Diskussion zum Online-Mode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey, ich wollte nur mal kurz loswerden, dass die DIVA-LIGA jetzt seit einigen Wochen läuft. Wenn ihr gerne online und vor allem auch als Divas zockt, kann ich Euch die Teilnahme nur wärmstens empfehlen. Ihr findet alle nötigen Infos in...

      ...diesem Thread,...

      ...momentan sind noch Eve, Kelly Kelly und die Bellas frei. Außerdem gibt's auch schon zwei Showberichte und einen umfangreichen Showplan bis in den Februar, mitsamt zwei eigens für die Divas kreierten PPVs! Selbst wenn Ihr nicht mitspielen wollt, wär's cool wenn Ihr die Berichte mal auschecken und Eure Meinung dazu schreiben würdet. ;)
    • seit neuestem sind unbesiegbare spacken unterwegs, turbo controller?
      gestern haben wir einen zu zweit satte 10 minuten lang in einer battle royal vermöbelt mit unzähligen finishern, etc. aber er kam immer aus dem cover raus. langsam fehlen mir die worte bei diesen ganzen modifyern und cheatern. in einem anderen match änliches mit nem anderen user. mein gegenüber hatte aber dann die idee, ihn via submission zu schlagen, was auch funktionierte. die sticks sind ja mit dauerfeuer nicht belegbar, also ist das wohl die einzigste möglichkeit diese leute auszuschalten. trotzdem ganz arm sowas...
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Edgeraze ()

    • Edgeraze schrieb:

      seit neuestem sind unbesiegbare spacken unterwegs, turbo controller?
      gestern haben wir einen zu zweit satte 10 minuten lang in einer battle royal vermöbelt mit unzähligen finishern, etc. aber er kam immer aus dem cover raus. langsam fehlen mir die worte bei diesen ganzen modifyern und cheatern. in einem anderen match änliches mit nem anderen user. mein gegenüber hatte aber dann die idee, ihn via submission zu schlagen, was auch funktionierte. die sticks sind ja mit dauerfeuer nicht belegbar, also ist das wohl die einzigste möglichkeit diese leute auszuschalten. trotzdem ganz arm sowas...


      Definitiv. Diese Dauerfeuer-Spacken sind auch der Hauptgrund für mich, keine Royal Rumble-Matches zu spielen. Wenn man in die Ecke gewhippt und anschließend in den Grapple gepackt wird, geht's nur ums Knöpfe-Drücken, gegen Dauerfeuer kannste nicht anstinken.
    • Ich war noch nie Call of Duity Fan nur es gibt haufen Leute die das Zocken.Und Smackdown vs Raw 2011 PS3 sind meist nur 2 bis 4 Sitzungen.Manchmal sogar garkeine.Sozusagen SVR Online ist für viele Out gewurden.Da THQ einfach zu dumm ist richtige flüssige Server anzubieten.

      Ich Zocke SVR11 Persönlich sehr gerne Online nur SVR12 überleg ich mir näckstes Jahr genau ob ich mir es kaufe.Sehe nicht ein 55€ zu Bezahlen wenn immer nervige Bugs im spiel sind.Zuwenig neuerungen und selbst wenn THQ auf die Leute hören möchte.Viel von werden die sowieso nicht halten.Es gibt auch bessere Online Spiele die auf den Markt komm die ihr Geld auch wert sind.
    • ich bin eigentlich eher ein offline smackdown zocker weil ich online einfach keine vernünftigen matches hinbekomme. auch dieses jahr hab ich wieder 4,5 matches ausprobiert. bei der gegnersuche kann man ja die verbindungsqualität sehen. in der regel ist dort aber nur ein balken zu sehen. einmal hatte ich 2 balken und das match lief in offlinequalität ab. leider hab ich dieses nur 1x finden können. ist die verbindung immer so schlecht?
      in anderen games gibt es diese anzeige ja auch. da sind die verbindungen nie so schlecht!
    • Mr TermiNATER schrieb:

      Hi, diesen "Bug" hatten schon bereits die Vorgänger, egal wo du online joinst oder die Lobbies siehst, es gibt bei mir auch immer nur 1 roter Balken.
      Meistens habe ich Probleme, wenn man zu viert ist, zu zweit oder dritt gehts online doch schön flott über die Bühne.


      danke, hatte jetzt schon ein paar mehr matches. 1vs1 läuft bei mir immer flüssig. gestern hatte ich auch mein erstes flüssiges match mit 4 spielern. meine gegner waren meist sehr fair und es hat dann auch viel spass gemacht. nur 1x hatte ich nen typen, der immer mit running moves angegriffen hat. :wall:

      seit dem patch läuft es immer flüssig bei mir. aber die gegener werden immer "beschränkter"

      edit: ich nehme alles zurück. seit dem patch läuft es bei mir sehr flüssig, auch mit 4 oder 6 spielern. ausnahmen gibt es natürlich immer. allerding ist es sehr schwer brauchbare gegner zu finden. fast alle spielen mit überstarken caw`s und mit übertriebenen movesets. die normalen moves sind die finisher von sämtlichen superstars und als finishing move gibt es dann was selbstgebasteltest ultralanges in höchstgeschwindigkeit.
      gibt es keine user online, die auf normales, abwechslungsreichendes wrestling stehen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mad-mx ()

    • mich kotzen jetzt schon wieder leute an, die glichtes ausnutzen. zB. im cage match. gegner in ecke whippen, den anderen hinterher, dann einen in die andere richtung whippen und zack, ist der erste matchlos und steckt da in der ringecke fest.

      meine fresse, kann thq denn nie sowas verhindern?! :facepalm:
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).