Diskussion zum Online-Mode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich find' den Online Modus dieses Jahr echt klasse. :t-up:
      Ich hatte noch nie so gute Connection wie dieses Jahr. Und ich find's auch toll, dass es endlich so viele Matcharten online gibt und vor allem TLC macht mir richtig Spaß :)

      Ranked Matches oder Matches mit CAWs hab ich noch nicht gespielt (wegen den oben genannten Gründen).
      Was mich besonders stört ist, dass obwohl benutzerdefinierte Spielinhalte ausgeschaltet sind dennoch veränderte Overalls oder Fähigkeiten genutzt werden können. Habe jetzt gegen viele Kofi Kingstons auf 100 spielen müssen, die auf einmal nen Kip Up machen... Oder auch beliebt: In Triple Threat Matches oder Battle Royals erst den stärksten mit Teamwork ausschalten :facepalm:

      Aber was soll THQ schon großartig gegen solche Spieler unternehmen? Sind ja bei weitem keine Einzelfälle mehr.
      Ich habe nur noch selten schöne Matches. Aber der Grundstein dafür ist gelegt, dass man im Gegensatz zum Vorgänger überhaupt gut online spielen kann und jetzt liegt's an uns was wir daraus machen
    • Was ich auch mag, die ganzen n00b Moves sind erst mal weg. Man kann so gesehen nur noch n00ben wenn man nur Running Moves macht, doch jemand der gut kontern kann, kommt damit auch gut klar und Reversal Schaden gibt es ja auch, da gewinnt man schon gegen den einen oder anderen, weil er nur am Move Spammen ist :D
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Dass ihr euch das überhaupt noch antut. Ich bin mir selber zuviel wert für diese Community. Ich habe nach SvR2007 oder so aufgehört irgendwas auf anonyme Onlinematches zu geben.

      Ausserdem sind die THQ-Server richtig schlecht. Kombiniert mit der hakeligen Navigation wird jeder Online-Aufenthalt zur Zitterpartie. Bis auf CAWs runterladen und Storys hochladen habe ich da nichts verloren.

      Man bedenke, dass die ab dieses Jahr Geld für den Online-Service sehen wollen... das ist schon lustig. Hand aufhalten ohne Gegenleistung.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von David ()

    • Wie ich oben schon geschrieben habe, werde ich auch auf Online Matches gegen irgendwelche Leute verzichten. Das macht in der Regel keinen Spaß...
      Werde in Zukunft auf Leute hier ausm Forum zurückgreifen (auch Liga natürluch ;))
      Da kann ich wenigstens davon ausgehen, dass gute Matches dabei rausspringen.

      Aber das mit den Lags ist auf jeden Fall schon seit Jahren ein THQ Problem. EA z.b. bekommt es doch auch hin... und da werden viel viel mehr auf die Server zugreifen als bei THQ. Und bei den EA spielen werden auch nicht nur Spieler mit 16000er Leitungen spielen. Und da gibts selten Lags.
      Bei den Servern muss THQ auf jeden Fall nachbessern.
    • Crocodog schrieb:

      Was das Lag angeht, kann ich nur den Tipp von Colt Fireball empfehlen: Selbst die Matches erstellen, Entrance auf "ON" und diese auch zu Ende laufen lassen, zumindest den eigenen. Bringt oftmals fast garantiert flüssiges Spielen.


      gut, aber der jenige würde sich doch aufregen, wenn man sein Wrestler in die Arena kommen lässt, da er doch nur spielen möchte. aber danke für den tipp.

      ich komme mit den neuen pin system nicht aus, da ich immer verliere. ich drücke schon schnell die tasten, aber irgendwie geht da nichts.
      [COLOR="Blue"]"Sometimes, it is hell, trying to get to heaven"[/COLOR]
    • Ich möchte mal was zu Verbindung sagen:).
      DSL 6000 sollte man erstmal denk ich minimum haben.

      Und eure SVR11 Server Verbindung hat hat nix mit eurer zu tun da könnt ihr auch 16.000 haben.Das war schon bei SVR09,SVR10 so.Wenn Leute aus USA reinkommen
      und die Schlechtes internet haben oder nebenbei Pc was downloaden.Da habt ihr alle
      die gleiche Verbindung ist zwar dumm aber leider wahr.
      Hab 1vs1 mal gemacht und Pc was nebenbei geladen und es Ruckelte.Als es fertig war lief es 1a.

      Trotzdem ist das eine Frechheit von THQ dieses Jahr.Siehe HBK Moveset
      er hat z.B von hinten 4 mal den gleichen Move eingestellt bekommen.Und
      auch viele Wrestler haben oft mehrmals gleiche Moves.

      Wenn THQ sich zu fein ist Liebe zum Detail einzubauen dann sollen die keine WWE Games mehr rausbring sowas regt mich einfach nur auf.
      Immer noch gleiche Engine dann wenig neues und sie Entwickeln fast 1 Jahr an diesen Spiel.Frag mich was die da so machen.

      P.S. ich hass den von SVR11 der das Roster mit vorgestellt hat.The Miz hasst den auch^^
    • Der Game ist online so zum kotzen! Heute 9 Niederlagen in Folge kassiert. Es ist unmöglich bei manchen Leuten zu blocken, es wird immer nur draufgehauen und stundenlang abgewartet! Ich liege am Boden und der Gegner läuft vor mir rum und packt nach ein paar Sekunden erst zu. Immer nur Running Moves und immer die selben Moves. :motz:

      Ich gib dem Gegner insgesamt über 15 Finisher und Signature Moves aber immer kam der bei 2 raus! Immer! Ich nach einem Powerbomb Konter mit Pin natürlich am Arsch?! Balken war ganz hinten, keine Chance noch ranzukommen. :wall:
    • es gibt 2 wege dieses game zu zocken.
      1. man spielt auf sieg. dann wird es aber nicht schön weil nur dinge durchgeführt werden die auch erfolg versprechen. siehe running moves usw.
      2. alle beteiligten versuchen ein tolles match zu präsentieren. da muss man schon eine niederlage in kauf nehmen. und genau das wird es bei einem ranking match niemals geben
    • mad-mx schrieb:

      es gibt 2 wege dieses game zu zocken.
      1. man spielt auf sieg. dann wird es aber nicht schön weil nur dinge durchgeführt werden die auch erfolg versprechen. siehe running moves usw.
      2. alle beteiligten versuchen ein tolles match zu präsentieren. da muss man schon eine niederlage in kauf nehmen. und genau das wird es bei einem ranking match niemals geben


      Wenn das Lag nicht arg ist, man das Kontern entsprechend trainiert, dann kann man auch einen Move Spammer zu einem guten Match "zwingen". :)
    • Crocodog schrieb:

      Heute hatte ich zum ersten mal zwei richtige Hammer-Matches. Tornado Tag im Cage, das über ne halbe Stunde ging und keiner wollte kleinbei geben, alle waren etwa gleichstark, aber am Ende konnten wir uns durchsetzen. Aber noch krasser war...:

      Habe ein Elimination Tornado im Chamber gespielt, meine beiden Partner wurden eliminiert, ich (HBK) musste quasi gegen die drei anderen ran. Wie es aber oft passiert, werden die schnell mal nachsichtig. Erst haben se mich zu dritt abgefertigt, Finisher nach Finisher, aber haben auch gegenseitig ihre Pins an mir unterbrochen. Als ich dann ganz tot da lag, kletterten zwei von denen die Chamberwände hoch. Der dritte war am taunten, ich kam grade hoch und konnte ihm nen Running Grapple verpassen. Dann wollte ich direkt pinnen, die anderen beiden waren auf die selbe Chamber geklettert, sodass der eine den anderen unweigerlich runterwarf. Der war dann natürlich KO. Der Pin wurde durchgezählt, weil der Typ von der Chamber sprang, aber daneben lag und auch KO am Boden lag. So konnte mein geschändeter HBK ganz ruhig die beiden Cover durchziehen und das Match gewinnen. Und auch wenn mir das keiner glaubt, kA ob es Zufall oder ein Easteregg ist - meine Prestigepoints nach dem Match betrugen 1337. Hab mich tierisch gefreut türlich...!

      Habt Ihr auch schon sowas erlebt?


      Also hatte heute ein Triple Threat Table Match:
      Der anderen Zwei haben versucht, einen Tisch aufzustellen, einen dadrauf zu legen und drauf zu springen. Irgendwann hab ich einen Finisher oder so kassiert und lag erstmal am Boden. Daraufhin hat Randy Orton den Anderen ( weiß nicht mehr wer das war ) auf den Tisch gelegt und wollte gerade auf das oberste Seil klettern. In dem Moment bin ich aufgestanden, hab dem einen Running Move verpasst und bin vom obersten Seil auf den auf dem Tisch liegenden gesprungen und hab gewonnen.
      Also war sowas wie "Out of nowhere" :D
      Zwar nicht so spektakulär wie dein Match, aber naja.
      Wer will mein Partner bei Smackdown 2011 sein und online Tag Team Matches zocken? :)
    • JohnCena06 schrieb:

      Also hatte heute ein Triple Threat Table Match:
      Der anderen Zwei haben versucht, einen Tisch aufzustellen, einen dadrauf zu legen und drauf zu springen. Irgendwann hab ich einen Finisher oder so kassiert und lag erstmal am Boden. Daraufhin hat Randy Orton den Anderen ( weiß nicht mehr wer das war ) auf den Tisch gelegt und wollte gerade auf das oberste Seil klettern. In dem Moment bin ich aufgestanden, hab dem einen Running Move verpasst und bin vom obersten Seil auf den auf dem Tisch liegenden gesprungen und hab gewonnen.
      Also war sowas wie "Out of nowhere" :D
      Zwar nicht so spektakulär wie dein Match, aber naja.


      Aber geht's Dir da wie mir - in SvR 2010 hatte ich keinen einzigen solchen Moment.