Empfehlenswerte Downloads (CAWs, Stories, Moves, Highlight-Reels.. KEINE REQUESTS)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meiner Meinung nach sollten die heruntergeladenen caws mit dem namen des Erstellers sozusagen irgendwie "gebrandmarkt" werden, so dass bei erneutem Hochladen jeder weiß wer der ursprüngliche Ersteller ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von djinns () aus folgendem Grund: rechtschreibfehler

    • Ich muss da Anna's Meinung zustimmen. Wieso sollte jemand einen CAW hochladen und zur bearbeitung freigeben wenn man es nicht möchte? Ich finde die Argumentationskette wg geistigen Eigentum auch sehr schwachsinig bis egoistisch. Man verdeint da ja nich wirklich was drann ausser.. die eigene Spielfreude und die der Anderen.

      Und das Wort Spielfreude bringt mich wiederum auf einen besodneren Punkt: @ D2K ich finde es an sich schade dass Du den CAW wieder gelöscht hast^^ weil mit dieser Einstellung ist es doch jetzt möglich im Team noch bessere CAWs zu erstellen.

      So als Grundidee: wenn jemand im WG Team äusserst gut darin ist Bodys zu formen, der 2. kann aber nur Gesichter 100% umsetzen und bei Partner 3 sind die Outfits stets DER Hit... dann könntet ihr doch in Kombination den CAW fertig stellen und am Ende halt meinetwegen als Team WG - CAW zur Verfügung stellen. Das ergibt bei der Perfektion der CAWs in Zukunft ja ungeahnte Möglichkeiten, wenn man halt damit leben kann dass es nicht nur das eigene Werke ist und Teamwork grossschreibt.

      So gesehen (@ all User) würd ich mich nich auf das negative einschießen am Forums odnern mal die weiterführenden Möglichkeiten beachten die sich hier ergeben^^
      2K14: new E:C:W Payback out now!
    • Ja, scheint zu gehen. Auf jeden Fall kann man einstellen, ob die Story bearbeitet werden darf oder nicht.

      ---

      WICHTIG!!

      Ich habe gerade einen CAW runtergeladen, dessen Weiterbearbeitung auf AUS gestellt wurde. Somit ist auch eine Bearbeitung des Entrances nicht möglich. Schade, hatte gehofft dass nur die Bearbeitung des CAWs nicht möglich ist.

      Smit kann man sich solche Downloads gleich sparen. Ist aber anscheinend bisher die Ausnahme, sonst war eigentlich überall die Bearbeitung auf EIN gestellt.

      ---

      Und noch ein nützlicher Tipp:

      Bereits runtergeladene Sachen am besten gleich bewerten. So färben sich die Bewertungssterne von gelb auf orange und man sieht beim nächsten Mal gleich, ob man diese Sache schon hat oder nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D2K ()

    • Vanni schrieb:

      Ich hab gerade ne Info-Meldung bekommen, dass Sachen, die heruntergeladene Community-Inhalte enthalten, nicht wieder hochgeladen werden können. Dies würde dann ja dem ganzen einen Riegel vorsperren, oder?


      Du kannst Inhalte mit DLC nicht hochladen. Ich wollte z.b. einen Screenshot mit Chris Masters hochladen, das war nicht möglich.
    • Ich komme gar nicht auf den Server.


      Scheinbar haben die Creation-Server gerade Probleme. Konnte gerade auch in Ruhe suchen und bekam danach die Meldung, dass sie momentan nicht erreichbar sind. Die Logo Sektion ist jetzt schon umwerfend. Gibt schon an die 25 Seiten. :D

      Das PWG Logo von WeekendChris ist ziemlich geil. Direkt mal runtergeladen. Nun mal vernünftige Movesets raussuchen. Ist ja nicht mehr feierlich, was THQ dort in diesem Jahr verzapft hat.

    • ReneDeVito schrieb:

      So als Grundidee: wenn jemand im WG Team äusserst gut darin ist Bodys zu formen, der 2. kann aber nur Gesichter 100% umsetzen und bei Partner 3 sind die Outfits stets DER Hit... dann könntet ihr doch in Kombination den CAW fertig stellen und am Ende halt meinetwegen als Team WG - CAW zur Verfügung stellen. Das ergibt bei der Perfektion der CAWs in Zukunft ja ungeahnte Möglichkeiten, wenn man halt damit leben kann dass es nicht nur das eigene Werke ist und Teamwork grossschreibt.

      Das wäre ja mal was :cool:

      Allerdings bin ich in gar nix gut :D
    • Das hilft uns natürlich weiter....NOT :D

      Wenn du sie runtergeladen hast, schau bitte noch einmal nach. Gerade einen Bret könnte ich gut gebrauchen und davon gibt es deutlich mehr als einen.