Diskussion zum Online-Mode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Diskussion zum Online-Mode

      Hey Leute,

      da es bislang keinen solchen Thread gibt und ich es nicht so angenehm finde, wirklich alles in den allgemeinen Thread zu packen, eröffne ich hier dieses Thema zum Online-Modus. Hier können wir ein wenig über unsere Erfahrungen und die Veränderungen im Online-Geschehen quatschen.

      Ich beginne einfach mal damit, dass ich eine subjektive, kurze Pro-/Contra-Liste aufstelle:

      PRO
      • Wow, echt lagfrei - auch in 6-Man-Matches. Und ich habe nur eine 6000er Leitung, nix VDSL oder so!
      • Endlich wieder spannende Matches
      • Physik-Engine macht Spaß, vor allem in den Leiter-Matches
      • Weniger Move-Spamming, auch weil Konter einfacherer
      • Wenn man mit dem Hitman spielt, kriegt man in jedem 2. Match entweder erstaunte Freude oder die selbe Frage wie immer zu hören: "where u got bret hart from dude?"
      • Wenn man den Created Content auf OFF setzt, kann man echt gut spielen. KA ob mit ON wieder alle mit Spears und Headbutts rumrennen. Will's auch gar nich wissen


      CONTRA
      • Eigentlich jeder Grapple wird zu Beginn des Matches gekontert
      • Matches sind sauschnell vorbei (ein Finisher und... tot)
      • Im Online-Rumble gibt es natürlich einige Leute mit Dauerfeuer-Controllern. Warum man sich den Spaß so kaputt macht, will nicht in meine Birne. Da müsste man echt schon sowas wie 'ne Blacklist hier erstellen. Denn entsprechende Kandidaten kann man ja nun komfortabel kicken
      • Elimination Chamber Tornado Tag ist für'n Ar***, weil es einfach Glückssache ist, wie ausgelost wird. Wenn man arges Pech hat, sind dann nach 2 Minuten echt alle drei Gegner schon raus und warten drauf, den ersten vom Gegner-Team zu vermöbeln...
      • Im Online Rumble kann man scheinbar nicht durch Strikes einen Rausschmiss von wem anders verhindern, echt doof


      Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht? Überwiegt bei Euch Pro oder Contra?
    • Rumble ist in meinen Augen teilweise unspielbar. Ruckelt irgendwie ständig. Das ist einfach nicht mehr schön. Einzel-Matches sind jedoch gut spielbar. Wie schon einmal erwähnt, buffern dort die Daten beim Eintrance im Hintergrund mit. Das hilft dem Spiel, wobei es in den meisten 1on1 auch ohne Entrance rund läuft.

      Leider hilft es dem Grundproblem nicht: Den Spielern! Ich gehe mittlerweile schon gar nicht mehr in Ranked Matches, weil es dort nicht um gute Matches geht. Meist werden die gleichen 1-2 Moves gezeigt, es wird nur gerannt und getreten. Wieso kauft man sich ein Wrestlingspiel, wenn man augenscheinlich Tekken spielen möchte? Dummerweise hat sich das Verhalten auf Non-Ranked ausgeweitet. Hier verstehe ich es gar nicht. Es gibt nichts zu gewinnen. Wieso also dieser Quatsch? Persönlich habe ich in diesem Fällen eh nach 30 Sekunden den Controller aus der Hand gelegt. Sollen die sich austoben.

      Zum Glück geht bald die Liga los. Da werden diese Leute aussortiert.
    • Crocodog schrieb:


      CONTRA

      • Matches sind sauschnell vorbei (ein Finisher und... tot)[/quote]



      Ähhhm eigentlich mal so garnicht, das auskicken ist so leicht wie nie, man muss nur den Punkt zur richtigen stelle anhalten, hatte mal Swagger vs Orton gespielt und ich bin mindestens aus 6 RKOs ausgekickt immer und immer wieder.
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling
    • @Edgecution: Mach ich da was falsch? Entweder ich drücke alles, um den Balken zu füllen oder ich halte gedrückt und stoppe das Ding in nem bestimmten Bereich, richtig? Zweiteres finde ich aber echt schwer...

      Was mich noch tierisch nervt: Wozu spielen Leute eigentlich Tag Matches (keine Tornados), wenn der Partner eh zum Ringgong direkt rüber zum anderen Tag-Partner rennt, den kaputtspammt und dann im Ring mitmacht? Komischerweise zählt der Referee den "Illegalen" während Moves (Submission ODER normalen Moves) nicht an, anders als in 2010, sondern nur, wenn er grad nichts macht oder rumläuft. Das ist natürlich tierisch doof, weil's eigentlich ein Tornado ist (wobei ich normale Tag Matches viel spannender finde).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crocodog ()

    • einfach hier anmelden:
      XBOX360 Liga: board.wrestlinggames.de/showthread.php?p=1082278#post1082278

      PS3 Liga: board.wrestlinggames.de/showthread.php?t=33275 :t-up:

      EDIT: was mich am online modus auch ein bisschen stört ist das der "attribut costumizer" ausgenutzt wird und ein the rock auf nen overall von hundert gepusht wird!
      Hdgdl heißt nicht "Hab dich ganz doll Lieb", sondern "Hab dich gedissed du Loser"!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Buddy Israel ()

    • LeE Christmas schrieb:

      EDIT: was mich am online modus auch ein bisschen stört ist das der "attribut costumizer" ausgenutzt wird und ein the rock auf nen overall von hundert gepusht wird!


      Mir ist auch aufgefallen, dass viele Ihre Wrestler auf komplette 100er Stats pushen. Ob das bei Rock oder Taker (letzterer ist ja schon von Haus aus auf 98) noch soviel bringt, sei mal dahingestellt.
    • Hi ,

      ich bin neu hier im Forum ... hoffe das mir hier jmd. helfen kann ?!

      Ich hab heut bei THQ angerufen weil , ich das Problem hab das ich keine Sitzungen erstellen kann bzw. niemand meine Sitzung sieht ;). Sie hatten mir daraufhin gemeint ich soll irgendwas an meiner Firewall umändern (irgendwas mit "DMZ"), falls irgendjmd. Ahnung hat , kann ja helfen ... sie sagten dann noch ich solle bei Vodafone anrufen , also mein Internetanbieter, der könne mir mehr auskubft über das genannte Problem geben.

      Das habe ich getan, keiner konnte mir helfen bzw . ich wurde 3 mal weitergeleitet ... im endeffekt hab ich jetz ne nummer für so PC Techniker die im Auftrag von Arcor arbeiten bekomm. Da komm ich aber nicht durch -_-

      Kann mir da vil . hier jmd. bei meinem angesprochenen Problem helfen ? Bzw. kennt sich jmd. aus ?

      Danke schon mal im vorraus :)

      MfG ThePerfekt
    • Hatte dasselbe Problem - check mal das:

      forum.mhilfe.de/viewtopic.php?p=44226

      Was Du nicht machen darfst, ist die Firmware downzugraden. Das empfehlen manche Tech-Geeks, kann aber ein böses Ende nehmen, auch, weil der Support seitens Vodafone wegfällt. Habe mich tagelang mit dem Thema rumgeschlagen, aber es liegt im Grunde nur an 1, 2 Häkchen in der Konfi des Routers und der Portfreigabe!
    • Heute hatte ich zum ersten mal zwei richtige Hammer-Matches. Tornado Tag im Cage, das über ne halbe Stunde ging und keiner wollte kleinbei geben, alle waren etwa gleichstark, aber am Ende konnten wir uns durchsetzen. Aber noch krasser war...:

      Habe ein Elimination Tornado im Chamber gespielt, meine beiden Partner wurden eliminiert, ich (HBK) musste quasi gegen die drei anderen ran. Wie es aber oft passiert, werden die schnell mal nachsichtig. Erst haben se mich zu dritt abgefertigt, Finisher nach Finisher, aber haben auch gegenseitig ihre Pins an mir unterbrochen. Als ich dann ganz tot da lag, kletterten zwei von denen die Chamberwände hoch. Der dritte war am taunten, ich kam grade hoch und konnte ihm nen Running Grapple verpassen. Dann wollte ich direkt pinnen, die anderen beiden waren auf die selbe Chamber geklettert, sodass der eine den anderen unweigerlich runterwarf. Der war dann natürlich KO. Der Pin wurde durchgezählt, weil der Typ von der Chamber sprang, aber daneben lag und auch KO am Boden lag. So konnte mein geschändeter HBK ganz ruhig die beiden Cover durchziehen und das Match gewinnen. Und auch wenn mir das keiner glaubt, kA ob es Zufall oder ein Easteregg ist - meine Prestigepoints nach dem Match betrugen 1337. Hab mich tierisch gefreut türlich...!

      Habt Ihr auch schon sowas erlebt?
    • Also muss sagen, online machtes echt Bock, vorallem die TLC und Ladder-Matches ;) Grandios!

      Ab und zu hat es beim Royal Rumble gelagt, aber trotzdem spielbar (und ausserdem kann man dort viele Online-Punkte ergattern).

      Schade ist nur beim Elimination-Chamber, dass wenn man einen Finisher hat, wieder alle aus den Ring flüchten..... brrrr.......

      Doch bin ich zufrieden, wie alles nun online läuft..... deutlich angenehmer und interessanter als SvR2010.
      Xbox Live (One): TermiNATER CH

      PlayStation 4: TermiSWISS