Habt ihr Bugs/Fehler im Spiel? Hier seid ihr richtig...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kleiner Fehler im Road to WrestleMania Mode mit Christian:

      Spoiler anzeigen
      Kurz nach dem Rumble beobachte ich Backstage CM Punk im Interview mit Todd Grisham und meint, dass er am heutigen Abend gegen den World Heavyweight Champion antreten wird. Dies ist Edge, allerdings tritt dieser stattdessen gegen Big Show an, während Punk - laut Tafel - auf Drew McInytre trifft.
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • Mmmh Bugs
      gibt schon einige heftige, vor allem das Leitergerassel suckt, genauso wie die aufgeklappten leitern, die auf einer Seite liegen bleiben und dann so aufgeklappt liegen - was ja, wenn eine Physikengine verwendet wird, gar nich sein kann? die müsste sich doch zuklappen?
      auch komisch ist, wie die Leiter oft so uotiviert sehr seltsam in den Seilen - teils sogar aus m ring raus - hängt.

      was mich stört is der sound.
      kommt absolut keine atmo auf

      wie is das bei euch? ich nutze n 5.1 system - aber aus dem Center kommt kein Ton.

      das wird nur über 4 speaker + sub abgespielt - andere Spiele inkl. center.

      was aber am nervigsten ist, ich hab das spiel auf die 360 platte installiert und ständig rödelt das laufwerk auf hochtouren...
      habe ich sonst bei keinem anderen spiel
    • Rikibu schrieb:

      Mmmh Bugs
      gibt schon einige heftige, vor allem das Leitergerassel suckt, genauso wie die aufgeklappten leitern, die auf einer Seite liegen bleiben und dann so aufgeklappt liegen - was ja, wenn eine Physikengine verwendet wird, gar nich sein kann?



      Doch doch, das ist normal denn die streben dazwischen halten die Leiter aufgeklappt, ist doch ganz normal bei Klappleitern.

      Rikibu schrieb:


      was aber am nervigsten ist, ich hab das spiel auf die 360 platte installiert und ständig rödelt das laufwerk auf hochtouren...
      habe ich sonst bei keinem anderen spiel


      THANKS GOD!

      Ich dachte ich bin der einzige bei dem das ist, dachte schon ich bin blöd oder so, das ist doch nicht normal, hab echt schon gezweifelt. :D
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling
    • hehe, und ich dachte, ich wär zu doof

      weitere bugs grad gesehn.
      in der rtwm story von Jericho gibt Jericho während eines Kampfes irgendwie komische Laute von sich, klingt eher weiblich.

      bei der Cena Story
      in der letzten Woche vor WM wo man mit MVP und Cena gegen Bigshow und Shemus kämpft - das soll ja mit 5 count sein - bei mir war nach 3 count schluss.

      was soll der scheiß?
    • Ich bin inzwischen auch auf mehrere Bugs gestoßen. Der schlimmste betrifft jedoch mal wieder den CAW-Modus.
      Ich habe gerade einige CAWs heruntergeladen und ihnen Custom Themes gegeben. Seitdem stürzt das Spiel ständig ab, wenn einer der CAWs dabei ist. Schon sehr ärgerlich und eigentlich schon unverzeihlich, dass sowas anscheinend nichtmal getestet wird.
      Statt der weißen Fahne werdet ihr meinen Mittelfinger sehen
    • Wobei ich hier zugeben muss, dass ich dieses Problem nicht habe. Alle CaWs haben bei mir eigene Lieder. Probleme gibt es jedoch bei keinem. Möglicherweise ist eine Playlist bei Dir fehlerhaft. Das Problem hatte ich 2008. Immer wenn ich einen bestimmten Song ausgewählt habe, stürzte das Spiel ab.
    • das spiel hat schon eine menge bugs bzw. krasse glitches. aber da diese neue "waffenphysik" sicherlich nicht einfach umzusetzen war/ist, macht mir das nicht viel aus, weil es zumal auch ziemlich geil aussieht und das spiel viel interessanter macht. ist auch erst der anfang, in zukunft wird das alles noch besser werden.

      vorallem bei tlc matches mit vielen leitern sieht man hammer glitches wie fliegende leitern oder sogar fliegende superstars. :D gestern war rey mysterio auf der leiter ganz oben, habe ihn umgestossen und zack flog er mit 200km/h ca. 5m nach oben, dann wieder nach unten und blieb in der luft für paar sekunden liegen ehe er auf den ring krachte. zum kaputt lachen, aber gut, solange dies nicht ständig passiert, isses ok.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Edgeraze ()

    • Hab jetzt noch nicht so viele Bugs gefunden wie befürchtet. Die Bugs mit der Physikengine find ich eher lustig als nervig, es kommt ja nicht immer vor. Hatte vorhin folgenden Bug: Powerbomb von ner Leiter runter, aber der Gegner ist in die Luft geflogen und dann runter auf die Matte gekracht. Und einmal hatte ich in nem Titelmatch den Titel geholt um auf den Gegner einzuschlagen, danach wollte ich ihn auf den Boden werfen, der Gürtel ist dann aber aus dem Ring die Rampe raufgeflogen. :lol:
      Eher lustig als nervig, auch wenns nicht realistisch ist.
      Das Leiterrasseln empfind ich gar nicht mal so nervig. Find das Spiel eh sehr leise. Hab paar CAWs eigene Themes gegeben, die sind allerdings extrem laut wenn man sie nicht bearbeitet.

      Ansonsten hatte ich bisher folgende Bugs bemerkt:

      - Im Online-Rumble Freezes, kein Gegner kam mehr.
      - Wenn man Freunde in ne Sitzung einlädt, funktionieren die nicht immer.
      - Wenn man eingeladen wird, geht das Spiel immer erst aus und nachdem alles geladen wurde und das THQ Intro kam wird die Sitzung betreten.
      - Trophäen-Bugs. Einmal den Tombstone des Undertaker vereiteln, weder mit aus Pin auskicken noch mit kontern hab ich die Trophy bekommen. Für 100% in der Trainingsliste gibts auch eine, ich hab allerdings keine bekommen. Schon sehr nervig das ganze.
    • Ich weis zwar nicht ob es ein Bug ist und ob es schon bekannt ist, aber manchmal wen beim WWE Universe Modus einer eingreift und er mich oder meinen Gegner angreift und dann verschwindet und das Match weiter läuft, sind die Zuschauer stumm und machen keine Geräusche mehr, dann ist der Referee urplötzlich weg und es gilt kein DQ und kein Pin mehr und alles und es steht ein Tisch da durch den ich meinen Gegner werfen muss damit das Match zu ende ist. Vorher war es aber ein ganz normales Match mit pin ;z. Ziemlich nervig.
    • Was noch ein kleiner nerviger Bug ist, als gerade ein Superstar in den Riung gerannt ist den ich nach dem pin frei spielen kann ist mir folgendes passiert: Ich hab den Superstar gepinnt und bei der Siegespose lag anstatt der Superstar Vince MCMahon da ;z ist bei mir so ziemlich jedes mal.
    • ja genau.

      der Sound scheint diesma wirklich sehr anfällig zu sein.
      da bleiben oft ganze Geräusche einfach weg.

      kein klatschen beim tag match - also beim tag selbst, wenn man einwechselt.

      und auch sonst fehlt ab und an einfach was.
      und die stimmen während des matches, also das gestöhne und so passt auch nich zu den original wrestlern...
    • Ich habe die PS3 Version und mir den FA der alles freischaltet gegönnt.

      Ärger mit lags hatte ich bislang noch nicht. Ich habe die entrances mittlerweile ausgeschaltet, das Spiel läuft von Anfang an normal. :)

      Online spiele ich grundsätzlich nicht, da sind mir zu viele Renner/Klopper unterwegs, die nur gewinnen wollen und kein Interesse an einem guten abwechslungsreichen Match haben.

      Auch den Ärger mit CAW's und Entrancessongs hatte ich noch nicht. Keine Ahnung woran das liegt, oder tritt der Fehler bei euch nur online auf?