Was wünscht Ihr euch für WWE '12?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Man gebt mir einfach Smackdown 2 auf neuesten Standart was Grafik und die Moves betrifft und ich bin zufrieden mit genug aktuellen und Old School Wrestlern. Das ich meine Superstar und Caw´s wie bei No Mercy vom N64 bearbeiten kann und ich bin glücklich. Vielleicht noch ein Modus um eigene Titel und eigene Arenen zu erstellen! Ich wäre mein Lebenlang dankbar!
    • Vorallem weil auf einer Blu-Ray glaube ich ca. 16GB Platz ist und WWE´12 ca. 6,6GB Platz einnimmt (hat Cory mal getwittert). Also bitte ... und wenn nicht dann auf 2 Blu-Ray´s auf der einen die Create a ... Modes und auf der anderen die Matcharten und den unendlichen Storymodus aus Smackdown 2! Und dann DLC´s die Updates von Matcharten und neuen Klamotten und andere aktualisieren betrifft. Das Leben könnte so schön sein ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von McKatOC ()

    • McKatOC schrieb:

      Vorallem weil auf einer Blu-Ray glaube ich ca. 16GB Platz ist und WWE´12 ca. 6,6GB Platz einnimmt (hat Cory mal getwittert). Also bitte ... und wenn nicht dann auf 2 Blu-Ray´s auf der einen die Create a ... Modes und auf der anderen die Matcharten und den unendlichen Storymodus aus Smackdown 2! Und dann DLC´s die Updates von Matcharten und neuen Klamotten und andere aktualisieren betrifft. Das Leben könnte so schön sein ...


      Blurays haben ab 25 GB (Single Layer) uber 50 GB (double Layer) bis hin zu 200 GB (20 Layer/ nur in Laboren) :)
    • Und nun bitte wieder zum Thema zurückkehren. Danke. :)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ich hoffe ja immer noch, das wir dieses Jahr den Turnier-Modus wieder bekommen inkl. King of the Ring Turnier. Und noch cooler wäre wenn man das KotR Turnier in den Universe Mode einbaut.


      Zudem wären umfangreiche Statistiken super. So in der Art welcher Wrestler hat welchen Titel wie oft gehalten, dann die allgemeine Titelhistory, Siege/Niederlagen/Draws...
    • Ich würde mir für WWE 12 spätestens aber WWE 13 wünschen:

      1.) Verbesserung des CAws Modes. Mehr Legenden Klamotten in Game .
      Jacke des Macho Man mit den Bändern an den Armen, Tassels an den Knien und Armen für Ultimate Warrior und Bulldog.
      Spezielle Legenden Outfits.
      Owen Hart Anzug, Giant Gonzales Anzug,Razor Hose, OUtsiders,NWO Sachen,DX Sachen.

      2.) 4 vs 4 Elimination Tag Matches.

      3.) 20 man Battel Royal ( Alle wrestler im Ring beginnen gleichzeitig)

      4.)Create a Superstar erweiterung.
      Das man in Game Wrestlern andere Kleidung aus dem Caw Mode geben kann und Entrance Attertire dazu geben und wegnehmen kann.

      5.)Mehr Legenden
      Endlich die Big Names als Legenden:
      Macho Man,Ultimate Warrior,Diesel,Razor Ramon,Sting,Goldberg,
      Hulk Hogan,Bulldog,Yokozuna,Natural Disasters,Nasty Boys,Crush.

      6.) Create an Arena für Main Events
      Create an Arena sieht schon toll aus. Man sollte zusätzlich in der Lage sein die Arena und die Entrance Stage zu ändern. Wenn man nur die einzelen in Game Stage auswählen könnte wäre schon gut.

      7.) Diva Legends
      Ich plädiere für Sensational Sherrie, Miss Elizabeth,Sunny,Chyna,Lita u.s.w
      Hätte lieber diese dabei als die aktuellen wie Kelly Kelly oder Bella Twins.

      8.) King of the Ring Turnier

      Das Klassische King of the Ring Turnier als Großveranstaltung. Man Bestimmt selber die Wrestler die anfangen sollen.
      Für den Universe Mode könnte man Qualifing Matches bei Raw festlegen.

      9.) WCW War Games
      Wird wohl nie passieren, aber zwei Ringe nebeneinander mit Käfig drüber und 6 bis 8 Wrestler dort drinnen.
      Die alten WCW War Games eben.

      10.) Classic Arenas

      wrestlemania 9 und Wrestlemania 8. Open Air Arenen eben.

      Zusammen mit den Neuerungen von WWE12 wie freie editierbare Shows, Multi Titels Belts und Roster, Titel verteidgungen wann man will,gegen wen man will sowie Create an Arena und könnte es DAS ultimative Wrestling Game werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von piam2510 ()

    • @piam

      Mir sprichst du damit vollkommen aus den Herzen :) ...

      ... ich würde aber lieber auf die 20 Man Battle Royal verzichten und dann doch lieber mehr Wert auf die War Games der WCW legen. 8 Mann gleichzeitig könnte dann doch schon machbar sein und man könnte dadruch somit auch gleich die 4 vs. 4 machen oder eben auf 10 erhöhen falls das noch hinhaut und 5 vs. 5 Matches machen.
    • RKOrton93 schrieb:

      20 man battle Royal wo alle gleichzeitig im ring starten????? Bit du verrückt ????? :) 1. Wurden die aktuellen Konsolen das leistungstechnisch nie hinbekommen und 2. Wäre das VIEL zu chaotisch .......


      1.) Wäre ich mir da nicht so sicher das die aktuellen Konsolen das Technisch nicht hinbekommen würden(ok die Wii wohl nicht) Schau dir Arkham City,Uncharted an was dort alles möglich ist. Bei Fifa ist die Konsole auch möglich 24 Spieler gleichzeitig zu steuern. Warum soll das dann beim Wrestling nicht gehen.
      Zum anderen ist das auf die reale WWE noch human gedacht. Da hatten wir vor kurzen eine 41 mann Battel Royal.
      2.) Klar wäre das am Anfang chaotisch. Wäre aber mal was neues und mal ehrlich etwas das es in der WWE schon seit ewigkeiten gibt aber noch nie in Games umgesetzt wurde.Wer sich eine reale Battel Royal mal angesehen hat, der weiß das sich die reihen normalerweise sehr schnell lichten. Soll heißen die Konsole hätte nicht lange mit 2o Wrestlern zu rechnen.