Diskussion zum Online-Mode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • THQ schafft es nicht einmal die Community-Server stabil laufen zu lassen. Da sind stabile Matches mit sechs Leuten im Ring Wunschdenken. :D Mach Dir deshalb nicht zuviele Hoffnungen. Reguläre Matches mit bis zu 4 Personen, laufen in der Regel relativ rund. Sobald es jedoch um den Rumble geht, habe ich kein ruckelfreies Match erlebt.
    • der online modus macht schon fun, nur machen die spieler meist immer nur die selben moves.

      viel zu oft geht die verbindung down oder es laggt. wenn ich zum erstenmal wieder online bin, dann gehts ja, aber ab den zweiten Match laggt es oder geht down. weiß jemand, warum ?
      [COLOR="Blue"]"Sometimes, it is hell, trying to get to heaven"[/COLOR]
    • Wenn ich online ein Match spielen möchte, ruckelt das Game abartig. Ich finde es aber nur komisch, wenn ich z.B. GTA IV oder Battlefield zocke, läuft alles flüssig. Woran kann das denn liegen, dass SvR so ruckelt ?
      The new generation
      Smackdown vs Raw 2011
    • Selena schrieb:

      vieleicht ist es weil die anderen kein gutes internet haben ? :D


      Ich denke auch, dass das der springende Punkt ist. Ich merke immer wieder, dass, sobald ein Game voll ist, z.B. ein Six-Man Match, dass das Laden nicht mehr aufhört. In der Regel ist immer einer dafür verantwortlich. Habe manchmal auf gut Glück diejenigen gekickt, die am längsten (wohl lagbedingt) fürs Auswählen des Superstars gebraucht haben, sobald wer anders reinkam, lief's dann.

      Ich hätte mir dennoch so etwas wie eine Bann- oder Kick-ohne-zu-warten-dass-jemand-joined-Möglichkeit gewünscht. Vor allem Powergamer mit 200/0-Statistiken joinen immer wieder und machen am Ende das Match unerträglich.

      Bei mir lief alles, trotz (nur) 6000er Leitung sehr flüssig. Bin auch nur NAT2, nicht NAT1. Lediglich in der HiaC ruckelt es in Matches ab vier Leuten... schiebe ich aber auch auf die Engine.
    • Boah, was könnt ich mich grade aufregen^^
      Vorhin zum ersten mal Online gespielt... und wie zu erwarten gabs von den Gegner nur Running Attacks, bzw. Running Grapples. Und dann wenn einer mich gepinnt hat, spielt ja das neue Pinsystem die ganzen Online stärken aus^^ Versucht mal den Balken im blauen Kasten zu stoppen, wenn das Spiel ruckelt ohne Ende und es ohne Ende verzögert^^
      Ich kam, glaube ich aus keinem Pin raus.

      Also man merke... wenn möglich nur 1on1 ^^
    • Anna schrieb:

      Boah, was könnt ich mich grade aufregen^^
      Vorhin zum ersten mal Online gespielt... und wie zu erwarten gabs von den Gegner nur Running Attacks, bzw. Running Grapples. Und dann wenn einer mich gepinnt hat, spielt ja das neue Pinsystem die ganzen Online stärken aus^^ Versucht mal den Balken im blauen Kasten zu stoppen, wenn das Spiel ruckelt ohne Ende und es ohne Ende verzögert^^
      Ich kam, glaube ich aus keinem Pin raus.

      Also man merke... wenn möglich nur 1on1 ^^


      Was das Lag angeht, kann ich nur den Tipp von Colt Fireball empfehlen: Selbst die Matches erstellen, Entrance auf "ON" und diese auch zu Ende laufen lassen, zumindest den eigenen. Bringt oftmals fast garantiert flüssiges Spielen.
    • Ich muss aber jetzt nochmal ganz ganz doof fragen wegen dem Pinsystem
      Also bei meinem OnlineGame kam halt beim Pin gegen mich der Balken, wo ich X halten muss und im Blauen zum stoppen bringen muss.
      Kann man da trotzdem das berühmte Button Smashing machen, oder muss ich die Balkenvariante machen?
    • kewe schrieb:

      Der Online Royal Rumble ist 'ne Frechheit. Nur am laggen und bis zu 3 Sekunden Verzögerung. Wie's heute aufgeregt hat.


      Genau SOWAS hab ich mir gedacht als ich zum ersten mal hörte das es einen Rumble geben soll.


      Es ist äusserst schwer bis garnicht möglich 12 oder gar 6 leute zusammen zu finden die die gleiche Netzwerkstärke haben.

      Laggs am laufenden band sind vorprogramiert.
    • Online Rumble laggt bei mir iwie fast immer... EC laggt leider auch oft... aber wenigstens wurde einiges bei den 4-Man Matches verbessert, dort habe ich so gut wie garkeine laggs mehr !
      Trotzdem ist das ein Witz was THQ uns da für Online-Server Jahr für Jahr geben... langsam sollte man schon erwarten, dass man ohne laggs im jahre 2010 zocken kann ^^
      Zur Info hab eine 32.000 er Leitung..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Paddy Chokolo ()

    • Einfach nur Peinlich von THQ. Immer diese Online und Freeze Kacke. Man darf doch wohl bisschen ordentliche Server erwarten. Wünsche THQ schlechte SvR Verkaufszahlen, mit solchen Servern hat man sich nix anderes verdient. Dafür auch noch nen ONline-Pass zu verlangen, ist noch lachhafter. :D
    • Server sind nun mal teuer, und ich find sie haben sich beim gesamten Spiel schon mühe gegeben, das erste mal das ma etwas merkt auch wenn es viele dinge gibt die angefangen aber net fertig gemacht wurden. Ich habe heute ein Rumble gespielt net mal eine Sekunde verzögerung hatte, es waren gerade mal millisekunden...
      Kommt auch drauf an ob Caws mit machen oder nicht, das kommt ja auch noch hinzu

      1on1 ist völlig lagg frei, selbst bei Fatal 4 Away läuft es recht gut...
      Liebt seine PS4
    • Graverobber schrieb:

      Server sind nun mal teuer, und ich find sie haben sich beim gesamten Spiel schon mühe gegeben, das erste mal das ma etwas merkt auch wenn es viele dinge gibt die angefangen aber net fertig gemacht wurden. Ich habe heute ein Rumble gespielt net mal eine Sekunde verzögerung hatte, es waren gerade mal millisekunden...
      Kommt auch drauf an ob Caws mit machen oder nicht, das kommt ja auch noch hinzu

      1on1 ist völlig lagg frei, selbst bei Fatal 4 Away läuft es recht gut...


      Ja aber immer ps3 neu starten zu müssen bzw . dadurch total eingeschränkt zu sein ist scheise. Hinzu kommt, das ich beim derzeitugen stand von Vodafone nicht ma ein Nat-Typ 1 hinkrieg is ganz bescheuert -_- ... das heißt vollkommen eingeschränkt und sau lange wartezeiten bis ich überhaupt ma spielen kann. Naja vil. kommt der Patch bald, soll sich ja dadurch etwas ändern bzw. der Patch ist ja ausschließlich für den Online Mode gedacht !? ;)
    • Der Online Modus ist um Längen besser als der in 10. Mit 6 Leuten läuft es schon sehr oft sehr flüssig, kommt halt auf die Verbindungen der Gegner immer darauf an, ich kann mit DSL 6000 eigentlich gut hosten :>

      Mir gefällt nur nicht die Tatsache, dass man in Chain Grapples Button Mashing betreiben kann..so ein Grapple geht NIE, wirklich NIE durch -.-
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.