Was wünscht Ihr euch für WWE '12?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ein besserers publikum wäre der hit weil das momentane ist ja unter aller sau.

      im ring gehts voll ab und das publikum hört sich an wie in einen altersheim.
      bin froh das der bug mit der entrance musik von caws besteht dadurch ist es nicht gar so langweilig.

      turnier modus

      titelkämpfe ohne trick

      die 2 tag team title wieder aktiv machen und die undifiened deaktivieren

      de kleinen title (hardcore usw,) ein eigenes ranking.

      sie sollten es machen das es möglich ist einen caw einen richtigen namen zuweißen zu können entweder durch direkte aufnahme im game oder durch einfügen einer audiodatei das wäre geil
    • Hallo,

      ich hätte eine Idee, wie man die Matches endlich abwechslungsreicher gestalten könnte. Und zwar, indem es nicht mehr darum geht, wer gewinnt, sondern vielmehr, wie im echten Wrestling, darum, wie ansehnlich das Match war.

      Wie man das konkret umsetzt, vor allem gegen einen KI Gegner, weiß ich nicht, aber das wäre mal ein anderer Ansatz, um von diesen Konter-Festivals loszukommen.

      EDIT: Okay, ein bisschen Brain-Storming brachte mich zu folgenden Ansätzen. Das Hauptproblem ist nur, dass die Gefahr des Kayfabe Bruchs besteht, weswegen das wohl nie so umgesetzt wird.

      Also: Wie wäre es, wenn man in der Karriere von dem jeweiligen General Manager des Brands Wochen- und Monatsziele bekommt. Z.B. dass gesagt wird "Mach in dieser Woche ein 6-8 Minuten langes Match gegen Kofi Kingston und versuche dabei eine 3 Sterne Bewertung zu erhalten" oder so ähnlich. Während des Matches ist dann die ganze Zeit eine Anzeige eingeblendet, wie interessant das Publikum das Match findet. Die wird beeinflusst von der Vielfalt der eingesetzten Moves, der Anzahl der Nearfalls und dem passenden Abschluss. Denn wenn man zuviele Nearfalls zeigt, wie z.B. den 10. Kickout aus nem Finisher, wird das ganze ja auch wieder unglaubwürdig. So müsste man dann immer innovative Matches zeigen, denn auch gleiche Finishs, die sich Woche für Woche wiederholen, würden sich negativ auf die Bewertung auswirken. Man müsste im Spiel also denken, wie ein Wrestler, und nicht einfach nur eine erfundene Story abarbeiten.

      Leider wird das niemals umgesetzt und wir kriegen nächstes Jahr wieder Smackdown Shut your Mouth v14.5 vorgesetzt.
      [COLOR="White"]Lecker is' mir lieber[/COLOR]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr_Fresh ()

    • Was mir für ein nächstes Smackdown wichtig wäre, wäre dass auch die Wii Version mal ernst angegangen wird.
      Im Moment hat man einfach das Gefühl dass die Wii Version nur halbgar hingeworfen wird um die Plattform zu bedienen. Wenn man im nächsten Jahr allerdings so weitermacht wie bisher, kann man sich das auch sparen.. Dann soll THQ/Yukes die Ressourcen lieber in die anderen beiden Versionen stecken.

      Am besten wär natürlich wenn man DoR für Wii wieder aufleben lassen würde.. Aber das wird wohl nicht passieren.

      Jedenfalls MUSS Thq sich fürs nächste Wii Smackdown richtig ins Zeug legen, denn andernfalls bleib ich auch im nächsten Jahr dem Spiel fern (Was krass ist, denn bislang hab ich noch jedes WWE Game für Nintendokonsolen gehabt...)
    • Mr_Fresh schrieb:

      Hallo,

      ich hätte eine Idee, wie man die Matches endlich abwechslungsreicher gestalten könnte. Und zwar, indem es nicht mehr darum geht, wer gewinnt, sondern vielmehr, wie im echten Wrestling, darum, wie ansehnlich das Match war.

      Wie man das konkret umsetzt, vor allem gegen einen KI Gegner, weiß ich nicht, aber das wäre mal ein anderer Ansatz, um von diesen Konter-Festivals loszukommen.

      EDIT: Okay, ein bisschen Brain-Storming brachte mich zu folgenden Ansätzen. Das Hauptproblem ist nur, dass die Gefahr des Kayfabe Bruchs besteht, weswegen das wohl nie so umgesetzt wird.

      Also: Wie wäre es, wenn man in der Karriere von dem jeweiligen General Manager des Brands Wochen- und Monatsziele bekommt. Z.B. dass gesagt wird "Mach in dieser Woche ein 6-8 Minuten langes Match gegen Kofi Kingston und versuche dabei eine 3 Sterne Bewertung zu erhalten" oder so ähnlich. Während des Matches ist dann die ganze Zeit eine Anzeige eingeblendet, wie interessant das Publikum das Match findet. Die wird beeinflusst von der Vielfalt der eingesetzten Moves, der Anzahl der Nearfalls und dem passenden Abschluss. Denn wenn man zuviele Nearfalls zeigt, wie z.B. den 10. Kickout aus nem Finisher, wird das ganze ja auch wieder unglaubwürdig. So müsste man dann immer innovative Matches zeigen, denn auch gleiche Finishs, die sich Woche für Woche wiederholen, würden sich negativ auf die Bewertung auswirken. Man müsste im Spiel also denken, wie ein Wrestler, und nicht einfach nur eine erfundene Story abarbeiten.

      Leider wird das niemals umgesetzt und wir kriegen nächstes Jahr wieder Smackdown Shut your Mouth v14.5 vorgesetzt.


      das ist eine geile idee warum nicht umsetztbar? gibt ja so ähnliche spiele schon nur mir ist entfallen was das nochmal war. aber so würde es interrissanter werden und die langzeit motivation wäre gesichert weil so mache ich 5mal den selben move und mach den pin und gewonnen uui toll
    • Ich will endlich für den CaS mode Finisher von jeden Wrestler einen ich hab kein bock eine richtige fehde mit einen schlag zu beginnen lieber einen RKO oder Zig Zag.

      Endlich das alte Gewichtsystem wieder her was man ein/aus schalten kann.

      Mehr als nur 3 Outfit für Leute wie Rey erstellen können.

      Season und Gm Modus wieder rein der Season mode is am wichtigsten

      RtWM mit interessanteren Charakteren zb. The Miz, Jack Swagger, Dolph Ziggler, Edge, Chris Jericho, Randy Orton, Batista, Nexus, Big Show, und ein paar mit Legenden ich will eine SCSA Story.

      Endlich Submission Finisher erstellen können.

      Eine Anzeige wie Populär das Match ist also ob es der Crowd gefällt.

      Ein Publikum was abgeht wenn zb. Randy Orton vs. Luke Gallows ist will ich das wenn Randy reinkommt richtig laut alles abgeht und so "ja orton is da er wird gewinnen dann kann ich gehen hurra" sowas will ick net.
      Shawn Michaels for ever!!!!!
      [COLOR="cyan"][COLOR="Blue"][/COLOR][/COLOR]
      we never forget your match of the year!!!!!!
      [COLOR="DarkGreen"][COLOR="Orange"]The Miz is Awesome!!![/COLOR][/COLOR]
      [COLOR="Red"]Randy Orton is Raw´s Original !!![/COLOR]
    • AlexCrow schrieb:

      Was mir für ein nächstes Smackdown wichtig wäre, wäre dass auch die Wii Version mal ernst angegangen wird.
      Im Moment hat man einfach das Gefühl dass die Wii Version nur halbgar hingeworfen wird um die Plattform zu bedienen. Wenn man im nächsten Jahr allerdings so weitermacht wie bisher, kann man sich das auch sparen.. Dann soll THQ/Yukes die Ressourcen lieber in die anderen beiden Versionen stecken.

      Am besten wär natürlich wenn man DoR für Wii wieder aufleben lassen würde.. Aber das wird wohl nicht passieren.

      Jedenfalls MUSS Thq sich fürs nächste Wii Smackdown richtig ins Zeug legen, denn andernfalls bleib ich auch im nächsten Jahr dem Spiel fern (Was krass ist, denn bislang hab ich noch jedes WWE Game für Nintendokonsolen gehabt...)


      Vor allem in Sachen Grafik. Das Spiel sieht übelst hässlich auf der Wii aus und kann der PS2 nicht mal das Wasser reichen. Ein Witz! Seht euch doch DOR2 an! Auch heute noch eines der grafisch schönsten Spiele!
      FCN ein Leben lang!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Element ()

    • Vor allem in Sachen Grafik. Das Spiel sieht übelst hässlich auf der Wii aus und kann der PS2 nicht mal das Wasser reichen. Ein Witz!


      Einer der Gründe warum ich Smackdown für Wii dieses Jahr auslasse. Ich finds krass wie die Wii Version behandelt wird... Es mag sein dass da grafisch nicht soviel möglich ist wie auf Ps3/360 aber das was hier geliefert wird ist Müll... Ich erwarte zumindest einer verbesserte DoR Grafik. Das wird doch wohl drin sein -.-
      Ich frag mich sowieso warum man auf Wii nicht die DoR Engine weiter verwendet hat. Immerhin hätte sich die Wii dafür angeboten, wo die Architektur doch fast die gleiche ist wie auf dem Cube...


      Aber um mal von der Wii Version wegzukommen.. Erm.. ich konnte die PS3 Version leider nocht nicht antesten (werd ich aber heute noch nachholen xD) Aber was Smackdown wirklich nötig hat ist eine neue Engine. Man merkt dem Spiel an allen Ecken und Enden seine Wurzeln an... Man hat zwar mit dem neuen Physiksystem schon einen guten Schritt gemacht, aber WARUM nur bei den Waffen? Warum gilt die neue Physikengine nicht für alles? Ein bisschen mehr DoR Gameplay wär wirklich cool imo.
    • Meine Wünsche für SvR2012:
      • Dass alle Moves, welche in 2011 rausgenommen wurden, wieder reinkommen
      • Neue Moves
      • Bessere Movesets der Wrestler
      • CaF auch für Bodengriffe
      • Mehr Szenen für CaS
      • Mehr Namen für CAW's
      • Mehr Kleidung für CAW's
      • Die Möglichkeit die Hautfarbe für CAW's wieder fein einzustellen
      • Mehr Entrances für Wrestler, am liebsten mit Fahrzeugen
      • Mehr Entrances für Tag Teams, auch welche mit Fahrzeugen
      • Entrances und Matches für 5 Mann Stables
      • Survivor Series Matches (Eliminationmatches(Match1 5vs5, Match2 5vs5, Match3 Gewinner Match1 vs Gewinner Match2))
      • Beseitigung der Clippingfehler
      • Ein (fast) fehlerfreies Spiel
      • Dass die Gegner nach ein paar Finishern liegen bleiben, damit man Leitermatches fair gewinnen kann
    • Ich habe nur eine

      Es sollte richtige Minitrons geben z.B Triple H seiner stimmt nicht ganz in echt ist es so wenn er in die Arena rein kommt dann ist es erst mal dunkel und wenn er sein wasser auf der Rampe spuckt dann kommt das Triple H logo auf der Minitron wie hier Triple H ENtrance

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Edge ()

    • Meine Wünsche betreffen nur den Universe Mode.

      Sequenzen sollten "sinnvolle" Folgen haben. Nur weil ein FAce seinen Heel-Gegner mal beim Entrance attackiert, turnt er doch nicht gleich Heel.

      Man sollte Titel auch in den Weeklys verteidigen können - und wenn nicht, dann sollten wenigstens alle Titelmatches, für die Contendership-Matches veranstaltet wurden, bei den PPVs stattfinden.

      Es sollte möglich sein, Matches vorauszuplanen (ich finde es unsinnig, dass eine PPV-Card erst feststeht, wenn die letzte SmackDown-Ausgabe gelaufen ist)

      Wenn Verbündete/Rivalen schon "nur" den Ref ablenken, sollte die KI dies wenigstens zu einer unfairen Attacke nutzen. Den Gegner gefühlte 1000mal pinnen, bis sich der Störenfried verzieht geht vollkommen an der Realität vorbei.


      Edith sagt: Bitte keine deutschen Kommentatoren oder zumindest ohne sinnfreie Übersetzung. Ich fürchte, wenn jetzt in Spiel auch noch von Weit-Schwergewichts-Champion und Geld-auf-der-Bank die Rede ist, muss ich über meine Konsole erbrechen.

      lask81 schrieb:

      das ist eine geile idee warum nicht umsetztbar? gibt ja so ähnliche spiele schon nur mir ist entfallen was das nochmal war. aber so würde es interrissanter werden und die langzeit motivation wäre gesichert weil so mache ich 5mal den selben move und mach den pin und gewonnen uui toll


      Gabs doch so ähnlich bei LoW2 oder nicht?
      Suck it!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart () aus folgendem Grund: Doppelbeitrag

    • AlexCrow schrieb:

      Einer der Gründe warum ich Smackdown für Wii dieses Jahr auslasse. Ich finds krass wie die Wii Version behandelt wird... Es mag sein dass da grafisch nicht soviel möglich ist wie auf Ps3/360 aber das was hier geliefert wird ist Müll... Ich erwarte zumindest einer verbesserte DoR Grafik. Das wird doch wohl drin sein -.-


      Uff. Verbesserte DOR-Grafik? Ob das möglich wäre?
      Meinste nicht dass man dann auf der Wii ungemein an Umfang einbüßen müsste? Ich persönlich finde die DOR2-Grafik exzellent. Die Polygonanzahl ist unfassbar hoch, hätte ich damals dem Cube niemals zugetraut.
      Die Wrestler sind im Match ja fast ähnlich detailreich wie auf den Next-Gen-Versionen, ist zumindest meine Meinung und ich finde, ich übertreibe nicht.
      Glaube nicht, dass man ein SvR auf der Wii so hoch schrauben könnte, mir würds schon reichen wenn die Grafik wenigstens PS2-Niveau erreichen würde...
      FCN ein Leben lang!
    • @ Element: Da die Wii leistungsstärker als der GameCube und die PS2 ist, ist dies technisch auf jeden Fall möglich.
      Nur viele wollen einfach nicht...
      Leider nur einige wenige Entwickler.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Uff. Verbesserte DOR-Grafik? Ob das möglich wäre?
      Meinste nicht dass man dann auf der Wii ungemein an Umfang einbüßen müsste? Ich persönlich finde die DOR2-Grafik exzellent. Die Polygonanzahl ist unfassbar hoch, hätte ich damals dem Cube niemals zugetraut.
      Die Wrestler sind im Match ja fast ähnlich detailreich wie auf den Next-Gen-Versionen, ist zumindest meine Meinung und ich finde, ich übertreibe nicht.
      Glaube nicht, dass man ein SvR auf der Wii so hoch schrauben könnte, mir würds schon reichen wenn die Grafik wenigstens PS2-Niveau erreichen würde...


      Natürlich wäre es möglich die DoR Grafik auf Wii noch auszubauen und zu verbessern. Es müssen ja auch keine Quantensprünge sein. Aber das was THQ da im moment abliefert ist einfach nur mies =/ Das schlimme ist, dass sich die Wii Version sich momentan sicherlich mies verkaufen wird... Aber anstatt dass sich THQ mal fragt (so wie viele andere Entwickler es auch lieber mal tun sollten), warum hat sich das Game jetzt so schlecht auf Wii verkauft? Wirds einfach darauf geschoben dass sich solche Spiele auf Wii halt eben nicht so gut verkaufen und es keine Zielgruppe dafür gibt.
      Aber mal ehrlich... Warum sollte sich ein WRESTLINGFAN die Wii Version von Smackdown vs. Raw kaufen, wenn er die Möglichkeit hat sich das Game für eine der anderen Konsolen zu holen? (Und statistisch ist es nunmal so, dass viele Gamer neben der Wii noch ne andere Konsole haben)... Gerade deswegen würde sich ein DoR hier richtig gut anbieten. Hier könnte man mit einem anderen Gameplay und anderen Dingen aufwarten die es in Smackdown nicht gibt und damit vielleicht den ein oder anderen Wrestlingfan dazu bewegen sich neben Smackdown eben AUCH DoR zu holen... Aber leider denke ich dass wir auch in Zukunft auf Wii eben nur einen sehr schlechten Smackdown vs Raw Port sehen werden.. leider..
    • Punkt 1

      Bitte keine Achievements die sich auf das Money In The Bank Match beziehen
      Bitte kein Money In The Bank Match in den Road To Wrestlemania Storys

      Punkt 2

      Bitte keine Online Achievements

      Punkt 3

      Mehr Legenden und vorallem Legenden über die man sich freuen würde
      wie z.b. Macho Man, Ultimate Warrior, Goldberg, DDP, Owen Hart, Texas Tornado, Rick The Model Martel, Tito El Matador Santana, Yokozuna, Mr. Perfect, Psycho Sid, Razor Ramon, Diesel, Marty Jannetty, Crush, Demolition, Nasty Boys usw.

      Punkt 4

      Mehr und Umfangreichere Road To Wrestlemanias (die z.b. direkt nach Wrestlemania bis zur nächsten Wrestlemania dauern), wobei man vielleicht auch 2 Undertaker RTW machen könnte eine wo man gegen mit jedem der 18 (sind paar weniger weil mache 2 mal gegen ihn bei Wrestlemania gekämpf haben, wie z.b. Shawn Michaels oder Kane)
      und die andere Story halt Mystisch !


      Punkt 5

      Keine Trainingstips Achievements


      Punkt 6

      History Classic Matchmode (mit wo man 10 - 15 ereignisse aus der vergangheit entweder wiederholen oder verändern muss, und insgesamt 10 bis 12 davon schaffen muss um Legenden, Titel oder Achievements freizuschalten);
      z.b.
      Royal Rumble 1992 - Ziel ; verhindere das Ric Flair den Rumble gewinnt = die Geschichte wiederholt sich nicht
      WM 10 WWF Intercontinental Title Ladder Match Razor Ramon Vs. Shawn Michaels (With Diesel)
      = Doch noch die Show Gestohlen
      King Of The Ring 1995 First Round
      Mabel (with Mo) Vs. The Undertaker (with Paul Bearer) = Die Revance Ist Geglück
      Summerslam 1988
      Demolition (Ax & Smash) (with Jimmy Hart & Mr. Fuji) Vs. The Hart Foundation (Bret Hart & Jim Neidhart) = Ziel Gesiege Bret & Jim = Die Hart Foundation wurde Demoliert
      Survivor Series 1989
      Eight Man Tag Team Elimination Match
      The Hulkamaniacs Vs The Million Dollar Team = Ziel Pin Ted Dibiase Sr. = Der Preis war zu hoch !

      usw.

      Punkt 7

      Legenden Manager

      Punkt 8

      Unbegrenzte Möglichkeiten Match so zusammen zustellen wie man es will


      Punkt 9

      WWE Universum ; bestimmte aufgaben erfüllen, dabei Geld verdienen und dieses zb einsetzen um sich das recht zuerkaufen bei einem PPV dabei zu der normal nur Brand bezogen ist


      Punkt 10

      Kein Money In Bank Match in den Road To Wrestlemania Storys
      und kein MIB Achievement


      Punkt 11

      Alle Achievements Offline erreichbar


      Punkt 12

      Mehr auf die Xbox 360 und PS3 beziehen, weil die Wii und PS2 die beiden wichtigen Konsolen im Umfang und Grafischer Sicht bremst
    • Punkt 1

      Bitte keine Achievements die sich auf das Money In The Bank Match beziehen
      Bitte kein Money In The Bank Match in den Road To Wrestlemania Storys


      Punkt 10

      Kein Money In Bank Match in den Road To Wrestlemania Storys
      und kein MIB Achievement


      wohl das selbe oder ? ;)

      Punkt 12

      Mehr auf die Xbox 360 und PS3 beziehen, weil die Wii und PS2 die beiden wichtigen Konsolen im Umfang und Grafischer Sicht bremst


      Ps2 Version gibt es eh nicht mehr , SvR 20211 war das letzte SvR game für die Ps2. Also hättest du das mit der Ps2 weglassen können :p
    • Zitat:
      Punkt 12

      Mehr auf die Xbox 360 und PS3 beziehen, weil die Wii und PS2 die beiden wichtigen Konsolen im Umfang und Grafischer Sicht bremst
      Ps2 Version gibt es eh nicht mehr , SvR 20211 war das letzte SvR game für die Ps2. Also hättest du das mit der Ps2 weglassen können :p


      Davon mal abgesehen, macht das ohnehin keinen Sinn da an der Ps2 und Wii Version andere Teams arbeiten. Und nur weil es die Ps2 Version nicht mehr gibt oder die Wii Version entwickelt wird, heißt das nicht dass man deswegen weniger Dinge in die Ps3/360 Version einbaut. Zumal die Wii Version ohnehin nur sehr unbeachtet behandelt wird.
    • STORY DESIGNER:

      Der Story Designer braucht noch mehr neue Szenen bzw. die Möglichkeit Szenen ohne Ladezeiten zu verketten.

      Desweiteren benötigt der Story Designer eine Einbindungsmöglichkeit selbst erstellter Highlight Reels und jeder Entrance sollte als eigene Sequenz zur Verfügung stehen.

      Desweiteren: Schluss mit den Restriktionen! Einigt euch mit den Verwertungsgesellschaften und ermöglicht den Upload von Custom Entrance Themes und lasst uns frei Inhalte teilen!


      UNIVERSE MODE:

      Keine automatische Auflösung erstellter Teams! Ich komme mir verarscht vor, wenn ich Animationen, Video und Musik zuweise und 5 Minuten später das Team nicht mehr exisitiert!

      Weniger automatische Abläufe - mehr Entscheidungsmöglichkeiten!

      Freie Wahl der aktiven Brands - keine Begrenzung auf RAW und Smackdown!
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von David ()

    • Universe Mode:

      Szenen mit Verletzungen zb. Edge schlägt mit eisenrohr auf cena und cena is dann nicht verletzt?
      Geld im Spiel mit Zielen: Versuche einen Wrestler bei Wresltemania in die Hall of Fame einzuführen.

      Einen Modus wo man alte Matches nachspielen muss wie Undertaker vs SM oder Triple H vs Batista hell in a cell

      CaF bitte bitttte überarbeitet den Mode die finisher sehen so kacke aus und so verbaggt da hab ich keinen Bock drauf

      vllt das Menü bei Fan Axxes zum Overalls einstellen ins spiel schon einbauen ohne download (jaja bin zu geizig geld auszugeben^^)

      Das und noch vielmehr wünsche ich mir
      Shawn Michaels for ever!!!!!
      [COLOR="cyan"][COLOR="Blue"][/COLOR][/COLOR]
      we never forget your match of the year!!!!!!
      [COLOR="DarkGreen"][COLOR="Orange"]The Miz is Awesome!!![/COLOR][/COLOR]
      [COLOR="Red"]Randy Orton is Raw´s Original !!![/COLOR]