Habt ihr Bugs/Fehler im Spiel? Hier seid ihr richtig...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich könnte regelrecht ausrasten was die KI betrifft.
      Es scheint keine Variable zu geben, in der gespeichert wird, wieviele Leitern sich bereits im Ring befinden.
      Werfe ich zur besseren Übersicht eine von 3 im Ring befindlichen Leitern raus - was macht die CPU? wirft auch die anderen beiden raus. - sehr clever...

      Was aber extremst nervt sind diese Schiebereien von Objekten.
      Beispiel.
      Ich stelle meine Leiter unter diesen Lichtstrahl, damit ich das Objekt abnehmen kann.
      ich kletter auf die Leiter... die CPU kommt auch auf die Idee, ne Leiter genau neben meine zu stellen. Dabei kommt es oft vor, dass ich mit samt der Leiter einfach innerhalb des Ringes verschoben werde und so das abzureißende Objekt nich mehr erreichen kann.
      Genauso wie es nicht möglich ist, eine Leiter dort zu positionieren, wo ein Wrestler grad ko rumliegt. eh ich den weggeschoben und mir platz gemacht habe, ist der wieder bei Bewusstsein und ich kann das Leiter aufstellen glatt sein lassen, da die doch eh nur umgeboxt wird - Leiterkämpfe sind eher selten.
      Wieso kann man die Leiter nicht über Wrestlern aufstellen? Ich fange an, die Kollisionsabfrage richtig zu hassen. Die macht alles gute an dem Spiel einfach zur Sau.

      Genauso ist dieses ich lass die Leiter umkippen und stelle sie danach wieder selber auf - total frustig.

      Auch frage ich mich, wenn doch eine Physik Engine im Spiel ist, warum die Wrestler so physikalisch unkorrekt von der Leiter krachen? Würde man das real auch so machen, würden alle gebrochene Genicke haben - wieso wird hier die Havoc Engine nich benutzt? Das wirkt oft so derbe albern mit den Überschlägen...
    • wer den festplatten bug auf der 360 umgehen will, also spiel is installiert - wird aber nur von der dvd abgespielt ... der gugge sich dieses video an und halte einen usb stick bereit

      youtube.com/watch?v=tlqIvtaiLuA

      funktioniert, aber is halt sehr nervig.
      den stinkefinger gibs hier nich nur für thq und yukes sondern auch für die katastrophale zertifizierung von microsoft, die sehr oberflächlich zu sein scheint.
    • Vorhin nen ziemlich ärgerlichen Fehler erlebt als ich gegen Bis Show ein Table Match bei Superstars hatte (vs Taker RtWM)...

      Hatte einen Tisch im Ring aufgebaut und Big Show schon einmal mit einem Suplex drauffallen lassen, sodass ein Bein weggeknickt war und der Risch schräg stand.
      Später hat Big Show mich dann zu Boden gebracht und mich einfach nur vom Bauch auf Rücken umgedreht, dass ich den Tisch leicht berührt habe und plötzlich bricht der durch und das Match war verloren -.-
    • auf PS 3

      1. oft steht mein gegner nach einem Match, bei der Siegessequenz oben links halb im Ring halb unter dem Ring mit ausgebreiteten armen. Sieht ziemlich lustig aus.

      2. Hab nen CAW erstellt (inkl Stärke, Moveset usw) nach ner Zeit hab ich die Werte/Moveset etwas angepasst. Als ich dann aber die Kleidung verändert hab (original oder neue als Kleidung 1 erstellt) springt mein CAW wieder komplett auf die Anfangswerte+altes Moveset zurück und ich muss wieder alles neu eingeben was ich bis dahin verändert hab. Ziemlich nervig, ABER nur bei dem CAW im Slot 1, bei meinen anderen beiden passiert das nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xpoddyx ()

    • Die haben ca. ein Jahr Entwicklungszeit und haben Vorschriften von der WWE, wie beispielsweise was Bryan Williams mal sagte, die müssen jedes Jahr die Wrestlermodelle neu machen und für einen Wrestler braucht man ca. 1-3 Monate Zeit. Dann kamen neue Features dazu und ich denke aus Zeitgründen sind so viele Bugs im Spiel.

      Wobei die Physik Bugs gar nicht so schlimm sind und Sachen wie fliegende Leitern sind bei mir in noch nicht einem TLC Match passiert. Hatte auch schon reichlich :D
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • xNero schrieb:

      Die haben ca. ein Jahr Entwicklungszeit und haben Vorschriften von der WWE, wie beispielsweise was Bryan Williams mal sagte, die müssen jedes Jahr die Wrestlermodelle neu machen und für einen Wrestler braucht man ca. 1-3 Monate Zeit. Dann kamen neue Features dazu und ich denke aus Zeitgründen sind so viele Bugs im Spiel.


      Echt? jedes jahr machen die die Wrestler neu? wg was denn? geändertes Aussehen. Da frag ich mich, warum Triple H seit jahren nen 6pack hat.
      oder darf der da auch mit reden. :D
    • Leute, was ich heute für nen Bug hatte, unfassbar.
      Situation.
      Tag Tornado Laddermatch.

      DX vs. Hart Dynasty

      Die CPU hat wirklich Probleme, die Teams auseinanderzuhalten.
      Ich hatte mir die Signaturemove Anzeige bis zum Finisher hochgelevelt, stellte die Leiter auf, kletterte als Triple H hoch, und auf der anderen Seite kletterte mein Partner Shawn Michaels hoch... und ich fragte mich, ok was soll das jetzt?
      Oben angekommen, verpasste mir mein Partner einen Ladder Finisher...
      Ich war so am ausrasten, dass ich echt die Box ausmachen musste.
      sowas elementares darf doch nu wirklich nich passieren.

      Auch der 30 Sekunden Pin is lustig.
      im universe Modus kommen ja gerne mL leute zum ring und klettern auf den Mattenrand um das Zebra abzulenken.
      Dabei ist mir aufgefallen, dass es total bescheuert ist, dass das zebra überhaupt nich mehr pins zählt, wenn einer am Ring steht, unabhängig davon, ob der irgendwas macht - der steht einfach da, aber immer wenn man pinnt, geht das Zebra in die Richtung des potentiellen Störers. Was ja an sich total bescheuert is, solange der nicht wirklich eingreift, kann da doch stehen wer will?
      Erst wenn er auf dem Mattenrand oben steht, dann darf er gerne agieren...

      Der eigentliche Witz ist folgender.
      Angenommen s steht ein Eingreifer am Apron und Zebra geht dort hin, anstatt zu zählen... man hält den Pin weiter, bis der Zebramann den Störer der Halle verweist...
      Das kann schon ma 20 oder 30 Sekunden dauern. in dieser Phase wird von der CPU keinerlei Kickout gemacht... und wenn der Störer weg ist, legt sich das Zebra hin, zählt den Pin - und der Witz ist, nach etwa 20 bis 30 sekunden gehen die Pins auch noch durch...

      das is so lächerlich
      ich hatte bisher nur einmal dass einer bei 2 rauskam, nachdem das Zebra einen der Halle verwiesen hat.
      ich geh daher mal davon aus, dass während der Ref das Interfering ahndet, die Pin-Funktion einfach nich läuft und die Figur sich deshalb nicht im Pin erholt um auszukicken.

      das is so eine scheiße
      der witz is, wenn man das weiß, spielt man nur noch so :D
    • Ich bin mir nicht sicher ob es wirklich ein Fehler ist, aber bei einen Tag Team Match Undertaker & Jake Roberts vs Hart Dynastie habe ich es einfach nicht geschaft deb Pin anzusetzen. Tyson Kidd hatte schon Liegezeiten von über 20 Sekunden und wurde imm von DH Smith gesafet weil der Undertake beim Versuch zu helfen niemals seinen Gegner treffen geschwige denn aufhalten konnte.

      Bescheuerte gings nicht mehr: ein Cover in der eigenen Ecke wurde sogar durch Safe unterbrochen obwohl Smith bei 2 noch nich mal die halbe Strecke zurücklegte!!!
      2K14: new E:C:W Payback out now!
    • Ja das is gewissermaßen schon nen Bug, weil der eigene Partner während der Pin Phase eigentlich immer an dem eigenen Spiieler + gepinnter gegner hängen bleibt. Die CPU des Gegners ist faktisch immer schneller dort, um den Pin zu unterbrechen als der eigene Partner beim anderen Gegner um den Pin Break zu vereiteln.
      selbst wenn man in der linken unteren ecke liegt zum pinnen, ist die cpu des eigenen partners nicht in der lage, das andere team mitglied aufzuhalten... daher bin ich immer dazu übergegangen, erst den finisher zeigen und dann den teampartner vom apron zu dräschen...

      später war das dann so nervig, dass ich bei tag matches nich ma mehr getaggt hab - wieso auch... hat doch eh keinen wirklichen sinn...
    • Rikibu schrieb:


      das is so eine scheiße
      der witz is, wenn man das weiß, spielt man nur noch so :D



      Nö, denn ich spiel nicht einfach nur um auf den schnellsten Weg zu gewinnen.

      @ Rikibu, kann ich nicht bestätigen, bei mir hält er den Gegner immer auf und das mehr als rechtzeitig.
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling