Was wünscht Ihr euch für WWE '12?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich wäre dafür, die Ranglisten abzuschaffen, und dafür die Superstar-Points aus HctP einzuführen. Das hatte damals ungefähr folgendes System:
      -Punkte zwischen 0 und 100, durch Siege oder Niederlagen wurden sie mehr oder weniger
      -Ab einer bestimmten Punktzahl konnte man einen Gegner um den Titel rausfordern, der WHC/WWE-Title hatte glaub 80 SP vorraussezung, die anderen Titel etwas weniger, bei Teams wurden die Punkte der Teammitglieder zusammengezählt. Hier könnte man das ganze mit Nr.1-Contender-Matches verknüpfen.
    • Ich hab hier ja schon gepostet aber mir fällt noch mehr ein z.b. Mehr Leute gleichzeitig im Ring die aktuellen Konsolen sollten mit 5-12 Leuten kein Problem haben! "alte" Matcharten Burried Alive oder Casketmatch, Ambulance Match, I Quit Match, Special Referee und so weiter! War fast alles schonmal vorhanden nur warum wurde es wieder entfernt?

      Ich würde mir nen HCTP mit den Features von SvR 2011 wünschen!

      Gibt es den vllt zufällig schon infos zum neuen SvR? Ich mein Yukes arbeitet denk ich mal schon fleißig!
    • Im Moment fallen mir hauptsächlich Sachen zum Kader ein:

      • The New Nexus (CM Punk, David Otunga, Michael McGillicutty, Mason Ryan) inklusive Theme, TitanTron, T-Shirt (zumindest das Logo) und Entrance im Spiel
      • evtl. den alten Nexus auch integrieren
      • The Corre (Wade Barrett, Heath Slater, Justin Gabriel, Ezekiel Jackson) inklusive Theme, TitanTron, T-Shirt (zumindest das Logo) und Entrance im Spiel.
      • Shawn Michaels soll bitte weiterhin dabei sein auch wenn "nur" als Legende aber dann mit aktuellem Aussehen und evtl. Old School Look als alternatives Attire (oder umgekehrt)
      • evtl. Booker T
      • als Legende/Zusatzwrestler hätte ich gerne Diesel und vielleicht auch als zweites Outfit für ihn dann Kevin Nash im Big Daddy Outfit von 2003 oder die nWo Version von 2002.
      • Der Kader im Universe Modus sollte unabhängig vom Rest des Spiels agieren, also dass z.B. das Bilden und Auflösen von Tag Teams und Stables keinen Einfluss auf den normalen Exhibition Modus und auf die Liste der Teams im Create-Modus hat, sodass der Nexus (Beispiel) sich im UM aufgelöst hat aber in der Team-Liste als auch im Exhibition-Modus noch immer existent ist und man das Team nicht wieder selber komplett erstellen muss.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart ()

    • Ja die Corre und New Nexus + Entrace Attire usw gehört klar ins Spiel.
      Zudem aufjedenfall noch Daniel Bryan und Alberto Del Rrrrrrrrio
      Universe Modus unabhängig von Exhibiton-Modus. Zudem muss der auch ziemlich überarbeitet werden.
      Als Legende wünch ich eigentlich nur Shawn Michaels und Eddie Guerrero! ;)
      Lionel Messi - GOAT

      #5 Sergio Busquets
    • Hab auch mal ein paar kleine Ideen die ich mir wünschen würde :D

      - Das sich Superstars im Universe Modus mal verletzten tun. Dann kommt eben nach dem Match eine Nachricht (wie bei Fifa) dass sich der und der Superstar verletzt haben und an einem bestimmten Termin oder PPV zurückkommen. Würde mir sehr gefallen.

      - Das ein Superstar einen Move anders ausführt, wen er während eines Matches geschwächt ist. Also dass er auch mal einen Move botcht (so wie Punk den GTS bei Kane z.B).

      - Die Titel sollte man auch wieder im exhibition modus auskämpfen können. Ich würde es aber besser finden wen die Titel bekämpfungen im exhibition modus und Universe Modus getrennt sind. Z.B im exhibition modus ist Edge WHC Champ und im Universe Modus, der ja vom exhibition modus getrennt ist, Kane z.B WHC Champion. Wär einfach gut finde ich.

      - Ich hoffe die neuen Tag Team Gürtel sind im Spiel

      - Das Tag Teams auch gemeinsam reinkommen, wen sie jeweils 2 Titel Tragen.

      Das wären meine Ideen :ja:
    • Hätte gerne mal ein paar andere, richtige Legenden, wie :

      Diesel
      Mid-90s HBK, UT etc
      Sycho Sid
      Jerry Lawler
      Vader
      Andre the Giant
      Curt Hennig

      und mal wieder Bam Bam etc und nicht immer die selben Langweiler wie einen doof erstellten Hitman, Rocky,Austin...wenn dann mit vollen Entrance-Attires und Movesets.

      Außerdem möchte ich auch mal in einem normalen Spiel wieder Hogan, den Warrior,King Kong Bundy und den Macho Man haben.

      Sergeant Slaughter, Piper, Steamboat etc brauch ich auch nicht. Dann lieber mal Abwechslung und Valentine, Iron Sheik...

      Und jetzt sagt mir nicht, dass die dort nichts zu verloren haben. Doch haben sie, denn mich spricht All Stars und LoW nicht an. Will die in einem normalen WWE-Spiel haben und die meisten Skins sind doch eh schon angefertigt.
    • Ich hoffe, die machen das wirklich mal neu. Die komplette Engine sollte mal ausgetauscht werden. Die Veraltete Engine kommt doch mit der Physikengine kaum klar, was man an den dauernden Fehlern sieht. Desweiteren wäre ein Engine-Neustart auch gut, da man viele Featuren integrieren, kann, die mit der alten Engine vorher nicht realisierbar waren, z.B. realistisch fallende Wrestler (wertt mal nen Blick auf The Force: Unleashed 2, wo das perfekt umgesetzt wurde).
    • - Neue Grafik- und Physik-Engine

      - Gewicht-System (aber evtl. sollte auch ein Rey Big-Men heben können, wenn er volles!!! Momentum hat)

      - Neues Ausdauer-System: Je schwächer ein Wrestler im Verlauf des Matches wird, desto schwächer werden seine Moves und der Finisher. Eventuell sind bestimmte Moves dann auch nicht möglich.

      - Momentum-Shift von DoR2 einbauen! Super Idee, die dem "echten" Wrestling sehr nahe kommt! Kann einen verlorenen Kampf noch drehen.

      - BESSERE K.I.,die nicht einfach nur durch mehr Konter auftrumpft! Es kann nicht sein, dass DoR2 immer noch spannendere Kämpfe hat, weil dort die Wrestler cleverer agieren. Mehr Offensiv-Aktionen bitte!!!

      - Mehr Persönlichkeit der Wrestler. Heels sollten auch mal den Ref umwerfen und Stühle benutzen oder den Ring verlassen, wenn es brenzlig wird. Auch Turnbuckel-Pads werden NIE abmontiert... total öde, was die K.I. macht. Und Manager sollten auch mal anders eingreifen, ähnlich wie bei LoW.

      - REALE Nachbildung der Wrestler. Kane hat KEINEN Sixpack...

      - Einzelne Sequenzen ENDLICH mal auf bestimmte Wrestler abstimmen. Kein herumspringender Taker!!!!

      - Die Movesets wieder vernünftig herrichten, nicht so ein Kappes wie beim letzten Teil, wo HBK immer dieselben Moves eingestellt hat.

      - Mehr Publikumseinsatz. Das war im letzten Teil echt schlecht und vieeeel zu wenig. Die Leute müssen viel mehr mitgehen, vor allem bei Titelmatches.

      - Bei großen PPV-Kämpfen sollten manchmal die berühmten "Buh!/Yeah!" Schlagabtäusche passieren, evtl. als Quicktime-Sequenz. Das wäre nett. :)

      So, das ist erstmal alles. Mit dem Kader konnte man IMO dieses Jahr zufrieden sein.
    • Für den Onlinemode:
      -"bessere" Server
      -Einstellbarkeit des Maximus-Overall (in 5er Schritten), also 100 Ovr, max. 95, max. 90, ...

      -----------------------------------------

      -weiterhin DLCs zur Verfügung stellen
      -Backstage Area wie HTCP
      -evtl. die ganze Arena begehbar machen (ohne Buguse), also wie bei 2007 der kleine Bereich und oben bei der Stage links und rechts unten.
      -Universe Mode und Exhibition-Mode trennen (TagTeams, Titel, etc.)
      -Bitte nicht ALLES auf deutsch übersetzen (s. "Ich bin The Miz und ich bin der Beste...")

      Und das was meine Vorposter hier alles so geschrieben haben :)
      Wasser - Erde - Feuer - Luft
    • Bowser schrieb:


      - BESSERE K.I.,die nicht einfach nur durch mehr Konter auftrumpft! Es kann nicht sein, dass DoR2 immer noch spannendere Kämpfe hat, weil dort die Wrestler cleverer agieren.

      Aber dann bitte nicht die K.I. komplett von WWE Day of Reckoning 2 übernehmen, da in diesem Spiel z.B. Fatal Four Way Matches oftmals zu 3 on 1 Handicap Matches worden, da die K.I. dort oftmals nur die menschlichen Spieler angreift. :/
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick