Was wünscht Ihr euch für WWE '12?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. Weniger Einschränkungen durch Balancing.

      Yoshi Tatsu kann Big Show nunmal nicht schlagen und wenn der Undertaker Chavo Guerrero eine Clotheline im Rumble verpasst, fliegt dieser halt auch mal übers oberste Seil.

      2. Deaktivierung von Kontermöglichkeiten 10 Sekunden nach einem Finisher.

      3. Finisher-in-Finisher Konter
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Was ich mir für die Version 2012 auf jeden Fall wünsche ist dass der Universe Modus beibehalten, aber auch stark abgeändert wird.

      - eigene Einteilung in IC/US und WWE/WH Division, so dass die zugeteilten Wrestler auch nur auf dieser Ebene agieren. Es kommt mir einfach zu oft vor dass z.b. der WH Champion im IC Ranking oben dabei ist. Kane war bei mir oft gleichzeitig WH und IC Champion.
      - Tag Teams sollten nicht automatisch gesplittet werden ohne dass man dies verhindern kann. Das ist wirklich nervig.
      - Title Matches in Wochenshows

      Ansonsten natürlich eine neue Engine die auf die HD Konsolen maßgeschneidert ist. Ich weiß aber nicht inwiefern die Wii Version da hinderlich ist. So wie in FIFA wärs ok, wobei die SvR Version für die Wii nicht so schlecht sein sollte wie FIFA für die Wii (im Vergleich)
      Die Steuerung mit light/heavy Grapple finde ich in 2011 auch nicht perfekt gelöst, da könnten sie wieder auf altbewährtes zurückgreifen bevor sie es weiter verschlimmbessern.
      Gimmick-Matches wie Sarg und Buried Alive fände ich super. Allgemein vielleicht NOCH mehr Einstellungsmöglichkeiten.
      Was mir persönlich bei den Wrestlern sehr gut gefallen würde wären mehr "Retro Kostüme", wie aktuell das alternative Kostüm von Shawn Michaels. Was mich zum wichtigsten Punkt bringt: Ich will auf jeden Fall HBK weiter im Spiel haben^^
    • Was den Universe-Mode verbessern kann:
      -Sequenzen selber beeinflussen, z.B. einen Hinterhältigen Angriff abwehren können. Quicktime-Events wie bei LoWM würden sich da anbieten.
      -Einstellungen auf der Card wie damals bei WWE Raw 2, dass man neben Zufallsereignissen auch Eingriffe und Sequenzen mit bestimmten Wrestlern selber Planen kann. Dazu den Betreffenden Wrestler steuern können, also z.B. den eingreifenden.
      -Zwischensegmente auf der Card wie z.B. Interviews mit Multiple Choice-Antworten, welche sich dann aufs weiter Spielgeschehen auswirken.
      -Bei der Wrestlerauswahl sollte, wenn ein Wrestler ausgewählt wurde, bei der Gegenerwahl durch Symbole gekennzeichnet sein, wie das Verhältnis ist, z.B. eine Flamme bei Rivalen, ein Händedruck-Symbol bei Verbündeten, ein TT bei Teamkameraden ect.
      -Beim Caw-Erstellen zusätzlich Charaktereigenschaften einstellen, z.B. mit Reglern wie bei den Gameplayeinstellungen, z.B. Face-Heel = je weiter ein Regler in Richtung Face geschoben ist, desto geringer ist eine Wahrscheinlichkeit eines Heelturns, die Reglereinstellungen können sich je nach Verhalten dann ändern, so wäre auch ein Tweener möglich, ebenfalls Reglereinstellungen z.B. bei Verbündeten/Rivalen, für jeden einzeln die Intensivität eingestellt.
      -Verletzungen bei Wrestlern. Wer also jede Woche in jeder Sendung einen Wrestler bei vielen Matches (z.B. gleich 3 Matches bei RAW, dann nochmal 3 bei SD! usw.) riskiert schlimmstenfalls einen Ausfall des Wrestlers, da macht sich das System aus dem 24/7-Mode von SvR 2008 gut.
      -Jährliche Ereignisse, z.B. eine Draftlottery im Sommer, je nach wichtigkeit des Superstars ist es ein Top-Draw mit einem Topstar des anderen Brands oder irgendein Midcard-Zufallstausch, anbieten würden sich Szenen wie bei Smackdown: SyM.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ErklärBär ()

    • x C0D3BR34KER x schrieb:

      Wie schon seit Jahren ist mein größter Wunsch der "Create an Arena" Mode. Wäre doch schön. Ein eigenen Titantron, eigene Designs einfügen, eigene Stage, ...!
      Aber wird denk ich dieses Jahr auch nichts :D


      Wenn schon denn schon eine "Create A Stage" mit verbindung von "Create A PPV" oder "Create A Show" denn das Arena Modell wird immer das selbe bleiben (ich meine die Arena an sich, weiß nicht was es darstellen soll, eine Allround Arena für Basketball oder Eishockey, weil was willst du an einer Arena ändern? Dach vielleicht weg?)
    • da gibts so vieles was ich mich wünsche. titelkämpfe auch in den wochenshows wäre aber schon mal ein anfang. und das man im universum mode den money in the bank koffer jederzeit eincashen kann. aber eigentlich wäre mir ein manager modus lieber. wo man auch mal den ausgang von kämpfen beim simulieren regeln kann. will ja nicht immer jedes match selber machen müssen nur damit meine storys voran gehen.

      und vielleicht das man seine finisher wieder speichern kann das man auch zweimal hintereinander einen move ausführen kann. wäre manchmal für die highlghts echt geil hehe.

      und den story modus bissle überarbeiten. will auch nur mal eine karriere als midcard haben und nicht nur immer auf den hw gürtel.
    • - keine Online achievements
      - keine Zusatz DLCs und Exclusive sachen
      - keine Traingscenter achievements
      - keine MIB achievements
      - keine MIB/Ladder matches in den Storymodussen
      - keine Playstation 2 oder Wii version mehr
      - Entscheidungsmöglichkeiten die wirklich einfluss auf die Stories haben z.B. Vince möchte das du das du den Undertaker sabotierst damit dieser nicht beim Rumble teilnehmen kann,
      du lenst das allerdings ab und zur strafe weil du dich Vince wiedersetzt hast darf du am Rumble match nicht teilnehmen und muss stattdessen mehrere qualifikationsmatches für einen platz im Elimination Chamber match erkämpfen
      - Aktuelles Roster
      - größeres Legenden Roster
      - Auch Stars, Arenen & PPVs auf der WCW & ECW Zeit
      - Tuniere wie Beat The Clock & King Of The Ring
      - Größer auswahl an Match Arten, wie z.B. Casket Match, 2 Ring Battle Royal, Challenges usw.
      - Classic Moments Modus/History Modus (gibts bei Sport/Entertainment spielen schon seit jahren)
      - Legend Killer Modus
      - Storyline Modus, GM und Matchcreater mit in den Universum Modus einbinden
      - eine neue engine
      - Injury nach heftigen Matches muss ein wrestler ein paar monate zwangspause machen
      - steuerung bei MIB Matches vereinfachen z.b. die Leiter hochklettern und abwechselt a & b oder x & y drücken
      - individuelle möglichkeit einen gegner aus dem Rumble Match zu werfen
      - Classic Survior Series Matches

      Ich hätte noch mehr ideen, allerdings müssten "Sie" diese dinge hinkriegen, is doch nicht zu viel verlangt schliesslich zahlt man ja schon seit jahren für ein jährliches update umgerechnet mehr als 120 D-Mark (um die 60 €) pro jahr !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JohnMorrison ()

    • weils scheiße is und nicht möglich ist die MIB Matches in den Storys zu gewinnen !!!

      Im Universe Modus gehts ja inordnung nur nicht in den Storys !!!


      Nevermore81; "Das Scramble Match ist einfach, das MIB Match is durch die beschießene rechte stick nicht reagiert wenn man drückt unmöglich zu schaffen ist bei mir total verbuggt und nervt mich deshalb"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JohnMorrison ()

    • Finde nicht das die MITB Matches so schwer sind,sie dauern nur einfach sehr lange und sind nervig!!Vorher würde ich das Scramble Match überarbeiten, da es einfach unmöglich ist bei 4-5 Leuten einen Pin zu machen!! (Für mich jedenfalls) ;)
      Cross the Line!