Neugestaltung von WG - Helft mit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich finde Dichtos Ideen sehr gut und er hat sich (wieder mal) viel Mühe gemacht.Gerade das mit den Bildern wie bei GSW finde ich sehr gut,das wirkt einfach moderner und übersichtlicher,würde ich sehr begrüßen,wenn man es umsetzen kann.Hat ja nicht nur GSW.
      Ansonsten würde ich das Forum auf der Startseite irgendwie herausheben.Und man könnte auch irgendwie deutlich machen,dass es nicht nur um SvR geht,wie Dichto schon sagte,sondern auch auf der Startseite irgendwie dafür sorgen,dass die Besucher merken,dass hier auch TNA und MMA Games behandelt werden.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • goldenarmz schrieb:

      genau so ist es. unser forum erfreut sich stets großer beliebtheit. da sehen wir keinen anlass etwas zu ändern. bei der startseite hingegen muß sich etwas tun und in diesem prozess möchten wir eure ideen, denn traurigerweise kennen viele die startseite nicht mal, da sie immer direkt ins forum kommen. das soll sich ändern durch eine inhaltlich wie gestalterisch attraktive startseite.


      Könnte aber auch daran liegen, dass die meisten User hier kein Interesse mehr an Wrestling haben, und deshalb nicht mehr auf die Hauptseite gehen. Ich meine, wenn ich ehrlich bin, gibt es auf der Startseite bis auf den SvR-Countdown jedes Jahr im Oktober einfach nichts.
    • und genau deswegen wollen wir unser angebot ja erweitern. die frage ist nur wie. dazu fordern wir euch auf, kreativ zu werden und einfach etwas herumzuspinnen. vielleicht kommt ja die eine oder andere idee dabei heraus. ziel ist es, das ganze jahr über inhalte auf der startseite anzubieten, und nicht nur zur hochphase kurz vor svr release.
    • Homer S. schrieb:

      Wer hat denn was von News zu Games oder Fußballergebnissen gesagt?!;z Ok, vielleicht habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt :D Auch egal jetzt .... wird schon werden mit der Seite;)



      Dann sag doch was genau du meinst:ugly:



      Vielleicht wäre es auch eine Idee den Wrestlingbereich im Forum generell etwas zu erweitern und nicht nur einen Newsthread zu benutzen. Sondern sag ich mal das der Wrestlingbereich noch in WWE, TNA und Indy unterteilt wird und News werden seperat gepostet. Dazu müsste man vielleicht den ein oder anderen User mit Interesse zum Newsposter machen.

      Dann könnte man auf der Startseite auch ganz normale Wrestlingnews anbieten. Natürlich sollte das Hauptaugenmerk auf Wrestlinggames und auf dem Forum an sich liegen. (Also im Header usw)

      Aber das hab ich gestern noch vergessen zu sagen^^
      Die News die im Header auftauchen würden (bei meiner Idee), sollten trotzdem nochmal als kleiner Text auf der Startseite stehen. Die ersten Sätze zumindest. Da kommt dann ein kleiner Button "weiterlesen" und wenn man auf diesen klickt wird man gleich ins Forum zum passenden Beitrag geleitet.

      Wenn man jetzt noch Wrestlingnews anbietet macht man vielleicht noch mehr Leute auf die Seite und das Forum aufmerksam.

      @die, die sich nicht für Wrestling interessieren, das ganze ist nun mal ein Wrestlinggamesboard. Klar ihr mögt das ganze und die Games vielleicht nicht mehr so seid aber immer noch hier weil ihr euch hier einfach wohlfühl Auch eine total neue Startseite würdet ihr vielleicht nicht lesen weil es sich einfach großteils um Wrestlingspiele dreht.
      Aber deswegen das ganze nicht umsetzen? Oder wie sind eure Beiträge zu verstehen?
    • Finde das Blau an sich zwar nicht so schön(eigentlich mag ich Dunkelblau,nur der Farbton gefällt mir nicht),allerdings gehört es zu WG dazu,weshalb man es nicht ändern darf.Und erdrückend finde ich es auch nicht.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Abturn mega beitrag eben geschrieben und dann war es weg naja jetzt nochmal in kurz.

      Einfach gesagt wird ein einfaches ReDesign der Startseite, diese nicht attraktiver Gestalten. Wrestlingspiele Nachrichten geben übers Jahr verteilt eben nicht so viel Futter wie die Seite dafür bräuchte. Eine Erweiterung in Sachen MMA und/oder Beat 'em Up's im allgemeinen wäre hier vielleicht empfehlenswert.

      Auch wäre es schön wenn die Podcast Talkrunden wieder mal fortgesetzt werden würden. Ich denke gerade zu SvR 11 hätte es genügend Gesprächsbedarf gegeben, der unmut der User über UFC Undisputed hätte entladen werden können oder EA Sports MMA diskutiert werden.

      Ansonsten ja Designtechnisch, die Seite einfach verbreitern, die Bilderheadline's wie Dichto es bereits vorgeschlagen hat wäre eine gute Erweiterung um die Seite lebendiger zu gestalten. Hierbei könnte man ja dann z.B. auch mal die SvR Online Liga bewerben oder ähnliches. Designtechnisch mach ich mir da zwar keine Sorgen denn mit Armz habt ihr ja einen tollen Grafiker an Board, aber inhaltlich wird es einfach mit dem Themengebiet recht dünn und schwer die Seite interessanter für die User zu haben.
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • ich gehe eigentlich nie auf die Startseite, das liegt aber eher daran die bei mir auf Arbeite blokiert ist :D

      das mit den Podcasts finde ich gut, ich denke es gibt immer waszu den jeweiligen Spielen zu lritisieren oder hervorzuheben.
      Evtl. könnte man aber auch wenn Großveranstaltungen sind diese auf der Hauptseite bewerben und falls es einen Liveticker im Forum geben sollte wie es öfters schon mal der Fall war diesen dort mit hervorheben
      ...denn es ist immer noch Musik,die mir immer noch was gibt, auch wenn jeder sagt alt werden sei nicht attraktiv, will ich nicht jünger werden sondern nur wieder naiv

      crowns-finest.blogspot.com/
    • Inhalte sollten imo überarbeitet werden. WWE Games interessieren mich persönlich nicht so sehr, aber wenn ich mich mal informiere, benutz ich ganz sicher nicht WG. Dann lieber die englische Wiki oder gamefaqs.

      Wenn ich z.B. mal auf die Seite von SVR2010 gehe, krieg ich da fast keine Informationen. Ich erfahr was über das Roster, paar Pics und zwo CAW Videos, das wars. WG hat das Spiel selbst nicht getestet und auch diese Pressewertung fehlt. Warum?
      Gibt natürlich auch einige dieser Seiten, wo mehr steht, aber trotzdem vieles nicht angesprochen wird. Tipps, Tricks, Cheats, CAWs, Strategy Guide, Matcharten, Bugs blablabla.
      Bei den Puro Games steht nicht mal das Roster. Wenigstens das sollte da stehen, selbst wenn das Interesse bei den Spielen nicht allzu groß ist. Es findet sich bestimmt auch jemand, der die Spiele hat und sie mal für WG unter die Lupe nimmt.

      Btw, hab ich vorhin auch irgendwo auf eines der verlinkten youtube Videos geklickt und das war wegen der Musik in Deutschland gesperrt. Hat WG eigentlich nen eigenen youtube, twitter, facebook etc. account?
      Viele andere Gamesseiten haben auf ihren Seiten immer nen klar sichtbaren Link zu diesem Zeug.

      Dann das was hier bereits angesprochen wurde. Man könnte meinen das es hier nur um die Spiele der WWE geht.
      - ich erfahre nix mehr zu dem AAA Spiel, obwohl es schon veröffentlich wurde
      - über CHIKARA Rudo Resurrection wird nicht berichtet
      - Pro Wrestling X wird immernoch weiter entwickelt und es gibt ab und an sogar Infos zur Entwicklung des Spiels, auf WG finde ich dazu nichts
      - MDickies Spiele sind mittlerweile kostenlos zu erhalten, das wusst ich schon vor Monaten, jetzt fällt das bei WG jemanden auf und der gehört nicht mal zu euren Newsreportern

      Jeb, das interessiert vielleicht nur wenige Leute, aber die Seite heißt immernoch wrestlinggames und sollte auch über die ganzen anderen Games berichten, auch wenns da im Monat vielleicht nur eine kleine News dazu gibt.
    • inFAMOUS schrieb:

      Ein WG Facebook Account und so weiter halt ich für eine Gute Idee könnte man durch Subs, Gefällt Mir und so weiter die Seite Populär machen.


      Das hab ich mir neulich auch schonmal gedacht als das Thema hier noch gar nicht offen war :D Viel mit der Startseite hätte es zwar nicht zu tun, aber so könnte man über FB mit News etc eine viel größere Masse erreichen, die dann wiederum auch die neue Startseite sehen würde ;)
    • Ich finde die Farbgestaltung etwas unschön. Man könnte da vielleicht etwas...na..."fröhlicher" ist das falsche Wort...aber dieses dunkel blaue auf grau/schwarz sieht schon etwas unpassend aus. Vielleicht auf etwas hellere Farben setzen (WG kann ja ruhig "blau" bleiben - aber auch da gibts andere Töne).
    • Wir reden ja auch nicht von einer KOMPLETTEN Änderung der Farben...nur der Farbton sollte imho "aufgefröhlicht" werden...es sieht einfach nicht professionell aus, wenn man auf eine "Evil Dark Page" kommt...das finden zwar viele Leute "kewl"...wirkt auf Otto Normaluser aber eben eher abschreckend. Und die Page ist ja nicht nur für die Forenuser...ich würde sogar behaupten, dass so eine Homepage eher NICHT für die Forenuser ist. Wer hier im Forum ist, wird eh recht selten auf die Homepage gehen, denn hier im Board findet er alle Informationen.

      Jemand, der mal kurz vorbeisurft, hat aber ein ganz anderes Empfinden. Ich meine...es ist ja jetzt nicht so extrem mit der Dunkelheit auf der Page. Aber es würde sicherlich nicht schaden, darüber nachzudenken.