligen zeit. gameplay hat mehr tiefe und realismus (dass die moves sich wiederholen ist blöd gemacht, man muss selber viele doppelte moves editieren) aber sonst isses top, vorallem die stabilen flüssigen online verbindungen sind ein segen, nach den letzten qualvollen jahren.

      svr 10 war praktisch unspielbar online, ein lag-festival nach dem anderen. bei svr 11 habe ich von meinen bisher ca. 90 matches vielleicht 10, die geruckelt haben, das lag aber viel mehr an den usern mit schlechter leitung.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Edgeraze ()

    • ich sehe das so wie Edgeraze. spiele die serie selbst auch seit dem ersten teil und finde diesen am besten gelungen. zum ersten mal konnte mich der onlinemodus für mehr als 2 matches fesseln. der frust online ist mehr durch das gameplay und das verhalten anderer user begründet.
      im grunde hast du ja recht Masterx. die bugs nerven und sollten nicht da sein aber in diesem thread geht es allein um den onlinemodus.
    • Also ich habe jetzt einen Monat online zocken können. Habe mir die Xbox erst neulich zugelegt und hatte mich eigentlich auf spannende Onlinematches gefreut, so wie ich sie mit kumpels zu viert bei Day of Reckoning 2 hatte.

      Pustekuchen.

      In welchem anderen Spiel kann man bitte die Stats der Spielfiguren verändern?! Aber auch nur, wenn man dafür bezahlt?

      Es scheint ja ein Ausdauer- und Schadenssystem zu geben. Warum kann ich mir das nicht anzeigen lassen? Noch besser: Können diese Faktoren nicht auch eine wirkliche Auswirkung auf das Match haben! Dann würden den ganzen movespammern ziemlich schnell die Puste ausgehen - oder ich würde ihnen einfach die Beine brechen :D

      Während Matches zwischen 2 Spielern halbwegs lagfrei laufen und zumindest etwas strukturiert ablaufen, sind bereits triple thread matches total chaotisch. Das liegt mMn auch am verkorksten "anvisier-System". Tag Matches sind ne Kathastrophe.

      Will das Spiel nicht schlecht machen, offline hats mir sehr viel spaß gemacht. Aber für Online matches ist mir die Spielmechanik viel zu imbalanced.

      Wie wäre es mit einem "dor 2 online"?
    • Hatte gerade ein super Online Erlebnis:
      1 vs 1 Match, Gegner whipt mich in die Ringecke, und schnappt dann den Referee und whipt ihn auf mich drauf, dann geht er mit in die Ecke und whipt den Referee noch 3 mal gegen mich. Auf einmal geht die Glocke und ich verlier das Match durch DQ.
      Tolle Wurst!

      Erstens eine saumiese Taktik und zweitens total sinnlos, dass man selbst dafür disqualifiziert wird
    • TheKidRocker schrieb:

      Hatte gerade ein super Online Erlebnis:
      1 vs 1 Match, Gegner whipt mich in die Ringecke, und schnappt dann den Referee und whipt ihn auf mich drauf, dann geht er mit in die Ecke und whipt den Referee noch 3 mal gegen mich. Auf einmal geht die Glocke und ich verlier das Match durch DQ.
      Tolle Wurst!

      Erstens eine saumiese Taktik und zweitens total sinnlos, dass man selbst dafür disqualifiziert wird


      jupp, ein alter cheater trick. blöd von den entwicklern, solch einen fehler im spiel durchzulassen. könnte man recht einfach mit einem patch ausbessern, macht aber keine sau.

      solche leute kotzen mich an. leider gibt es reichlich davon. aus diesem grund meide ich zB. steel cage matches so gut es geht. da nutzen sie ebenfalls den turnbuckle-bug, glitchen einen (so dass du dich nicht mehr bewegen kannst), verprügeln den anderen und steigen ruhig und gelassen aus dem käfig.

      schade, dass es so viele spinner gibt. es ist immer noch ein "wrestling spiel" und wrestling soll spaß machen. wer einen halbtot prügeln will, soll zu tekken oder so greiffen. :t-down:
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Edgeraze ()

    • KidRocker hat alles richtig gemacht und sich in die Fairplay-Liste eingetragen! Oben angepinnt hier im Forum, dort findet Ihr mittlerweile 48 Spieler, verteilt auf X360 und PS3, die allesamt genug von solchen Glitchern haben.

      Ich find es auch dämlich, aber es ist alles bei weitem nicht so schlimm wie der Chokehold of Doom damals bei... war's SvR 2009? :D
    • manchmal hab ich den eindruck, die user wollen keinen spass haben. hatte vor kurzem ein 1vs1. er hat den undertaker gewählt. ich hab mich für kane entschieden weil es gut zur aktuellen situation passt. der undertaker kam mit 3(!) moves aus. eine runningattack, ein move und schlagen bzw. treten. dazwischen immer reichlich taunts. ich konnte das match durch kontern recht gut in die länge ziehen aber irgendwann hatte er dann doch glück. eine 2 move/taunt combo reichte aus um das signature icon zu bekommen. dann gab es den last ride und das match war vorbei.
      und dann erlebe ich es ziemlich oft, dass es zwar lange matches gibt, die leute aber nur auf den sieg aus sind und das match lieber mit ner closeline beenden als sich einen finisher zu erarbeiten.
      in rankingmatches könnte ich das vorgehen ja akzeptieren aber ich rede von ganz normalen ansetzungen
    • so siehts aus. ich erinnere mich noch gerne an svr 2007 und 2008. da hatte ich einen ami in meiner freundesliste. kaum zu glauben, dass es ein ami war :D aber der spielte dermaßen fair. immer wollte er die matches spannend machen, zog diese in die länge. unterbrach selber covers, wollte halt wie in echt richtig mitm finisher beenden. das tat er sogar in ranked matches, echt klasse sowas. hab natürlich die meiste zeit mit ihm gezockt. leider ist er seit 2 jahren nicht mehr online aufgetaucht.

      aber das ist halt so ein beispiel, wie die leute zocken sollten/könnten.
      es ist immer noch wrestling und wrestling lebt von spaß, action und spannung.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Edgeraze ()

    • Für mich ist das ein zweischneidiges Ding!

      Ich spiele generell fast nur mit HBK und dem Taker, weil ich mich an die Movesets gewöhnt habe und man fast eh nur gegen Ortons, HHHs und Batistas kämpft, dadurch geht der Overall in Ordnung. Ich habe bei beiden eh nix modifiziert, spiele generell fast nur ohne selbsterstellte Inhalte. Aber manchmal sind so wenige Games auf, dass ich auf Created "ON" wechseln muss. Für Fälle, bei denen abzusehen ist, dass der Gegner cheated / lame spielt (z.B. doppelt soviele Siege wie Niederlagen, 100er Overall), habe ich mir einen "Arschloch"-Goldust gebaut. Stats auf Max, Kip Up, Fired Up, Ring Out undso... dann natürlich das richtig lahme Triple H-Moveset und einige Quick Taunts dazu.

      Ich liebe die fairen Matches, aber doofen Glitchern das Handwerk zu legen kann ab und an richtig Spaß machen. ;)
    • Neuerdings meide ich 3 way und 4 way matches.
      Es gibt seit neustem eine Gruppierung die mich dazu bringen möchte die Verbindung zu trennen um die Statistik zu versauen. Man kommt in eine Lobby und kurze Zeit später gesellt sich der dritte dazu, wenn das Match startet sieht man schon das sie ein Tag Team Outfit anhaben. Das Resultat daraus brauch ich wohl nicht zu erwähnen, jedenfalls machen sie das so lange bis man das Match quittet.

      Hat ich auch schon mal im 4 Way ;)
    • Ronin schrieb:

      Neuerdings meide ich 3 way und 4 way matches.
      Es gibt seit neustem eine Gruppierung die mich dazu bringen möchte die Verbindung zu trennen um die Statistik zu versauen. Man kommt in eine Lobby und kurze Zeit später gesellt sich der dritte dazu, wenn das Match startet sieht man schon das sie ein Tag Team Outfit anhaben. Das Resultat daraus brauch ich wohl nicht zu erwähnen, jedenfalls machen sie das so lange bis man das Match quittet.

      Hat ich auch schon mal im 4 Way ;)


      ja aber was bringt das wenn du quittest? einer muss ja von denen sowieso dann verlieren.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • WARUM tut ihr euch den Online mode den überhaupt noch an??? Ihr wisst seid mindestens 2 Teilen wie grottig der ist und wie er genutzt wird.

      Dieser und der andere Crybabythread (online Modus) sind wirklich unerträglich.

      Seid 2 Jahren wird nur rumgeheult obwohl es jedes jahr klar ist!!!

      Versteh auch nicht das Bedürfnis derart "öffentlich" rum zu motzen.

      Wenn es wenigstens was bringen würde.... aber so?

      Spielt in euren ligen, mit euren Freunden, ... aber tut euch und dem Forum ein gefallen und hört mit diesen "mimimi heul* postings auf.