Colt Fireballs SvR 11 HD Coverage (Tag 5: Liger vs. Sting / Kidd Outfit Tutorial)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vielleicht hast Du die "vs. Taker"-RtWm ja schon durchgespielt - in dem Falle fänd ich es interessant zu wissen, ob der Fight gegen ihn wirklich wie ein "Bosskampf" rüberkommt, also merklich härter war als die anderen Kämpfe? Habe das irgendwo als Entwicklerzitat aufgeschnappt.

      Aber cool, dass Du Videos in so brillianter Optik anbietest. Wieso gibt's die noch nicht auf der Startseite? ;)
    • Erstmal danke,Videos sind interessant.
      Würde mich sehr über ein Match mit Rey Mysterio,Stone Cold und The Rock freuen.Was genau ist mir egal,möchte die einfach nur mal wrestlen sehen.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Tag 4:


      Heute erstmal nur zwei Videos. Dafür zwei lange Matches. Das erste war Dichtos Wunsch, selbst wenn ich mit RVD anstelle von Archer gespielt habe. Rob ist einfach der Mann für die Kammer dank Five Star von der Kabine. :D Dazu ein weiterer User Request von YouTube. Vielleicht schiebe ich heute Abend wieder was kleines nach.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

    • Elimination Chamber hat mir gefallen. Wurd zwar zwischendrin ein bisschen hektisch und Archer und Ryder haben nicht allzuviel gezeigt, aber dafür hat mir zB Drew McIntyre überrachend gut gefallen.

      Kann man die Chambers gar nicht mehr zerstören? Das hätte mir noch gefehlt. Ansonsten bleibt nur zu sagen das ich jetzt ohne diesen lästigen Bug sicherlich auch mehr EC's spielen werde:t-up:

      Der Bug am Ende hat mich dann leicht an TNA erinnert, da hat man RVD den Titel ja auch einfach so in Arsch gesteckt:D

      Jetzt guck ich mir erstmal noch das HiaC an.
    • Leider lassen sich die Kammern nicht zerstören. Zumindest hat es bei meinen Whip-Ins gegen die Kammer nichts gebracht (in anderen Matches). Dahingehend habe ich es hier auch nicht versucht.

      Was man beim Hiac leider nicht sieht, ist die teilweise etwas dümmliche KI. Ich habe knapp eine Minute rausgeschnitten, weil Michelle nicht auf die Zelle kommen wollte. Die Zelle war aufgebrochen, ich kletterte nach oben und Michelle stand einfach unten. Da hatte ich das Gefühl, dass die KI das mit der oberen Ebene nicht versteht. Zudem gibt es um den Ring herum leider nur begrenzte Moves (Eye Rake, Rückenkratzen). Ist ein wenig bedauerlich. Da hat man soviel Platz um den Ring aber kann kaum reguläre Moves zeigen.
    • Colt Fireball schrieb:

      Leider lassen sich die Kammern nicht zerstören. Zumindest hat es bei meinen Whip-Ins gegen die Kammer nichts gebracht (in anderen Matches). Dahingehend habe ich es hier auch nicht versucht.

      Was man beim Hiac leider nicht sieht, ist die teilweise etwas dümmliche KI. Ich habe knapp eine Minute rausgeschnitten, weil Michelle nicht auf die Zelle kommen wollte. Die Zelle war aufgebrochen, ich kletterte nach oben und Michelle stand einfach unten. Da hatte ich das Gefühl, dass die KI das mit der oberen Ebene nicht versteht. Zudem gibt es um den Ring herum leider nur begrenzte Moves (Eye Rake, Rückenkratzen). Ist ein wenig bedauerlich. Da hat man soviel Platz um den Ring aber kann kaum reguläre Moves zeigen.


      Habs gerade gesehen und dachte mir bei dem Schnitt schon das Michelle einfach nicht hoch wollte :D Die gleichen Probleme gabs bei mir zumindest aber auch schon in älteren SvR Teilen.
      Das Moves um den Ring begrenzt waren war doch auch schon oder irre ich mich da?

      Match war aber trotzdem gut, werde jetzt wohl auch mal mit Diven Matches wie HiaC oder TLC spielen:lol:
      In echt würden die zwar nie solche Bumps machen, aber ich fands trotzdem lustig.

      Finish war auch sehr geil, werde da jetzt einfach mal nicht mehr zu schreiben, will ja keinen Spoilern. Aber ich fands gut:t-up:
    • Also das EC Match ist sehr geil,gerade mit den 5 Star Frog Splashs von den Kammern,danke dafür.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • El Dichto schrieb:

      Habs gerade gesehen und dachte mir bei dem Schnitt schon das Michelle einfach nicht hoch wollte :D Die gleichen Probleme gabs bei mir zumindest aber auch schon in älteren SvR Teilen.
      Das Moves um den Ring begrenzt waren war doch auch schon oder irre ich mich da?

      Match war aber trotzdem gut, werde jetzt wohl auch mal mit Diven Matches wie HiaC oder TLC spielen:lol:
      In echt würden die zwar nie solche Bumps machen, aber ich fands trotzdem lustig.

      Finish war auch sehr geil, werde da jetzt einfach mal nicht mehr zu schreiben, will ja keinen Spoilern. Aber ich fands gut:t-up:


      Das kuriose ist echt die Tatsache, dass ich momentan lieber mit den Diven spiele. Das obwohl ich die Damen in früheren SmackDown Teilen nie angerührt habe. Aber gerade Gail Kim hat ein geniales Moveset und einen tollen Finisher. Das Finish fand ich auch genial. Kam überraschend. :D

      Ansonsten waren die Moves um den Ring immer begrenzt. Früher hat man den Gegner ja meist gegen die Zellenwand geworfen. Jedoch hat man jetzt den Platz, dass man auch Moves zeigen könnte. Das ist so eine Pseudo-Freiheit, die uns THQ bietet. Man zeigt im Vorfeld die große Zelle und alle sind hocherfreut. Wenn die Möglichkeit draußen aber wieder so begrenzt sind, ist es verschenktes Potenzial.
    • Da die meisten nach dem Outfit von Kidd aus dem Tribute to the Troops Video gefragt haben (sowohl auf YT als auch hier), gibt es nun noch einmal ein kleines Video dazu. Dort zeige ich euch alle Farben. Sollte dahingehend kein Problem sein, dass ganze nachzubauen. Zudem habe ich noch einmal ein kleines Inferno-Match zwischen Jushin Liger und Sting hochgeladen. Leider sind dort die ersten zwei Minuten nicht ganz synchron. Scheinbar lief etwas bei der YT Verarbeitung schief. Sowohl den Liger als auch Sting CaW findet man über die Community Creations auf der 360.



      An der Stelle dann auch noch einmal ein Dankeschön, für eure ganzen Vorschläge und Kommentare. Hat Spaß gemacht das Zeug aufzunehmen. Das SVRGlobal die ersten Videos geklaut hat, machte am Ende keinen großen Unterschied. Wir haben trotzdem über 20.000 Zuschauer beim E&C Video gehabt und bei den restlichen zwischen 3500 und 6000 Zuschauern pro Video. Sowas rechtfertigt die Arbeit dann natürlich. :D In der Zukunft wird es sicherlich noch einige Outfit- und CaW-Videos geben. Die gehen dann jedoch direkt in den allgemeinen Download-Thread, da sie für die Allgemeinheit sind. Da die meisten eh das Spiel haben, lohnen sich reine Matchvideos eher weniger.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

    • Das Inferno Match zwischen Liger und Stinger war wirklich toll. Sehr schöne CAWs, die du da hast. :)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick